2. Hotelbewertungen Niederlande
  3. Hotelbewertungen Niederlande
  4. Hotelbewertungen Niederlande
  5. Bewertung der Unterkunft Hotelboat Iris

Bewertungen für Hotelboat Iris

Oosterdok t/o 2 Steiger 2, Stadtzentrum von Amsterdam, 1011 VX Amsterdam, Niederlande

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Hat alles gepasst.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Hafenblick

Das Frühstück war top, dass einzige was mich ein bisschen gestört hat war, dass das Frühstück erst um 8:30 begonnen hat. Der Mann an der Rezeption hat uns beim einchecken, viele gute Tipps gegeben, wann wo was los ist.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

In 10 Minuten zu Fuß in der Innstadt/Hauptbahnhof. Das Frühstück ist fantastisch, reichhaltig und abwechslungsreich gewesen. Die Gastgeber sind super freundlich. Die Zimmer gemütlich und bietet ausreichend Platz. Das Bad sauber und modern. Den ganzen Tag stehen Kaffee, Tee und Wasser zur freien Verfügung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt nichts zum Nichtgefallen.

Es ist ein sehr schönes erlebnis auf einem Boot zu übernachten.auch kommt man mit allen Leuten sehr schnell in Kontakt.frühstück war ausgezeichnet,die offene Bar ist auch eine schöne erfahrung(selbstbedienung, zimmernummer auf einen zettel schreiben und alle Konsumationen eintragen und am Schluss zahlen.tagsüber gibt es jederzeit tee oder kaffee,kekse und obst.mehr geht schon nicht.ja,dieses hotel ist sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Grandios!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Hafenblick

Die Belüfteten in der Kabine, da es sich um ein Schiff handelt, sind die Fenster nicht zu öffnen.

Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Einfach toll!!! Ein wunderbares Hotelboat, wir kommen gerne wieder.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Marc und Anna sind mega tolle und liebe Gastgeber. Das Frühstück war ein Traum, vielfältig und jeden Tag eine andere Leckerei auf dem Buffet. Die Kaffeemaschine stand den ganzen Tag bereit und am Abend konnte man sich einfach und unkompliziert an der Bar selbst bedienen. es gibt sehr viel Vertrauen in die Gäste.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Es war Wohlfühlprogramm pur!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Hafenblick

So viel Auswahl und tägliche frische warme Speisen aber auch diverse Salate. Einfach herrlich! Die Lage war optimal, sowohl vom Bahnhof her wie aber auch für die Erkundigungen in Amsterdam. Warmes Ambiente und herzliche Gastgeber auf dem Boot.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Unbedingte Empfehlung
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad war sehr eng und die Treppen sehr steil. Das war für uns kein Problem - bewegungseingeschränkte Gäste wären hier allerdings nicht gut aufgehoben.

Das Das Frühstück war sensationell. Jeden Tag wechselnd und mit sehr viel Liebe zubereitet. Kaffee, Tee und Wasser gab es den ganzen Tag so viel man möchte. Andere Getränke zum günstigen Preis in Selbstbedienung. Dass die Kabinen klein waren störte nicht, denn es gab genügend Möglichkeiten sich gemütlich im Gemeinschaftsbereich aufzuhalten Die Lage war für uns als Städtereisende perfekt. Zentralstation und und Stadttentrum in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Betreiber Hotels waren sehr freundlich und zurückhaltend. Sie scheinen ihre Arbeit mit Freude zu verrichten.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Wir würden immer wieder buchen und für uns hat die Unterkunft unsere Reise besonders gemacht.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Hafenblick

Ein Fernseher auf dem Zimmer wäre cool gewesen. Durchs stabile W-LAN in Verbindung mit einem Tablet war dies aber zu verschmerzen.

Es war sehr besonders auf einem Hotelboot zu übernachten. Vor allem, da es super zentral gelegen war und vor allem sehr gepflegt ist. Das Personal vor Ort war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls super.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Kann ich nur empfehlen und komme sehr gerne wieder.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut & vielfältig. Der Bahnhof und die Innenstadt sind nur ca. 15 min. entfernt. Das Personal war sehr nett & hilfsbereit.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Hafenblick

Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich gleich willkommen. Tee und Frühstück stehen jederzeit kostenlos zur Verfügung. Das Frühstück ist super lecker! Die Lage ist zentral. Man kommt zu Fuß zu allen Sehenswürdigkeiten. Perfekter Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Ideal gelegene, sehr originelle Unterkunft!

Alles war gut :-)

Wirklich außergewöhnliche Unterkunft! Super gelegen - nur 10-15 MInuten vom Centraal Bahnhof entfernt, man ist superschnell in der Altstadt. Tolles Frühstück! Originelle Unterkunft mit sehr netten Gastgebern!

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Perfekt
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr schön , alles was man so am frühen Morgen braucht. Die Lage war perfekt nicht weit von Zentrum, und abends schon ruhig zum entspannen.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Sehr schön

Bettwäsche

Frühstück war sehr gut und Service(Mark und Hanna,super !!!!!)

