2. Hotelbewertungen Niederlande

Bewertungen für Boutique Hotel Jersey

Grote Markt 28, 4461 AJ Goes, Niederlande

Nr. 14 von 15 Hotels in Goes

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Das Hotel ist mehr ausgerichtet auf Restaurantgeschäft daher wenig Bezug auf Hotelgäste. In Zimmer muss definitiv der Bodenbelag ausgetauscht werden, sieht nach nichts aus und staubt unheimlich. Dar Gang zu den Zimmern über Küche und Stauräume oder Swimmingpool geht absolut nicht.

Die Lage vom Hotel, die Stadt und die Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Es kommt auf das Zimmer an... Gut oder Katastrophe

Wir hatten 5 Doppelzimmer gebucht. Eins der Zimmer im Erdgeschoss hatte kein Fenster und dies war nirgendwo beschrieben. Zusätzlich stank es in dem Zimmer sehr nach Chlor, da es neben dem Pool war und man konnte nirgends lüften. Ein echtes No-Go! Das andere Zimmer im Erdgeschoss hatte zwar Fenster, aber davor standen direkt Mülltonnen. Die anderen Zimmer in den oberen Etagen waren gut. Bezüglich Rückerstattung zeigte das Hotel kein Entgegenkommen. Wir hatten 5 Doppelzimmer für 10 Personen verbindlich gebucht Leider konnten 3 Personen krankheitsbedingt nicht anreisen. Es ist verständlich, dass dann die Übernachtungen nicht mehr erstattet werden. Aber das wir für die Personen, die gar nicht angereist sind, trotzdem Frühstück und Touristenabgabe zahlen mussten, empfanden wir als nicht fair.

Lage des Hotels mitten im Zentrum Frühstück a la carte Möglichkeit Hunde mitzubringen Schöne Bar und Restaurant

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Alptraum
    • Junior Suite mit Balkon

Der Service war ganz schlecht im Restaurant und beim Frühstück. Man würde nicht beachtet. Service Kräfte sind einige Mal vorbei gelaufen. Beim Frühstück ein Toast mit Rührei und Schinken, das Ei war noch roh. Zimmer wurde nicht gereinigt. Nur Betten gemacht. Das beste war ab der DJ im Nachbar Gebäude am Freitag und am Samstag im eigenen haus.sooo laut das man die halbe Nacht nicht schlafen konnte. Ein echt schlechtes Wochenende.

Diesmal leider nichts positives

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Sehr schön, jedoch kleine technische Mängel

Der riesige 50-Zoll-Fernseher funktionierte am ersten Abend zwar, es waren allerdings nur holländische und englische Sender im Programm. Eine Bedienungsanleitung zum TV oder sonstige Infos zum Hotel gab es leider nicht auf dem Zimmer. Auf Nachfrage am 2.Tag, sollte diese bereitgestellt werden, wurde sie aber nicht. Am zweiten Abend erschien auf dem Fernseher nur noch das wenig informative und nicht hilfreiche Bild mit Hoteleigenwerbung. Erneute Reklamation änderte leider auch nichts, so dass am dritten und letzten Abend die Kiste gleich ganz aus blieb. Seife gab es garnicht, Duschgel und Shampoo nur jeweils eine kleine unpraktische Tube. Die Waschtischarmatur war derart los, dass man aufpassen musste, sie nicht gegen die Auftischwaschschüssel zu schlagen. Die zentrale Lage hatte am Freitag verständlicherweise für Lärm bis 3 Uhr nachts gesorgt, obwohl unser Zimmer im ersten Stock nach hinten lag.

