2. Hotelbewertungen Norwegen

5,5

5,4

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

• Studio

Das Zimmer und die Austattung ist schon sehr in die Jahre gekommen, in der Single Einbauküche wollten wir aufgrund der Sauberkeit und des Allgemeinzustandes nicht hantieren.(Aber wer es braucht: Es gibt im Erdgeschoss noch eine größere Gemeinschaftsküche.)

Die spontane Buchung war unkompliziert und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Bett war bequem und die Lage war ruhig. Am Ende des Tages nach einer anstrengenden Wanderunh war es in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Zimmer in Ordnung. Küche ließ zu wünschen übrig

Sauberkeit der Krücken gerätschaften

Freundlich und die Zimmer gut und sauber. Die Küche bzw. Geschirr und Zubehör sehr unsauber. Wir haben erst die bleche reinigen müssen ..nicht gerade einladend.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Netter Aufenthalt
    • Studio

Ein paar mehr Dinge in der Küche wären noch praktisch z.B. mehr Besteck oder ein Sieb. Aber ansonsten hat es schon gepasst.

Super Lage für Aktivitäten in der Umgebung. Zum Beispiel: Buarbreen oder Rossnos.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Fehlender Wohlfühlfaktor
    • Studio

Die direkte Umgebung der Unterkunft wirkt etwas heruntergekommen, der Außenbereich war nicht sehr gepflegt. Chemiewerk leider mitten im Fjord, daher im direkten Blickfeld. Die Betten und die Möbel insgesamt haben die besten Jahre hinter sich. Im Bad gibt es keine Lüftung. Die Küche, z.b. Schwämme und Geschirr waren teils dreckig. Wenig Besteck und Geschirr. Alles war extrem hellhörig. Insgesamt für diesen Preis zu wenig gepflegt und zu verbraucht. Der Wohlfühlfaktor fehlt!

Dante von der Rezeption war sehr hilfsbereit. Die Lage hat uns gut gefallen: sehr gut als Ausgangsort für Trolltungawanderung (30 min Auto) oder Gletscherwanderung (5 min Auto). Gehzeit in die Stadt 10 Minuten. Parkplätze vorhanden. Im Gegensatz zu anderen hatten wir heißes Wasser in der Dusche und WLAN.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Alles in allem OK, leider aber sehr teuer. Ziemliche Absteige. Parkplatz inklusive, Lage gut.
    • Studio

Sehr hellhörig und abgewohnt, Zimmer klein aber zweckmässig. Die Küche im Zimmer ist nicht wirklich gebrauchen, das Bad müffelt ziemlich nach Gebrauch. Das Zimmer ist ok für 1-2 Tage, aber mehr auch nicht.

Lage ist gut, direkt am Fjord. Gut gelegen um Wanderungen in der Nähe zu unternehmen. Parkplatz direkt vor der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

• Studio

Ausstattung in der Küche reicht um sich morgens ein Frühstück zu machen, mehr jedoch nicht.

Sehr gute Ausgangslage zur Wanderung zur Trolltunga. Es gibt auch einen Bus der in der Nähe startet.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Unterkunft für eine Bergwanderung geeignet

Sehr hellhörig, sanierungsbedürftig,

Sehr gute Lage, genügend Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

Ausstattung und Qualität des Zimmers

Nettes Personal und gute Lage zur Trolltunga!

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Für eine Nacht reicht es aber auch.
    • Studio

Für diesen Preis erwartet man ein bisschen mehr. Saubere Gemeinschaftsküche wäre auch toll.

Guter Ausgangspunkt, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

• Studio

Die Ausstattung war sehr einfach und zum Teil veraltet. Leider muss man die Sauberkeit bemängeln. Es war extrem schmutzig. Nach einem Abwasch aller Gegenstände in der Küche und einer Grundreinigung der Toilette konnten wir uns dort aufhalten. Das Gebäude ist in einem desolaten Zustand. Dafür ist der Preis unverschämt. Odda selbst ist nicht schön, der Blick auf Chemiewerk und Industrieruinen gefiel uns nicht.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen tolle Tipps für Wandertouren. Danach hatten wir eine warme und trockene Unterkunft. Bettwäsche und Handtücher gab es freundlicherweise sogar gratis.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Schlecht
    • Studio

Die Lage ist nicht gerade das,was man sich für einen Urlaub wünscht. Das "Bad "hat Schimmel an der Decke und die Dusche viel fast auseinander. Wenn man den Herd angemacht hatte kam die Sicherung. Zudem konnten wir unser Zimmer nur über eine Feuerleiter bzw. Treppe erreichen, welche an einigen Stellen knackte. Wenn möglich, sollte man sich lieber nach einer anderen Unterkunft erkundigen .

