2. Hotelbewertungen Niederlande

Nr. 30 von 139 Ferienunterkünften in Domburg

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Tolle Unterkunft für mehrere Personen
    • Ferienhaus

Super ausgestattete, geräumige Unterkunft in optimaler Lage - sowohl ins Zentrum als auch zum Strand sind es nur wenige Gehminuten. Es war sehr sauber und ordentlich. Die Gastgeberin ist super freundlich - es hat alles ganz unkompliziert geklappt. Wir waren sehr zufrieden und können uns gut vorstellen, die Unterkunft noch einmal zu buchen.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Große Ferienwohnung in guter Lage!
    • Ferienhaus

Die in Holland üblichen weichen Matratzen und steilen Treppen sind gewöhnungsbedürftig.🙈 Die Wohnungen A und C liegen nach vorne raus zur Straße, da könnte es im Sommer bei offenem Fenster etwas lauter sein. Wohnung B und D liegen nach hinten raus. In der Wohnung selbst haben im Badezimmer ein paar Haken gefehlt, um z.B. Handtücher aufzuhängen und evtl. ein Föhn.

Die Unterkunft liegt am Ortsrand von Domburg, 5 Minuten zu Fuß zur Stadt. Die Unterkunft ist schön groß, zwei Bäder und Platz für 7 Personen. Sogar 2 Parkplätze vor der Tür stehen zur Verfügung. Aussenterrasse ist im Sommer sicherlich auch sehr gut nutzbar! Die Gastgeberin Danielle und ihre Tochter Sophie sind super freundlich und nett!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Perfekt für einen erholsamen Urlaub 👍
    • Ferienhaus

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Wohnung ist perfekt eingerichtet. Die Bäder sind sehr sauber, wie auch die restlichen Räume. Vielen Dank 😊

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Wir würden wiederkommen
    • Ferienhaus

Es tropft bei Regen von der Dachrinne auf den Tisch/die Terrasse.

Die Wohnung war insgesamt sehr schön! Einige Dinge kann man noch optimieren, wie z.B. Geschirrtücher zur Verfügung stellen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Perfekte Lage und supersympatische Unterkunft in Domburg.
    • Ferienhaus

Die Betten sind sehr, sehr weich, das sollte man wissen. Handtücher und Bettwäsche muss separat gemietet werden, es wäre hier wünschenswert, dass sie bei dem Preis inkludiert sind. Wenn man das Wäschepaket mietet, ist kein Badvorleger/Duschvorleger vorhanden und das wäre ebenfalls noch eine schöne weitere Ergänzung.

Die Lage der Unterkunft ist einfach grossartig - sehr kurze Wege zum Strand und in die Innenstadt. Super sind die grosszügigen Parkplätze direkt vor dem Haus, klar und deutlich jeder Wohnung zugeteilt. Das Haus oder die Einheit im Haus ist vom Platz sehr grosszügig, toll ist, dass die Schlafzimmer (mit Ausnahme Kinderzimmer) alle ein Waschbecken und Spiegel im Zimmer haben. Es gibt zwei vollwertige Bäder mit Dusche und eine sehr gut ausgestattete Küche inkl Kühlschrank mit Gefrierfächern. Die Wohnung erstreckte sich über zwei Stockwerke plus EG und die Treppe nach oben ist SEHR steil und zu der einen Seite nicht durch ein Geländer gesichert. Das ist aber - soweit ich weiss - typisch niederländische Bauweise und stellt kein Problem dar, sofern man gut zu fuss ist. Die Wohnung ist freundlich, hell und modern eingerichtet, verfügt über eine Terasse mit Tisch & Stühlen, im Schuppen befindet sich eine für 4 Parteien zugängliche Waschmaschine. Fahrräder können sicher im abschliessbaren Schuppen abgestellt werden. Danielle ist eine super nette Gastgeberin, die Kommunikation ist schnell, sehr zuverlässig und sympatisch.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

• Ferienhaus

Für uns 2 Erwachsene und 2 grosse Kinder ( 20 und 24 ) eine gite Unterkunft.Jede(r) konnte sich frei bewegen und das WLAN war top.Tolle Lage nahe am wunderschönen Strand und nah an Domburg.Wir hatten Haus E. Die Absprache mir der Vermieterin war super.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

Wir waren sehr zufrieden.
    • Ferienhaus

Abluft der beiden Badezimmer hat nicht funktioniert.