Frühstück sehr gut, Lage absolut zentral. Zimmer eigentlich sehr schön und modern. Personal sehr nett und hilfswillig. Ausfahrtickets gab es für 12,50€ pro Tag für das nahe gelegene Parkhaus (ca. 500 m), was immerhin die Hälfte der normalen Tagesgebühr ist.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

sehr gutes zentrales Hotel

der Fahrad Keller ☹️ für mehrere Fahrräder nicht vorhanden .

bis jetzt das Beste Hotel auf der Reise durch die Niederlande und eigentlich das preis günstigste da das.sehr gute Frühstück da bei war.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

Absolut alles! sehr tolles Hotel!!! nur zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

Es ist ein tolles Hotel wo die Ausstattung unsere Erwartungen komplett übertroffen hat. Wirklich wunderschön!

Parken war ein bisschen außerhalb aber nicht zu weit weg.

Es ist wunderschön eingerichtet und sehr komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

Das ich abreisen musste.

Die Lage war super. Pool und Sauna direkt neben dem Zimmer. Sauberkeit und Freundlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

Ich komme sehr gerne wieder!
    • Suite mit Balkon

Das Zimmer war sehr sauber, das Restaurant ist toll.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

Enttäuschend

Zimmer: Unmöglich das erste Zimmer was uns zugewiesen wurden ist. War im Erdgeschoß direkt hinter dem Schwimmbad. Kein Fenster zum öffnen, sehr dunkel, nur Sicht zum Pool und mehr als starken und üblen Chlorgeruch(Zimmer Nr. 301!) Die Dame an der Rezeption war erst nicht willig das Zimmer zu tauschen, wollte uns erst vertrösten, angeblich kann sie das nicht entscheiden und die Kollegin die das kann, wäre jetzt gerade weg und sie wüsste nicht wann diese wieder da wäre.....wir haben daraufhin sofort nach den Manager verlangt, dieser kam dann nach ein paar Minuten und wir bekamen auch ein Zimmer im obersten Stockwerk ohne lange Diskussion. Dieses Zimmer war grösser, heller und mit einen schönen großen Fenster ausgestattet, die sich auch öffnen ließen. Hier gab es auch nichts zu meckern. Abendessen: Weinglas mit Lippenstift, meine angeblich frische Spargelsuppe war wie Pudding, dazu auch die passend Haut die sich oben gebildet hat. Meine Seezunge war ein Albtraum, war immer mein Lieblingsfisch, aber jetzt erst mal die nächsten Jahre nicht mehr. Das Fleisch von meine Mann war mehr als totgebraten und war voller Sehnen.

Frühstück: Gibt es nichts zu meckern, alles frisch und gut, außer die Wartezeit, es hat mehr als 1/2 Stunde gedauert, bis das Frühstück gebracht wurden ist Personal überwiegend sehr freundlich und bemüht, bis auf die Dame an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Die Etage 1 / einige Zimmer wie auch Zimmer 107 ist unmittelbar gegenüber vom Hauswirtschaftsraum. Hier wird man ab 6.30 Uhr durch lautes handeln des Personals unangenehm geweckt. So laut, das ich mich beschwert habe beim Personal und auch beim Hotel. Das Reinigungspersonal war direkt motzig und nicht einsichtig. Noch schlimmer, vom Hotel warte ich bereits eine Woche nach unserem Aufenhalt auf eine finale Rückmeldung meiner Beschwerde. (über Booking eingereicht , mehrfach und vor Ort am Empfang) Kurz zusammengefasst, mein Anliegen interessierte niemanden, was sehr traurig ist, da ich das Hotel sonst für Urlauber, die gern sagen wir bis 8 oder 9 Uhr schlafen möchten, nicht empfehlen kann. Der Krach vor den Zimmern um 107 einfach zu laut ist.

Die Einrichtung und der Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 4. April 2023

Super.schönes Zimmer Sehr sauber ! Luxuriös Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 3. April 2023

Enttäuschend!!!

