2. Hotelbewertungen Norwegen

tolle Lage, super Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024

Schönes Hotel
    • Superior Zweibettzimmer - 1. Stock

Empfang war etwas frostig, wir hatten fast den Eindruck wir stören den guten Herren an der Rezeption mit unserem Check-in. E-Auto laden hat nicht funktioniert, auch damit konnte/wollte der Herr am Empfang nicht helfen. Das man in einigen Rezensionen solches Verhalten auf nordische Kühle schiebt, können wir nicht nachempfinden - in allen anderen Unterkünften haben wir die norwegischen Mitarbeiter stets freundlich und bemüht erlebt.

Schönes, modernes und sauberes Zimmer und eine kostenfreie Sauna mit tollem Ausblick. Tolles, reichhaltiges Frühstück und ein sehr schöner, gemütlicher und stilvoller Frühstücksbereich.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Perfekter Aufenthalt
    • Superior Zweibettzimmer – 3. Etage

Sehr schönes Hotel, welches wir gerne weiterempfehlen. Das Frühstück sowie das Abendessen lässt keine Wünsche übrig. Leider war bei der Buchung nur noch eine Nacht buchbar. Wir wären gerne noch länger geblieben.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

• Superior Zweibettzimmer - 1. Stock

Großzügige Anlage in schöner Umgebung. Das Zimmer war groß und das Badezimmer ebenfalls. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Sehr schönes Hotel, perfekte Lage, jederzeit wieder!

Alles :)

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Tolle Lage, super Frühstück, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

• Superior Zweibettzimmer – 3. Etage

Personal sollte bessere Kenntnisse zum Geschehen auf der Insel haben. An der Ferry nach Senja gelegen, macht es sich nicht gut, wenn man die Gäste um 6:00 Uhr aufstehen und zur Faehrabfahrt 8:45 Uhr fähren lässt (tatsächliche Abfahrt 12:15Uhr).

Eingebettet in eine traumhafte Landschaft.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

• Superior Zweibettzimmer – 3. Etage

Für Vegetarier sind zwei Gerichte auf der Abendkarte. Das könnte etwas mehr sein, vor allem wenn man 4 mal dort Essen geht. Auf Nachfrage habe ich aber auch etwas von der Mittagskarte bestellen können und hatte so ein nette Abwechslung.

Die Lage ist perfekt. Die Anlage ist sehr gepflegt. Das Frühstück ist super und das Abendessen schmeckt auch sehr gut. Bei Polarlichtalarm ist man direkt im Geschehen und hat viele tolle Motive im Ort. Wir planen schon den nächsten Urlaub in dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

• Superior Zweibettzimmer – 3. Etage

Schon alles ziemlich teuer.

Traumhafte Lage, sehr nettes Personal und exzellentes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Sehr nettes, empfehlenswertes Hotel in großartiger Lage!
    • Standard Zweibettzimmer

Unser Zimmer war vom Platzangebot und Austattung nicht allzu üppig (z. B. kein Schrank, nur ein kleines offenes Regal) und in der Dusche gab es ein paar kleine Schäden bei einzelnen Fliesen), dafür war aber alles sauber und gepflegt. Wir hatten das Glück ein Zimmer in einer sehr günstigen Kategorie zu bekommen und dafür gibt es da nichts zu meckern.

Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage inmitten einer großartigen Szenerie auf Sommarøy. Das Design ist modern, eine gute Mischung aus typisch skandinavischen Elementen und strahlt Gemütlichkeit aus. Personal bei Check-in und Service war gut und hilfsbereit. Das Frühstücks-Buffet ist ein Highlight, die Auswahl groß und qualitativ sehr gut, hier bleibt kaum ein Wunsch offen. Auch das Abendessen war sehr gut, das Restaurant ist zwar meist ausgebucht, man kann die selben Speisen aber auch in der Bar bestellen, wo immer ein Platz frei war. Insgesamt bleibt ein sehr positiver Eindruck, ich würde das Hotel wieder buchen. Preis-Leistungs Verhältnis war für uns absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

• Superior Zweibettzimmer - 2. Etage

Leider kein Sportgeräteverleih, z.B. Schneeschuhe. Menüauswahl am Abend im Restaurant sehr eingeschränkt.

Ruhige Lage, toller Ausblick. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Das Essen im Restaurant war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Schönes Haus in toller Lage, leider viele Dinge defekt.
    • Sea House - 3 Schlafzimmer

Kühlschrank defekt. Balkontür defekt, Haus konnte nicht abgesperrt werden. Lebensmitteleinkauf am Sonntag leider nicht möglich auch kein Shop im Hotel.

Tolle Lage, direkt am Meer.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

• Superior Zweibettzimmer - 1. Stock

Personal unfreundlich. (Nicht nur eine Person - sondern mehrere!)

