2. Hotelbewertungen Niederlande

6,9

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Ein schöner Aufenthalt mit kleinen Schönheitsfehlern
    • Villa mit 3 Schlafzimmern Comfort

Die Sauberkeit und der Zustand des Hauses. Das Haus hätte eine Renovierung nötig. Es fehlen Schränke in den Schlafzimmern

Die gute Lage und die Größe des Hauses

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Empfehlenswerte Unterkunft in guter Lage für viele Ausflüge
    • Villa mit 3 Schlafzimmern Comfort

Das Haus liegt in einer gepflegten Ferienhaussiedlung. Das Personal in der Rezeption war sehr hilfsbereit. Die Ausstattung des Hauses war gut, entspricht aber nicht höchstem Standard. Der Preis ist angemessen - lediglich die Servicegebühr fällt für kürzere Aufenthalte recht hoch aus.

Freundliches Personal am Empfang, schöne Lage (wenige Auominuten ins Noordwijker Zentrum, 2,2 km zu Fuß durch die Dünen
    • Villa mit 3 Schlafzimmern Comfort

Aufgefallen ist der schon etwas verwohnte Zustand. Aber damit konnten wir leben.

Die Lage ist super. Nur wenige Autominuten vom Zentrum Noordwijk entfernt. Unser Haus lag ruhig in mitten des Parks. Die Dusche war großzügig und es gab in der oberen Etage eine weitere Toilette. In der Küche fanden wir alles, was wir brauchten. Es lagen Handtuchpakete sowie ein Coffee Set, Flavouring Set mit Ketchup und Co., Shampoo, Duschgel, Seife und ein Putzset mit Lappen, Schwamm und Spülmaschinentabs, Küchenrolle und Klopapier. Zudem konnten wir Samstag noch telefonisch ganz unkompliziert unsere Checkout Zeit auf 13 Uhr verlängern.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

• Villa mit 3 Schlafzimmern Comfort

Das Haus war leider nicht sehr sauber. Der Boden hat geklebt, die Wände waren teilweise sehr fleckig. Die Schlafzimmermöbel sehr verschlissen und hygienisch unangenehm. Bettdecken und Kissen vergilbt. Oberhalb der Duschkabine Schimmelflecken und insgesamt im Bad nicht sauber. Das Haus bräuchte eine Renovierung.

Eine sehr schöne und gepflegte Anlage, nicht weit vom schönen Strand entfernt. Noordwijk ist ein einladender Ort mit vielen kleinen Geschäften und gemütlichen Lokalen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

• Villa mit 3 Schlafzimmern Comfort

Ausstattung war okay aber die Matratzen zu Weich und Sauberkeit war gerade noch akzeptabel.

Die Lage war okay und Strandnahe. Stadtzentrum war auch schnell erreichbar

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

• Villa mit 3 Schlafzimmern Comfort

Man hätte uns spätestens bei der Buchung sagen müssen dass wir 300 € Kaution bezahlen müssen.. Frechheit das klein gedruckte

Die Lage ist ganz Ok

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Noordwijk Holiday rental war ok, aber eher kein zweites Mal
    • Villa mit 3 Schlafzimmern Comfort

Das Ess- und Wohnzimmer wirkt trotz des relativ modernen Möbels abgewohnt. Das liegt wohl daran, dass hier mal neu gestrichen werden müsste. Das gilt auch für die Schlafzimmer (2 davon sind sehr eng). Neue Betten wären auch kein Luxus. Grundsätzlich war es bei der Ankunft, abgesehen vom Bad, auch nicht sauber. Auch um das Haus sollte man mal das Unkraut jäten, bevor es die Türen reinwächst. Das gleiche gilt für die Terrasse. Grundsätzlich passt das Verhältnis Preis Leistung nicht so ganz. Haben hier schon bessere Erfahrungen in den Niederlanden gemacht. Was sehr gestört hat, waren die schriftlichen Strafandrohungen zu Beginn, was es kostet, wenn dies und jenes kaputt geht und was passiert, wenn man nicht als tipptopp hinterlässt. Das tut man gerne, wenn man es tipptopp vorfinden würde. War aber, wie beschrieben, nicht der Fall.

