2. Hotelbewertungen Norwegen

Bewertungen für Camillas Hus

Parkveien 31, Frogner, 0350 Oslo, Norwegen

Nr. 82 von 82 Hotels in Oslo

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

Sehr schöner Aufenthalt, würde jederzeit wiederkommen!

Super Lage zur Erkundung der Stadt; tolles Frühstück; sehr freundliches und zuvorkommendes Personal; historisches Haus und Einrichtung (für Vintage-Liebhaber)

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Kleines Juwel mitten in der Stadt
    • Junior Suite

Sehr gute Lage! Charmantes Haus neben Palast antik eingerichtet, aber sehr funktionell ! Liebevoll arrangierte Früchte. Sehr zuvorkommender Receptionist, der gute Tips für die Stadt gab und sehr freundlich war.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

Mitten in oslo

Der Empfang war wunderbar ,wir erhielten Erläuterungen zur Geschichte des Hauses- sehr interessant Das Zimmer ist groß und das Bett ein Traum

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

Super Stop in Oslo mit herrlicher Gastlichkeit

Absolut zuvorkommender Service, Fantastisches Frühstück und gourmetwürdiges Abendessen

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Einfach wunderschön dort wohnen zu dürfen!

Unser Zimmer ging auf einen Innenhof, in dem junge Leute sich bis spät nachts unterhalten. Aber so ist das mitten in der Stadt.

Wer Freude an Häusern mit Geschichte und wunderschöner Einrichtung hat, kommt hier auf seine Kosten. Traumhaft!! Der Hotelmanager ist sehr freundlich und man kann viel von ihm erfahren. Danke dafür, eine echte Bereicherung. Man kommt durch den Park der Königin auf einen grünen Weg in die Innenstadt. Besser geht es nicht.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Wir wollten das Zimmer eigentlich nicht mehr verlassen. Wir haben uns zuhause gefühlt.

Nichts!

Dieses Hotel ist eines der außergewöhnlichsten, in denen wir jemals waren. Das Hotel ist direkt am Schlosspark gelegen, das Haus aus dem 19. Jahrhundert ist liebevollst und stimmig renoviert. Der Service ist brilliant, das Frühstück außergewöhnlich und lecker. Es war sehr sauber und uns wurde täglich frisches Obst und Wasser auf das Zimmer gestellt. 100%-tige Empfehlung!!!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Perfekt für eine Stadtbesichtigung fernab von Anonymität

Unser Zimmer Nr.2 im Erdgeschoß schaute genau auf den Parkplatz und das Restaurant, was abends mitunter zu Lärmbelästigung führte, vorbeigehende Personen konnten bei geöffneten Fenstern direkt hineinschauen Frühstücksqualität hervorragend, Auswahl aber etwas zu wenig - es gibt nur 4 Optionen, die serviert werden - ein kleines zusätzliches Buffet mit Joghurt, Obst ... wäre empfehlenswert Es sollte nach einer intensiven Stadttour schon 2 gemütliche Sitzgelegenheiten im Zimmer geben, damit beide Gäste gut entspannen können, ohne im Bett liegen zu müssen.

Perfekte Lage im Zentrum gleich am Eingang des Schlossparks mit GRATIS-Parkplatz, alles leicht zu Fuß erreichbar, viele Lokale in der Umgebung Typisches, ordentlich gepflegtes norwegisches Holzhaus mit viel Liebe zum Detail und nur 7 Zimmern, also klein aber fein Nach der Reinigung gab es täglich frisches Obst und Wasserflaschen am Zimmer Ausgesprochen engagierter, hilfsbereiter und freundlicher junger Mann, der für Rezeption und Frühstück zuständig war und etliche nützliche Tipps anbot Gesamtes Personal (Zimmerdamen, Koch) wirklich bemüht und nett

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Super!

