2. Hotelbewertungen Niederlande

6,8

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

Sehr schlecht
    • Zimmer Goblin

Vorsicht!! Mind. 2 Zimmer haben keine Aussicht, sind nur an einen Luftschacht angeschlossen. Das erwarte ich nicht im "3 Sterne Hotel von 2022." Die Hellhörigkeit und den minimale Platz im Zimmer mit der Bauweise von "1900 "zu erklären,finde ich gewöhnungsbedürftig. Meine Einzelkammer unter der Dachschräge war 8 qm groß; die Dusche mit WC 70x70 und 50x70 cm. Jeder Gasthof ohne Sterne ist besser ausgestattet zur Hälfte des Preises.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2022

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel liegt keines wegs am strand wenn jemand meint das 1h zu fuß direkt am strand wären okay andernfalls nicht. Das Hotel ähnelt eher einer alten rustikalen villa die umfunktioniert worden ist. Das Treppen steigen hoch in den zweiten Stock war mehr als zäh und eng. Für einen Preis von insgesamt 192€ muss ich doch sagen ich habe mir was deutlich besseres Vorgestellt. Das Bad war echt strange und das Waschbecken war direkt im zimmer. Alles hat geknarzt und gequietscht durch die alten Boden Dielen. Also ich war nicht begeistert und werde nicht mehr wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

Gerne wieder!

Kleines Hotel Familiäre Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

Idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen. Große Auswahl an Restaurants in de Nähe
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es lohnt sich ein größeres Zimmer zu buchen. Wir hatten die 14. Mein Frau ist mit der Matratze nicht zurecht gekommen und hat in der ersten Nacht kaum geschlafen. Die Matratzen wurden daraufhin am selben Tag getauscht. - Danach war alles bestens!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

Es war ein sehr erholsamer Kurzurlaub, wir kommen bestimmt wieder.

unschöne Gerüche durch‘s geöffnete Dachfenster

das Personal war super nett und zuvorkommend. Die Terrasse vorne vor dem Hotel lud jeden Tag zum gemütlichen Verweilen ein.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2022

Preis/Leistung muss hinterfragt werden. Viel Geld für wenig Zimmer Komfort !
    • Zimmer Goblin

ZIMMER : extrem klein ! Zu zweit sind 6 qm einfach zu wenig, um sich im Urlaub zu entspannen. Das Bad war sehr winzig; beim Kämmen stößt man sich die Ellenbogen an der Wand. Das Bett; mit sehr weichen Matratzen, ist von 3 Seiten in Wände "eingequetscht". Bei Hitze ist es im 2. OG sehr stickig; der Ventilator hilft kaum. Wegen des mitgebrachten Sandes vom Strand sollte jeden Tag das Zimmer gesaugt werden.

Die Lage des Hotels ist TOP, deshalb bucht man immer wieder dieses Hotel, doch im Grunde weiß man, dass die Zimmer "nerven". Das Frühstück ist sehr reichhaltig, obwohl man Abstriche bei der Qualität machen sollte. Das Personal ist sehr freundlich; das rettet alle Umstände !

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

wenn vermeidbar, werde ich dort nicht mehr buchen.....
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

winziges abgewirtschaftetes Badezimmer Bad wurde in den 4 Tagen nicht einmal saubergemacht.... erkennbar an den Haaren auf dem Badboden. Zimmer zu klein und eng für den Preis

Zimmer wie gewünscht, zum Hinterhof = ruhige Lage Frühstück war reichhaltig und gut Lage war bestens. Kein Durchgangsverkehr und dennoch zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2022

Ort .und lage war in ordnung.
    • Standard Zweibettzimmer

Das badezimmer war das aller letzte, kleiderschrank ,unmöglich parken vor dem Hotel sollte 20€ kosten 1km weiter Parkplatz für Autos frei.

Frühstück und Personal optimal.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2022

• Standard Zweibettzimmer

Treppe ist ziemlich steil, was in den Niederlanden aber meistens so üblich ist

sehr schöne urige und gemütliche Atmosphäre, Personal war immer freundich, hilfsbereit und zuvorkommend, großer Fahrradunterstand im Hof mit Lademöglichkeit für E-Bikes, tolle Fahrradrouten sehr gutes Frühstück, schöne Aussenterrasse

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022

• Zimmer Goblin

Das Haus hat uns mit seine Atmosphäre sehr gut gefallen und das Personal sehr freundlich. Das Zimmer war sehr klein, aber trotzdem haben wir uns wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr gut und konnte auch im außen Café-Bereich eingenommen werden, was wunderbar war.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

alles gut!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Strand nur mit dem Auto/Fahrrad zu erreichen, viele Gunde im Hotel

neues Badezimmer, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. August 2022

International betrachtet ist das Preis-Leistungs-Verhältnis mit 144 €/Nacht mangelhaft
    • Standard Zweibettzimmer

