2. Hotelbewertungen Niederlande

Nr. 2 von 5 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Hoorn

Basierend auf 51 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich fand die Ausstattung gut und man fühlte sich wie wie Zuhause.

Die Inhaberin war wirklich superlieb. Sie hat uns viel erzählt von alter Zeit und der Geschichte, Tipps und Infos gegeben. Das Frühstück war sehr sehr gut. Dieses persönliche kann kein großes Hotel bieten. Wenn wir wieder nach Hoorn kommen dann zu Ihr.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Sehr schön
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes Zimmer, eine voll ausgestattete Küche, die bei Bedarf genutzt werden konnte. Eine sehr freundliche Gastgeberin, die Ausflugsziele und sehr gute Lokale empfohlen hat. Wir kommen gerne wieder. Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Sehr nette Gastgeberin, gute Tipps für Ausflüge in Hoorn und der Umgebung, familiäre Atmosphäre.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Tipps zum Beispiel für Ausflüge in Hoorn und der Umgebung und das Abendessen in Hoorn. Hennie hat für uns gleich einen Tisch für den nächsten Abend reserviert. Der Tipp war spitze. In dem Restaurant hat es uns sehr gut gefallen. .

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles war prima, die Gastgeberin super nett. Frühstück war auch gut, besonders der Käse!!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Besitzerin von Haus ist eine super nette Frau Immer hilfsbereit , immer gut gelaunt

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

Tolle Unterkunft in Hoorn. Sehr nette Gastgeberin. Ideal für Radfahrer.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

. Tolle Unterkunft mit einer sehr netten Gastgeberin, die viele Tipps zur Umgebung und Geschichte gab. Super Frühstück. Viele Sonderwünsche wurden erfüllt. Sehr zu empfehlen. Wir haben E-Bike -Ausflüge in die Umgebung gemacht, optimal durch die zentrale Lage der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Nichts.

Jeder Gast in diesem Haus ist recht herzlich willkommen. Das war wirklich ein Glück, in einem authentischen Haus erste Erfahrungen über Niederlande erleben zu können. Höchst empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

Es war ein schöner Aufenthalt und dank Henni haben wir viel gesehen und Schönes entdeckt.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab nichts auszusetzen, wir haben die Zeit sehr genossen.

Henni ist sehr nett und man fühlt sich bei ihr wie zu Hause. Sie gibt sich sehr viel Mühe die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Besonders hat uns gefallen, dass Henni uns viel aus ihrem spannenden Leben als Touristenführerin in Frankreich und ihren vielen Reisen erzählt hat. Da wir die Gegend nicht kannten,hat sie uns wunderschöne Ausflugsziele genannt und uns viel über das Leben in Holland berichtet. wir haben uns bei Henny sehr wohl gefühlt und werden diese Tage nicht vergessen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

bisher beste Unterkunft in Hoorn

wlan nicht ganz stabil

Hervorragende Unterkunft, excelentes Frühstück, sehr freundliche Vermieterin, sehr ruhig Wie die Karte zeigt, liegt es außerhalb des Zentrums und ist ohne eigenens Verkehrsmittel bedingt geeignet. Die Vermieterin stellt zeitweise kostenlos zwei Fahrräder zur Verfügung

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

sehr erholsam und entspannt. Hennie würde sagen „gemütlich „
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Treppe, aber dafür kann niemand etwas

Hennie ist die beste Gastgeberin, die man sich vorstellen kann 🥰

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

Gut schlafen und frühstücken in Hoorn
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die 2 Einzelbetten, hatten unterschiedliche Höhen, sodass man diese auch nicht zu einem Doppelbett umfunktionieren konnte.

Sehr netter Empfang bei einer freundlichen Dame, welche auch sehr gutes Frühstück darbietet. Die Zimmer haben einen gewissen Charme und man hat eine kleine familiäre Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft, es gab ein sehr üppiges Frühstück. Die Wirtin ist sehr nett und hat uns gute Tipps zum Essen gehen, zum Einkaufen etc. gegeben. Wir würden jederzeit dort wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2023

Super b&b
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist sehr ruhig, die Supermärkte sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Unser Zimmer war sehr geräumig. Die gemeinsame Küche ist sehr gut ausgestattet. Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Vermieterin ist sehr gastfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

Super

Nichts.

