2. Hotelbewertungen Niederlande

Carlstraat 3 A, 4322 BA Scharendijke, Niederlande

Nr. 26 von 26 Hotels in Scharendijke

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Tolle Lage..sehr schönes kleines Haus..nette Vermieter. Die Treppe zum Schlafzimmer etwas steil aber es war ok..Wir kommen wieder. Der Strand ein Traum..ganz besonders für Hunde..mega..

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Sehr freundliche, liebenswerte Vermieterin. Ich empfehle die Unterkunft unbedingt weiter.
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Es wäre schön gewesen, wenn irgendwo ein großer Spiegel hängen würde😎 Die Beleuchtung im Bad war sehr düster.

Sehr guter Ausgangspunkt zu den schönen Stränden und umliegende Städtchen (Renesse, Zierikzee, Hellevoetsluis, Ouddorp…) PKW ist nötig. Herrliche Luft. Die großzügige Terrasse. Sehr bequeme Betten. Insgesamt gute Aufteilung. Guter Supermarkt in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Die Treppe ist sehr steil, was für uns kein Problem war. Für Senioren evtl. etwas schwierig.

Sehr nette hundefreundliche Vermieter. Haus war sehr sauber. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Wir kommen wieder.
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Sehr gut, tolle Unterkunft und sehr freundliche Vermieterin.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Super!
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

...die Treppe ist sehr steil!

Alles war super! Wir haben einen wunderschönen Urlaub auf Zeeland in Beachloft 1 verbracht. Besonders zu erwähnen ist die nette Gastgeberin. Da unser Hund erkrankte, hat sie sofort spät abends einen Termin bei einem Tierarzt auf der Insel für uns bekommen. Vielen lieben Dank!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Platz für drei Kinder in einer schönen hellen Doppelhaushälfte
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Die Küchenausstattung war ausreichend, aber für meinen Geschmack etwas knapp bemessen. Die Treppe war sehr steil

Die Vermieterin war sehr freundlich, stets erreichbar. Die Lage war nicht außergewöhnlich, man hat aber Privatsphäre und trotz der Kita nebenan viel Ruhe. Die Terrasse war groß und sonnig. Das Haus hell und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Gut geeignet für einen Familienurlaub mit Hund!
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Die Ferienwohnung war ideal für einen Urlaub mit Kindern und Hund. Der Garten ist komplett eingzäunt und uns hat es an nichts gefehlt. Die Ferienwohnung ist gut ausgestattet und bietet eine tolle Ausgangslage für Ausflüge in die Region Zeeland. Sowohl der Strand, als auch ein Supermarkt sind fußläufig zu erreichen. Die Vermieter waren stets freundlich und bei jeglichen Problemchen sehr hilfsbereit. Besonders zu empfehlen ist das Restaurant "Eethuis Schouwen" direkt gegenüber der Ferienwohnung, falls man mal keine Lust auf "selber Kochen" hat. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden das "Beachloft Zeeland 1" erneut für einen Urlaub buchen!

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

es waren sehr schöne 8 Tage.
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Die Treppen zum 1.Og. das wussten wir aber vorher.

Lage war sehr gut. Nicht weit zum einkaufcenter und zum Strand.Da die Vermieterein direkt neben an wohnt wurde jede kleinigkeit direkt behoben.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

Super schöne Zeit in einem tollen Ferienhaus
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Es wäre falsch etwas zu kritisieren.

Die Lage, das Ferienhaus insgesamt mit viel Platz und allen Ausstattungen die man braucht, sehr großzügige Terrasse, ideal wenn man mit Hund verreist, sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Alles in allem ein sehr schöner Urlaub der leider viel zu schnell zu Ende war.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2023

Nix zu meckern

Zu

Alles gut,

• Bewertung abgegeben: 23. März 2023

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Das einzige war die etwas gewöhnungsbedürftige Treppe nach oben. Für Leute mit grossen Füssen schwer zu begehen. Aber wenn man rückwärts geht .

Ruhige Lage , ein bisschen abgelegen in einem kleinem Örtchen

• Bewertung abgegeben: 3. November 2022

Hat sich gelohnt
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

"Nicht gefallen" wäre hier übertrieben ausgedrückt, aber die Ausstattung in der Küche ist noch etwas ausbaufähig. Dinge wie Toaster, Eierbecher, etc. wären schön gewesen. Auch ein Föhn wäre toll.

Die Gastgeberin ist toll, hilfsbereit und hat definitiv ein Herz für Hunde. Man kann direkt am Haus parken, sehr praktisch. Mit dem Auto ist man schnell an den Stränden und am Deich.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2022

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Es gibt nichts zu beanstanden.

