2. Hotelbewertungen Niederlande

Noordstraat 57a, 4361 BL Westkapelle, Niederlande

Nr. 5 von 80 Ferienunterkünften in Westkapelle

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

• Haus mit 1 Schlafzimmer

Die ruhige und doch zentrale Lage. Der sehr freundliche und hilfsbereite Vermieter.

Ein sehr schönes Wochenende verbracht.
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Gastgeber sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlte sich gleich wie zu Hause. Das Wetter hat uns für April seht überrascht. Im Haus war alles was man für einen Kurzurlaub braucht, es fehlte an nichts.

Die Lage war top. Wir konnten das Auto 2 Tage stehen lassen

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Toll!
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Wir wurden herzlich empfangen und mit jeder Menge Informationen und Tipps für Westekapelle und Zeeland versorgt. Das Häuschen ist liebevoll eingerichtet und liegt sehr ruhig im Hinterhof. Die Nordsee ist direkt um die Ecke. Wirklich alles super!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

ein sehr entspannter Urlaub
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Eine sehr schöne und gut gelegene Unterkunft. Die Wohnung liegt nur ein paar Meter vom Meer entfernt hinterm Damm, Fahrradwege in unmittelbarer Nähe. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurant sind fußläufig zu erreichen. Es fehlt einem an nix. Edward ist ein sehr zuvorkommende und aufmerksamer Gastgeber. Uns hat es sehr gefallen, wir werden gerne nochmals in diese Unterkunft kommen.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

perfekt

sehr gute Lage, sehr freundlicher Vermieter

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

• Haus mit 1 Schlafzimmer

Saubere, gut ausgestattete Ferienunterkunft in Strandnähe. Sämtliche Einkaufsmöglichkeiten fußläufig. Ausreichend kostenlose Parkplätze ganz nah. Der Vermieter ist sehr freundlich und hat uns gute Tipps gegeben, ohne in irgendeiner Weise aufdringlich zu sein. Er war bei Fragen oder Problemen sehr hilfsbereit und hat schnell reagiert. Es hat uns super gefallen. Wir würden gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Schöne helle Unterkunft, zentral und trotzdem zentral gelegen!
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Sehr netter Empfang, freundlich und unkompliziert. Die Unterkunft liegt absolut zentral und trotzdem ruhig. Die Strände sind schnell zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants etc alles fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Wir kommen nochmal wieder.
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Zuwenig Staufläche für Kleidung.

Gute ruhige Lage, 5 Minuten bis zum Meer. Einkaufsgelegenheiten in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Absolut zu empfehlen!
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Wir waren für ein Wochenende in der Unterkunft und können diese für ein (verlängertes) Wochenende definitiv empfehlen! Das Haus ist recht klein, aber gut ausgestattet und sehr sauber! Die Lage ist toll! Man kann kostenlos parken, hat einen Supermarkt und ein paar Restaurants um dir Ecke. Vor allem ist man aber sofort am Strand! Edward ist ein unglaublich zuvorkommender Gastgeber, der immer zur Verfügung steht und alles erklärt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Schöne Ferienwohnung mit herzlichem Vermieter in toller Lage
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Wir haben nichts, das uns nicht gefallen hat. Einzig vielleicht der Hinweis, dass das Bad unmittelbar an das Schlafzimmer angrenzt und nur durch eine Schiebetür getrennt ist. Dies fanden wir persönlich aber nicht störend, soll nur als Info gelten.

Die Ferienwohnung liegt nur ein paar Gehminuten vom Strand entfernt, noch näher ist der Supermarkt. Kostenfreie Parkplätze sind fußläufig zu erreichen. Die Wohnung ist gemütlich eingerichtet und auf der Holzterrasse davor kann man schön sitzen. Der Vermieter bietet einen sehr herzlichen Empfang und ist als unmittelbarer Nachbar immer ansprechbar. Wir haben uns bei Edward sehr wohl gefühlt. Westkapelle ist ein sehr schöner Fleck an der Küste und bietet alles, was man für einen entspannten Urlaub an der Nordsee benötigt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Erholsamer Kurzurlaub in Strandnähe
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Schöne Ferienwohnung in sehr ruhiger Lage. Sehr netter Gastgeber, der uns sehr gute Tipps gegeben hat. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und kommen wieder gerne zurück. Positiv waren auch Strandnähe, Bäckerei und Spar Markt um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

• Haus mit 1 Schlafzimmer

Die strandnahe Lage war toll, der Gastgeber sehr nett und hilfsbereit & es war vollständig eingerichtet und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

• Haus mit 1 Schlafzimmer

Die Lage der Unterkunft ist wirklich toll, da sie perfekt zwischen Deich und Zentrum gelegen ist und zudem auch nicht zu touristisch geprägt ist.🌊🦀 Der Gastgeber war wirklich sehr nett und der angebotene Spaziergang war lehrreich und spaßig, diesen sollte man definitiv annehmen.😊👍🏼 In Westkapelle und Umgebung gibt es viele Unternehmungsmöglichkeiten, die sich am besten mit dem Fahrrad erkunden lassen.🚴🚴‍♀️

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

Ein erfrischendes Wochenende mit inspirierenden Menschen.
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Es mangelt an nichts. Und sollte dir etwas fehlen, sprich die Gastgeber an...

