2. Hotelbewertungen Niederlande

Bewertungen für Bilderberg Europa Hotel Scheveningen 4 Sterne

Zwolsestraat 2, 2587 VJ Scheveningen, Niederlande

Nr. 10 von 24 Hotels in Scheveningen

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Das Hotel ist sehr zu empfehlen!!
    • Superior Zimmer

Bei offenem Fenster relativ laut (Autos/Tram), ein zu kleiner Mülleimer bzw. hätten wir uns noch einen großen im Zimmer gewünscht.

Das große Zimmer, das Bett war sehr bequem, das moderne Bad, das Toilette und Dusche getrennt waren, das tolle Frühstücksbüffet, die Nähe zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Die Örtlichkeit wäre schön, das Hotel hätte auch potenzial. Preis Leistung stimmen nicht!
    • Deluxe Zimmer

Das Hotel befindet sich im Umbau, darüber wurden wir nicht informiert! Das hatte zur Folge, dass der Pool und die Fitnessanlage nicht benutzt werden konnten. Weiter funktionierte nur ein Lift was z.T. längere Wartezeiten vor dem Lift verursachte. Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht mit Balkon, wurden aber in einem kleinen Zimmer ohne Balkon untergebracht und der TV funktionierte ebenfalls nicht! Weiter fanden wir noch Hinterlassenschaften der Vorgänger! 35.-- Euro pro Tag für den Hund, dafür gibt es Null Gegenleistung!

Die Lage des Hotels ist gut und der Strand ist gut zu Fuss erreichbar. Das Frühstück Buffet war gut und es mangelte an nichts. Allerdings mussten wir jeweils in der Lobby essen da wir einen Hund dabei hatten.

• Deluxe Zimmer

sehr gut, frühstück war toll

Schönes Zimmer - leider sehr hellhörig
    • Superior Zimmer

Bei Buchung dringend angeben: Keinen Connected Room!!! Diese sind durch die Verbindungstür extrem hellhörig. Hund ist mit 35 Euro pro Nacht vergleichsweise teuer.

Sehr schönes Zimmer mit toller Aussicht aufs Meer. Zentral gelegen

• Deluxe Zimmer

Beim Frühstücks-Buffet waren viele Convenience Produkte im Einsatz wie bspw. das Rührei, der Obstsalat und einige andere Dinge. Hier würden wir uns zukünftig die gleiche Qualität wie im Restaurantbereich wünschen. Die Minibar war nicht gefüllt und die Preise insgesamt sehr hoch.

Die Lage des Hotels war super und zentral. Die Serviceleistungen mit Parkplatz in der Tiefgarage und einem früherem Check-In waren top. Das Speisekarte im hoteleigenem Restaurant war klein, aber dafür war das Essen auf einem überdurchschnittlich hohem Niveau. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und serviceorientiert. Das Zimmer sauber und modern eingerichtet. Sehr bequeme Betten und Bettdecken!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

• Deluxe Zimmer

Frühstück war reichlich und die Nähe am Strand war auch super

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Ablagen im Bad

An sich gut
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Waschbecken ist sehr klein und im Bad war keine ablagemöglichkeit, da hätte man lieber die Dusche etwas kleiner machen können. Beim Check in wurde nur gesagt wo das Zimmer ist,und keine weiteren Infos. Wir hatten einen kleinen Hund dabei, da hätte man ruhig erzählen können ,dass man dann in der lobby frühstücken muss , da der Hund nicht ins Restaurant darf, was absolut kein Problem darstellt nur wäre die Info gut gewesen Da viele mit dem Hund dort waren, wären ein paar größere Tische in der lobby angebracht. Online stand das der Check in nur bis 18 Uhr möglich sei , wir haben dort eine Email hin geschrieben und gefragt ob ein späterer Check in möglich wäre ,allerdings haben wir nie eine Antwort bekommen.

Die Lage ist sehr gut. Das Bett war bequem. Alles war neu renoviert bzw sind dabei. Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Personal war korrekt aber wir haben es nicht als sehr freundlich empfunden
    • Superior Zimmer

Zimmer waren zur veröffentlichten Eincheckzeit nicht fertig Zimmer waren zu kalt und Temperatur konnte nicht verändert werden bzw. nur kurzfristig für ein paar Minuten

unmittelbare Nähe zum Pier

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Insgesamt war der Aufenthalt gut. Der Frühstück war uns zu teuer und wir haben nicht genutzt. Das Auto haben wir auch vi
    • Superior Zimmer

Im Badezimmern hat mir den Halter für die Handtücher gefehlt und eine ablagefläche. Es ist genug Platz da, aber die Kosmetiksachen kann man schlecht platzieren. Im Zimmer wäre ein Papierkorb auch gut.

