2. Hotelbewertungen Niederlande

Bewertungen für Villa Augustus 4 Sterne

Oranjelaan 7, 3311 DH Dordrecht, Niederlande

Nr. 2 von 8 Hotels in Dordrecht

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Diese Hotel darf nicht verpasst werden.
    • Doppelzimmer mit Badewanne (Turm)

Eines der originellsten Hotels, die wir je besucht haben. Alles ist liebevoll und mit viel Phantasie eingerichtet. Kein Zimmer gleicht dem anderen, überall gibt es etwas zu bestaunen.

• Großes Doppelzimmer mit Terrasse

Ambiente, Garten, Personal, Frühstück und Lage sind top!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

• Großes Doppelzimmer - Reservoir

Das Abendessen und Frühstück im Restaurant war vielleicht etwas dürftig und dafür recht teuer. Ist aber nur meine persönliche Meinung und mag jeder anders sehen.

Das Zimmer im Reservoir war unglaublich. Viele Teile erinnern an den alten Wasserturm und die Aussicht ist auch sehr schön. Im Sommer wird der Garten zu einem echten Highlight.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

• Großes Doppelzimmer - schwimmendes Zimmer

Super Hotel. Wir kommen gerne wiede

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

Sehens- und erlebenswertes Konzept.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Das Konzept der saisonalen und Eigen-/Selbstversorgung und -beweitschaftung ist sehr beeindruckend und überzeugend bzw. nachhaltig. Das Restaurant im Hotel ist praktisch und bietet kurze Wege. Der hoteleigene kostenfreie Parkplatz ist - gerade in den NL - ein wichtiger Pluspunkt. Die Innen- und Altstadt ist zwar zu Fuß erreichbar, wenn der Erkundungsradius größer sein soll, ist das eigene Auto vor Ort jedoch hilfreich. Mehrere Ein- und Ausfahrten waren mit dem Barcode auf dem Smartphone problemlos möglich.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

• Doppelzimmer mit Dusche (Dachgeschoss)

Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet und das Bett super bequem.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Dusche (Dachgeschoss)

Es fehlt eine Bar oder eine Gelegenheit, abends noch etwas zu trinken. Bei einem Frühstückspreis von 17.50 Euro sind nur gekochte Eier dabei. Für ein Omelett, Rühr-oder Spiegelei zahlt man den stolzen Preis von 7,50 Euro bis 10 Euro.

Eine tolle Location mit einer fantastischen Gartenanlage. Das Restaurant liefert außergewöhnliche Speisen mit vielen Produkten aus dem eigenen Garten.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Gerne wieder.👍
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Ein tolles nachhaltiges Hotel.👍 Das Restaurant und das Hotel sind tolle Lokalitäten. Super freundliches Personal. Das etwas andere Hotel.🤓

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Super Abschluss einer schönen Urlaubsreise
    • Großes Doppelzimmer - Reservoir

Wunderschönes Zimmer, tolle Aussicht besonders für Schiff Spotter. Wir hatten ein Zimmer im Reservoir.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Wir kommen gerne wieder

Alles super

Der Standort mitten im Grünen mit dem eigenen Garten

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, vorallem der Garten und das Frühstück.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Das Frühstück war super, sehr umfangreich und aus eigener Produktion. Die Lage sehr gut, in 10 Minuten ist man zu Fuss im Centrum. Das Zimmer mit viel liebe ausgestattet, so wie alle Räume im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Wir kommen wieder !
    • Großes Doppelzimmer mit Terrasse

Alles bestens. Ein großes Kleinod in der ältesten Stadt der Niederlande. Cooles Restaurant , zum Frühstück + Abendessen empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Es war ein besonderer Aufenthalt zum Sightseeing in Dordrecht und Rotterdam.
    • Doppelzimmer mit Badewanne (Turm)

Wir hatten ein großes Zimmer im Vintage Stil, das muss man mögen.....

Der riesige Bauerngarten zwischen dem Hotel und dem Restaurant, wo es immer etwas zu schauen gab. Das besondere Frühstück mit dem gerösteten Gemüse und frischem Brot.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Der Garten!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Phantastisch!
    • Familienzimmer mit Terrasse

Das Familienzimmer, das wir als Pärchen gebucht hatten, wäre zu viert zu klein gewesen, besonders der Schrank.

Dieses Hotel im historischen Wasserturm ist ein ganz besonderer Ort. Hier gibt es einen riesigen Gemüse- und Blumengarten, der einen täglich staunen lässt. Die Sommer Blumenpracht war einfach wunderschön. Das Gemüse und die Früchte aus dem Garten findet man auf seinem Teller im Restaurant wieder. Und das zu einem guten Preis. Überall gibt es kleine Skulpturen und Bilder von Künstlern. Kein Schicki-Micki, sondern ein künstlerisches, phantastisches Ambiente. Das Personal durchgehend freundlich und zuvorkommend. Hier fühlt man sich sofort zu Hause. Auf jeden Fall werde ich wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Es war herrlich! Leider viel zu kurz. Wir kommen wieder.
    • Doppelzimmer mit Badewanne (Turm)

Nur ein paar Kleinigkeiten... Ich finde es schade, wenn Zimmer dieser Preiskategorie keinen kleinen Kühlschrank für ein paar persönliche Lebensmittel, z.B. Milch, haben. Das sollte heutzutage Standard sein. Der Fernseher im Zimmer ist auch eher Dekoration. Der Kaffee aus den Thermos-/Isolierkannen beim Frühstücksbüfett hat fürchterlich geschmeckt und sollte auch garnicht in der Form angeboten werden. Lieber direkt nur aus einem hochwertigen Kaffeeautomaten in Selbstbedienung oder vom Barpersonal angeboten.

