2. Hotelbewertungen Niederlande

Bewertungen für Villa Aix

93 Neustraße, 6462 GN Kerkrade, Niederlande

Nr. 4 von 14 Hotels in Kerkrade

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024

Wir werden gerne wieder kommen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Eine tolle Wohnung gut gelegen direkt an der Grenze zu Deutschland, viele Einkaufsmöglichkeiten und ein sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge zu Fuß, mit dem Auto oder mit dem Rad.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

Komfortabel, großzügig, geschmackvoll und gemütlich.
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Bei Außentemperaturen von 13-14 Grad kam die Heizung nicht recht in Schwung.

Sehr großzügige & komfortable Wohnung. Wir konnten uns zu dritt angenehm ausbreiten und auch unsere Tochter hatte ausreichend Rückzugsmöglichkeiten. Die Küche ist toll ausgestattet und auch in Sachen Entertainment (TV) blieben keine Wünsche offen. Die Die Fahrräder haben wir aufgrund des Wetters nicht genutzt, sind aber eine klasse Option.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Antirutschmatten auf den Treppen zum Garten und die Internetverbindung. Fernsehen war leider nahezu unmöglich.

Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt. Leider haben sich die Antirutschmatten zum Gartenbereich nicht als Antirutschmatten erwiesen, so dass wir schneller im Garten waren, als gewollt.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Wie nach Hause kommen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Mein Man ist die Stufen zum Hinterhof leider runter gerutschten. Diese waren nass und die anti-rutschmatte auf der letzten Stufe war rutschig. Er hat sich Gottseidank nicht schlimmes getan. Gefährlich ist es jedoch schon.

Es war eine sehr schöne Unterkunft. Wir haben uns sehr Wohlgefühl und gleich wie Zuhause gefühlt. Die Ferien Wohnung ist voll ausgestattet. Ich würde vielleicht noch einen großen Spiegel hinzufügen. Wir würden diese Unterkunft jederzeit wieder Buchen. Schade das wir nur über ein Wochenende da waren.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Tolle FeWo wir können sie nur empfehlen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Etwas Hellhörig und leichte Schwierigkeiten die Adresse zu finden.

Tolle Altbau Wohnung, sehr liebevoll eingerichtet. Alles in allem sehr schöne FeWo. Für den Notfall standen Pasta und Tomatensauce bereit. Ein kleiner Sekt stand auch bereit. Sehr gemütlich Betten in dieser Wohnung kann man sich einfach wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

Sehr schöne große Ferienwohnung mit super Ausstattung.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir waren etwas überrascht, dass sich die Wohnung im Dachgeschoss befand und über eine Treppe mit hohen schmalen Stufen (für deutsche Verhältnisse ungewohnt) zu erreichen war. Daher ist die Wohnung für Menschen mit Gehbehinderung leider ungeeignet.

Sehr gute Kommunikation mit den Vermietern. In der komplett eingerichteten Küche befanden sich Spaghetti und Tomatensoße, so dass wir uns am ersten Abend davon ein Abendessen hätten machen können. Im Kühlschrank standen zwei gekühlte Fläschchen mit einem Begrüßungscocktail und ein paar Flaschen Mineralwasser waren auch vorhanden. Die Küche ist gut eingerichtet, Geschirrhandtücher und Spülmittel sind auch da. Die Wohnung ist sehr groß und hell mit neuen Möbeln (bis auf die Küche) und einer guten Ausstattung. Im großen Bad mit Dusche, WC und Badewanne steht eine Waschmaschine, sogar Waschpulver und Badeshampoo sowie Badeschuhe sind vorhanden. Die zwei separaten Schlafzimmer verfügen über sehr bequeme Doppelbetten. Im Wohn- Essraum gibt es eine großzügige Couchecke mit Flachbildschirm, während am Esstisch sechs Erwachsene probelemlos Platz finden. Alexa sorgte für die nötige musikalische Untermalung. Gute Parkmöglichkeit auf dem Grundstück. Wir haben u. a. Ausflüge mit den Rädern gemacht und uns in den drei Tagen sehr gut erholt.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Die Kommunikation seitens der Unterkunft bezüglich der Zahlungsmodalitäten war verwirrend, da mehrmals darauf hingewiesen wurde, dass die Zahlung bar erfolgen müsse, obwohl der Betrag bereits mit der Kreditkarte beglichen worden war. Eine Barzahlung wurde dann auch nicht verlangt, verwirrend war es dennoch. Zudem wurde keine Rechnung ausgestellt.

Das Appartement ist geräumig, modern und gut ausgestattet. Es gibt jedoch eine wichtige Sache, die man wissen sollte: Zwei der drei Schlafzimmer befinden sich außerhalb des eigentlichen Appartements. Dies kann gelegentlich etwas unbequem sein.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2023

Zuhause fühlen
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Der Flair einer Altbauvilla mit sehr schöner Einrichtung, Deko und Ausstattung. Ein Wohnen auf Zeit mit mit schöner Atmosphäre. Sehr gemütliche Betten!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Schönes Haus, einige Ausstattung kann verbessert werden.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Unsere Wohnung war im zweiten Stock (Dachwohnung). Während die Einrichtung und Deko sehr gut ist, ist der Ausbau der Dachwohnung sehr einfach gehalten. Es fehlen Steckdosen da, wo man sie braucht, die Türen klappern nachts bei Wind, das Bad riecht nach Abfluss. Das Internet funktioniert nur, wenn es sonst niemand im Haus nutzt. Daher ging auch kein Fernsehen. Der Backofen ging auch nicht.

Attraktives Haus, geschmackvoll eingerichtet. Viele Extras bei der Küchenausstattung.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Zauberhafte, moderne Wohnung für junge Gäste
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ab und zu hat es im Bad etwas unangenehm aus dem Abfluss gerochen! Das war aber nicht durchgehend und für uns nicht so gravierend, dass wir es nicht als nötig erachtet haben, das zu reklamieren!

Bereits von außen macht die Villa einen sehr einladenden Eindruck! Wir (meine Tochter und ich) hatten die kleine Wohnung. Bereits beim ersten Eintreten fühlten wir uns wohl! Sehr sauber, hell, modern und geschmackvoll eingerichtet! Besonders haben wir uns über die kleinen Aufmerksamkeiten gefreut! Cafe, Essig, Öl, aber auch sogar Spaghetti und Nudelsauce und gekühlte Drinks lagen bereit! Einfach toll und wir haben es uns schmecken lassen, vielen Dank! Für uns war die Wohnung perfekt, aber man muss schon noch quasi „fit“ sein, um über die schmalen Stufen in den oberen Raum und ins Bett zu kommen! Wir würden jedenfalls jederzeit sehr gerne wieder kommen und würden die Wohnung auch im Freundeskreis weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023