2. Hotelbewertungen Niederlande

7,4

7,2

Außergewöhnliche Lage, jedoch minimalistisch ausgestattet
    • Basic Ferienhaus

Für den Preis hätte ich etwas mehr Komfort erwarte. Die Unterkunft war nicht mal mit dem nötigsten ausgestattet wie Fön, Bettwäsche, Handtücher oder Seife.

Wunderschöne Lage mitten im Wald und fußläufige Nähe zu Valkenburg

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Preis Leistung ist super.

Das schmale Bett.

Die Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Wir waren begeistert

Es war alles sehr besonders

Die Lage und Umgebung

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

• Standard Ferienhaus

Unterbringung war sehr schön von Lage und auch Ausstattung, eigentlich alles da was man braucht. Leider nicht so sauber, wir hatten zum Glück eigenes Bettzeug dabei. Auch ziemlich laut, man konnte immer hören was der Nachbar gerade macht. Es wäre auch schön gewesen im Voraus zu erfahren, dass über die Karnevalszeit leider überhaupt keine Verpflegung vor Ort möglich ist , geschweige denn, irgendwelche Sehenswürdigkeiten offen haben.

Traumhafte Lage und Umgebung, tolle Wanderwege und viel zu sehen! Valkenburg in kurzer Zeit zu Fuß erreichbar, mit tollen Restaurants und vielen Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

• Basic Ferienhaus

Die Lage ,wir waren wegen des Weihnachtsmarktes da. Den konnten wir bequem Zufuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Valkenburg war sehr schön
    • Standard Ferienhaus

Wir hatten eine Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern und 4 Betten gebucht. Zugewiesen wurde uns jedoch eine Wohnung mit 3 Schlafzimmern: 2 Einzelbetten und ein Doppelbett. Für 2 Paare doch etwas unglücklich. Am Abreisetag habe ich auf diesen Umstand hingewiesen und mir wurde gesagt, dass diese Information über die Buchung nicht an das Haus gegangen ist. Es gab kein Feuerzeug, um das Gaskochfeld zu betreiben. Wir sind keine Raucher und hatten nur durch Zufall Feuer dabei. Die Frage im Vorfeld, ob Bettlaken vorhanden sind, konnte nicht beantwortet werden.

Das Ambiente am Schloß hat uns sehr gut gefallen. Auch der Fußweg nach Valkenburg durch den Wald oder an der Landstraße entlang, hat uns gefallen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Tolle Lage, sehr idyllisch
    • Standard Ferienhaus

Extrem einfache Ausstattung der Küche. Man sagte uns, in den Standard Häusern sei neben der besseren Sicht aufs Schloss die Küche besser ausgestattet als in den Basic Häusern, deshalb haben wir gegen Aufpreis Standard gebucht. Man konnte nicht mal eine Suppe essen, für potenziell vier Personen gab es gerade einen Suppenteller. Kaffeemaschine und Wasserkocher, aber nur Minitässchen, in denen kaum ein Teebeutel oder Kaffee mit Milch Platz fand. Mikrowelle, Toaster o.ä. haben wir in anderen Kuchen gesehen, bei uns leider nicht.

Die Lage am Wasserschloss war idyllisch, abends absolut ruhig. Viele Tiere zu beobachten, Wiesen, Bäume und der Fluss rundum. Zu Fuß Entfernung nach Valkenburg.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Sehr empfehlenswert für einen geplanten Kurztrip!
    • Luxuriöses Ferienhaus

Etwas in die Jahre gekommene, plüschige Möblierung und Ausstattung im Ferienhaus.

Tolle und grüne Lage, nächster Ort mit guten Restaurants und Shoppingmöglichkeiten fußläufig zu erreichen, sehr leckeres Essen im hauseigenen Biergarten.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

es ist einen schöner Ort und ich werde wieder dort hinfahren
    • Basic Ferienhaus

die Frühstückszeit ist mir mit 8:30/9:00Uhr zu spät, dass muss man bei der Anreise klären.

Die Lage sehr schön bei einem Spaziergang kann man gut entspannen.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Lage Topp Unterkunft mittelmäßig
    • Standard Ferienhaus

gebucht waren 2x Doppelzimmer. bekommen habe 1 Doppelzimmer und 2 Einzelzimmer. alte Teppiche und zu weiche Matratzen.

die Lage ist Topp!!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

• Standard Ferienhaus

Traumhaftes Ambiente in sehr schöner Lage. Obwohl ein wenig außerhalb gelegen, ist man zu Fuß in ca 25 Minuten in der Stadt. Preis Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2023

Wir kommen gerne wieder

Alles in Ordnung.

Außergewöhnliche Unterkunft. Sehr schöne Lage. Sauber und zweckmaessige Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2023

Wochenend Städtetrip

Die Matratzen waren sehr durchgelegen und die Kopfkissen waren auch nicht gut.

Die Lage ist wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2022

Ein Urlaubserlebnis der besonderen Art
    • Standard Ferienhaus

Die Unterkunft war sehr kalt. Badezimmer und Toilette sehr klein und beengt. Es sollte darauf hingewiesen werden, dass es Im Winter recht kühl ist in den Räumen. Die Schlafzimmer wurden schön warm aber zum Schlafen braucht man das ja nicht unbedingt. Und die Toilette kann gar nicht beheizt werden. Das war schon sehr unangenehm.