Haus war ganz ok, die Küche und das Bad waren recht neu und gut ausgestattet. Die Lage des Haus wägst, es war ruhig, die Anlage war gut gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Für uns okay. Waren nur zu viert. Aber die Fotos versprachen eine heimeligere Atmosphäre.
    • Doppelhaushälfte mit 3 Schlafzimmern

Mehr Stühle am Esstisch. Haus mit 4 Stühlen bei Platz für 6... Die Betten sind nicht für 6 Personen. Das eine Bett ist nur 140cm breit und kann aufgrund der Schräge nur von einer Seite verwendet werden. Eine Sitzbsnk mit 20cm Breite und Kuhfellbezug ist nicht besonders hygienisch. Das Wohnzimmer ist eine Nische. Viele Fenster lassen sich nicht öffnen. Dadurch ein ungemütlich Flair. Keine Schränke in den Schlafzimmern. Kaum Möglichkeit, Kleidung unterzubringen. Für 4 erwachsene Personen gut geeignet. Für 6 unvorstellbar. Durch die steile Treppe mit kleinen Kindern schwierig.

Gute Lage. Problemlose verspätete Anreise Bei Problemen schnelle Abhilfe

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Es war ein schöner Urlaub, wir kommen gerne wieder.
    • Villa mit 3 Schlafzimmern Comfort

Die Betten sind etwas klein. An dem schönen Garten haben uns Liegestühle gefehlt. Der Sonnenschirm war leider defekt.

Die Lage ist toll, zu Fuß kommt man an einen sehr schönen Strand. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Die Küche ist modern.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

• Doppelhaushälfte mit 3 Schlafzimmern

Das Geschirr war dreckig, Am Haus sehr viele Spinnewben und ich weiß nicht wann das letzte mal die Fenster geputzt wurden. Es ist schade wenn die Spuren des Vorgängers zu sehen sind. Sehr schade.

Die Anlage ist sehr schön angelegt. Das Haus hat eine suuper gute Lage und der Garten ist auch sehr gut gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

• Villa mit 3 Schlafzimmern Comfort

Die Treppe ist sehr steil. Es gibt nur ein WC im EG, Die Betten sind schmal, alt, durchgelegen und unbequem, Deshalb nur 6 Punkte.

Wir hatten Haus 169 am Rand der Anlage und während unseres Aufenthalts sehr gutes Wetter. Wunderschöne Sonnenauf- und untergänge. Täglich haben uns Schwäne, Enten und Reiher begrüßt und sind eine Weile vor unserem Haus geblieben.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

• Villa mit 3 Schlafzimmern Comfort

Sauberkeit könnte etwas besser sei (Böden)

Lage, Ruhe

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Würden Bzw werden wieder hin fahren :)
    • Villa mit 3 Schlafzimmern Comfort

Hätte ein wenig sauberer sein können.. Sofa mit oller Decke drüber war jetzt nicht so ansprechend zum Abends drauf rum lümmeln. Aber dafür war der Garten toll :) .. das Kindergitter an der Treppe oben war kaputt bzw. sehr schwerfällig, Techniker hatte es beim „Vorführen“ nach ein paar Versuchen hinbekommen; wir danach aber wieder nicht. So musste man immer recht gut acht geben auf unseren kleinen Wirbelwind. Sollte mal ausgetauscht werden gegen ein neues :p aber sonst.. war’s sehr schön! :))

Die Lage .. man war schnell am Strand (mit dem Auto) .. der Garten war toll. Der Park an sich auch super schön und gepflegt. Perfekt mit einem zwei jährigen Kind.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Bereits zum 2x ein toller Urlaub
    • Villa mit 3 Schlafzimmern Comfort

Ruhige Lage, schöne Anlage, das Haus ist mit dem nötigsten ausgestattet und dennoch sehr gemütlich, Meer und Dünen sind gut zu erreichen (auch zu Fuß)

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Mittel
    • Villa mit 3 Schlafzimmern Comfort

Das für 6 Erwachsene nur eine Toilette vorhanden war. Und die Beschreibung mit 300m zum Strand stimmte auch nicht. Da man ungefähr noch 1.5 bis 2 km zum Wasser laufen muss, dass nicht schlimm ist wenn alle gut zu Fuss sind , da die Landschaft schon schön ist. Ich hatte aber dieses Haus gebucht um mit meinem 80jährigen Vater schnell zum Wasser zu kommen. . Hätte man erwähnen sollen

Die Ruhe . Das Grundstück amHaus. Ist aber nicht für Familien mit kleinen Kindern geeignet. Es grenzt an einen Wassergraben.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Preis könnte reduziert werden Kühlschrank und einiges sollte sauberer sein
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Der zu hohe Preis Stellenweise Schmutz

Die Ruhe Das sehr freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Nettes kleines Häuschen in ruhiger Lage für einen Kurz-Aufenthalt
    • Villa mit 3 Schlafzimmern Comfort

Die Schlafräume waren unterschiedlich groß. Unserer war für 2 Erwachsene schon seehr eng (Dachschräge) mit einem Mini-Kleiderschrank. Für ein verlängertes Wochenende war es okay, für längere Aufenthalte eher nicht. Bei der Ankunft war der Abfluss im Badezimmer-Waschbecken verstopft. Wurde aber sehr schnell geregelt.