Sehr gepflegte Wohnung mit moderner und bequemer Ausstattung. Sehr schöne Lage am Rand von Domburg, 5 Gehminuten vom Zentrum entfernt. 2 Parkplätze je Wohneinheit, abschließbarer Schuppen für Fahrräder und vor allem sehr unkomplizierte und nette Gastgeberin. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, dafür vielen Dank dafür nach Domburg und wahrscheinlich sieht man sich wieder. ;-)

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2023

super Lage, Parkplatz am Haus, schöne Wohnung

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2023

Tolle Erholung bei einem sehr netten und hilfsbereiten Vermieter.
    • Ferienhaus

Toller Gastgeberin, sofort da, zur Übergabe der Schlüssel alles perfekt erklärt. Tolles Haus alles sehr sauber und hat alles perfekt gepasst. Kurzer Gehweg zur City und Strand, sehr tolle Lage und Ruhig. Parken vor der Türe. Das Haus ist toll gestaltet und alles was man braucht. Tolle Vermieter. Sehr zu Empfehlen!!! Immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2022

Danke an Familie Bimmel für den perfekten Urlaub.
    • Ferienhaus

Check-out Zeit normalerweise 9:30 Uhr ist für uns sehr früh weil wir auch ein paar Langschläfer in der Familie haben. Wir hatten aber das Glück, dass an dem Tag noch keine neuen Mieter kamen und durften bis 12 Uhr bleiben. Danke nochmal dafür.

Die Vermieterin ist sehr nett und freundlich. Kontakt super, Schlüsselübergabe ebenfalls problemlos. Das Haus ist in 4 Wohneinheiten aufgeteilt BCDE wobei B und C zur Straße raus sind und D und E nach hinten mit Rasenfläche und Terrasse und Blick auf den Wald. Wir selbst waren in D und diese Wohneinheit ist wirklich optimal. Von der Strasse bekommt man fast nichts mit und nachts hört man das Meer rauschen bei offenem Fenster. Es ist sehr sauber und die Bäder sind modern. Die Duschen haben ausreichend Druck und sind auch noch heiß, wenn oben und unten gleichzeitig geduscht wird. Die Bäder sind im Erdgeschoss und 1. Obergeschoss jeweils mit WC. Die Küche ist gut eingerichtet und es fehlt eigentlich an nichts. Viele Töpfe und Pfannen sind vorhanden. Einzig Küchenmesser würden wir empfehlen mitzunehmen. W-LAN war in allen Zimmern gut verfügbar. Im 1. Obergeschoss sind 2 Zimmer mit Doppelbetten, Schrank und Waschbecken mit Spiegel und ein Einbettzimmer mit Kinderbett und Schrank. Im Dachgeschoss befinden sich 2 Betten und ein Schrank, was hier noch schön wäre ist ein kleiner Tisch mit 2 Stühlen. Das Dachgeschoss ist übrigend offen und hat keine Türe, dass nur als kleine Information nebenbei. Jede WE hat 2 PKW Stellplätze, das ist echt top. Die Entfernung zum Strand beträgt zu Fuß 550 Meter also ca. 5 bis 7 Minuten ebenso zum Ortskern. Die Waschmaschine befindet sich hinten raus in einem kleinen Haus welches auch als Fahrradschuppen dient. Dort kann ebenfalls Altpapier und Glas entsorgt werden. Also kann es auch vorkommen, dass Mieter aus WE C durch den Außenbereich von D laufen was aber nicht schlimm ist. Wir hatten noch das Bettwäsche/Handtuchpaket genommen bei dem jeweils 1 großes Duschhandtuch, ein normales Handtuch und ein Geschirrtuch dabei waren pro Person. Jedes Paket war in Plastik eingepackt. Wenn man Glück hat, kann man noch ein Strandhäuschen dazu mieten, leider war bei uns keins mehr verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2022