Das Doppelzimmer war eng. Es gab eine Terrassentür, die auf eine dunkle Gebäude-Ecke von rund 1,5 qm führte; andere Zimmer hatten eine echte kleine Terrasse zum Sitzen im Freien. Ein Fenster gab es nicht, so dass man nur die Terrassentür öffnen konnte, bei hoher Sommerhitze ein untragbarer Zustand. Ein kleiner Kühlschrank wäre zudem angemessen gewesen. Waschbecken befindet sich im Zimmer, Dusche und WC sind gesondert. Handtücher ohne Halteschlaufe, in der Dusche keinerlei Ablagen. Der Preis für dieses Doppelzimmer mit Frühstück ist mit 144 € (für ein ***Sterne-Hotel) deutlich zu hoch. Außerdem haben wir für zwei Nächte auch noch eine Parkgebühr vor dem Hotel für 2x 15 Euro bezahlt. Das Hotel ist so nicht zu empfehlen.

Das Frühstück ist sehr gut, alles in bester Qualität vorhanden. Die Lage des Hotels ganz in Nähe der Innenstadt ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2022

Andrea Krause

• Bewertung abgegeben: 12. August 2022

2,0
    Sehr schlecht
    • Zimmer Goblin

Zimmer ohne Fenster nach draußen.

Gute Lage, leckeres Frühstück, Hunde erlaubt

• Bewertung abgegeben: 10. August 2022

nie wieder

alles alt und ungepflegt

ruhige, aber zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 8. August 2022

Bergen wunderwunderschön ...wir kommen gern wieder....
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es war alles so gut wie vor 3 Wochen :-)....

• Bewertung abgegeben: 7. August 2022

In jedem anderen Land wäre das Zimmer ein Abstellraum ( sorry außer UK )
    • Zimmer Goblin

das gebuchte günstige Zimmer war ein besserer kleiner Abstellraum mit Schlafmöglichkeit. Außerdem war es nicht möglich die Reise um 1 Tag zu verschieben.

tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

Nur für einen kurzen Trip geeignet.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

es fehlte ein Schrank , die Zimmer sind sehr klein.

Freundliches Personal , dass einem das Gefühl gibt , willkommen zu sein.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022

eine Katastrophe!
    • Zimmer Goblin

schlechte durchgelegene Matratze, extrem hellhörig, passt nicht zum tierliebenden Aspekt, wir hatten wohl das kleinste und schlechteste gelegene Zimmer, jeder Fusstritt auf dem Gang hörten wir am Kopfende, zudem schien Licht durch die Zimmertür…vom Badezimmer (was den Namen nicht verdient hat) ganz zu schweigen. Ein solches Zimmer als Hotelzimmer anzubieten finden wir schon eine Frechheit.

sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2022

• Standard Zweibettzimmer

2 Steckdosen im kompletten Zimmer inkl. Bad. Vor dem Waschbecken konnte man nur bei geöffneter Türe stehen

Zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022

2,0
    Der Horror in Nordholland. In diesem Hotel war ich genau "zwei" mal. Das erste und das letzte mal.
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer war schmutzig und staubig. Das innenliegende Badezimmer konnte man nur mit Badeschlappen betreten. Dreck pur. Noch nie über Booking.com ein so schlechtes Hotel gebucht. Auch wenn es Baujahr 1900 war, sauber kann man es trotzdem halten.

Hotel liegt in ruhiger Lage. Sehr zentral. Restaurants in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022

Wir waren enttäuscht. Das Hotel ist unsererseits nicht zu empfehlen.

Das Zimmer war wesentlich zu klein. Ebenso das Bad

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022

Wir würden das Hotel gern weiterempfehlen.
    • Standard Zweibettzimmer

an der größe des Bades kann man nichts ändern, ist halt etwas klein, aber ok.

sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, topp Lage ,mitten im Centrum von Bergen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022

Das Hotel würde ich für den Preis nicht mehr buche. Schade denn der Ort ist schön
    • Dreibettzimmer

Frühstück an Wachstuchtischdecken? Sehr wenig Auswahl Spiegeleier konnte man nicht bekommen

die Glutenfreien Brötchen zum Frühstück haben immer geklappt.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022

Ein tolles Haus und Ambiente, einfach herrlich und nur durch Zufall hier gelandet

... Fehlanzeige :-)... uns hat alles gefallen , wir kommen gern wieder

Zimmer 32 ...erster Stock... nach vorne zur Veranda und Vorgarten raus... ein herrliches Bett... 20 qm Wohnfläche ... gut aufgeteilt... Wasserkocher auf dem Zimmer für den schnellen Tee Kaffee am Morgen... Bad klein aber fein.... einen Kühlschrank , da passte was rein.... das Zimmer hat einen schönen Erker.... toller Fernseher... Frühstück : kein Wunsch offen, einfach klasse, auch auf der Terrasse in der Sonne möglich !!! sehr freundliches und zuvorkommendes Personal... Lage : ruhig und doch sehr zentral, im Nu in der schönen City...