2. Hotelbewertungen Niederlande

Marnixstraat 415, Stadtzentrum von Amsterdam, 1017 PK Amsterdam, Niederlande

Nr. 105 von 462 Hotels in Amsterdam

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024

• Zweibettzimmer

Das Hotel ist zentral gelegen, mit Tram vor der Tür für manchmal sight seeing müde Beine. Es ist sehr gemütlich, individuell, unser Zimmer war etwas klein, aber jeder Zentimeter optimal genutzt mit modernem sauberem Bad. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Leckeres Frühstück. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

Zimmer sehr klein.

Alles sauber, perfekte Lage, nette Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Sehr schöner Aufenthalt
    • Zweibettzimmer

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Katze Jacky war sehr lustig und ein Highlight. Frühstück und Zimmer waren sehr gut. Ich komme wieder!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Es war ein rundum schöner Aufenthalt und wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.
    • Dreibettzimmer

Der Föhn im Zimmer. Der ist schon sehr in die Jahre gekommen.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Die Lage des Hotels ist ebenfalls gut, da es sich im Zentrum befindet und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen ist und man von dort zu Fuß viele Sehenswürdigkeiten und das Stadtzentrum schnell erreicht. Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite, aber der Verkehrslärm ist bei geschlossenen Fenstern nicht zu hören, so dass man gut schlafen kann. Die Atmosphäre des Hauses ist sehr familiär, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gefallen hat uns auch, dass es eine Katze 🐈‍⬛ gab. Außerdem hat uns gut gefallen, dass kleine Snacks sowie Kaffee und Wasser kostenlos zur Verfügung stand und die Reste wie Croissants und Obst vom Frühstücksbüffet ebenfalls kostenlos angeboten wurden.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

• Dreibettzimmer

Nichts hat mir nicht gefallen

Das Frühstück und die Lage. Das Zimmer war ideal für uns drei.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

War sehr zufrieden

Problem mit der Heizung aber das Personal sehr hilfreich

Das Dekor und Personal, die Lage, Bar, Stimmung und natürlich die Katze!

• Dreibettzimmer

Sehr freundliches Personal, sehr gute Lage, perfektes Preis- Leistungs Verhältnis. Wir sind schon am Vormittag angekommen, wurden unglaublich freundlich begrüßt, durften und nach Belieben Kaffee, Tee und Kakao holen und es gab zu Ostern sogar Stollen. Um 17h gab's eine kleine Käseplatte zum Probieren. Wir haben uns sehr, sehr wohlgefühlt. Kommen gerne wieder. Unser Zimmer war sauber mir Allem, was wir brauchten.

Schönes zentrales Hotel

Nicht negativ eher ein Hinweis: Auf Grund der Gebäudestruktur muss man entweder eine oder mehrere Treppen hinaufsteigen. Diese sind teils etwas steiler und könnten damit für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen sehr schwer sein. Daher vielleicht vor der Buchung mit dem Hotelpersonal sprechen.

Das Hotel war sehr gut gelegen. Durch die zentrale Lage konnten viele Museum und Sehenswürdigkeiten zu Fuß leicht erreicht werden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr toll fande ich auch die kostenfreie Möglichkeit mein Gepäck an der Rezeption zwischenzulagern am Abreisetag. Das Frühstück war zwar klein aber es fehlte an nichts. Abends gab es sogar noch die Möglichkeit einer Käse-Probe.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Ein toller Aufenthalt!

Das Bad war recht klein

Lage, Frühstück, das Personal, die Katze - alles klasse!!

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Erwartungen übertroffen :D
    • Dreibettzimmer

Alles super! Es gab 24/7 kostenlosen Kaffee, Tee und Kekse beim Empfang, Jacky die Hauskatze hat bei uns jeden Tag versüßt!

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Hotel ist super gut! sehr empfehlenswert

Zimmer hat kein Kühlschrank

Lage ist der hammer, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Toller Aufenthalt im Zentrum von Amsterdam
    • Dreibettzimmer

Ein kleiner Kühlschrank wäre noch toll gewesen - aber das wussten wir vorher. Daher einfach nur als Info 🙂

Das gesamte Personal war sehr freundlich, auch die süße Hotel-Katze Jacky 😊 Die Lage ist einfach top - Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Hotel, 2 Minuten zu Fuß zur Innenstadt, zahlreiche Restaurants, Bars, Supermärkte um die Ecke. Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof - war absolut ruhig. Die Treppe zu den Zimmern ist sehr steil mit schmalen Stufen - das aber nur zur Info, falls jemand in der Gehfähigkeit eingeschränkt ist oder mit viel Gepäck anreist. Die Zimmer sind sauber und gemütlich mit kleinem Bad inkl. Pflegeprodukten und Fön. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker mit Brot, Toast, Semmeln, Croissants, Rührei, Pancakes, weich gekochte Eier, vegane Wurst, Müsli, frisches Obst, verschiedene Säfte, Kekse und verschiedenen Käsesorten. Kaffee, Cappuccino, etc. gibt es den ganzen Tag gratis an der Rezeption. Für uns war es ein toller Aufenthalt. Von uns eine klare Empfehlung für dieses Hotel 👍

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

Es war sehr nett und gemütlich.
    • Zweibettzimmer

Im Treppenhaus roch es etwas chemisch.