Toller Aufenthalt in einem sehr schönen historischen Gebäude. Super Service, super Frühstück, Parkplatz vor dem Haus inklusive, rundum toll! Sehr sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Rundum sehr positiv

Die Atmosphäre und die Freundlichkeit des Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Nix

Frühstück serviert und sehr gut. Einrichtung toll ganz ruhig und sehr charmant

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

Kleine gemütliche Unterkunft mit sehr freundlichem Personal und gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Da fällt uns nichts ein!

Der Hotelmanager war super freundlich und kommunikativ. Uns hat die Größe und familiäre Atmosphäre gefallen. Das Frühstück war ausreichend, frisch serviert und ließ keine Wünsche offen. Das dazugehörige gemütliche Restaurant bot sehr leckere Speisen. Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen und wir würden diese nette Unterkunft beim nächsten Mal wieder wählen und weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

Charmant
    • Junior Suite

Tolle Lage, schönes altes Gebäude mit Geschichte und charmanten Personal. Kostenloser Parkplatz und feines Frühstück. Rundum ein gelungener Abschied unserer Norwegenreise.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

Oslo ist eine lebendige Stadt, somit ist es bedingt durch die zentrale Lage bis ca 23.00 Uhr etwas lauter.

Historisches Gebäude mit viel Charme. Zentrale Lage mit kostenlosen Parkplatz. Sehr freundliches, professionelles und zuvorkommendes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

A home away from home.
    • Junior Suite

Herzlicher und sehr zuvorkommender Service. Ein hervorragendes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

Es war ein sehr schöner Urlaub.

Großes Zimmer, großes Bad mit Fußbodenheizung. Jeden Tag Wasser und frisches Obst. Die Qualität des Frühstücks war sehr gut. Von dem Hotel aus kann man viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen oder man nimmt den Bus oder die Bahn.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2023

besonders und perfekt

es gab gar nix über das man sich beschweren könnte

Die Herzlichkeit des Personals, das besondere Flair des Hauses, die Liebe zum Detail und das geniale Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

Unvergesslich

Mario, Justeen und Roger waren absolut Spitze im Service. Wir wurden noch nie so nett und zuvorkommend behandelt. Die Unterkunft ist mit diesem Personal ein Erlebnis für sich. Danke für die netten Unterhaltungen und Tipps für Oslo. Vielen Dank für die schöne Zeit

• Bewertung abgegeben: 31. März 2023

Sehr gutes Frühstück, geradezu freundschaftliche Atmosphäre beim Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2023

Die besondere, exklusive Unterkunft in ruhiger und zentraler Lage mit sehr persönlichem Service.
    • Junior Suite

Klagen auf hohem Niveau. Vielleicht mal eine Abwechslung beim Frühstück, wir waren 5 Nächte dort.

Absolut zentrale und ruhige Lage. Sehr persönliche Betreuung während des gesamten Aufenthalts durch den Hoteldirektor. Wirklich ein Ausflug in die Historie dieser Gebäude. Wer etwas besonderes sucht, sollte hier auf jeden Fall buchen

• Bewertung abgegeben: 13. März 2023

Einfach nur perfekt, wer der Anonymität der Großstadthotels entfliehen will ist hier genau richtig. Frühstücken mit Blick auf das Königsschloss, wo kann man das schon?

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2023

Sehr gutes Frühstück und Restaurant

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2022

Ein sehr schön eingerichtetes, heimisches Hotel ins zentraler Lage. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und das Frühstück außergewöhnlich gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022

Wir haben uns sofort sehr wohlgefühlt.

Schön, dass es ein persönlich serviertes Frühstück gab. Das Abendessen im Park 29, dem gegenüberliegenden dazugehörenden Restaurant, in dem das Frühstück serviert wird, ist auch zu empfehlen. Der Hotelmanager dieses geschmackvoll eingerichteten Hotels, Mario, ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

Ein außergewöhnliches Hotel in Oslo

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, die Lage in Oslo ist unübertroffen, man kann alles zu Fuß erreichen. Das Frühstück war ganz ausgezeichnet. Best wishes to Mario