2. Hotelbewertungen Niederlande

Nr. 4 von 15 Hotels in Katwijk

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Empfehlenswert
    • Deluxe Doppelzimmer

Sehr sauber und sehr bequeme Betten. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Wir würden auf jeden Fall wiederkommen und das Hotel auch weiterempfehlen!
    • Superior Zweibettzimmer

Wir fanden den sozialen Aspekt bei der Unterkunft sehr ansprechend! Darüber hinaus war die Herberg Welgelegen wirklich sehr schön am Rijn gelegen.

Das Personal war wirklich außerordentlich freundlich. Wir hatten über Booking COM ein Zweibettzimmer mit einem kleinen Erker reserviert und bekam dann aber ein anderes. Nach freundlicher Nachfrage, erhielten wir sofort das gewünschte Zimmer und man entschuldigte sich.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Wir würden sofort wieder buchen!
    • Deluxe Dreibettzimmer

Wir haben gestern morgen spontan für die Nacht ein Zimmer gebucht. Die Schlüsselübergabe hat trotz unserer späten Anreise wunderbar geklappt. Das Hotel ist sehr schön und vorallem sauber. Das Frühstück heute morgen hat uns sehr gut gefallen und die Lage ist wirklich wunderschön. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Toller Ausblick und ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Ich würde sicherlich wieder dort buchen

Nichts zu bemerken

Die Lage war hervorragend und das Hotel war sehr familiär. Absolut zutreffend für eine ruhige Zeit. Das Personal war kompetent und sehr zuvorkommend. Frühstück: Nicht teilgenommen, da üblicherweise nur Kaffee und Croissant, dafür wäre der Preis zu hoch gewesen.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Ein wunderschöner Aufenthalt. Wir kommen sicher wieder! Ist allerdings etwas schwierig, da das Hotel verständlicherweise
    • Deluxe Doppelzimmer

Aktuell gibt es auf der gegenüberliegenden Rijn-Seite eine Baustelle. Das Gebäude soll aber wohl zügig fertig gestellt werden. Das stört ein bisschen die schöne Aussicht, und wer sehr gut hören kann, dem wird möglicherweise an Wochentagen die Bauarbeiten stören. Und hat es aber nicht gestört.

Das Hotel ist wunderbar abweichend von den großen Hotelkomplexen und befindet sich in einer wunderschönen, alten Villa in einem ruhigen Wohngebiet von Valkenburg. Die gebuchten Zimmer waren hervorragend ausgestattet und sehr sauber und komfortabel. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Blick auf den Oude Rijn. Das Frühstück wurde am Tisch serviert und war sehr vielfältig und lecker. Es gab nichts, was wir nicht mochten. Am Kaffeeautomat konnte man sich, so oft man wollte, diverse Kaffeespezialitäten holen. Die Rezeption war Sonntags nicht besetzt, aber die Schlüsselherausgabe über die Codebox funktionierte prima. Weiterhin fanden wir die kostenlose Parkmöglichkeit super.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

Welgelegen, der Name passt, ebenfalls der Service!
    • Superior Zweibettzimmer

Wir waren schon zu zweiten Mal hier. Die Lage am Oude Rhijn ist wunderschön, das Zimmer und der nette Service und das außergewöhnliche Frühstück gefallen uns sehr.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Super Kurzurlaub im perfektem Ambiente.
    • Deluxe Suite

Klasse. Zentral und doch ruhig gelegen. Top Athmosphäre, klasse Zimmer. Super Frühstück und gutes Personal. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Freundliches Hotel in besonders schöner Lage
    • Superior Zweibettzimmer

Das Hotel liegt in einer Wohngegend, sticht aber schon durch den Baustil positiv hervor. Unser Zimmer hatte Flußblick, war geräumig und sehr sauber, die Betten waren wirklich bequem.Der Frühstücksraum hat ebenfalls Blick auf den Oude Rhein, das Frühstück selbst war vielfältig und liebevoll zusammen gestellt.Das gesamte Personal war natürlich freundlich und das Konzept des Hauses hat uns zusätzlich besonders gefallen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

./.

Die Lage zwischen Meer (Katwijk) und Stadt (Leiden)

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Genau das richtige Hotel für eine erholsame Zeit!
    • Superior Zweibettzimmer

Gemütliches Zimmer / Hotel Sehr freundliches Personal Sehr leckeres Frühstück Ruhige, schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

• Superior Zweibettzimmer

Matratze durchgelegen, Klobürste abgängig, im Aufzug stand über Nacht mal ein voller Wäschekorb, mal ein Staubsauger.

