2. Hotelbewertungen Niederlande

Nr. 10 von 19 Hotels in Volendam

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Top Lage, sonst eher ok.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Preis-Leistungsverhältnis hat leider nicht gepasst. Wir sind beruflich wie privat viel in Hotels. Bei dieser Preisklasse haben wir mehr erwartet, zB eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Bis auf ein Stück Seife gab es keine Körperpflegeprodukte im Bad, das Toilettenpapier war eher unterste Qualität, viel Plastik (die Plastik Becher waren nochmal in Plastik verpackt). Das Zimmer ist sehr dunkel. Das Frühstück hat uns leider nicht geschmeckt, aber das ist ja sehr individuell. Eher kleine Auswahl, Kaffee und Co nur aus dem Automaten.

Sehr schöne Lage direkt am Wasser. Die Betten waren bequem. Nachts war es ruhig.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Schöner Kurzurlaub mit Freunden
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr dunkel gestrichene Zimmer, etwas mehr Helligkeit, wäre schöner, aber das ist auch Geschmacksache.

Nettes Ambiente mit Blick auf das Wasser und die Boote in dem kleinen Hafen, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

• Doppelzimmer mit Meerblick

Zu geringe Wassermenge beim Duschen, Badausstattung mit Duschvorhang, Wurst-/Käseauswahl beim Frühstück

Die Lage mit der Aussicht, gute Anknüpfung nach Amsterdam

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Schade kein direkter/eigener Parkplatz

Wunderschöne Lage direkt am Hafen, Zimmer geräumig und gemütlich. Essen im Restaurant auch zu empfehlen. Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

Ganz schön, aber zu teuer
    • Kleines Doppelzimmer

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Das Frühstück ist nicht besonders gut wenn auch okay, wenig Auswahl z.B. nur eine Sorte Käse, eher Fleisch lastig und es gibt auch kein dunkles Brot. Saft ist so ein Gemisch aus der Maschine. Es hat uns nicht wirklich gestört, aber das Personal kommuniziert kaum mit einem, keiner sagt Hallo oder Guten Morgen, es war eher minimale Kommunikation. Pflegeprodukte sind auch eher minimal und das Toilettenpapier wurde ja hier schon öfters kommentiert. Ist tatsächlich sehr dünn, wie auf Raststätten oder so. Wenn ihr ein kleines Doppelzimmer bucht, es ist wirklich sehr klein, das nur als Hinweis. Schön ist es trotzdem.

Die Lage ist sehr gut, direkt am Hafen und sehr zentral gelegen. Vom kostenlosen Parkplatz ist man schnell gelaufen und auch der Bus für Ausflüge nach Amsterdam ist schnell zu erreichen und fährt oft. Außerdem ist das Hotel frisch renoviert und geschmackvoll eingerichtet. Das Zimmer war sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Tolles Hotel in guter Lage mit Meerblick

Alles top👍🏻

Tolle Lage, direkt an der Hafenpromenade

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Einfaches Zimmer, gutes Frühstück und Restaurant

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Schöne Zimmer, sehr sauber, der Service sollte verbessert werden.
    • Kleines Doppelzimmer

Der Service den Hotelgästen gegenüber, besonders beim Frühstück, könnte verbessert werden. Kein Guten Morgen, kein Empfang. Muss auch nicht sein, macht aber das Besondere aus.

Die Lage ist top, jedoch mit dem Auto schwer zu erreichen. Das Zimmer war zur Hafenseite, wobei man eine sehr schönen Ausblick hatte, jedoch war die Terasse des Restaurants direkt dadrunter, also sehr laut. Mit geschlossenem Fester hörte man jedoch nichts.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Keingutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Es war ein gemütlicher Kurzurlaub in einer top Lage.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Einmalverpackungen für Shampoo. Zudem war es deutlich zu wenig. Beim Frühstück gab es wenig Auswahl und ebenfalls viel Einmalverpackungen.

Insbesondere die Lage

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer ok. Kein Duschvorhang... Keine bzw ganz wenig Ablage KEIN Deutschsprachiges Personal

Die Zimmerlage mit Blick aufs Wasser... Zimmer schön groß. Frühstück alles vorhanden, was (man(n) ) so braucht

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Kleine Reinigungsmängel im Bad Das Hotelfrühstück ist Standard, nichts Besonderes, für mich unzureichende Brotauswahl, am Käsestandort Edam zu wenig Auswahl, zu viel Plastikverpackung.

Schöne Lage an der Promenade, neu renoviert, gute Ausstattung Das Restaurant hat eine sensationell gute Küche. Preis/Leistung unschlagbar bei dieser Qualität.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Essen war doch sehr teuer.

