2. Hotelbewertungen Norwegen

Nr. 82 von 82 Hotels in Oslo

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

Personal AM Empfang sehr jung/ unerfahren
    • Standard Einzelzimmer

Das Personal am Empfang ist Sehr! Jung und unerfahren, da fehlt die Routine. Z. B . Sinnvolle Unterstützung beim E-Fahrrad nachts in Garage einstellen. (" es ist gleich um die Ecke" endete damit, dass das Fahrrad in einer Privathaus Garage stand und beinahe nicht mehr rauszubekommen war.) Oder auch: Allergien/ Wünsche beim Frühstück to go abfragen vergessen endete damit dass wir fast den Zug verpasst hätten weil spontan angepaßt werden musste.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

alles perfekt

Lage,Ausstattung,Freundlichkeit des Personals,sensationelles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

Dass die Duschkabine defekt war, 1 ganzes Element fehlte. Wir haben im Januar gebucht, es war nicht das "letzte" Zimmer, was wir bekamen, ich habe es gemeldet, an der Reception wusste man von nichts.

Die Nähe zim Bahnhof Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet Ruhiges Zimmer, angenehm klimatisiert

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Tolle Lage und nach der Nacht im bequemen Bett ist das Frühstücksbuffet ein Erlebnis

Alles tipptopp

Tolle Lage, fantastisches Frühstücksbuffet. Bequemes Bett, gut isoliert und daher ruhig.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Fabelhaftes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Sehr moderne, saubere Unterkunft in bester Lage! Besonders hat uns das Frühstück gefallen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Toller Aufenthalt in Oslo - perfekter Start für unsere Norwegenreise

etwas ringhörig und dass man bezahlen muss, wenn man vor 15.00 Uhr einchecken möchte

Tolle zentrale Lage, selten so ein ausergewöhliches Hotelfrühstück gesehen, gemütliches Bett

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Perfekte Lokalität.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Kann ich nichts sagen

Die freundliche Begrüssung. Klare Erklärung, wo das Zimmer ist, wo und wann das Frühstück. Sensationelles Frühstücksbuffet!!

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Super Stadt, neues perfektes Hotel, zentrale Lage.
    • Deluxe Zimmer

Leider fehlt die Möglichkeit die Kleider auszupacken und in einem Schrank zu verstauen und es hat zu wenig Kleiderbügel.

Die Lage, sehr nettes, kompetentes Personal, perfekte Sauberkeit, schönes komfortables Zimmer, Hotel-Ambiente und natürlich das absolut herrliche Frühstück hat uns beeindruckt.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

wir waren sehr zufrieden

Lärmschutz zur Hauptstrasse ist ungenügend

Schönes und sauberes Zimmer, grosszügiges Frühstücksbuffet, zentrale Lage nahe den öffentlichen Verkehrsmitteln

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Ich würde den Hotel 11 von 10 Punkte geben. Alles war top: Design, Zimmergrösse, Sauberkeit, sehr bequeme Betten, Gym mit sehr modernen Geräten, top Lage, hervorragendes Frühstück.

Alles Bestens, gerne wieder.

weiss nicht

Hervorragendes Frühstück

Zimmer, Ausstattung, Frühstück, Lage

keine eigene Hotelgarage

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Bett und WC waren für Rollstuhlfahrer, da Hotel stark gebucht war

Beste, zentrale Lage, trotzdem ruhig Außergewöhnlich reichhaltiges Frühstück, guter Kaffee, freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Außergewöhnliches Frühstück und Freundlichkeit in Toplage

- Die Bedienung des Lichts in den Zimmern ist nicht nachvollziehbar. - Das TV-Programm beschränkt sich auf 11 norwegische und 1 dänischen Sender, die integrierte YouTube App funktionierte nicht. - Ein Wellnessbereich mit Sauna wäre toll gewesen - keine Leihschirme an der Rezeption, dieser musste käuflich erworben werden

Die Zimmer sind modern und schön leise. Die Lage ist optimal und alle wichtige Ziele sind per Fuß zu erreichen. Das Frühstück war außergewöhnlich gut und das Personal wirklich durchgehend freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Prima Städtetrip

Betten etwas schmal

Lage nahe am Hauptbahnhof, umfangreiches leckeres Frühstück, alle Sehenswürdigkeiten fussläufig erreichbar, gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Sehr gutes Frühstück kompensiert Mängel des Zimmerambientes

Das Zimmer war nicht sauber. Das zweite Zimmer nach einem Wechsel dann leider auch nicht. Eine große „Wollmaus“ IM Bett. Wir hatten wahrscheinlich einfach nur Pech.

