2. Hotelbewertungen Nepal

Bewertungen für Chitwan Village Resort 2 Sterne

Sauraha, Chitwan, Nepal, 00977 Sauraha, Nepal

Nr. 8 von 65 Hotels in Sauraha

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Diese Unterkunft können wir sehr empfehlen! Wir würden auf jeden Fall nächstes mal wieder hierherkommen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Ventilator

Sehr schöne Anlage mit einem schönen Garten. Die Lage ist super, etwas abseits vom Stadtkern so dass es schön ruhig war, aber alles fussläufig zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und sehr hilfreich beim buchen von Safaris und unserer Weiterreise nach Pokhara!

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Eine der besten Unterkünfte während unseres Urlaubes. Große Zimmer mit Balkon im Grünen. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und wirklich hilfsbereit. Wir wurden direkt vom Bus abgeholt und auch wieder zurückgebracht. Wir haben auch alle Ausflüge direkt über die Unterkunft gebucht.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Friedlich und erholsam nach meinem Aufenthalt in Kathmandu genau das richtige.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Das Wasser aus der Dusche war kaum spürbar, so war Haare waschen etwas schwierig. Und das Bett war ziemlich hart. Und leider war es nicht möglich mit der Karte zu bezahlen, weder mit Debit- noch mit Kreditkarte.

Frühstück wird nach Wunsch serviert. Ich hatte Ei, Toast mit Butter, Pancake mit Banane und Konfitüre. Der Kaffee ist Nescafe wie fast überall in Nepal. Das Essen war gut. Die Lage ist etwas zurückversetzt zur Hauptstrasse. Ich habe die Ruhe in dem wunderschönen Innenhof genossen. Den Fluss kann man in 2-3min erreichen. Im Hotel wurde alles organisiert, Ausflüge, Abholung vom Busbahnhof.

Empfehlen wir gerne!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Uns hat alles gefallen, nur zum Abendessen sind wir lieber in andere Restaurants gegangen.

Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit, Restaurants und Geschäfte sind in wenigen Minuten zu Fuß schnell erreichbar. Das Hotel ist sauber und das Frühstück mit Pfannkuchen, Eiern, Toast, Saft, Bananen und Getränken reichhaltig. Die Dusche war wunderbar warm. Klimaanlage war top! Wir haben im Hotel eine Jeep Safari für 4 Stunden gebucht und haben außer einem Tiger alle Tiere von nahem sehen können inkl Rhino. Alles in allem nur zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Toller Aufenthalt!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Alles! Die Zimmer sind groß und komfortabel, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, die Lage perfekt, um den Ort zu erkunden und das Hotel organisiert alle mögliche Aktivitäten.

Herrlicher schöner Ort zum Bleiben, sehr nettes Personal
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Uns ist das Essen etwas zu scharf gewesen, sind empfindlich. Matratze etwas hart Sonst eigentlich nichts zu meckern.

Wunderschöne Gartenanlage ruhig und doch zentral. Nette Zimmer oben mit Klimaanlage.. Bad schön groß und Dusche heiß. Frühstück mit frischem Obst, was man selbst schälen kann. Toller Service, Abholung und Bringen zum Bus und viele Touren werden angeboten.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Idyllischer Ort mit überaus aufmerksamen Personal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Ventilator

Das Hotel hat einen wirklich sehr schönen Garten. Jedes Zimmer verfügt über eine Veranda mit Blick in den Garten und es ist ein ruhige Ort. Besonders hervorzuheben ist aber das Personal, das wirklich unheimlich bemüht war. Sie haben uns alle Wünsche erfüllt und sich außerordentlich gut im uns gekümmert. Wir wurden sogar vom Hotelmanager persönlich zum Bus gebracht und bis zum Platz im Bus begleitet.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Ventilator

Einzig der WLAN Empfang auf dem Zimmer ist eher schlecht, aber das ist durchaus verkraftbar.