Frühstück sehr reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Sehr schönes Hotel direkt am Hafen

Für warme Sommertage sollte das Hotel vielleicht dünnere Zudecken anbieten. Die vorhandenen waren zu warm. Sich nur mit einem Laken zuzudecken hat dann nicht gereicht. Das Toilettenpapier war eine Zumutung. Wir haben uns eigenes gekauft. Am Schreibtisch wäre eine Lampe oder zumindest eine Steckdose nicht schlecht.

Das Hotel liegt an der Uferpromenade des Hafens von Volendamm. Von den Zimmern zum Hafen hin hat man einen herrlichen Blick über diesen und auf das Markermeer. Die Terrasse des Hotels direkt an der Promenade lädt zum Verweilen bei den guten Speisen und Getränken des hoteleigenen Restaurants ein. Die Zimmer sind angenehm groß, die Betten ebenfalls groß und bequem. Sehr praktisch ist der Fahrradkeller, den man von der Rückseite des Hotels, die zur Stadt hin zeigt, erreichen kann. Mit einem Aufzug erreicht man die darüberliegenden Etagen. Auch die Zimmer auf der rückwärtigen Seite sind nachts absolut ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wie fast überall in den Niederlanden kann man sich problemlos auf deutsch oder englisch verständigen. Das Frühstücksbüffet war in Ordnung. Zum Be- und Entladen des PKW kann man bis 11 Uhr morgens direkt auf der Uferpromenade bis vor das Hotel fahren. Kostenfreie Parkplätze sind in etwa 3 Minuten fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Tolle Lage am Hafen.
    • Kleines Doppelzimmer

Vom Personal des Restaurants wird auch die integrierte Rezeption mitgemacht. Durch hohes Gästeaufkommen wirkte dieses zum Teil sehr gestresst.

Alles frisch renoviert, sehr sauber und ordentlich. Super Lage direkt am Hafen. Dazu ein sehr schönes Restaurant und Bar mit einer excelenten Küche. Vorzügliches Essen, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Gutes Hotel am Hafen
    • Kleines Doppelzimmer

Frühstücksbuffet hätte man besser presentieren können und ein bisschen mehr Auswahl hat gefehlt und das im Land des Käse.

Restaurant und die Lage direkt am Hafen

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

Gelungen, die Stadt, das Hotel u die Zimmer.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das man wenigstens zum Be u Ausladen der Koffer vor dem Hotel vorfahren kann. Einheimische haben sehrwohl die Straße vor dem Hotel genutzt. Das ist aber auch alles. Wir waren sehr zufrieden. Immer wieder.

Die Lage, das Zimmer u das nette Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Wir hatten mit einem befreundeten Ehepaar ein wunderschönes Wochenende. Die Lage des Hotels ist wunderschön. Wir sind schon das nächste Wochenende für nächstes Jahr am planen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

• Kleines Doppelzimmer

Betten eher unbequem, sehr laut abends, Fahrstuhl ging mehrfach nicht und am Ende blieb er mit uns drin stecken.

Sehr gute Lage genau am Hafen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

Sehr gute Lage direkt am Hafen

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

Ordentliches , ausreichendes Zimmer mit schöner Ambiente, direkt auf der Promenade mit Hafen -und Me
    • Kleines Doppelzimmer

Für den Hotelgast sehr anonym gehalten . Der Duschkopf hielt nicht in der Brausebefestigung , die Balkontürschließung klemmte , Kalt und Warmwasseranschlüsse am Waschbecken sind verkehrt angeschlossen ( Warm ist kalt und Kalt ist Warm) Um 9:00 Uhr wurden keine gekochten Eier mehr nachgelegt. Parkplätze für CheckIn waren belegt. Eine Aussage, das diese Hoteladresse nicht mit einem Fahrzeug direkt zu erreichen ist habe ich vermisst !

Sehr gefällig empfanden wir die Lage direkt an Promenade und Hafen und den Flair der Ortschaft. Das Personal war aufmerksam und freundlich. Das Zimmer ( klein gebucht) war groß genug und praktisch eingerichtet. Das Frühstücksangebot empfanden wir nicht groß aber ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

Zimmer sehr dunkel, lange Wege mit Gepäck zu Fuß

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

Volendendam - das Hotel Old Dutsch immer eine Reise wert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
    • Kleines Doppelzimmer

Die Lage des Hotels ist bestechend schön und uns hat die Sicht aufs Meer so gefallen. Volendam als Stadt hat uns begeistert. Und das Esse am Abend war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

• Kleines Doppelzimmer

Durch eine nächtliche Feier im Nebenlokal ziemlich laut (kann ja aber eine Ausnahme gewesen sein). Fahrradunterbringung im Kellerlagerraum ziemlich abenteuerlich. Aber von den Mitarbeitern gut gehändelt und der Raum ist abschließbar gewesen.

1. Lage am Hafen. Meerblickzimmer sind fantastisch.