2. Hotelbewertungen Niederlande

Van de Veldestraat 5, Oud-Zuid, 1071 CW Amsterdam, Niederlande

Nr. 230 von 463 Hotels in Amsterdam

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2021

• Classic Vierbettzimmer

4er Bett Zimmer hatte keinen einzigen Schrank/Kasten..

Lage und Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2021

• Standard Dreibettzimmer

Leider gab es nur die Deckenbeleuchtung. Bei drei Personen, die nicht unbedingt alle zur gleichen Zeit schlafen gehen, erforderte es etwas Kreativität und Handytaschenlampen. Nachttischlampen wären sehr hilfreich gewesen.

Das Zimmer war sehr schön und sehr sauber. Das Hotel liegt im Museumsviertel und ist sehr gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden. Wir waren aber immer nur zu Fuß unterwegs, auch das geht problemlos. Wegen der Corona-Pandemie gab es kein Frühstück. Daher kann ich dazu nichts sagen. Aber gleich neben war ein sehr empfehlenswertes Café mit sehr moderner Küche.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2021

Gemütlich und sauber

• Bewertung abgegeben: 21. September 2021

Gerne wieder.
    • Kleines Einzelzimmer

Hakenleiste (Garderobe) und gr. Spiegel fehlen, Nachtischlampe zu dunkel, eigentlich vorhandener Balkon konnte nicht genutzt werden. Rad mit etlichen Mängeln

Zentrale und zugleich ruhige Lage, freundliches Personal, schönes Bad, Radverleih.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2021

• Standard Dreibettzimmer

die Lage ist toll, sehr zentral, das Personal ist super nett

• Bewertung abgegeben: 19. September 2021

Gutes Hotel für wenige Nächte
    • Kleines Einzelzimmer

Für zwei Personen könnte das Zimmer etwas beengt sein. Auf der anderen Straßenseite ist ein Kindergarten, d.h. mit offenem Fenster ist es ab morgens dementsprechend laut.

Gute Lage in der Nähe der bekannten Museen. Das Zimmer war sauber und in gutem Zustand. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2021

• Standard Zweibettzimmer

Kasten war sehr dürftig (eigentlich eine Kleiderablage). Es gab auch keine Haken im Badezimmer, um Handtücher aufzuhängen (konnten also nicht trocknen).

• Bewertung abgegeben: 11. September 2021

• Kleines Einzelzimmer

Die Schule gegenüber ist schon sehr laut, nur bei geschlossenem Fenster ruhe. Und die Klimaanlage ist nur eine Lüftung. Kein merklicher Temperatur Unterschied

Die Lage ist absolut top. Cafe, Restaurant und Supermarkt direkt um die Ecke. Tram Bahn, Museen direkt quasi vor der tür. Fußläufig in die Innenstadt in 10 Minuten

• Bewertung abgegeben: 4. September 2021

Lage

• Bewertung abgegeben: 31. August 2021

• Standard Zweibettzimmer

Super nettes Personal, bei Ankunft sogar ein Zimmer-Upgrade bekommen. Lage ist hervorragend, sehr ruhig und zentral. Zu Fuß oder mit der Straßenbahn ist alles gut zu erreichen. Und wenn man ins Museum gehen möchte (z.B. van Gogh Museum, Rijksmuseum, Moco) einfach optimal, da alles um die Ecke liegt.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2021

gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Standard Zweibettzimmer

MINUS: das Klopapier war zu dünn, ein Mitarbeiter an der Rezeption war sehr unfreundlich, Postkarten können nicht an der Rezeption zum Versandt aufgegeben werden

PLUS: es ist ein Kühlschrank vorhanden, es gibt Steckdosen direkt neben dem Bett, es befindet sich eine Straßenbahnstation in unmittelbarer Nähe und generell ist das Hotel gut gelegen (Museen und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe), die Fenster der Zimmer führen zu einer ruhigen autofreien Straße, man kann Gepäck vor und nach dem Check-in bzw. -out im Hotel aufbewahren lassen

• Bewertung abgegeben: 7. August 2021

• Standard Zweibettzimmer

Die Lage ist sehr zentral, leider war der Föhn in unserem Zimmer kaputt und das Wasser in der Kaffeemaschine wurde wohl das letze mal vor 20 Jahren gewechselt, aber das Zimmer an sich war sehr schön und sauber !, die Mitarbeiter sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Zimmer sind etwas hellhörig aber das war kein Problem für uns.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2021

• Kleines Einzelzimmer

Die Dach-Holzbalken dürften undicht sein - leichte Schimmelbildung.