Das Gebäude, der Garten, die Zimmer und das Ambiente sind aussergewöhnlich. Die Zimmer (wir waren im Turm) sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Wir hatten ein Bad mit zwei Waschbecken, Badewanne und Dusche. Es ist schön ruhig und um Urlaub zu machen, müßte man das Hotelgelände eigentlich garnicht verlassen. Es ist ein herrliches Hotel mit einer faszinierenden Aussenanlage. Das Frühstücksbüfett war mal was ganz anderes mit interessantem Angebot. Es ist für jeden etwas dabei. Die Parkplatzbenutzung mit Barcode und Smartphone ist modern und praktisch. Die Lage nahe des Altstadtzentrums und direkt am Wasser ist auch sehr schön. Das Personal ist sehr nett, hilfsbreit und kümmert sich gern um persönliche Anliegen. Wir kommen sehr sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Wohnen in einem besonderen Ambiente: Garten, Wasserturm, Lage an der Maas.
    • Großes Doppelzimmer - schwimmendes Zimmer

Mir fällt nichts Negatives ein.

Man konnte zwischen Buffet und einem Frühstück aus der Karte wählen. Sehr gute Idee, wenn man morgens nicht viel essen mag. Sehr gute und frische Produkte, auch beim Abendessen. Wunderschöne Gartenanlage, sehr freundliches Personal. Viele hübsche Dekorationen. Ideale Lage, Rotterdam ist etwa 20 Kilometer entfernt und mit dem Waterbus bequem zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Schöner erholsamer Aufenrhalt
    • Doppelzimmer mit Dusche (Turm)

Kofferablage fehlte. Frühstücksbüffet übersichtlich.

Die Lage ist gut. Freundliches Petsonal.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

• Doppelzimmer - Reservoir

Da fällt mir nichts ein.

Das Zimmer war schön. Der Vintage look hat uns sehr gut gefallen. Die Außenanlage ist wunderschön. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

Einmaliges Ambiente.
    • Großes Doppelzimmer mit Terrasse

Super toll der Garten und die gesamte Anlage. Ruhige Lage. Sehr fantasievoll und gemütlich eingerichtet. Nettes, freundliches Personal. Wir waren rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Perfekt - ich geh da sicher wieder hin.

Nix

Individuell gestaltete Zimmer, meines lag ebenerdig gegen den Gemüsegarten. Superfreundliches Personal, tolles Frühstück mit erstklassigem Brot, und ich meine richtiges Brot! 6 Minuten per Bus (halte vor Hotel) im Centrum. Es gibt nichts zu kritisieren.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Einzigartig, entspannt und gemütlich!
    • Familienzimmer mit Terrasse

Einzig ein kleiner Kühlschrank hat uns gefehlt, aber wäre im Zimmer mit seiner retro Einrichtung wohl auch nicht leicht unterzubringen. Letztendlich jedoch vernachlassenswert.

Die Lage im Mitten eines Gartens und nebem dem Wasser vom historischen Hochbau des Hotels überragt und unweit des Zentrums vom Dordrecht ist aussergewöhnlich! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und stetts hilfsbereit gewesen. Die Zimmer wenn gleich Erdgeschossbungalows und der Sonne ausgesetzt, auf Grund der frischen Brise vom Wasser kommend immer angenhem Kühl über Nacht. Die Betten sehr geräumig und bequem und ebenso auch das Bad hervoragend ausgesattet. Die Parkmöglichkeit neben dem Hotel ausgezeichnet. Insgesamt ein sehr entspannten und gemütlicher Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2023

Habe mich wohl gefühlt und komme gerne wieder...freundliches Rezeptionspersonal
    • Großes Doppelzimmer mit Terrasse

Die Betten waren etwas weich...aber das ist ja immer Ansichtssache. Die Zufahrt zum Parkplatz ist ein wenig uselig. Man braucht beim Rein- als auch Rausfahren einen Barcode auf dem Handy...ist etwas ungewohnt. Aber Parken ist frei.

Sehr gemütliche Zimmer, mit origineller Möblierung. Gut zum Wohlfühlen. Phantastischer Blick in den wundervollen Garten. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2023

Gutes, sauberes und angenehmes Hotel
    • Großes Doppelzimmer mit Terrasse

Die Speisekarte ist für ein Hotel etwas zu dürftig. Für mich nicht geeignet jeden Tag nach der Arbeit da zu essen. Das Frühstücksbüffet ist nur 3 Sterne.

etwas urig aber sehr angenehmes Klima. Ein Spint als Kleiderschrank ist mal etwas anderes.