Super Frühstück. Alles was man braucht war vorhanden. Komplett ausgestattete Küche. Sehr nette Bewohnerin.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben einen freundlichen Empfang erlebt! Zu den Besonderheiten des Aufenthaltes gehörte das außergewöhnlich umfangreiche und leckere Frühstück. Die detaillierten Informationen und Tipps über Aktivitäten in der Umgebung haben wir gerne genutzt. Vielen Dank dafür!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war ein reichhaltiges Frühstück mit zusatzwünsche.Das Bett war für mich ausreichend.Das gute war das viel Deutsch gesprochen wurde.Ich habe während des Frühstücks viel über die Stadt Hoorn erfahren.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2022

Die Reise hat sich gelohnt.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Parksituation ist, wie in jeder anderen Einfamilienhaus-Siedlung auch, katastrophal. Aber in ca. 100 m Entfernung gibt es einen großen öffentlichen Parkplatz. Dort konnte man auch ohne der Fahrradträger zu demontieren parken.

Wir hatten das Zimmer mit Terrasse und eigenem Bad im ersten Stock, sehr angenehm. Die Küche lieget direkt nebenan, mit Kühlschrank und allem was man so braucht. Beide Ausstattungen sind zwar schon was älter, aber gepflegt und stets sauber gehalten. Das Frühstück was super. Quasi das Highlight des Tages und ein prima Start in den Tag. Hennie, die Gastgeberin, hatte so viele Ausflugstipps auf Lager, denen konnten wir in der kurzen Zeit gar nicht allen nachkommen. Sehr gut gelegen, mit dem Rad ist man ruck zuck in der Stadt. Und auch die anderen Ausflugstipps sind quasi mit dem Rad erreichbar. Diese kann man hinter dem Haus am Fahrradständer anschließen wenn man sie nicht braucht. Ebenso könnte man dort auch den Fahrradträger unterbringen.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2022

Schöne Zimmer
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer mit Zugang zu Bad und Küche, das Frühstück war den Wünschen entsprechend echt ok.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2022

Sehr zu empfehlen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig und man konnte auch zusätzlich Wünsche äußern. Die Gastgeberin ist außerordentlich nett und zuvorkommend. Man kann sich gut mit ihr unterhalten. Sie spricht mehrere Sprachen wirklich gut; sie weiß viel über interessante Reiseziele in der Umgebung und berät einen sehr gut. Das Zimmer war auch sehr schön, eigentlich alles. Wir uns sehr wohl dort gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

Schöne Unterkunft mit reichhaltigen Frühstück
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Liebevolle Gastgeberin (mit perfekten deutsch), die jederzeit mit tollen Tipps und Ratschlägen zur Seite stand. Das Frühstück war reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nette Gastgeberin, die einen immer mit vielen Informationen und Tipps versorgte. Leckeres Frühstück, alle Wünsche wurden erfüllt. Die Gemeinschaftsküche sorgte für nette Kontakte zu anderen Gästen. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war nachts etwas kalt und die Heizung funktionierte mal gut und mal schlecht !?

Sehr liebe Gastgeberin !!! Immer gute Tips parat ! Es hat uns echt gut gefallen und wir werden wieder kommen !

• Bewertung abgegeben: 27. September 2022

Sehr freundliche Begrüßung, nette Gastgeberin. Vielfältiges Frühstück an großem Tisch mit anderen Gästen. Fußweg durch einen schönen Park in die Innenstadt und zum Bahnhof. Bis zum Hafen ca 2 km. Kostenloses Leihrad. Nutzung einer Gästeküche. Viele Tipps zur Stadt und zu Ausflügen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Geräusche der vorbeifahrenden Autos empfanden wir als unangenehm. Bedingt durch den Straßenbelag (Steinpflaster). Für uns jedoch hinnehmbar, da sowieso nur 2 Übernachtungen und erst nachts in der Unterkunft .

Sehr nette Gastgeberin. Begrüßung mit Törtchen und Drinks. Alles unkompliziert vom Check-In bis zur Abreise.