2. Hotelbewertungen Niederlande

Nr. 304 von 464 Hotels in Amsterdam

7,4

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Keine Ablageflächen am Waschbecken im Bad Kaum Steckdosen, bzw. am falschen Ort ( Höhe Fußleiste, ohne Ablagen in der Nähe für Handy etc..) Minibar wird nicht aufgefült Fussmatte im Bad fehlte Wasser lief in der Badewanne beim Duschen nur sehr langsam ab Mobiliar z. T. mit starken Abnutzungs- erscheinungen zu wenig Sitzgelegenheiten im Zimmer

kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Bier, Softgetränk) Kaffeemaschine auf dem Zimmer Gute Lage mit Ausblick auf die Gracht Amsterdamer Zentrum fußläufig erreichbar Sehr geschmackvolle Einrichtung Bequemes, gutes Bett

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Nett, aber nicht unbedingt nochmal die erste Wahl.
    • Apartment (6 Erwachsene)

Die Ausstattung des Appartements war schon ziemlich runter gerockt, gebrochene Leiste im Unterbau der Küche, verrostete Spender im Bad, zugesetzte Lüftung im Bad. Für den Preis dann doch etwas zu nah an einer Jugendherberge.

Kaffee, Getränke und Obst gab es kostenlos in den Zimmern und der Lobby. Eine schöne Lage an der Gracht, in der Innenstadt und trotzdem ziemlich leise.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Man zahlt vorallem für die Lage, aber das Personal ist engagiert. Für eine Nacht ideal!
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Es ist ein altes Haus, entsprechend etwas hellhörig. Renovierungen.

Die Lage, kostenfreie Getränke und Kaffee am Bett

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Top Standort in Amsterdam
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Leider war die Geräuschdämmung nicht optimal und Spätheimkehrer haben so dass Haus geweckt. Auch der Ausblick war leider sehr bescheiden auf einen Innenhof mit Baustelle. Die Zimmer könnten gerne mit mehr Steckdosen ausgestattet sein.

Stilvolles Haus und nett umgebaut. Zimmereinrichtung sehr gut. Lage absolut top. Vom Standort aus konnte man jedes Ziel in der Altstadt sehr gut zu Fuß erreichen. Auch gab es sehr vielfältige Frühstücksmöglichkeiten im Umfeld.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Wirklich sehr schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Der Aufenthalt war rundum positiv. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder .
    • Deluxe Zimmer

Vor Reiseantritt wurde ich angeschrieben und darauf hingewiesen, dass es in diesem alten (aber schön renovierten) Grachtenhaus keinen Lift gibt. Man hat angefragt, ob ich ein Zimmer weiter unten oder oben haben möchte. Wir haben uns für unten entschieden und es hat auch sehr gut geklappt. Der einzige Nachteil war der, dass die Rezeption in der Nähe war und manche spät ankommende oder auch frühzeitig abreisende Gäste sich rücksichtslos und laut verhalten. Dafür kann aber das Hotel gar nichts. Vielleicht ist eine Zwischentür vom Gang aus zu Zimmer 1 und 2 eine brauchbare Lösung.

Die Lage des Hotels ist unübertroffen. Einen Schritt vor die Tür und sie sind im Zentrum des Geschehens. Das Zimmer war normal gross, sehr gemütlich ,mit einem wunderbaren, neuen Boxspringbett und dickem Topper. Das Bad war groß, neu renoviert mit Whirpoolwanne. Ausserdem eine Nespressomaschine und Wasserkocher im Zimmer, ebenso ein Kühlschrank für kostenlose Entnahme von Cola und Bier. Auch an der Rezeption Kaffeemaschine, Wasserautomat (stilles und sparkling Wasser) und Snackkörbe. Auch hier alles zur freien Entnahme. Beim Einchecken wurden wir freundlich darauf hingewiesen, sollte die Zimmertemperatur nicht unseren Wünschen entsprechen, würde gleich jemand die Heizung für uns neu regulieren. So war es dann auch und es war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Die Matratze des Bettes war sehr hart.

Das gesamte Ambiente war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

Gute Lage und super Personal

Schickes Hotel mitten in der Stadt

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in Amsterdam.
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Ein großes Zimmer, gut gelüftet, sehr großes Bad und ein wirklich sehr bequemes Bett. Ausgezeichnet geschlafen. Die Lage könnte nicht besser sein.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2023

Das Personal ist spitze, das Hotel benötigt Renovierungsarbeiten und bessere Reinigung.
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Etwas desolat stellenweise und einige Renovierungsarbeiten sind notwendig. Die Zimmer sahen sauber aus, waren aber nicht rein. Stellenweise Flecken von anderen Gästen am Boden, auf den Möbeln und in den Kästen.