Wir haben uns superwohl gefühlt.
    • Ferienhaus

Sehr gute Lage und viel Platz. Vermieterin sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2022

tolle Übernachtungsmöglichkeit in super Lage
    • Ferienhaus

die Treppen zu den Schlafzimmern sind echt steil und es befindet sich nur ein Handlauf zum festhalten... ist nur für gesunde oder uneingeschränkte Personen geeignet.

tolle Lage, super Ausstattung, schöne Badezimmer und völlig umkomplizierte Kommunikation. Pflegeprodukte waren auf den Badezimmern, und das Bettzeug mit den Handtüchern wurde eingeschweißt übergeben.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2022

Die Treppen sind sehr steil

Tolle Lage, super ausgestattetes Haus, sehr moderne Bäder. Unkomplizierter und sehr freundlicher Kontakt zur Vermieterin. Sehr sauber. Wir hatten eine tolle Woche im Bosrand!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2021

Es war ein angenehmer kurzweiliger Angeltrip mit Freunden, welches wir gerne Wiederholen möchten
    • Ferienhaus

Für mich persönlich war die Matratze zu weich. Ein von außenerreichbarer Wasseranschluss wäre noch besser gewesen um die Verunreinigte Angelausrüstung reinigen zu können Ansonsten blieben fast keine Wünsche offen

Das Haus ist geviertelt in sehr ruhiger Lage. Der Weg zum Strand war relativ kurz, da waren zum Brandungsangeln dort waren. Der Kontakt zu den Vermietern war unproblematisch und freundlich. Das Haus befindet sich in einem guten bis sehr guten Allgemeinzustand

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2021

Alles gut, nette Gastgeber

Wetter!)

Die sofortige Rückmeldung bei Fragen oder sonstiges per email

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Kleinigkeiten im Haus verbessern - DANN top ; wenns so bleibt, nur ok
    • Ferienhaus

Es war leider nicht gründlich gereinigt, wir mussten selber reinigen Die duschmatten waren dreckig Es hat nach irgendeinem fiesen Duft gerochen (wir haben die Gardinen rausgetan) Die Ausstattung könnte generalüberholt werden, 2 Schneidemesser sind kaputt gegangen, die Kaffeekanne hatte einen Riss , die Wände mal streichen, die Decke mal tauschen (Wasserfleck), neue stuhlbezüge für Gartenstühle

Ziemlich gut gelegen, eigener Parkplatz, 2 Bäder, 3 Schlafzimmer

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022

Super für Domburg
    • Ferienhaus

Steile Treppen, kein Tisch in den Zimmern. Es gab nur Einzelbetten, die zusammengeschoben wurden.

Grosser Wohn/Essbereich mit gut ausgestatteter Küche. Zentrale Lage am Rand von Domburg.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2021

Wir würden wieder kommen, aber versuchen, eine der hinteren Wohnungen anzumieten.
    • Ferienhaus

Was man wissen muss, es gibt nahezu keine „Basics“ in der Wohnung, die ich üblicherweise beim Einzug in eine Fewo dort vorfinde: Klopapier, Müllbeutel, Spüli, Salz, Pfeffer u.ä.. Die Matratzen waren sehr weich

Sehr gute Lage an der Hauptstraße direkt am Ortseingang und man ist schnell am Strand. Eine geräumige Wohnung - wir waren zu fünft - eher nüchtern eingerichtet, aber wir haben uns wohl gefühlt. Die Badezimmer waren super, die Ausstattung auch.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023