Lage, bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2021

Ein angenehmer Aufenthalt in einem sehr schönen Hotel.
    • Standard Dreibettzimmer

Der Fahrstuhl hätte schneller sein können. Es gab leider keinen Außenbereich.

Das Personal war äußerst freundlich, immer hilfsbereit und äußerst entspannt. Die Ausstattung war wie angegeben, die Zimmeraufteilung war angenehm.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2024

Enttäuschend
    • Standard Zweibettzimmer

Kommunikation fehlgeschlagen Wunsch nicht nachgekommen bzgl dem Zimmer was ich vorab per Email angesprochen habe. Nicht mal ein Happy Birthday. Anschuldigungen vor Ort (Kommunikation der Mitarbeiter katastrophal leider 0 kundenfreundlich). Es ist okay mehr aber auch nicht. Sauberkeit nicht ganz genau teilweise oberflächlich gereinigt. Hier werde ich leider nicht mehr übernachten. Nur normale Fahrräder für viel Geld 40€/Tag zum ausleihen, lieber vor ort regional nachschauen, es gibt auch Apps und Anbieter mit z.b e Bikes für weniger als die Hälfte. Muss nicht sein, also kurz und knapp 1x und nie wieder aber es ist jetzt nicht das schlechteste Hotel, war einfach meine Erfahrung. Weiterhin nur das Beste. MFG

Lage ist super und hat alles gerettet würde ich behaupten, das Hotel war ganz okay mehr aber nicht.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2024

• Kleines Einzelzimmer

was mir ganz besonders nicht gefallen hat, war, wie wirsch man mir am Morgen mitgeteilt hat dass Barzahlungen für's Frühstück nicht möglich sind; wie auch generell der Mitarbeiter morgens nicht gerade freundlich war; während der bei der Ankunft anwesende (andere) Mitarbeiter mir sehr freundlich und zuvorkommend entgegengekommen ist. Nur als Zusatzinfo: VISA ist kein Problem für mich ... kleine Beträge zahl ich aber sonst sehr gern in bar ... auch aus Gründen der Übersicht ... und sonst auch unnötigen Verrechnungs-Zeilen-Spesen auf meinem Bank-Konto ...

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024

Perfekt für Städtetrip mit leckerem Frühstück
    • Classic Vierbettzimmer

Die Lage ist super zu einer Erkundung Amsterdams als Städtetrip. Das Frühstück war sehr liebevoll zubereitet, leere Behälter wurden unverzüglich aufgefüllt. Die Betten sind angenehm fest, die Ausstattung tadellos sauber. Zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

• Standard Zweibettzimmer

Die Lage war sehr gut man war zu Fuss oder mit den öffentlichen in kürzester Zeit an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Das Personal.war.sehr nett und hilfsbereit egal bei welchen Anliegen

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

Die Zimmer könnten renoviert werden

Die Lage war Top. Die Museen in unmittelbarer Nähe Nicht viele Einkaufsmöglichkeiten Viele Restaurants

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024

Die Rezeption vermiest den Urlaub
    • Kleines Einzelzimmer

Eine Freundin von mir hat ein Einzelzimmer mit zerrissenen und schmutzigen Vorhänge bekommen. Wir haben uns an der Rezeption gewendet. Jede Rezeptionist hat die Verantwortung an die nächste Schicht geschoben. Die dritte Rezeptionistin mit einem asiatisch stammigen Kollegen haben uns mitgeteilt, dass es so ist wie es ist und wenn es uns nicht gefällt wir alle zusammen abreisen können!!!! Wir haben mehrmals über eine halbe Stunde diskutiert, bis wir ein sauberes Zimmer bekommen haben. Zwei Tage von unserem viertägigen Urlaub waren wir mit der Rezeption am diskutieren. Es hat unserer Urlaub extreme unangenehm gemacht.

Die Lage war zentral und trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024

Für 1-2 Nächte akzeptabel

Personal an der Rezeption

Lage

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

Enttäuschend
    • Standard Zweibettzimmer

Schlechtes Preis-Leistung-Verhältnis Bescheidene Zimmerqualität und -ausstattung

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

• Kleines Einzelzimmer

Die Lüftung lief ununterbrochen, lässt sich nicht abschalten. Lichtschalter im Kopfteil, irgend ein Licht ging immer an.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Die Lage des Hotels ist super. Ansonsten durchschnittlich.
    • Standard Dreibettzimmer

Die Zimmer sind hellhörig. Die ganze Nacht hat die Klimaanlage Geräusche gemacht.

Die Lage ist toll.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Alles bestens
    • Standard Dreibettzimmer

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Wir durften bei der Anreise früher in unser Zimmer. Wir können das Hotel nur empfehlen und würden es wieder buchen.