Die Idee und der Stil der Zimmer hat uns gefallen, viele Möbel sollten aber erneuert werden. Das Personal ist super freundlich!

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2023

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Hotel ist sehr hellhörig, Zimmer sind sehr klein, da ist kein Platz um seinen Koffer auszubreiten. Sauberkeit hat noch potential, bei uns war nie eine Putzfrau

sehr zentral, Personal freundlich. Unten steht Kaffee und Wasser bereit. Gut zu erreichen. Bushaltstelle nahe. Für 2-3 Nächte würde ich es wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2022

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

kein Fahrstuhl und die Dusche ist sehr klein (eng)

sehr schön und modern

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2022

Eine tolle Lage!
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Das Personal war teils nicht sehr aufgestellt und gab nur knappe Antworten auf Fragen. Es war aber immer jemand anderes dort und somit kann es gut sein, dass wir einfach etwas Pech hatten.

Die Lage war unfassbar gut! Es war sauber und die Infrastruktur wie Föhn war deutlich besser als in anderen Hotels welche ich bisher gesehen habe.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

ein unvergessliches Ergebnis!

Die Sauberkeit!

Die Lage!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2022

• Deluxe Doppelzimmer

Als wir eintrafen, war es in Amsterdam sehr heiß - das Zimmer unter dem Dach nicht klimatisiert und daher brütend heiß, weil die Vorhänge nicht geschlossen worden waren. Wir erhielten erst am nächsten Tag eine mobile Klimaanlage. Die Matratzen waren leider viel zu weich für unseren Geschmack.

Die Lage ist super zentral, unweit des Anne-Frank-Hauses. Ein sehr schön frisch restauriertes Hotel mit freundlichem Personal. Das Zimmer im oberen Stockwerk war sehr geräumig, sauber und zum ruhigen Innenhof hin gerichtet. Das Hotel hatte noch kein Frühstücksangebot, was nicht problematisch war, da es um die Ecke sehr nette Cafés mit leckerem Angebot gab.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2022

steile Treppen, keine Klima, Zimmer ziemlich eng. Preis-Leistung ziemlich laut

Die Ausstattung und Lage

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2022

top Lage, zentral & ruhig, gepflegt
    • Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Ablage im Bad zu wenig, Klimaanlage fehlt war aber bei uns auch nicht nötig, Preis ist hoch, wenn auch für AMS leider fast normal

top Lage hatten Zimmer nach hinten (Nr 31 normale Kat) sehr ruhig. netter Service - complimentary Croissants, Kaffee in Lobby ist nett, Minibar im Preis inkludiert

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022

Sehr angenehm
    • Deluxe Doppelzimmer

Gratis Minibar. Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2022

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Das ZImmer war sehr klein und dunkel. Im Bad gab es keine Abstellmöglichkeit. Das Hotel hat keine Lounge , kein REstaurant, keine Bar. Nur 3 Sessel vor der Rezeption. Für den Preis haben wir mehr erwartet.

Die Lage war gut und sehr zentral. Im Zimmer war eine Kaffeemaschine. Der INhalt der Minibar (Wasser, Cola, Bier) war kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

• Deluxe Doppelzimmer - Kanalblick

Fenster konnte man nicht gut öffnen zum lüften Sehr heiss in den Zimmern Bett war zu weich aber das ist Geschmacksache

Mager

• Bewertung abgegeben: 25. April 2022

Sehr schön!
    • Deluxe Doppelzimmer XL mit Grachtenblick

Zimmer um 17 uhr nicht gemacht

• Bewertung abgegeben: 23. März 2022

Gerne wieder!
    • Apartment (6 Erwachsene)

Hellhöriges Gebäude! Bett etwas unbequem! Alles in allem ist dies aber jammern auf sehr hohem Niveau!

Top Lage! Viele Einkaufsmöglichkeiten! Schönes großes Apartment! Freundliches und hilfsbereites Personal!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2022

Komme gerne wieder

Statt Croissant wäre ein Joghurt oder ein Obstsalat 'ne tolle Alternative

Schönes Zimmer, extrem ruhig, super zentral.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2022

Sehr hellhöriges Zimmer.