2. Hotelbewertungen Niederlande

1 Dubbelebuurt, 1811 KK Alkmaar, Niederlande

Nr. 1 von 43 Ferienunterkünften in Alkmaar

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024

Nichts.

Die Freundlichkeit und Verlässlichkeit des Vermieters. Lage und Ausstattung der Wohnung sind prima.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

• Deluxe Apartment

Das Wetter hätte wärmer sein können

Die Wohnung ist einfach fantastisch. Super Ausstattung. Kommen auf jeden Fall .Waren jetzt das 2. Mal

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Schöner Aufenthalt in einer tollen Stadt und in einem wunderschönen Appartement
    • Deluxe Apartment

Das Appartement war sehr geschmackvoll eingerichtet. Es war sehr sauber, gut ausgestattet und das Bett sehr bequem. Badezimmer und Küche waren auf dem neuesten Stand.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Tolle Unterkunft. Alles unkompliziert!

Sehr schön eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Wohnung zum Wohlfühlen
    • Deluxe Apartment

Direkt in der Altstadt, Supermarkt, Parkhaus, Restaurants, Museum und Theater um die Ecke! Empfang und Check - in Informationen kamen rechtzeitig und super nett vom Vermieter über WhatsApp! Hat alles geklappt. Vermieter kam persönlich und war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wohnung ist zum Wohlfühlen und sehr sauber, wir waren 8 Übernachtungen dort. Tolle Kosmetikprodukte im Bad!

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Ein guter Ausgangspunkt für einen Städtetrip in Alkmaar mit tollen Gastgebern.
    • Deluxe Apartment

Da muss man zum Glück lange nachdenken ... ;-) In der Nachbarschaft gibt es wohl einen Pub, der manchmal Glas entsorgt. Beim dem Geräusch haben wir uns erschreckt. Aber es war wirklich selten und nicht zu einer ungünstigen Uhrzeit.

Die Lage ist für das Erkunden der Innenstadt wirklich ideal. Fußläufig gibt es viele Geschäfte, Restaurants und auch einen Supermarkt. Auch die üblichen Hotspots sind schnell zu erreichen. Die Wohnung liegt sozusagen auf der Rückseite des Gebäudes. Daher hört man nichts von der Straße. Allerdings hört man die Kirchturmuhr (störte uns bei geschlossenem Fenster nicht), Die Wohnung ist sehr stilvoll eingerichtet, vollständig ausgestattet und sauber. Der Umstand, dass es wenige Fenster gibt, war für uns völlig okay. Es ist dennoch hell und sogar richtig heimelig. Schnelles WLAN gibt es auch. Die Gastgeber sind super freundlich und hilfsbereit, sowohl per WhatsApp, als auch vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Top Unterkunft in Alkmaar
    • Deluxe Apartment

Zentral gelegene Wohnung, einfacher check in, Supermarkt in der nähe, sauber, top ausgestattet. Jederzeit wieder. Sehr zu empfehlen

Immer wieder gerne!
    • Deluxe Apartment

Absolut unschlagbare Lage mitten in der City, nebenan direkt ein Parkhaus. Trotzdem war es ruhig, außer die Kirchenglocken, die leider die ganze Nacht läuten. Aber dafür können die Gastgeber:innen ja nichts. Die Einrichtung ist sehr liebevoll bis ins kleinste Detail. Nur wenn man abends auf der Couch sitzt wäre noch eine Kuscheldecke ganz gut. Es war alles vorhanden, alles neu, alles super sauber und zur Begrüßung gab es eine sehr nette Geste. Dies würde ich so immer wieder buchen. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Wir kommen bestimmt wieder.
    • Deluxe Apartment

Ein sehr schönes Apartment in einer top Lage. Die Stadt Alkmaar ist ergänzend eine echte Augenweide.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Wer in unmittelbarer Nähe von Alkmaars „ Herzkammer“ ,der Innenstadt rund um den Kaasmarkt gemütlich wohnen möchte ,muß
    • Deluxe Apartment

Sie war so gemütlich und passend zu unseren Bedürfnissen,dass wir es nicht schaffen werden aus Ersparnisgründen eine erneute Buchung zu vermeiden !

Die individuelle Herzlichkeit ,die das Ambiente der Wohnung zum Ausdruck bringt ! Überraschend war der unerwartete Reinigungsservice während unseres Aufenthaltes .Effizient dezent !

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

Rundum perfekt.

./.

Einfach alles: groß , hell, sauber . Toll! Gute Parkmöglichkeit in der Nähe! Herzliches Begrüssungsgeschenk auf dem Bett.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Hervorragende Unterkunft in perfekter Lage.
    • Deluxe Apartment

Anfänglich etwas „miefender“ Geruch, der nach längerem Lüften weg war. Die Dichtung der Dusche war etwas undicht, sodass man hier nochmal nachbessern kann. In Summe aber Klagen auf hohem Niveau. Die Unterkunft ist super!

