2. Hotelbewertungen Norwegen

Bøseter, 3536 Noresund, Norwegen

Nr. 6 von 11 Hotels in Noresund

7,4

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Super, wenn man einfach Skifahren und danach entspannen will. Auch für Familien mit Kindern super, die die Tage etwas sp
    • Suite

Manchmal hätte ich mir das Housekeeping zeitlich etwas früher bei uns im Zimmer gehabt, so war es immer erst am Nachmittag da, wenn wir mit kleinem Kind von der Piste zurück waren. Aber es ist nur eine Kleinigkeit. Das Personal war super freundlich und hat seinen Ablauf, wenn man es darauf angesprochen hat, auch angepasst.

Die Lage mitten im Skigebiet, das freundliche Personal, die vielen Möglichkeiten im Hotel zur Beschäftigung (auch für Kinder).

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024

Sehr schönes Hotel. Sehr gutes Frühstück und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Abendessen ist in beiden Restaurants sehr gut. Wir werden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

Sehr gerne wieder! War ein echter Spaß und wir haben tolle Menschen kennengelernt.
    • Zweibettzimmer

- Die Beleuchtung im Zimmer verdeutlicht eigentlich nur, wie dunkel es wirklich ist (3x winziger Punktstrahler, düster, düster). - Die Belegschaft hinter der Rezeption hat generell wenig Ahnung und gibt einem die Gewissheit, eigentlich nur eine störende Randerscheinung ihres Berufes zu sein. Serviceorientierung? Leider Fehlanzeige. Beispiel: Man fragt nach einem Taxi und bekommt mürrisch eine Telefonnummer gereicht. - Kein WLAN (Tipp: kleinen Accesspoint mitnehmen und den Netzwerkanschluss im Zimmer boostern.) - Recht schlecht mit ÖPNV zu erreichen. (Tipp: Samstag und Sonntag fährt von Bus von/nach Oslo. Dauer der Fahrt: 2h)

- Sehr gute Lage für Wintersport - einfach optimal, sehr viele und tolle Pisten! - Sehr gutes Frühstück. - Schönes Haus, angenehme Umgebung. - Sehr schönes Ambiente. - Schwimmbad mit Whirlpool für die Zeit am Abend. Toller SPA-Bereich. - Genialer Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Das Zimmer war ziemlich staubig und man hat gesehen, dass das Hotel inzwischen etwas älter ist. Der Aufbau ist irritierend und man hat lange Wege.

Schönes Zimmer mit tollem Ausblick und super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Sehr schöne Suite
    • Suite

Badewanne im Schlafzimmer Innenpoolbereich etwas ungepflegt: schmutzige Deckenplatten, Griff am Whirlpool locker, Fensterscheiben milchig (verkalkt?!?), an Deckenkante hing eine lange Leiste zur Hälfte herunter, in der Sauna war an der Holzbank eine Holzleiste nicht richtig befestigt- Verletzungsgefahr,…

Große Frühstückauswahl Suite war wie ein Apartment ausgestattet, außergewöhnliche Ausstattung wie Waschmaschine, komplett ausgestattete Küchenzeile mit Ceranherd und Backofen, großer Kühl- und Gefrierschrank ,… Eingangshalle mit Kletterwand

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Sehr schöne Location

Extrakosten SPA

Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Gut

Alles etwas in die Jahre gekommen...

Ausblick und Lage im Skigebiet ist super! :)

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024

Mehr Schein als Sein

Das Personal an der Rezeption hat uns leider schon im Vorfeld nicht das Gefühl gegeben sonderlich willkommen zu sein (außer das Personal im Spa). Wir hatten 2 Fragen, die wir vorab per Email gestellt hatten und haben leider keine richtige Antworte erhalten. Als wir am Anreisetag mitgeteilt haben, dass wir einen Tag später anreisen, weil unser Flug annulliert wurde, hat man uns nicht mal geantwortet. Selbst Anrufe wurden nicht entgegengenommen (wir haben ca. 6x zu verschiedenen Zeiten angerufen) Auch vor Ort wurden uns falsche Informationen genannt (z.B. eine falsche End-Uhrzeit für das Frühstück) oder verschiedene Aussagen getroffen. Bspw. Wollten wir die Kletterwand nutzen, zunächst hat man uns auf die Internetseite verwiesen, dann sagte man uns, dass kein Instruktor dafür da wäre und wir diese nicht ohne Kletter-Lizenz nutzen können. Ein paar Stunden später war die Kletterwand jedoch in Betrieb, auf Nachfrage sagte man uns, dass der Kletterer dies als Hobby macht, obwohl der zweite ein Angestellter des Hotels war und als Instruktor fungierte. Außerdem funktionierte der Kaffeevollautomat beim Frühstück leider nur sporadisch und man wurde auf Filterkaffee verwiesen. Die Sauberkeit war leider auch eher schlecht als recht. Es wurde innerhalb von 6 Tagen leider nicht 1x gesaugt, was mit dem Salz unter den Schuhen schon nicht schön war. Des Weiteren hatten wir einen großen Fleck auf den Bettlaken, welche wir sichtbar gemacht hatten. Leider wurden die Laken erst auf Nachfrage gewechselt. Das Bett müssen wir leider auch bemängeln. Wir hatten ein französisches Doppelbett gebucht, bekommen haben wir jedoch 2 Einzelbetten mit extrem durchgelegen Matratzen, von denen wir beide leider am Ende starke Rückenschmerzen hatten.

Das Ambiente und das Konzept des Hotels waren super. Die Lage war toll und ein Parkhaus ist gebührenfrei vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2023

Ort, Personal und Hotel prima. Essen Note:ungenügend.
    • Suite

Teures Abendbuffet mit wenig Auswahl und geringer kulinarischer Qualität. Sylvester-Abend in katastrophaler Umgebung (KonferenzHALLE), kontinuierlicher Berieselung mit schlechten Dias und schlechtester Sylvesterdinner aller Zeiten. Never Again!!!

Das Frühstück war o.k. Auswahl kann verbessert werden.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2022

2,0
    Nie wieder
    • Suite

Gāste liefen ohne Masken. Zimmer wurden grundsätzlich nicht gereinigt. Ein Handtuch für 10 Tage. Sportliche Aktivitäten konnten trotz Angabe auf der WEB Seite. nicht durchgeführt werden. Rückfragen wurden nicht beantwortet.

Die Natur

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024