Das Drumherum ist ein Traum. Die Zufahrt durch die Allee und das Schlößchen Es ist schon bisl. märchenhaft Dorf. . Man kommt schnell und gut in andere Orte wie zum Beispiel Maastricht. Valkenburg selbst ist ein hübsches Städtchen. Wir waren in der Adventszeit dort und es war alles sehr schön geschmückt.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2022

• Standard Ferienhaus

Die lange Wartezeit beim Einchecken.

Die Lage ist traumhaft idyllisch und die Wohnung war im alten Stil sehr passend.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2022

Hundeurlaub in toller Lage und historischem Ambiente

Ideal für Hundegassigänge, tolle Natur drumherum. Schönes Ambiente und ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2022

Traumhaftes Gelände mit unkomfortabler Ferienwohnung
    • Standard Ferienhaus

Das Innere der Ferienwohnung hat uns leider nicht so gut gefallen. Sie ist sehr spartanisch ausgestattet und müsste bald modernisiert werden (vor allem Bad, Toilette, Fliesen und Teppichboden). Am Schlimmsten fanden wir aber die extrem steile Treppe zu Bad und Schlafzimmern. Die einzige Toilette (Gäste WC) befindet sich unten im Eingangsbereich. Ich bin bereits in der ersten Nacht die Treppe herunter gefallen! Die Trittflächen sind so kurz, dass man höllisch aufpassen muss. Nicht zu empfehlen für Rentner, Kinder oder kranke Personen! Selbst unser Hund konnte die Treppe allein nicht nehmen. Außerdem haben wir abends gefroren. Die Heizung lässt sich nicht individuell regulieren und stand abends auf max. 18,5 Grad. Sehr überrascht waren wir von der lieblosen Ausstattung der Ferienwohnung: Die Küchenzeile verfügt nur über eine Spüle und einen kleinen Kühlschrank, 2 elektrische Campingkochplatten, einen Wasserkocher und eine Senseo Kaffeemaschine. Geschirr und Besteck sind auch vorhanden. Nicht vorhanden: Backofen, Salz, Pfeffer, Zucker, Kaffee, Essig, Öl… Nicht mal eine Seife im Bad/WC! Auf Nachfrage gab uns die Mitarbeiterin an der Rezeption ein paar Tütchen Salz, Pfeffer und Zucker aus dem Frühstücksraum. Sie sagte, das sei normal in holländischen Ferienhäusern?! Wir haben es bisher immer anders erlebt. In den 3 Tagen, die wir dort waren, hatte das Bistro immer geschlossen. Das zugehörige Restaurant befindet sich im Zentrum von Valkenburg. Man bekommt dort 10% Rabatt als Gast des Kasteel Schaloen. Leider war auch das geschlossen. Insgesamt haben wir uns wohl gefühlt aufgrund der Architektur und Lage, hätten uns für 100€ pro Nacht aber etwas mehr Komfort gewünscht.

Märchenhaftes Gelände, traumhaft schöne Umgebung, direkt in der Natur, eigener Garten mit Blick aufs Wasser, ein Paradies für Hunde.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

idyllisch

kein Toaster, kein Ofen, kalt

Schloß

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

Lage der FeWo auf dem Schlossgelände

• Bewertung abgegeben: 17. August 2022

Sehr entspannt und ruhig gelegen. Die Brasserie macht sehr früh zu.
    • Standard Ferienhaus

Sehr steile Treppe in die Schlafzimmer. Die Küche ist gut ausgestattet. Der Fernseher bietet ausreichend Programme.

Sehr nettes Personal. Spricht deutsch. Sehr bemüht den Gästen einen schönen Aufenthalt zu gestalten.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

• Standard Ferienhaus

Die Stufen der Treppe zum Schlafraum sind sehr schmal - für Ältere o. Gehbehinderte könnte dies u.U. schwierig sein. Lediglich der rel. hohe Preis drückt meine Bewertung von 10 auf 7 \o/

Man wohnt direkt neben dem Schloss :) Man kann den Abend im Innenhof des Schlosses verbringen - top!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2022

Eine Reise in die Vergangenheit!
    • Standard Ferienhaus

Leider sehr hellhörig. Einiges Equipment müsste erneuert werden. Für die gemütliche Sitzecke im Aussenbereich am Wassergraben wären Sitzkissen vorteilhaft!

Die Lage war perfekt und die Schlossanlage mit den alten Nebengebäuden und der Brasserie strahlte eine gewisse Beschaulichkeit und Ruhe aus. Hinter dem Schloss war eine tolle Buchenallee, die man unbedingt mehrmals genießen sollte. Für das Wandergebiet sollte man sich reichlich Zeit nehmen. Der altehrwürdige Charme der Unterkunft ist etwas aus der Zeit gefallen, passt aber hierher und wir haben uns wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022

innen deutlich in die Jahre gekommen. Sauberer 1980-er Jahre Flair

Super schönes Ambiente von Außen, schön ruhig und idyllisch. Mitarbeitende sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2022

Bistro war ab 2 Tagen nicht geöffnet