Raj und sein Team sind unglaublich freundliche Gastgeber, die einen herzlich in der schönen Hotelanlage empfangen. Das inkludierte Frühstück ist sehr gut und vielfältig, es kann zudem jederzeit alles nachbestellt werden. Das Zimmer (Deluxe) bietet eine gute Klimaanlage und kostet nur ein paar Dollar mehr als das Standard-Zimmer. Das Hotel ist ruhig gelegen und trotzdem nur ein paar Gehminuten vom Zentrum entfernt. Diverse Aktivitäten werden vom Hotel zu fairen Preisen organisiert, wir haben die Jeep-Safari und eine kombinierte Kanu- und Wandertour gemacht. Hat sich sehr gelohnt! :) Alles in allem hatten wir 4 wunderbare Tage im Chitwan Nationalpark!

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Toller und erlebnireicher Aufenthalt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Ventilator

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Chitwan Village Resort. Die Hotelmitarbeiter waren alle sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist gut, die Lage ebenfalls. Wir haben alle Aktivitäten über das Hotel organisiert (Wanderung, Jeep Safari) und waren begeistert.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

Tolles Amiente, zentrale Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Sehr gutes Frühstück. Hilfsbereites Personal. Für Nepal sehr gut ausgestattete Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Klar zu empfehlen um dem Trubel von kathmandu zu entkommen

Alles gut

Sehr gut gelegen, ruhig aber nicht weit vom Zentrum entfernt. Personal war sehr freundlich aber nicht aufdringlich und hat uns mit allen Belangen sehr gut geholfen: Trips, Bustickets und Transport. Wunderschöne kleine Anlage mit tollen Garten. Es war auch schön einfach mal auf der Terrasse zu sitzen und den Garten zu bewundern.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2023

Waren nur eine Nacht da, aber uns hat es sehr gut gefallen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Sehr freundliches Personal und komfortable Zimmer sowie ein schöner Garten.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

besonders aufmerksames Personal. hat alle Wünsche erfüllt, Buchungen vorgenommen usw

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

gelungener Aufenthalt mit super netten Personal

—-

sehr schöner Garten, mega freundlicher Besitzer und sehr aufmerksames Personal. Wir konnten aufgrund von Magenproblemen erst später anreisen was absolut kein Problem war.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

eine schöne Anlage mit einem Garten in dem man sich direkt wohl fühlt und der zur Entspannung einlädt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit bei allen möglichen Angelegenheiten. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2023

Die Lage, die Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2022

Ruheoase beim Nationalpark
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Ventilator

Hier hatten wir den angenehmsten Aufenthalt in ganz Nepal. Unser Zimmer war super ausgestattet und komfortabel. Das Personal war sehr bemüht und professionell, dass man sich rundum wohl fühlte. Sie organisierten uns eine tolle Jeep Safari mit erfahrenem Guide und auch die Bustickets zurück nach Kathmandu. Man musste sich um nichts kümmern und konnte in dieser kleinen Oase wirklich zur Ruhe kommen. Auch das Restaurant war sehr gut. Hierbei ist hervorzuheben, dass das Frühstück täglich etwas variierte, was wir sehr positiv empfanden.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2022

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Ventilator

Es war sehr nah am Nationalpark. die Angestellten waren super nett und haben auch Touren für uns gebucht ohne uns zu bedrängen. die Unterkunft war auch schön.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2022

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Hervorragender Service! Das Personal lies keine Wünsche offen. Wir würden sofort wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2022

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Ventilator

sehr sehr freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes personal. lage gut.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2022

Außergewöhnliches Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Ventilator

Sehr zuvorkommendes Personal Tolle Organisation bezüglich Planung der Safaris, aber auch alles sonstige was angefallen ist Sehr schöner Außenbereich

• Bewertung abgegeben: 20. März 2022

Bestes Resort weit und breit!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Ventilator

Das Resort ist wie eine kleine Oase, man fühlt sich richtig sicher und geborgen. Die Jungs sind voll auf Zack und stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. Das Essen ist fantastisch. Kann ich nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2022

Alles gut

Tolles zuvorkommend Personal sehr sauberes Tesort

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2022

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Ventilator

aussergewöhnlich gastfreundlich. vor allem aber auch nicht aufdringlich

Übernachtet am Februar 2022