Tolle Unterkunft Gratis Sauna Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

Sind begeistert, wir kommen wieder!

es war alles sehr gut.

Sehr tolle Lage, sehr freundliches Personal, ganz tolles Frühstück, wir haben uns sehr wohl gefühlt. die sauna und das eisbaden waren spitze

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

• Standard Zweibettzimmer

Leider mussten wir"aus dem Koffer leben". Es gab keinen Schrank, kein Regal in dem der Kofferinhalt hätte untergebracht werden können. Die Betten wurden leider nicht jeden Tag gemacht. Lili und Dietmar aus Leipzig

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Rundherum sehr schöner Aufenthalt mit deutlichen Ansatzpunkten im Qualitätsmanagement
    • Superior Zweibettzimmer – 3. Etage

Der etwas muffelige Rezeptionist beim Empfang spät abends , der sehr unmotiviert wirkte. Hier hätten wir uns ein freundlicheres Willkommen gewünscht! Dass zwei unterschiedliche , aber direkt im Anschluss liegende Buchungen ( einen Tag frühere Anreise wegen Streik Frankfurt) von der Rezeption als solche nicht erkannt wurden und man uns schon aus dem Zimmer verweisen wollte. Da musste erst unser know how helfen!!

Die ganz besonders idyllische Lage, die aber auch eine strapaziöse Anreise erfordert. Dass es im Eingangsbereich schöne Sitzmöglichkeiten mit freiem Kaffee oder Tee gab. Dass wir ein Zimmer mit Lagunenblick hatten, was wir allerdings auch entsprechend bezahlten. Die freundliche Rezeptionistin, die tagsüber arbeitete. Sehr feines Frühstück. Personal legt oft nicht nach. Zimmer keinerlei Schrank, Kommode - wohin mit dem Kofferinhalt???? Keine Seife im Bad.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

• Superior Zweibettzimmer - 1. Stock

Das Frühstück war gut, auch das Essen. Für uns gewöhnungsbedürftig, dass die Betten nicht gemacht werden. Die Hand- und Badetücher wurden täglich gewechselt, obwohl sie nicht am Boden waren. Am 21. Januar wird die Wiederkehr der Sonne mit Berlinern "gefeiert". Leider gab es beim Frühstück keine. Die Lage für Nordlichter ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

Toller Platz für Nordlys rund um Tromsø
    • Lagoon Apartment - 2 Schlafzimmer

Es war nicht wirklich sauber - wenn draußen nachts rumgeschrien wird, steht man senkrecht im Bett. Aber das ist gejammert auf hohem Niveau. Alles in allem kommen wir wieder.

Großartige Lage - um im Winter Nordlichter zu beobachten oder die Schneeschuhe anzuschnallen, und los zu Wandern. Das Haus mit eigener Sauna hat die beste Lage und ist ruhig gelegen- außer, siehe negativ. Das Personal im umliegenden Hotel ist großartig! In der oberen Etage war es etwas kalt, dank Elektroheizung war es ab der zweiten Nacht gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

schönes Hotel
    • Superior Zweibettzimmer - 2. Etage

Das Mittag- und Abendessen ist sehr teuer und es sind nur recht kleine Portionen

Super schöne Lage aber recht abgelegen also ohne Auto nicht zu empfehlen. Frühstück war ausreichend, war alles da was man braucht. Hotel ist sehr modern und schön eingerichtet. Kostenloser Tee, Kaffee und Wasser rund um die Uhr. Wir hatten Glück und haben am Hotel Strand die Nordlichter sehen können.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Super Hotel als Ausgangspunkt für Wanderungen bzw. Polarlichter sehen
    • Superior Zweibettzimmer – 3. Etage

Sauna leider nur mit Badekleidung, Zu wenig Handtücher, Service manchmal sehr kühl!

Super Frühstück, die Abgeschiedenheit, Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

super!

-/-

die lage war außergewöhnlich. wir hatten glück und konnten tatsächlich am hotel nordlichter beobachten.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Klasse :-)
    • Standard Zweibettzimmer

Es ist definitiv eine prima Lage um die Nordlichter zu beobachten. Das Frühstückbuffet ist sehr reichhaltig und von guter Qualität. Das Personal ist super freundlich und immer sehr hilfsbereit! Danke für die schönen Urlaubstage an das Team !

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Toller Aufenthalt fuer Familien in Cabanne
    • Sea House - 3 Schlafzimmer

Saunabereich ist ok aber haette man auch etwas besser machen koennen, so am See.

Tolle Lage, weit ab von Zentren. Grosse Fenster zum Nordlicht gucken in den Huetten. Super Sylvesterbuffet.