2. Hotelbewertungen Niederlande

Blieneweg 2 - 4, 9161 DN Hollum, Niederlande

Nr. 41 von 107 Hotels in Hollum

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Betten waren zu schmal.

Die Lage war top. Schön ruhig. Nicht zu weit weg vom Strand

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

In Summe ein sehr angenehmer Aufenthalt.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Nicht gefalllen .. das wäre jetzt tatsächlich zu tief gegriffen. Bedenken sollte man aber, dass die Stühle im Wohnzimmer in der Höhe nicht gut abgestimmt auf den Ess-Tisch sind. Für kleine Personen kann das unbequem sein. Die Deckenbeleuchtung im Wohnzimmer/Küchenbereich ist mit sehr schwachen Energiesparbirnen bestückt. Das bringt nur sehr gedämmte, wenngleich romantische Beleuchtung. Haben uns mit den Nachttischlampen beholfen ;-) Hätten sicherlich auch die netten Vermieter darauf ansprechen können. Das haben wir nicht getan und müssen das also auf unsere Kappe nehmen. Das man als Ehepaar mit Einzelbetten zurecht kommen muss, ist halt so. War bekannt und damit keine Überraschung.

Die Unterkunft hatte alles, was wir aufgrund der Beschreibungen erwarten konnten. Nett und zeitgemäß eingerichtet. Tolles Bad und gut ausgestattete Küche mitsamt Melitta Kaffee-Vollautomat;. Kühlschrank mit Tiefkühlfach ! Das Appartement war über einen eigenen Eingangsbereich und eine eigene Treppe zu erreichen. Typischer Weise etwas steil, aber keine Hürde. Im Außenbereich gibt es noch eine Sitzecke zur eigenen Nutzung. Sehr schön und gemütlich ! Insgesamt sehr sehr und beinahme unglaublich ruhig gelegen. Was mich tatsächlich dazu ermuntert hatte, die dB draußen einmal am Abend zu messen : 36 db ! Die Unterkunft liegt nahe am Kern von Hollum. Gute Auswahl von Gastronomie also ganz nahe bei. Auch der Strand ist mit dem Fahrrad oder auch zu Fuß gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Schöne, gemütliche Unterkunft und sehr nette Vermieter
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Lage der Unterkunft war sehr zentral und trotzdem ruhig gelegen. Sie war geschmackvoll und gemütlich eingerichtet, besonders gut war die Kaffeemaschine in der Küche! Die Vermieter waren sehr freundlich und zuvorkommend und haben uns sogar ihre selbst hergestellten, leckeren Kroketten verkauft und für die Fahrt verpackt!

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Für uns toll gelegen, die Vermieter haben wir zwar nicht persönlich getroffen, aber der Schlüssel steckte und netterweis
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Terrasse außerhalb ist eher lieblos, haben wir nicht genutzt Steile Treppe in die Wohnung

Die Lage ist sehr gut, direkt am Ort aber ruhig.Dachgeschoss aber mit nicht störender Schräge und großen Fenstern. Top ausgestattete Küche, offen zum Wohnbereich.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Gut.

Alles war ok.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Zufriedenstellend
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Leider gab es schlechtes wlan und die Dusche war nur heiß.

Die Wohnung generell war schön und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Hervorragend ausgestattete Wohnung in zentraler Lage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Lage der Wohnung ist sehr zentral am Ortseingang. Ist man auf Tourismus und Gastronomie aus, kann ich die Wohnung gut empfehlen, da man alles fußläufig erreichen kann. Dafür ist der Weg zum Strand allerdings Recht weit weg. Der nächste Strand ist nicht der schönste, aber dafür ruhig. Wenn man zum Hauptstrand bzw. Badestrand möchte, würde ich auf jeden Fall eine Strecke mit dem Rad einplanen. Außerdem ist die Wohnung überraschend hellhörig. Ob man die Geräuschkulisse spielender Kinder bei geschlossenem Fenster aber als negativ empfindet, ist wohl individuell, daher dies nur am Rande.

Der Kontakt mit der Unterkunft war äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir hatten uns Bettwäsche geliehen, was ich wirklich gut empfehlen kann, und auch sonst war die Ausstattung der Wohnung hervorragend. Lediglich der Mikrowellenherd ist nicht unbedingt dafür geeignet jedes Gericht darin zuzubereiten (statt Pizza und Auflauf würde ich eher Mikrowellengerichte empfehlen), dafür ist der Kaffeevollautomat wirklich Luxus. Auch der Smart TV war grandios an einem verregneten Tag. Die Betten sind super bequem und haben mich so gut schlafen lassen, dass die geringe Breite überhaupt nicht störte.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Schöner und simpler Aufenthalt
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Alles war sehr schön. Die Betten sind etwas schmal, aber das dürfte für die Niederlande normal sein. Wir haben Bettwäsche und Handtücher selbst mitgenommen (hätte man auch für etwas Geld ausborgen können) Es gan Putzmittel und Lappen, nur kein Tuch zum Abtrocknen, das wäre noch praktisch gewesen. Ansonsten war alles sehr schön und simpel.