Schön renovierte alte Villa mit 8 (?) Zimmern direkt an einem alten Rheinarm gelegen. Geschmackvolle Einrichtung der Räume. Großes Badezimmer (Zi. 6) mit vielen Ablagemöglichkeiten. Bequeme Sitzgruppe. Zusätzliches Miniturmzimmerchen. Aufzug, Parkplatz am Haus, gepflegtes Grundstück, sehr ruhig gelegen. Gutes Frühstück mit Blick auf den Fluss wird am Tisch serviert. Die Nutzung eines Nebentraktes als nachmittäglicher Seniorentreff stört nicht. Freundliches Personal u.a. mit guten Restauranttipps.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

besonders schön
    • Superior Zweibettzimmer

...ein Mini Kühlschrank im Zimmer würde in das Hotel passen:)

Da Hotel liegt sehr schön ruhig am Fluss und nicht weit vom Meer entfernt und genauso erreicht man umliegende Städte mit Auto sehr leicht.Parkplätze sind vorhanden. Unser Zimmer war perfekt (auch mit Fahrstuhl erreichbar)und mit viel Fenstern und schönem Blick. Eine kleine Stufe ins Bad konnte mit einer vorhandenen Rampe überwunden werden. Das Frühstück war abwechslungsreich und obwohl es kein Buffet gab war der 'Frühstücksteller' incl. Getränke und Brot/Brötchen, Käse/Schinken immer genug und bei Bedarf gabs 'Nachschlag'.Ich hab mich als Rollstuhlnutzerin wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Diese Unterkunft kann ohne wenn und aber wärmstens empfohlen werden.
    • Deluxe Doppelzimmer

Kleines Hotel am Fluss in ruhiger Lage. Sehr netter, freundlicher und hilfsbereiter Empfang mit Welcome Drink. Grosses, helles Zimmer inkl. Badezimmer. Wunderbares Frühstück mit frischen Früchten und allem, was dazu gehört, um den Tag optimal zu starten.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

• Superior Zweibettzimmer

Der Schrankraum ist doch sehr begrenzt. Es wäre schön, wenigstens einen kleinen Kühlschrank im Zimmer zu haben. Besonders bei den Temperaturen. Leider nur ein Fenster zu öffnen.

Personal alle sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück super. Lage sehr schön. Direkt am Wasser. Ruhige Umgebung. Zimmer sehr schön und sauber. Klimaanlage super.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

gern wieder, sehr empfehlenswert

ein kleiner Kühlschrank wäre schön, Frühstück nicht als Buffet

Alles

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

• Deluxe Dreibettzimmer

Die Lage ist hervorragend, direkt am Wasser. Bei dem exzellenten Frühstück hat man eine einmalige Aussicht auf den Fluss. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und können diese Unterkunft sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Uneingeschränkt zu empfehlen!
    • Superior Zweibettzimmer

Sehr freundlicher Empfang, nettes Personal, Lage direkt am Wasser mit Blick auf den Alten Rhein und ein super Frühstück. Als Ausgangsort für Stadtbesichtigungen und Strandaufenthalte gleichermaßen geeignet.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

• Superior Zweibettzimmer

Das Frühstück war leider gar nicht nach unserem Geschmack, es wurde serviert und enthielt diverse Dinge, die wir gar nicht oder nicht zum Frühstück mögen. Dadurch außerdem wahrscheinlich mehr Abfall als an einem Buffet.

Das Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Erholung pur - tolle Auuszeit
    • Deluxe Doppelzimmer

mehr Hinweisschilder wie man die Herberge finden kann - da in Wohngebeiet und Einbahnstraße lliegt - im Dunkeln schwierig zu finden

Super Freundlich - herzlicher Empfang - tolles Frühstück -

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

• Superior Zweibettzimmer

Eine wunderbare Unterkunft, der Blick in den Garten und auf den Oude Rijn war fantastisch. Das Frühstück war sehr lecker. Wir haben uns hier ausgesprochen wohlgefühlt und würden jederzeit wieder hier einkehren! Toll auch, dass man Fahrräder ausleihen kann (wobei die Bremsen nicht so gut waren). Vielen Dank für die schönen Tage bei Ihnen! Wir können Sie uneingeschränkt empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Schönes kleines Hotel am Fluss
    • Superior Zweibettzimmer

Der Heizkörper in unserem Badezimmer war rostig, den sollte man erneuern. Mir war die Matratze zu weich. Sonst war es sehr gut.

Sehr schön gelegen, direkt am Wasser. Kleines ruhiges Hotel, man spürt Charm des alten Gebäudes.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Gemütliches Hotel in schöner Lage
    • Superior Zweibettzimmer

Es war alles schön. Das Frühstück war gut, würde uns aber in Buffetform besser gefallen. Es könnte auch ein paar mehr Kleiderbügel geben.

Die Lage, direkt am oude rijn gelegen, ist sehr schön. Auch die geschmackvolle Einrichtung und das alte Haus insgesamt haben uns sehr gut gefallen. Es war sehr erholsam und gemütlich dort.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Wunderbar gelegen, ruhig mit tollen Ausblick beim Frühstück
    • Deluxe Doppelzimmer

Steckdosen Anordnung in unserem Zimmer nicht optimal. Zwei Steckdosen unterhalb der Zimmerdecke machen keinen Sinn. Auf beiden Nachtischen hingegen nur eine einzige nutzbar.

Sehr ruhig und schön am alten Rijn gelegen. Wunderbares Frühstück, persönlich serviert. Selten so gut in den Niederlanden gefrühstückt. Moderne Zimmer, in 2022 renoviert.