2. Hotelbewertungen Niederlande

Basierend auf 40 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

gute Lage mitten in der Stadt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage war einfach super, wir konnten 90% zu Fuß erleben. Nette Bars und Restaurants in der Nähe. Das Zimmer war zwar klein (hat uns aber nicht gestört) mit einer netten Ausstattung, super bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023

Lage ist top !

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Die Lage ist sehr gut. Zentral mit vielen Verpflegungsmöglichkeiten in der Nähe. Das Zimmer wirkt freundlich und geräumig, das Bett sehr bequem, das Bad ist modern und die Kaffeemaschine macht guten Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Gut

Zimmer ist sehr hellhörig ,hatte das Zimmer zur Strasse hin ,trotz bereitliegende Ohropax bekommt man jede Bewegung auch auf dem Flur mit

Zimmer war sauber , Gardinen müßten mal wieder komplett aufgegangen werden , Badezimmer: modern mit grosser Dusche .

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Kleine gemütliche Unterkunft mitten im Zentrum. Alles unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Tip top

Die Lage war gut. Das Frühstück haben wir in einer Bäckerei eingenommen. Das Bett war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

Empfehlenswert!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Tür zum Bad lässt sich nicht einfach öffnen. Nachts stört man damit den Partner.

Das Zimmer ist sehr nett eingerichtet, sparsam aber sinnvoll. Shampoo, Conditioner und Duschgel von Marie Stella Maris fanden wir ganz toll und wir haben es uns gleich selbst in einem Shop gekauft. Bei schönem Wetter kann man auf der Terasse sitzen. Die Kommunikation war einfach und sehr freundlich und zuvorkommend! Die Lage ist zentral, also perfekt!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2023

Schöner Aufenthalt

Für Amsterdamer Verhältnisse gewohnt hellhörig. Leider keine Möglichkeit Gepäck zu deponieren aber dazu gibt es in der ganzen Stadt einige Möglichkeiten.

Wir waren für 3 Nächte im La Festa. Die Lage ist super. Sehr zentral und doch ruhig gelegen. Die Vermieter konnten uns leider nicht persönlich empfangen, schickten aber vorab eine Nachricht mit Infos zur Schlüsselübergabe. Bei Ankunft fanden wir ein sauberes Zimmer in der ersten Etage, zur Straße vor. Es ist gemütlich. Im Kühlschrank stand eine Flasche Wein zur Begrüßung. Es gibt eine Senseo mit Pads und einen Wasserkocher. Im Erdgeschoss befindet sich ein Restaurant "santi&santini" scheint neu zu sein. Es gibt eine kleine italienische Auswahl an Vorspeisen und Nudelgerichte. Es wirkt sehr einladend, wir hatten leider keine Zeit dort zu essen. Nächstes Mal. Das B&B ist einfach aber vollkommen ausreichend für einen Städtetrip. Wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

Trotz Kleinigkeiten immer wieder gerne...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Balkon Überdachung ist ein Muss! Wir sind schliesslich in Amsterdam und man weiss nie wann es regnet. Beim Regen kann man Balkon nicht benutzen. Es wäre auch zum Vorteil für die sonnige Tage. Klimaanlage wäre super. Kaffee Setup muss geändert werden. Senseo ist einfach nichts. Eine Falsche Wasser bei empfang wäre auch super. Bad muss repariert werden.

Die Lage vom Hotel ist einfach perfekt. Mann kann vieles in Amsterdam durch die läge zu Fuss erreichen. Ein Hotel mit Balkon zu finden ist schon ein Highlight. Kostenlose Wlan war sehr gut. Es gibt auch einen Smart TV im Zimmer über den man sich mit eigenen Login Daten ins Netflix, Disney+, Prime TV usw. anmelden kann. Kann es nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Haus ist EXTREM hellhörig aber in Amsterdam ist das relativ normal.

Für einen kurten Städtetrip (4/5 Tage) top!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2021

Ich komme gern wieder
    • Standard Einzelzimmer

Bis etwa 23 Uhr war jetzt - im Sommer - recht viel Lärm in der relativ engen Straße mit mehreren Restaurants, Müllwagen, Mopeds usw. Und der Fernseher wollte nicht so wie ich wollte. Aber wer ist in Amsterdam schon vor 23 Uhr im Zimmer und wer hat Zeit zum Fernsehen....?