Das Zimmer (303) war groß, aber ohne jeglichen Komfort weder konnte man Sachen aufhängen oder hinlegen auser im Kleiderschrank z.b.nasse Kleidung???..keine Garderobe vorhanden..Gäste WC ohne Waschbecken ..im Bad keine Möglichkeit seine Toilettenartikel abzustellen weder oben noch unten. ..für uns ein no go war direkt vor unseren Fenster (Zimmer ebenerdig) befand sich ein Müllcontainer der übervoll war und während unseres Aufenthaltes immer mehr befüllt wurde, dadurch konnte man weder ein Fenster öffnen noch hinaus schauen. Wir haben Fotos gemacht und an der Rezeption gezeigt, leider ohne Kommentar..schöner Ausblick!!! Der Geruch im Zimmer war sehr unangenem durch den Teppichboden... Unser Fazit nicht noch einmal..

Lage direkt im Zentrum dadurch etwas weiterer Weg zum Parkplatz (Gebühr 12,95€). Das Hotel macht optisch was her dies war es aber schon. Frühstück ist ala Carte war okay...

• Bewertung abgegeben: 23. November 2022

Nichts.

Die sehr gute Ausstattung. Die sehr zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2022

schlaflose Nacht
    • Junior Suite mit Balkon

Lautstärke Umgebung (Club im Hinterhof, Kirmes an dem Wochenende vor der Tür)

Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 13. August 2022

hands off!!

Kirmes vor der Tür, Disko hinter dem Haus. Absolute Katastrophe wer einen relaxten Urlaub sucht. Finger weg!!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2022

Ein wirklich tolles, sauberes und tierfreundliches Hotel.
    • Suite mit Balkon

Das einzige was wir zu bemängeln hatten war der recht weite Weg vom Parkplatz aber dafür kann das Hotel ja nichts. Ein Kühlschrank im Zimmer wäre noch nett gewesen.

Das gesamte Hotel ist sehr gepflegt. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und zuvorkommend. Es war sehr sauber und wir haben uns wirklich rundum wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2022

tolle überraschend schöne Unterkunft

essen war „ok“

Pool Lage Preis

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2022

Wer einen ruhigen erholsamen Ort sucht, ist hier leider falsch
    • Junior Suite mit Balkon

- die Umgebung des Hotels ist sehr laut! auf Grund einer benachbarten Bar ist schlafen oft erst ab 02:00 Uhr in der Nacht möglich. Das schränkt den Komfort doch erheblich ein. - das Hotel hat ein Arrangement mit einem 300 m entfernten Parkhaus. Leider wurde uns diese Möglichkeit erst kurz vor der Abfahrt genannt - zu spät für einen Rabatt. - das Personal des Hotels besteht zu 99 % aus ungelernten jungen Kräften - sie sind nett und bemüht, aber nicht vom Fach.

+ Lage + ansprechendes Design + Renovierung noch nicht lange zurückliegend + Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

• Junior Suite mit Balkon

Super Lage, super Frühstück - perfekte Location.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022

• Junior Suite

Die Kissen auf den Betten waren sehr dick und dadurch nicht zu bequem für unsere Vorlieben.

Es war sehr gepflegt, die Zimmer sauber und neues Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2022

Alles super gewesen Mein Tipp

• Bewertung abgegeben: 14. April 2022

fantastisch

alles

• Bewertung abgegeben: 13. März 2022

Großartiges Hotel

Es war ein toller Aufenthalt in dem Hotel! Das Essen war fantastisch und das Personal war jederzeit freundlich und äußerst aufmerksam (unserem Hund wurde Wasser gebracht, ohne dass wir darum gebeten hatten, und unser Kind bekam ein Malbuch und Buntstifte, nachdem es beim Frühstück viel geweint hatte) - einfach unglaublich! Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2022

bemüht, allerdings nicht überzeugend so dass wir nicht wieder kommen werden

katastrophale Geräuschekulisse, Türen sind nicht richtig abgedichtet (5cm Schlitz zwischen Tür und Boden) und laute Geräusche der Klimaanlage (obwohl sie ausgeschaltet war) Die teuerste schlaflose Nacht unseres Lebens

tolle Lage, angenehme Lobby und freundliches Personal