2. Hotelbewertungen Niederlande

6,7

7,3

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

• Chalet

Sauberkeit im Chalet katastrophal.

Sehr schöne Anlage, sehr gute Angebote für Kinder.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Es war ein rundum schöner Aufenthalt bei Euch

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Ganz ok für einen kurzen Aufenthalt.
    • Glamping-Zelt 4

Zelte waren dreckig.

Bei Problemen wurde sich direkt drum gekümmert!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Immer wieder gerne- jedoch in einem SAUBEREN Haus
    • Villa

…war unser Haus sehr dreckig, das Geschirr nicht gespült, der Boden nicht sauber und alles hat nach Zigarettenrauch gestunken. Wir haben es an der Rezeption weitergegeben, es gab aber leider kein Entgegenkommen.

Die Lage, der Park, die Mitarbeiter -alles war toll, Jedoch….

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Für Familien mit „kleinen“ Kindern top
    • Villa

Viel kaputt, dreckig und recht alt.

Ein sehr schönes Haus, leider schon sehr abgerockt. Tolle Lage am Wasser. Stylische Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

• Chalet

Das Schwimmbad war leider nicht so schön, undichte aussen Wand und Dach. Kalte Duschen nur und bei der Umkleide auch zu kalt. Keine Steckdose für den Föhn um sich die Haare zu trocknen. Im Haus auch keine Steckdose im Bad zum Haare föhnen. Uns hat ein Backofen gefehlt. Und noch kekskrümmel und Haare vom Vorgänger zu finden ist nicht so schön.

Die Parkanlage war sehr schön gepflegt und bepflanzt. Da es in der Woche war, war es auch sehr ruhig. Die verschiedenen Häuser Typen sehr schön anzusehen. Das Personal sehr nett, egal ob die Bedienung im Restaurant oder dem Supermarkt und der Rezeption echt Klasse. Wir waren 2 mal im Restaurant essen beidemale sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Neu gebautes Charlet
    • Chalet mit 3 Schlafzimmern

Leider war die zusätzliche Buchung eines Babybetts und Hochstuhls nicht möglich und vor Ort gab es keine mehr. Die Abgabe der Müllsäcke war leider in der Broschüre nicht erklärt, dass haben wir dann von anderen Gästen erfahren. Sonntags ist leider keiner an der Rezeption, Schlüssel werden in einem Briefkasten hinterlegt. Verständlich aber ich hätte gerne noch meinen Dank ausgesprochen.

Wir hatten ein 70qm Charlet, mit wunderschöner Aussicht auf einen kleinen Bach, gepflegtem Garten und toller Ausstattung. Die 3 Zimmer waren sehr geräumig und nett eingerichtet. Die Küche hatte alles was man brauchte und auch das Badezimmer war sehr ordentlich und gepflegt. Für Kinder ein toller Aufenthalt, gut gepflegter Spielplatz innen und außen sowie Schwimmbad. Der Supermarkt und die Restaurants nehmen einiges an Druck weg wenn man nicht genug Lebensmittel mitgenommen hat. Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Toller Urlaub mit Kindern
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen, kommt vielleicht auf die Erwartung an: Preis/Leistung ist super, aber man bezahlt damit KEIN 5 Sterne Luxushotel! Die Bungalows waren sehr modern eingerichtet und sind sicher letztes Jahr oder vor 2 Jahren komplett renoviert worden. Küche und Wohnbereich waren super! Der Park ist perfekt für ein paar Tage Familienurlaub mit Fokus auf spielenden Kindern. Einziges Manko: wir waren in den Osterferien leider noch vor dem Start der Saison da. Somit war wenig Personal da und es war nicht alles geöffnet. Das war schade. Besonders der Bootsverleih und der Beachclub wären super schön gewesen (wir haben reingespickt)… Wir werden wiederkommen, allerdings dann in der Haupsaison.

Anlage TOP , Mobilheim FLOP
    • Chalet

Im Schwimmbad wäre es schöner gewesen , abgetrennte Duschen zu haben und evt etwas an Ausstattung wie einen Föhn zB . Was gar nicht ging , war das Mobilheim das wir hatten ! Renovierungsbedürftig und wirklich alles andere als sauber !! Es fehlten einfache Dinge in der Ausstattung wie einen Toaster , ausreichend Besteck oder einen Wäscheständer.

Sehr freundliches Personal! Saubere und schön angelegte Anlage. Der Indoor-Spielplatz war natürlich TOP für die Kinder , auch in der Schwimmhalle haben wir uns öfters aufgehalten.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Alles in allem wieder mal ein schöner Aufenthalt
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern

Im hinteren Teil, Richtung Strand, könnten mehr Mülleimer an den Wegen sein, so dass man das Geschäft von m Hund entsorgen kann.