Desa ist eine sehr freundliche Gastgeberin. Hilfsbereit und herzlich. Die Größe meines Einbettzimmers fand ich vollkommen ausreichend, das neue Bad angenehm. Die Lage ist sehr gut, wenn man laufen will, kann man alle Hauptsehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Ansonsten etwa 200 m weiter sind die Straßenbahnstationen, da kommt man dann überall hin. Obwohl ich Probleme mit meinem Rücken habe, habe ich sehr gut in diesem "fremden Bett" geschlafen. Passiert mir nicht so oft! Liebe Grüße an Desa und nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2021

Top Lage, sehr bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2021

Kleine Pension in perfekter Lage
    • Standard Einzelzimmer

Etwas hellhörig. Steile Treppe (ist aber normal in den Grachtenhäusern und hat mich nicht gestört)

Perfekte Lage. (sowohl für die Museen als auch zum shoppen) Bequemes Bett. Gute Ausstattung (Kühlschrank, Kaffeemaschine, wasserkocher) Neu renoviertes Bad. Freundliches junges Betreiberpaar. Gutes Preis Leistungs Verhältnis für Amsterdam.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Nach Renovierung gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon

Balkon voll mit Zigarettenstummeln, Balkonumrandung war zerfetzt, Toilettentüre lässt sich nicht schließen und in der Dusche ist es schimmelig

Gute Lage, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Wenn die Zimmer renoviert werden kommen wir gerne wieder.

Grundsätzlich eine nette private Unterkunft Unterkunft, müsste aber dringend renoviert werden. Einfach Wände neu streichen und im Bad Schimmel beseitigen, dann wäre es top!

Die Lage ist fantastisch im schönen Jordaanviertel. Sehr leckerer Italiener unten im Haus. Unbedingt hingehen 😉

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

2,0
    Für den Preis bekommt man viel bessere Unterkünfte
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war sehr heruntergekommen. Schimmel im Bad. Lüftung funktionierte nicht. Kühlschrank auch nicht. Es war überhaupt nicht sauber, überall Staub und Spinnenweben. Hatten ein Zimmer mit 2 Single Betten angefragt und ein Doppelbett bekommen. Auf voherige kontrollfrage wurde nur geantwortet „Natürlich sind das 2 betten“ und ich solle besser lesen. Von Gastfreundschaft konnte man daher nicht reden.

Die lage war super

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Sehr freundlicher Vermieter. Zentrale, deshalb auch nicht ganz ruhige Lage.

Frühstück gab es leider nicht, weil die Frau des Vermieters schwanger war. Dies war allerdings im Voraus bekannt. Frühstück beim Bäcker um die Ecke entsprach nicht unseren Vorstellungen.

Lage sehr zentral, deshalb auch schwer mit PKW zu erreichen und keine Parkmöglichkeit in der Nähe. Wurde aber im Voraus kommuniziert. Sichere Abstellmöglichkeit der Fahrräder in einem Hinterhof.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

Ich würde dieses Zimmer jederzeit weiterempfehlen!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Perfekte Lage mitten im schönsten Viertel von Amsterdam.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

mega teure Stadt mit Unverschämtheiten Preisen ! Crêpe oder pancake für 8€-17€ ist schon utopisch! wahrscheinlich hab ic

sehr laut! Fenster könnten besser isoliert sein .

sauber ! nette Gastgeber! hübsch eingerichtet! und endlich mal ein Föhn der power hat und nicht pustet wie Oma Elsa

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr hellhörig. Sauberkeit soso lala, im Wasserkocher und Kaffeemaschine war noch Wasser drin. Ecken staubig. TV Gerät ist kompliziert in Gang zu bringen. Da es keine Rezeption gibt, kann man Gepäck nicht hinterlegen. Und am Hauptbahnhof gibt es nur begrenzt Schliessfächer. Wir fanden übers Internet zum Glück andere Möglichkeit, Gepäck bis zur Heimreise für 20 Euro (!) zu lagern.

Lage recht zentral, gut erreichbar, in einer ruhigen Seitenstrasse. Bequemes Bett. Unkomplizierter check in und out ohne persönlichen Kontakt. Kühlschrank, Kaffeemaachine, Wasserkocher, Föhn und kleines Bügeleisen vorhanden. Um die Ecke Bäckerei, Geschäfte und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2023

Amsterdam hat uns sehr gut gefallen.

kein Kontakt zum Vermieter, keine Reinigung, unpersönlich

die Lage

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2022

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Haus ist mittlerweile kein B&B mehr, denn das Restaurant hat einen neuen Besitzer und macht kein Frühstück mehr. Man muss sich also in der Nachbarschaft ein Frühstück suchen, was allerdings gut möglich ist. Es war kein Toilettenpapier vorhanden, musste erst besorgt werden, der TV war total verstellt, die Vermieterin benötigte ca. 1 Stunde ihm wieder ein Bild zu entlocken . Kaffee und Teeangebot wurde nicht aufgefüllt, Tassen 3 Tage nicht gespült. Wir hatten den Eindruck dass das B (ohneB) seit der Geburt des Babys etwas zu kurz kommt, oder war das vorher auch s chon so?

das Zimmer und die Dusche waren ok, die Lage i m Jordan gut

• Bewertung abgegeben: 9. November 2021