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

Tolle Erfahrung
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Hafenblick

Die Lage ist optimal, 10 min Fußweg zum Bahnhof, 5 min in die Stadt sowie zum Supermarkt. Personal war super nett und hilfsbereit, verständigt haben wir uns auf englisch. Frühstück war sehr lecker und toll war, dass Kaffe, Tee, Kekse, Obst jederzeit inkl. verfügbar waren, außerdem noch andere Getränke gegen Zahlung. Das Zimmer bzw. Kajüte war klein und über eine steile Treppe erreichbar, aber so ist es auf einem Boot. Dafür war es warm, sauber und wir hatten eine fantastische Aussicht auf Booking, Nemo etc.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

Rundum zufrieden
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Zentral,sehr familiär, sehr aufmerksam super Frühstück. Probleme wurden sofort behandelt.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2023

Mal was anderes aber top! Abenteuerlich!
    • Einzelzimmer mit Bad

Das Frühstück war fabelhaft und es gab mehr als genug zum essen. Das Personal ist sehr freundlich sehr zuvorkommend und auch sehr hilfsbereit. Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt. Kann ich auf jedenfall empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Wetter an einem der Tage nur Regen ☔️ ,aber daran kann man ja leider nix ändern

Meinem Sohn und mir hat einfach alles gefallen,der Standort des Bootes war perfekt um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Der Service an Board ist mit viel liebe gemacht,das Frühstück 5 Sterne 🌟 meiner Meinung nach für so ein kleines Boot. Wir werden wieder kommen,so gut hat es uns gefallen

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023

Tolles Hotelboot sehr zentral gelegen
    • Einzelzimmer mit Bad

Ich hatte eine tolle Zeit. Das Boot liegt sehr zentral, direkt vor dem science museum Nemo unweit vom Bahnhof entfernt. Die Zimmer sind verständlicherweise etwas kleiner, aber vollkommen ausreichend. Das Bett war gemütlich und das Frühstück hat eine große Auswahl. Über den Tag kann man dich kostenfrei an Obst, Wasser, Kaffee und Tee bedienen. Das Stadtzentrum ist leicht zu Fuß zu erreichen und es gibt auch genug Lokale zum Essen in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

Sehr gerne wieder.
    • Einzelzimmer mit Bad

Kleiner Minuspunkt ist, dass die Fenster nicht geöffnet werden können und die Lüftung dauerhaft recht laut läuft. Aber ich denke das beides kann man auch gar nicht groß beeinflussen, da die Zimmer recht nahe an der Wasseroberfläche sind ist das nur zur Sicherheit das kein Wasser bei hohem Wellengang herein kommt.

Das dritte Mal nun schon ein Schiff im Osterdok als Unterkunft genutzt und die Iris war wirklich die Beste von den 3. Ja es war auch teurer als die anderen aber dafür hat man auch viel mehr geboten bekommen. Im Einzelzimmer ist genug Platz um sich umzuziehen oder auch Platz für die Ablage der Koffer. Zusätzlich ein eigens Bad im Zimmer was auch nicht bei allen Schiffen der Fall ist. Frühstück war auch sehr gut und an den einzelnen Tagen wurden einzelne Gerichte auch mal ausgetauscht was für eine große Vielfalt sorgte.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023

Gerne wieder

Die Kisten dürften besser sein. S

Super Frühstück, wurde immer gleich wieder aufgefüllt. Personal sehr aufmerksam und freundlich

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Für ein kurztripp nach Amsterdam perfekt !!!!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

naja ich sag mal so....das Doppelbett hätte gerne eine durchgehende Matratze haben können....:)

Die Lage das Personal und das mit sehr viel Liebe zubereitete Frühstück!! Und dann gab es rund um die Uhr Kekse und Kaffee gratis :)

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Perfekter Aufenthalt für Pärchen!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Hafenblick

Das Hotelboot hatte eine super Lage. Außerdem war der Personal super lecker und hat einem gerne geholfen! Die Zimmer waren immer sauber und man hat sich total wohl gefühlt. Auch Frühstück war immer klasse. Viel Auswahl und mit Liebe zubereitet! Immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Sehr freundliches Team, schöner Aufenhtahlt, jedoch würde ich nicht länger als 2 Nächte dort verbringen, da auch alles s
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Schlechte Luft in den Kabinen (Zimmer).

Sehr sympatisches Personal. Saubere Zimmer. Nettes Frühstück. Gemütliches Boot.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Hafenblick

Man sollte sich bewusst sein, das es ein Schiff ist und die Kabinen nicht unbedingt groß. Vor allem das "Badezimmer". Mein Mann mit 190 Grösse und zwei Kilo zuviel, hatte da schon seine Schwierigkeiten. Man gewöhnt sich aber dran.

Es war einfach perfekt für uns. Die Lage, das Personal, das Frühstück. Mitten im Herzen Amsterdams, dennoch ruhig und sehr familiär. Ganz lieben dank geht auf diesem Weg vor allem an Rieke. Jemand der mit so viel Herzblut dabei ist, ist einfach unbezahlbar.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Hafenblick

Kleines, persönliches Hotel, sehr gutes Frühstück, entspannte Abende auf dem Deck!