Das Apartment war gut ausgestattet mit Küche und Zubehör. Die Lage ist sehr gut. Mit dem Bus kommt man gut von der Fähre zur Unterkunft und in Hollum kann man in ein paar Gehminuten Fahrräder mieten, um die Insel zu erkunden. Die Gastgeber haben wir nur kurz getroffen, aber sie waren sehr freundlich. Das Apartment ist groß genug für 4 bis 5 Personen. Alles hat problemlos funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2023

Tolle Unterkunft, sehr schöne Lage.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ablage im Bad hat gefehlt und der Parkplatz war schwierig anzufahren. Es gab in der Küche ein Luftrohr durch die Abzugshaube, welches leider sehr laut war.

Schöne, ruhige idyllische Lage. Hundefreundlich Sehr gemütliche Unterkunft in der es sich auch bei schlechtem Wetter gut aushalten lässt.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Terrasse war in der Einfahrt, die Wohnung im 1.OG. Die Fensterbrüstung ist so hoch, dass man sitzend nicht auf die Umgebung schauen kann

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022

werden wir vielleicht wiederholen, insgesamt schöner Aufenthalt

teilweise renovierungsbedürftig

gut für drei Personen im Kurzurlaub

• Bewertung abgegeben: 2. April 2022

Appartement in guter Lage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir fanden die Betten nicht bequem, besonders weil sie arg schmal sind. Da das Bad fensterlos ist, hätten wir eine bessere Be-/Entlüftung gewünscht. Insgesamt fanden wir die Sauberkeit nur ausreichend. Die Vermieter haben uns in Ruhe gelassen - wir wurden weder begrüßt, noch gefragt, ob etwas benötigt wird. Anfragen über SMS (WhatsAPP nutze ich nicht mehr) wurden spät oder gar nicht beantwortet. -- Positiv ausgedrückt: wir hatten unsere Ruhe. Wenn der Aufenthalt lang genug ist, um sich mit der Bedienung des Backofens, des TV mit Satellitenanlage, Kaffee-Automat auseinanderzusetzen, gibt es ein tolles Angebot. Sofern man nur schnell etwas nutzen möchte, fehlen jedoch die Anleitungen. Es gibt keinen Fön.

Die bereitgestellten Fotos auf Booking.com sind realistisch. Das Appartement befindet sich in der 1. Etage und ist über eine der typischen steilen und engen Treppen erreichbar. Für einen kurzen Aufenthalt ist es ausreichend ausgestattet. Für eine längere Zeit und vor allem mit mehreren Personen bei schlechtem Wetter wird es unpraktisch. Das Haus liegt am Ortsrand von Hollum. Im Ort ist alles gut zu Fuß erreichbar und die anderen Orte sowie auch Strände und Sehenswürdigkeiten sind schnell mit per Fahrrad (nicht an der Unterkunft vorhanden) oder Auto erreichbar. Die Küche ist modern eingerichtet und verfügt über Backofen, Induktions-Kochfeld, Kühlschrank, Spülmaschine, Wasserkocher, Toaster und einen kleinen Kaffee-Vollautomaten. Töpfe und Geschirr sind in begrenzter Anzahl vorhanden. Das Bad ist sehr stylisch. WLAN und TV mit allen Services sind vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2021

Toller Ort zum Entspannen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Super Lage und wunderbar ruhig. Abends/Nachts konnte man den Leuchturm sehen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Gute und moderne Ausstattung und ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es war nicht sauber. Sehr schmale Betten und kleines Badezimmer ohne Ablagemöglichkeiten

Lage zum Ortskern, Parkplatz vor dem Haus

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

- kalte Heizung -

- ruhig - Küchenausstattung - unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 7. September 2022

Bad, Lage, Vermieter top. Rest müsste dringend renoviert werden.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Fenster dreckig, 1 Lampe defekt im Wohnzimmer und 1 Lampe zu schwach, vom Treppen Aufgang an müsste dringend mal die ganze Wohnung gestrichen werden, die Sitz Möbel drinnen Couch und draußen die Sitzecke sind dreckig der Hof könnte mal gepflegt werden gerade wo der Sitz Bereich ist. Eingangs Türe musste eingestellt werden. Die Zimmer Türe haben auch eine Renovierung notwendig. Und Anfang September funktionierte keine Heizung

Ein sehr schönes Badezimmer. Die Lage Top. Kontakt zum Vermieter war sehr positiv die Schlüssel Übergabe ebenfalls.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

gerne wieder
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

schlechte Beleuchtung in Wohn und Schlafzimmer. Kopfkissen und Bettdecken könnten erneuert werden.

Gute Lage zum Strand und Restaurants. Küche gut Ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024