Sehr sauber, moderne Ausstattung und perfekte Lage - super Unterkunft!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Absolut weiterzuempfehlen für eine zentrale, schöne und gemütliche Unterbringung in Alkmaar!
    • Deluxe Apartment

Fehlender Toaster, schmales Treppenhaus mit steilen Treppen (für Menschen mit Gehbeeinträchtigung Nichtstun empfehlen)

Zentrale Lage, modernes Apartment mit moderner Einrichtung, sauber, freundliche Kommunikation und hilfsbereite Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

• Deluxe Apartment

Die 2 Wohnungen waren sauber, sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, wir waren voll zufrieden. Auch die zentrale Lage ist Top. Wir haben nichts auszusetzen und würden jederzeit wieder buchen;-)).

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

• Deluxe Apartment

Perfekte Lage für die Stadtbesichtigung, liebevolle Ausstattung, gute Betten, sehr sauber, Gastgeber denken an alles, angenehmer Kontakt

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Uns hat es zu 100 % gefallen

Lage war gut, Ausstattung zweckmäßig, sauber und stilvoll. Mit allem was man braucht. Freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Super Lage, liebevolle Ausstattung aber Ferienwohnung statt Hotel
    • Deluxe Apartment

Die ganze Nacht hat man jede 1/4 Stunde ein Glockenspiel gehört. Leider war das so laut, dass kaum an Schlaf zu denken war. Außerdem gab es keinen Reinigungsservice. Das Hotel war nämlich eigentlich kein Hotel, sondern eine Ferienwohnung. Eigentlich schön, war aber auf Booking nur schwer ersichtlich.

Es war alles sauber, das Bett war sehr bequem, hatte eine durchgängige Matratze und nur eine große Decke! Das fanden wir super! Außerdem war das Appartment top ausgestattet. Sogar eine Waschmaschine stand zur Verfügung. Öl, Salz Essig stand ebenfalls bereit.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Modern, sauber & zentral
    • Deluxe Apartment

Sehr sauber und ein ansprechendes, modernes Interieur.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

• Deluxe Apartment

Aufgrund der Nähe zur Kirche hört man sehr deutlich das Glockenspiel und das leider auch nachts…

Gute Lage, tolle Ausstattung und gemütlich eingerichtet. Das Apartment hat alles, was es für einen Kurztrip braucht.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Eine gute Adresse für einige Tage Sightseeing in Alkmaar und Umgebung.
    • Deluxe Apartment

Nun, wie schon andere Gäste schrieben, wohnt man nur einen Steinwurf von der gr. Kirche mit Glockengeläut und häufigem Glockenspiel. Also dann nachts leider Fenster zu - bei 3-fach Verglasung kommt nix rein.... Menschen mit Gehproblemen sollten wissen, dass im Haus nur eine "hollandtypische" recht steile Treppe nach oben führt. Wir hatten leider die Woche mit der Stadtkirmes erwischt, ein Fahrgeschäft größer und lauter als das andere - wer es mag, prima - alle anderen sollten sich vorher die Termine anschauen.

Es handelt sich nicht um ein Hotel im klassischen Sinne, sondern es sind verschiedene Apartments in einem normalen Stadthaus direkt im Zentrum von Alkmaar. Digitaler Zugang, keine pers. Personal im Haus. Das war für uns aber sehr angenehm, da die Selbstversorgung in relativ neu renovierten Räumen mit kompletter Küchenzeile (auch einer Waschmaschine) möglich war. Sehr großes Badezimmer, schöner Schlafraum mit sehr gutem Boxspring Doppelbett. Gemütliches Wohnzimmer - alles sehr nett im Retrostil dekoriert. Supersaubere Unterkunft. Wir waren im 1. Stock und hatten sogar die Möglichkeit, direkt vom Schlafzimmer aus auf einer Terrasse sitzen zu können. Die Hellhörigkeit im Haus hielt sich in Grenzen. Supermarkt (Jumbo) direkt gegenüber. Wir sind der Parkempfehlung des Besitzers gefolgt und parkten im Parkhaus "De Kwakel" für nur 3 € täglich!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

• Deluxe Apartment

Die Lage ist bestens und die Wohnung ist gut eingerichtet. Obwohl die Lage zentral ist, war es ruhig. Der Der Gastgeber war bemüht den Check-In reibungslos zu gestalten. Es hat alles geklappt.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Super Lage. Nette Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Besser geht es nicht!
    • Deluxe Apartment

Top Lage, tolle Ausstattung und super Komfortabel. Ganz in der Nähe gibt es mehrere Möglichkeiten kostengünstig zu parken. Wenn man Urlaub in Alkmaar oder in der Umgebung machen möchte kann man das RITCH Alkmaar ohne Bedenken buchen.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

gerne wieder