Der Frühstücksraum war sehr gemütlich und das Frühstück war lecker. Man konnte sich rund um die Uhr Kaffee, Tee oder Kakao aus dem Frühstücksraum holen.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Perfekt für mehrtägigen Städtetripp!
    • Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal. Haben uns bei Fragen sehr gut beraten gefühlt. Sehr sauber! Gemütliche Atmosphäre...Tee und Kaffee zum Aufwärmen zu freien Verfügung. Zentrale Lage mit guter Anbindung an Öffis und zum Flughafen und ins Zentrum. Auch Straßenseite relativ ruhig...gute Fenster!

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Super Aufenthalt in einem sehr freundlichen und sehr guten Hotel, wir würden wieder kommen.

Eine etwas größere Dusche wäre nicht verkehrt. Regendusche wäre super. Ein leicht größeres Zimmer hätte nicht geschadet.

Die Unterkunft hat eine hervorragende Lage. Nicht direkt am Zentrum, trotzdem eine SEHR belebte Gegend mit Straßenbahn-Anbindung vor der Türe. Sauber, ausreichend großes Zimmer für 2, Dusche für 1 Person absolut ausreichend, Badezimmer insgesamt sehr gut, bequemes Bett für 2, freundliches Personal, freundliche und gründliche Putzkraft. Die Haus-Katze Jacky war mein persönliches Highlight :-D.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2023

• Zweibettzimmer

Dass man überall super zu fuß hingekommen ist und dass das Personal immer geholfen und auch sehr freundlich war. Die Hauskatze Jacky hat uns natürlich auch sehr freude bereitet. Gleich eine viel bessere atmnosphäre :).

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

Ziemlich steile Stiege aber war Ok

Klein aber Fein. Es hat an nichts gefehlt. Personal sehr freundlich. Frühstück noch kleiner aber es hat an nichts gefehlt. War sehr Lecker 😋

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

Freundliche Mitarbeiter, super Frühstück und tolle zentrale Lage. Empfehlenswert.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich habe leider keine Rechnung bekommen.

Die Lage ist ausgezeichnet. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Das Frühstück war sehr reichhaltig und genau nach meinem Geschmack. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Gute zentrale Übernachtungsmöglichkeit

Bessere Abdunkelmöglichkeit wäre prima.

Bequemes Bett, trotz direkter Straße vor dem Haus Lautstärke ok, super Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

Nicht zuletzt wegen der Lage war dieses Hotel für unseren kurzen Urlaub optimal.
    • Dreibettzimmer

Steile Treppen mit schmaler Stufenbreite, wie so oft in gleichartigen Amsterdamer Häusern. Das kann für Gäste, die nicht gut zu Fuß sind, herausfordernd sein. Für uns aber kein Problem.

Sehr gute Lage und sehr nettes, freundliches Personal. Gutes, ausreichendes Frühstück. Kaffee und Tee gibt es kostenlos den ganzen Tag über an der Bar=Rezeption=Frühstücks-/Aufenthaltsraum. Abends kann man sich dort auch mal ein Glas Wein oder ein kleines Bier zu sehr fairen Preisen gönnen. Süße Katze: "All guests must be approved by the cat!". Das Zimmer war zwar klein, aber gut geschnitten und sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Herzlich familiäres Zuhause an bester Lage direkt beim Museumsquartier

Einzelzimmer im Erdgeschoss ohne eigene Dusche

Megafreundliches Personal, familiäre Stimmung, free tea and coffee all the time, Lage perfekt

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Dass der Aufenthalt so kurz war🥺

Super Lage, super nettes und hilfsbereites Personal , traumhaftes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Bestellt wie „geliefert“
    • Dreibettzimmer

Gute Lage und Verkehrsanbindung. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Ich habe mich in dem Hotel wohl gefüllt und komme gerne wieder
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Zimmer sind schon sehr klein, viel zu klein für den Preis. Gemeinschaftsbad auf dem Flur. Aber so sind die Verhältnisse in Amsterdam, das liegt an der allgemeinen Wohnsituation in der Stadt. Trotzdem habe ich mich wohl gefühlt in meinem Zimmer.

Die Mitarbeitenden des Hotels sind super: entspannt, freundlich, nett, sehr hilfsbereit. Den ganzen Tag über gibt es Wasser, guten Kaffee und Tee umsonst in der Küche. Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Zimmer sehr sauber, Betten bequem.