Die Lage ist sehr praktisch. Die Haltestelle der öffentlichen Verkehrsmittel direkt vor der Tür. Das Frühstück ist eines der besten Hotelfrühstücke, die wir eingenommen haben!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

Wunderbar entspannt und sehr Beeindruckend.

Das Frühstück war überragend, es fehlte an nichts, Das Beste, dass ich je in einem Hotel gefrühstückt habe. Auch die Qualität der LM war hervorragend. Die Lage super, nähe Oper, nähe Bahnhof und nähe Fußgängerzone. Eine moderne, ruhige, sichere Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

• Junior Suite

Das Lichtkonzept im Schlafbereich: Es ist zu dunkel. Im Prinzip fehlt ein Deckenlicht. Ein Licht am Bett funktionierte nicht. Es gab kein Telefon um die Rezeption zu erreichen. Wir mussten zur Rezeption gehen.

Die Junior-Suite war gross und stilvoll ausgestattet. Das Frühstück war sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich. Gute Lage in der Nähe vom Munch-Museum.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Sehrt gutes und modernes Hotel in bester Lage

Modernes Zimmer, von mittlerer Grösse, sehr ruhig, grosses und bequemes Bett, zweckmässiges Badezimmer mit grosser Dusche, ausgezeichnetes und reichhaltige Frühstück, in Fussdistanz (3 Minuten) zum Hauptbahnhof.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Personal und Lage ausserordentlich, sonst vieles nicht gut durchdacht und unerwartet spartanisch und etwas ärgerlich

Alle Clarion-Hotels sind mit sehr viel schwarz designt. Das gibt eine gewisse Eleganz, ist aber im grossen Ganzen eher deprimierend, speziell im Winter im Norden, wenn es so lange dunkel ist. Wir hatten eine Juniorsuite. Diese war nicht sehr gross und wirkte eher kühl. Schlafplatz und Kleiderschrank sind durch eine kleine Wand vom “Wohnteil” abgegrenzt. Im Wohnteil gab es verschiedene Lampen für eine gute Beleuchtung. Im Schlafteil gab nur die Lämpchen am Bett und eine Tischlampe, die den Schreibtisch beleuchtet, der auf der anderen Seite des Raums ist vom Schrank aus gesehen. Wenn man im Schrank etwas finden wollte zwischen 03:30pm und 10:30 am, also being fehlendem Tageslicht, musste man eine Taschenlampe benützen, denn in dem ebenfalls schwarzen Schrank konnte man sonst nichts finden. Im Badezimmer, wie leider sehr oft zu finden, gab es nicht genug Haken, um etwas aufzuhängen, zB Bademäntel oder Kleider oder Pyjamas. Auch die Abstellfläche war nicht komfortabel gross. Wir kamen immer mit nassen Schuhen von draussen (Schnee!), es gibt aber keine Möglichkeit, die Schuhe auf eine geeignete Fläche oder Matte zu stellen, so dass wir immer viel Toilettenpapier benützen mussten, um den Holzboden zu trocknen. Es war kalt im Zimmer, obwohl der Thermostat auf 23 Grad eingestellt war, gefühlt knapp 20 Grad. Frühstück: Es gab mehr Tische als diese Tische beleuchtende Hängelampen, so dass man bei vielen Tischen kein Licht hatte, aber wenn man zwischen den Tischen zirkulieren musste, um zB zum Buffet zu gehen, in die Lampen zwischen den Tischen hineinknallte. Das Buffet öffnet um 07:00 am, aber um 07:30 gab es noch keine Butter. Normale Kuhmilch konnte nicht gefunden werden. Die Bar war sehr nett bedient, das Essen gut, aber auch hier alles schwarz und sehr laute Musik, daher nicht sehr angenehm.

Die Lage des Hotels ist ausserordentlich toll, auch das Gebäude passt sich hervorragend in die Umgebung ein. Nähe zu Munchmuseum, Oper und Bahnhof, sowie zu einer sehr nahe gelegenen Bus- und Tramhaltestelle ist fantastisch. Das Personal war ausserordentlich freundlich und kompetent. Ich habe einen Schal liegen gelassen bei der Abreise und trotz Feiertagen konnte ich problemlos vereinbaren, dass der Schal einem Freund übergeben werden konnte. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2023

Rundum zufrieden