Schönes Haus, schöner Park. Staubsauger im Haus war leider kaputt und hat nach Gebrochenem gerochen.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Handtücher mitnehmen und keine großen Ansprüche, dann wird es erholsam!
    • Chalet

Kein Ofen leider, das wussten wir nicht.

Schwimmbad und Indoorspielplatz und außen Spielmöglichkeiten waren super! Küche war ausreichend!

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Gut aber dreckig
    • Chalet

Es war nicht Sauber vorallem das Geschirr und die Bettwäsche und es hat im Haus gestunken.

Es war gut ausgestattet und der Park war schon mit Strand und einem kleinen Schwimmbad mit Sauna

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

• Chalet

Die Häuschen werden nicht warm.

Nettes Personal, saubere Häuser, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Gut für Familien
    • Chalet

Wir haben uns die älteren chalets gemietet Ansicht war alles oke nur die matratzen gingen garnicht extrem unbequem musste auf der Couch schlafen

Ansich war alles gut es gab viel für Kinder

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Sehr gemütlich eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

• Chalet

Bettmatrazen sehr schlecht. Reinigung sehr schlecht.

Lage sehr schön, Aktivitäten gut. Winterzeit mangelnder Kinderaktivität sowie kurze öffnunsgseiten restaurants und einkaufsmöglichkeit (Spar)

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Kommen wieder

Schmutzige Töpfe oder Gläser

Alles außer das paar Kleinlichkeit nicht sauber war sons immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Ende gut, alles gut.
    • Chalet

Ein Doppelzimmer ist mit einem Doppelbett ausgestattet, während ein Zweibettzimmer über 2 Einzelbetten verfügt. Ein Zimmer mit dem Namen Doppel-/Zweibettzimmer ist entweder mit einem Doppelbett oder mit 2 Einzelbetten verfügbar. Bitte geben Sie bei der Buchung im Kommentarfeld an, ob Sie 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten wünschen.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Gut
    • Chalet

Haus war leider dreckig ! Heizung fing alle paar Stunden sehr laut zu rattern an . So das wir nachts ständig vor schreck geweckt worden sind . Trotz bescheid sagen kam keiner vorbei. Sind ein Tag früher abgereist wegen Schlafmangel. Im Schwimmbad ist das Wasser nicht beheizt. Trotz allen würde ich den Park weiterempfehlen .

Lage ! Das Angebot für kinder !

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Ganz gut
    • Chalet

Die Betten waren nicht sehr bequem. Irgendwie habe ich mich nicht komplett wohlfühlen können. Das Schwimmbad war sehr kalt und klein. Trotz feuerwerksverbot wurde im Park, sogar am Haus nebenan sehr viel geballert an Silvester. Generell war es sehr hellhörig und daher hatte der Hund sehr große Angst.

Die Lage an veluwe und schönen Städten. Die Küche der Unterkunft war gut eingerichtet und ausgestattet. Das Wohnzimmer war modern eingerichtet. Das Grundstück war sehr schön und Platz für 2 Autos vor dem Haus. Die Terrasse ist bei wärmeren Temperaturen sicher toll zu nutzen.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

• Chalet

Die Ausstattung und auch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig das Schwimmbad ist eigentlich schön nur bei dem Wetter in Moment mit kleinen Kind einfach viel zu kalt

Der Indoor-Spielplatz war wirklich sehr schön

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023

Sehr schöner Urlaub mit der ganzen Familie
    • Villa

Die Matratzen rutschten immer weg, da müsste eine Lösung hin. Und es hätte etwas sauberer seien können, denke das nur gesaugt wird aber nicht gewischt. Treppe war etwas zu steil.

Das Haus war sehr stilvoll Eingerichtet und hatte eine schöne Größe. Küche mehr als genug vorhanden. Gemütlich Couch und schön groß. Haben uns sehr wohl gefühlt. Waren als Großfamilie über Weihnachten dort und könnten das Fest trotz Regen sehr genießen. Im Sommer kann man wunderbar draußen im gemütlichen großen Garten mit Steeg sitzen und die Sonne genießen.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

Es hat den Kindern sehr viel Spaß gemacht
    • Chalet

Etwas mehr Ausstattung für die Küche wäre wünschenswert. 1 Brotmesser zum schneiden für alles und nur eine mini Seife und 1 Toilettenpapier für 5 Personen. Sehr geizig!! Das schlimmste waren die Matratzen, ein NO GO!!

Sehr vielfältig für die Kinder. Indoor Spielplatz war für die Kinder sehr gut. Außen waren auch genügend Spielplätze zum toben.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2023

Wir haben das beste daraus gemacht.
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern

Es war nicht sauber, leider gab es nicht mal Seife oder ein Geschirrtuch, im allgemeinen kann man sagen, dass leider die Liebe zum Detail einfach fehlte.

Das viele schöne Städte relativ nah waren und man trotz Regen Wetter auch einiges so unternehmen konnte.