Nettes kleines Häuschen mit Terrasse und großer Wiese drum herum. Lage in einem Ferienpark mit wenig Autoverkehr, also ruhig. 3 Schlafräume und - zusätzlich zum Bad - noch ein WC.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

• Doppelhaushälfte mit 3 Schlafzimmern

Die Unterkunft war nicht wirklich sauber und insgesamt passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

Die Lage ist wirklich super.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Es war einfach ausgestattet , vollkommen ausreichend aber die Sauberkeit lies zu wünschen übrig
    • Villa mit 3 Schlafzimmern Comfort

Es hätte sauberer sein können ! Ecken dreckig , Türrahmen schmierig , Badezimmer nicht richtig sauber

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Wir würden im Feriendorf Nordwijk nochmal Urlaub machen, aber in einem anderen Haus.
    • Doppelhaushälfte mit 3 Schlafzimmern

Das Haus war unsauber, Eßzimmerstühle siffig, die Nachttische noch klebrig vom Vormieter. Bei unserem Haus Nr. 64 gab es keine Gartenliegen (bei den meisten anderen Häusern vorhanden). Wenn ein Garten oder eine Terasse vorhanden ist, gehören Liegen für einen erholsamen Urlaub für uns zwingend dazu. Spielplätze etwas einfallslos.

Die Lage der Ferienhäuser und unseres Hauses hat uns gefallen. Sehr schöner Strand hinter den Dünen. Sehr gut zum Fahrrad fahren.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Es war wunderschön.
    • Villa mit 3 Schlafzimmern Comfort

Am herrlichen Sandstrand reiten jeden Tag Reiter mehrmals zwischen den Badegästen hindurch, direkt am Wasser entlang. Die Pferde verschmutzen mit ihren Pferdeäpfeln den gesamten Strand, was nicht gerade hygienisch und ziemlich eklig ist, wenn man baden will und sich die Pferdeäpfel mit dem Wasser vermischen. In der Unterkunft waren die Betten etwas schmal und nicht sehr bequem, unter den Betten war Schmutz, an vielen Stellen war das Laminat kaputt. Das hatte nicht ganz der Beschreibung des Hauses mit Parkettboden entsprochen. Die Waschmaschine war vorn verrostet und an der Dichtung schimmelig.

Ein toller Ort, ein sehr schöner Strand, eine tolle Landschaft, sehr nette Einheimische, die oft auch deutsch sprechen. Gute Einkaufsmöglichkeiten, Supermärkte auch Sonntags bis abends geöffnet. Sehr gute Gastronomie auch am Strand. Unkomplizierter Fahrradverleih in der Nähe, eine schöne Ferienanlage. Viele tolle Städte und Sehenswürdigkeiten sind von dort aus zu erreichen. Auch bei schlechtem Wetter viele Beschäftigungsmöglichkeiten. Trotz vieler Urlauber in diesem Ort kein Gefühl des Massentourismus. Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Urlaub und werden wieder hin fahren.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Super schöne Lage
    • Villa mit 3 Schlafzimmern Comfort

Die Sauberkeit sowie die Betten lassen zu wünschen übrig. So hatten wir im Wohnzimmer einen Teppich sowie Kissen auf der Couch, die voll mit Flecken waren. Auch die Betten waren beschädigt und die Matratzen zum Teil durchgelegen.

Die Lage des Hauses sowie das Gelände sind sehr schön. Es gibt Wander- sowie Fahrradwege, um den Strand zu erreichen. Das Ferienhaus war von der Möblierung und dem Inventar gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

• Doppelhaushälfte mit 3 Schlafzimmern

Die Unterkunft war für 6 Personen leider beengt...die Möbel teilweise nicht mehr schön (alt,abgelebt,kaputt)...Matratzen rutschen beim drehen....1 kleiner,schmaler Schrank pro Schlafzimmer für 2 Personen , im untersten Bad keine Möglichkeit ein Handtuch aufzuhängen, Sauberkeit war eher dürftig, für 6 Fahrräder keine Unterstellmöglichkeit....Gartentor marode/defekt. Für 2300 € leider enttäuscht Die Küche und Terasse waren gut

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Gute Lage um Ausflüge zu machen