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Unzumutbar und reine Abzocke!
    • Studio

ALLES!!! Schlechte Lage, Bruchbude, schmutzig, überteuert, hellhörig , mangelnde Ausstattung, Schimmel und Dreck.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

• Studio

Die Unterkunft war sehr schmutzig. Im Zimmer waren bei Ankunft die Müllbeutel voll, die Küche war unsauber, das Geschirr musste man vor Benutzung noch einmal abwaschen. Unser Zimmer, das als 4Bettzimmer ausgeschrieben war, hatte eigentlich nur 3 Betten. Denn das Doppelbett (1,20m breit) war für 2 Erwachsene eine Zumutung. Und das bei Preisen, die für diesen Komfort vollig überteuert sind. Wir haben um ein anderes Zimmer gebeten, allerdings erfolglos.

Unsere Wanderungen in diesem Gebiet, waren eine Entschädigung für diese Unterkunft, die wir auf keinen Fall weiter empfehlen können.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

Sind nach einer Nacht abgereist.. ging einfach nicht!
    • Studio

Es hat uns nichts gefallen. Nur die beiden jungen Leute die mit allem allein gelassen werden waren total süß und lieb. Geben Ihr bestes! Vielen Dank dafür!

Das ganze ist wie ein heruntergekommenes Arbeiterwohnheim. Neben einer Industrie Ruine und gegenüber einer Chemie Fabrik…wirklich!!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Kurz: Schrott! Sollte von booking ausgelistet werden.
    • Studio

Das Apartment war bestimmt einmal sehr nett – allerdings vor über 20 Jahren. Grundsätzlich: schmutzig.  zusätzlich Schimmel und Stockflecken: im Bad, an den Fenstern im kleinen Aufenthaltsraum in der Küche, im Kühlschrank, im Gefrierfach des Kühlschranks (weiß dort niemand, dass man Kühlschränke trocknen lassen muss, wenn die vom Strom weg sind?)  Badezimmer: duschen, ohne dass das Bad unter Wasser steht, ist kaum möglich (sehr schlecht Duschvorhang)  Küchenzeile: das Geschirr, welches im Schrank drin war, war verschmutzt, ebenso auch die Herdplatte und grundsätzlich alles… Gut, dass wir unser eigenes Geschirr und so weiter dabei hatten.  Die Lage: direkt am Wasser, mit schrägem Blick auf das Wasser: ein altes, heruntergekommenes Industriegebäude und weiter draußen auf die Hauptindustrie in Bergen - not nice … Preis: absolut überzogen! Da gibt es auch im teuren Norwegen für weniger Geld, deutlich bessere Option.

Der freundliche Empfang, die saubere Bettwäsche, die wir (Gott sei Dank) gegen Aufpreis dazu bestellt hatten. (Das war das sauberste im ganzen Apartment). guter Wasserdruck. Parkplatz direkt davor.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

• Studio

Preis-Leistung nicht gerecht. Küche vorhanden aber ohne Ausstattung (kein Topf etc). Badezimmer großflächiger Schimmel an der Decke. Es roch auch nach Schimmel. Nie wieder !

Das personal war nett

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Der Preis!

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

• Studio

Die ganze Unterkunft macht den Eindruck dass nur noch Geld rausgezogen werden soll und dann wird sie geschlossen, die Farbe außen blättert ab und es sind auch schon Bretter an der Fassade ausgebrochen/ verfault. Die Innenausstattung der Zimmer ist auch nicht besser, alles sehr abgenutzt und verschmutzt. Die Dusche ist undicht, nach dem Duschen stand das ganze Bad unter Wasser. Die Betten sind sehr unbequem und die Decken und Kissen sind auch etwas fleckig. Wahrscheinlich werden die Zimmer nie gereinigt, egal wo man hinfasst hat es geklebt. In der Gemeinschaftsküche wird auch nicht sauber gemacht. Natürlich liegt das auch an manchen Gästen die ihr benutztes Geschirr und ihren Dreck einfach stehen lassen.

Die Lage ist ok und das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Lage gut,aber sonst nicht viel positives
    • Studio

Küchenzeile,Bad und Kopfenkissen schmutzig.WC Sitz defekt.Ausstattung verwohnt und abgenutzt. „Lautes“ Hotel

Zentrale Lage für unsere Aktivitäten

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023