Die Unterkunft ist sehr sauber und modern ausgestattet. Es ist alles da, was man braucht. Die Gastgeberin ist super freundlich und sehr hilfsbereit. Die Betten sind bequem und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

jederzeit gerne wieder. die Eigentümerin Miranda war sehr nett und hilfsbereit

hellhörig

geräumig und bequem eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2022

Mir fällt nichts ein🤔

Sehr nette Gastgeberin, sehr flexibel und unkompliziert. Wenn es ein Problem gab, war sie gleich zur Stelle und hat es gelöst. Wir sind mit 2 großen Hunden dort gewesen und sie hatten ausreichend Platz und fühlten sich wohl. Ich würde jederzeit gerne wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2022

Wir würden hier gerne wieder unseren Urlaub verbringen.
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Die Eigentümerin hat uns sehr herzlich empfangen und die Kommunikation mit ihr war super. Das Haus liegt sehr schön und in einer ruhigen Umgebung. Das Haus hat für 4 -5 Personen wirklich ausreichend Platz. Parken auf dem Grundstück war problemlos möglich. Die Treppe ins Obergeschoss ist ziemlich steil. Das war für uns kein Problem - aber für ältere oder gehbehinderte Menschen könnte es schwierig sein. Unseren Hund haben wir getragen, größere Hunde müssen wohl besser unten schlafen.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2022

Insgesamt sehr schönes, helles, hundefreundliches Haus mit allem was man für einen Urlaub braucht.
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Treppe zu den Schlafräumen sehr schmal und steil. Ein wenig wie eine Hühnerleiter. Gewöhnungsbedürftig, da ist Aufpassen angesagt.

Unterkunft ideal für den Urlaub mit Hund. Eingezäunter kleiner Garten. Sehr zuvorkommende Vermieterin. Sehr Freundlich und sehr Hilfsbereit. Die Lage ist optimal. Geschäft für den täglichen Bedarf 500 m entfernt. Hervorragende Gastronomie direkt gegenüber. Weitere Gastronomie fußläufig zu erreichen. Strand kann man ebenfalls fußläufig erreichen.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2022

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Sehr nette Vermieter. Sehr ruhige Lage. Alles vorhanden.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 22. November 2021

Sehr zu empfehlen
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Wenn man überhaupt etwas erwähnen will ist es die steile schmale Treppe. Für mich war es kein Problem. Nur sollte man es berücksichtigen, wenn man nicht so gut laufen/steigen kann.

Ein geräumiges schönes und zweckmäßig eingerichtetes Haus mit Garten , wo auch Hunde mal toben können. Im Haus fehlt es an nichts und es war ordentlich und ssuber!!!! Die Vermieterin ist sehr nett und zuvorkommend!!!!! Da sie nebenan wohnt können Fragen schnell geklärt werden. Die Lage zum Entspannen und spazieren gehen ist toll.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2021

Gerne wieder

Treppe sehr steil.

WLAN, Nähe zum Restaurant, ländlich, Parken vorm Haus, Nähe zum Ortskern.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2021

Nix .

Die Vermieter waren sehr sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023

Gut
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Uns haben ein paar Küchenutensilien gefehlt, wie z.B. Sektgläser, Schnapsgläser, Eierbecher, Eierpiekser, Eiswürfelform. Das sind Dinge, die nicht viel Kosten, aber die einiges her machen.

Es war alles sauber und ordentlich. Die Vermieterin ist super nett. Die Betten waren auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2023

Einfache Unterkunft mit netter Besitzerin
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Sehr spartanische und gebrauchte Ausstattung. Aus dieser neuen Doppelhaushälfte kann man mit neuen Möbeln viel mehr rausholen. Der Geruch ist eher gewöhnungsbedürftig ( Plastikblumen/ chemisch/ Rauch überdeckt) Kühlschrank ist auch eher schwierig ( gelbe Stellen). Alles in Allem ist das Preisleistungsverhältnis nicht passend.

Die Besitzerin ist super lieb und hilfsbereit. Die Lage ist sehr gut, da nur 3 min vom Brouwersdam entfernt. Ein kostenloser Parkplatz ist vorhanden. Hygienische Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2022

super erholsam
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

es fehlten einige Küchenutensilien wie zb Eierbecher, Tischsets, Backform keine Auflagen bei den Gartenmöbel, nur Stühle keine Liegen

Vermieterin topp, es gibt einen Backofen! nicht immer selbstverständlich in Holland