Heimatverbunden und Weltenbürger - Sonne im Herzen und ein Strahlen im Gesicht - Wenn ein Mensch mit solch einer herzlichen Ausstrahlung ein Zimmer/ein Ferienhaus vermietet, dann spiegelt sich das in der Atmosphäre wider. Wir fühlten uns sofort hartelijk welkom und sehr gut aufgehoben. Edward ist ein unabhängiger Freigeist und begeisterter Erzähler über seinen schönen Heimatort. Hier lässt es sich gut erholen, kein Überhang an Touristen, alles vor Ort, was man braucht, wir fühlten uns gleich zugehörig :-) Die Unterkunft ist liebevoll hergerichtet, es ist alles vorhanden, was man braucht. Die Empfehlungen von Edward erleichtern den Aufenthalt. Ich kann diese Adresse nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2023

super

Super lage

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2023

• Haus mit 1 Schlafzimmer

Die Strandnähe, die Ruhe und das alles zu Fuß erreichbar. Sehr aufmerksamer Empfang des Vermieters. Edward ist super und berichtet ohne zu fragen, wo die besten Restaurants und die schönen Sehenswürdigkeiten sind. Das Häuschen ist gut geheizt und mit einem schönem großen Badezimmer. Wenn es wieder nach Holland geht, dann zum Edward.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2023

Wir fahren sicher nochmals dorthin.

Nichts!

Persönlicher Empfang durch den Vermieter Edward und der von ihm (kostenlos) angebotene Spaziergang mit ihm und seinem Hund, über den Deich, bei dem er viel Interessantes über Westkapelle zu berichten wusste. Das ruhig gelegene Haus selber ist so sauber und gemütlich, wie auf den Fotos zu sehen. Die Betten sind bequem und breit.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2022

Wir wurden von Edward sehr freundlich empfangen, schon auf der Anreise nahm er Kontakt zu uns auf, damit wir alles gut f
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

kleines und sehr liebevoll eingerichtetes Häuschen

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

• Haus mit 1 Schlafzimmer

Schöner Urlaub, viel geradelt. Sehr netter Vermieter, nähe zum Strand. Unterkunft war sauber, ordentlich und alles was man braucht war vorhanden. Auch ein Supermarkt war in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

Fahrrad-Urlaub in und um Westkapelle
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Nichts, nur eine Anmerkung was aber kein Mangel ist: Bald hat das Gartenhaus von innen einen Anstrich nötig und ein neuer Esstisch wäre zu empfehlen. Danke an Edward für den schönen Aufenthalt.

Es war sehr schön. Wir waren in einem kleinen Haus hinterm Haupthaus untergebracht und hatten einen separaten Eingang neben dem Haus und eine kleine Terrasse. Ideal für 2 Personen. Die Lage ist zum Spazierengehen und Fahrradfahren super. Ein Spar und Restaurants/Imbiss sind um die Ecke. Die Betten sind gut, das Badezimmer ist sehr sauber inkl. sehr heißem Wasser, 3 dt. Fernsehprogramme sind vorhanden, die man im Bett und Wohnzimmer schauen kann ;-). Edward der Vermieter ist immer unkompliziert zu erreichen und steht mit Rat und Tat zur Seite.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022

Es gibt nichts.

Es hat uns sehr gut gefallen. Kommen jederzeit wieder. Wurden von unserem Vermieter Edward, superfreundlich empfangen und Er stand jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Unvergessen bleibt auch der Spaziergang, zu dem Er uns eingeladen hat und wir viel Wissenswertes über Westkapelle erfahren haben. Die Unterkunft ähnelte einem Tiny-Haus mit Terrasse, es hatte alles, was man braucht, um einen schönen Urlaub zu verbringen. Ein Supermarkt und ein kostenloser Parkplatz sind in 2 Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

Sehr schönes Ferienhäuschen
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Leider keine Klimaanlage, deshalb war es abends teilweise sehr warm im Zimmer. Das ist aber das einzige, was wir verbessern würden.

Sehr gute Lage, der kleine Spar Supermarkt ist gerade einmal 20 Meter entfernt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

Sehr schön
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

nicht gefallen hat uns nix.

Die Lage im Ort ist prima, die Möblierung hat uns sehr gut gefallen, man ist für dich auf der gemütlichen Terrasse, und vor allem Edward ist super-freundlich und hilfsbereit. Hat uns sehr gut dort gefallen. Würden wir wieder hinfahren.