Das Hotel ist neu renoviert und die Lage ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Super Zufrieden
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Zimmer und Badezimmer sind für ein Deluxe-Zimmer meines Erachtens nach ein wenig klein aber in Ordnung.

Im groben und Ganzen war der Aufenthalt sehr schön, die Zimmer sind sauber und die Ausstattung ist gut. Der Balkon mit Meerblick war super. Sehr zentral gelegen und in wenigen Schritten an der Promenade. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Das Zimmer war relativ klein

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Die Entfernung zum Strand perfekt

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Ich komme wieder !!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr sauber. Sehr gutes Frühstück. Schöne Zimmer. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

• Executive Suite

Optimale Lage zum Strand, Restaurants und Bars

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Schönes Hotel für Wochenend-Ausflug!

Etwas laute Umgebung!

Sehr nettes Personal! Super Frühstück! Gute Lage zu Den Haag!

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Kurz und gut erholt

Sehr tolles Hotel,nah zum Strand,ideal für Urlaub zu zweit

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

• Superior Zimmer

Einzelzimmer klein , Preis zu hoch gegenüber Doppelzimmer.

Alles gut

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Kommen gerne wieder
    • Superior Zimmer

Wir haben in der Tiefgarage für unseren SUV nur noch einen Stellplatz für small Cars only bekommen. 35,00€ pro Tag dafür sehr teuer

Sehr gute Lage, schön eingerichtet, sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Von Innen Ein Sehr Schönes Hotel In Strandnähe - Gerne Wieder!
    • Superior Zimmer

Leider war das Parkhaus recht eng und mit 35 € pro Auto, pro Nacht nicht günstig. Wobei man dazu sagen muss, dass die umliegenden Parkmöglichkeiten nicht wesentlich günstiger waren. Außerdem hätte ich mich über eine Staffelung der Übernachtungspreise für Hunde gefreut. Jeder Hund kostet 35 € - egal ob 6 kg / 30 cm oder 30 kg / 55 cm.

Das Hotel sah von außen, auf den ersten Blick, nicht sehr ansprechend aus, überzeugte von Innen aber umso mehr! Der Eingangsbereich, die Bar, die Zimmer - alles sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Außerdem hat es sehr, sehr gut geduftet. :-) Die Lage war super, man musste nur über die Hauptstraße gehen und war am Strandübergang und dem berühmten Pier. Das Frühstück war sehr lecker - es wurden frische und hochwertige Produkte angeboten, selbst den Pfefferminztee konnte man sich mittels frischen Blättern zubereiten. Einziges Manko: Als Brötchen-Liebhaberinnen, haben wir Brötchen vermisst. Allerdings konnte das sehr frische und fluffige Brot das Fehlen wieder gut machen. ;-)

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

• Deluxe Zimmer

Uns hat ein Mülleimer im Zimmer gefehlt. Aber ansonsten war alles gut.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Gut
    • Superior Zimmer

Im Zimmer konnte ich die Gespräche aus dem Nachbarzimmer hören, wurde während der Nacht wach, weil viel Lärm im Nachbarzimmer war.Ich hatte ein Zimmer mit einer doppelten Zwischentür.Auch den Straßenlärm konnte man hören.Im Badezimmer keine Steckdose für den Föhn.Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig.Flecken in Gardinen und Bettüberzug.Fenster nicht sauber.Boden in den Ecken hinterm Bett nicht sauber.

Frühstücksbüffet war sehr gut.Personal freundlich. Straße überqueren, schon war man am Meer.Tramstation nahe gelegen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Der Aufenthalt war zufriedenstellend
    • Superior Zimmer

Das Zimmer hätte gründlicher gereinigt sein müssen. Der Ausblick vom Hotelzimmer in den Hinterhof war nicht gerade einladend. Der Balkon lag noch voll mit Kabelresten vom Elektriker und die Fenster hatten schon lange keine Reinigung bekommen

Das Frühstück war hervorragend; sehr grosse Auswahl an frischen Produkten.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Gut
    • Superior Zimmer

Leider sind die Zimmer nicht gedämmt, so dass man die Gespräche der Nachbarn im Nebenzimmer sehr genau hören kann. Die Fenster lassen auch den Schall von draußen rein (um nach 1h die Straßenbahngeräusche und um 2.30h Reinigungsfahrzeug störte sehr). Bei der Suite ging der Fernseher nachts häufig von alleine an und das Wasser der Badewanne lief extrem langsam ab (über zwei Stunden).

Die Zimmer waren schön eingerichtet, sehr bequeme Betten, das Frühstück war sehr gut und auch bei späterer Ankunft nach 10h wurde immer noch reichlich nachgelegt. Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum waren freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Zu empfehlen
    • Superior Zimmer

Die Toilettenspülungen sind sehr laut. Man hört leider auch andere Zimmer die die Toilette spühlen.

Alles Top nettes Hotel. alles ist neu eingerichtet sauber.