2. Hotelbewertungen Neuseeland

2-4 Cron Street, 7886 Franz-Josef-Gletscher, Neuseeland

Nr. 26 von 33 Hotels in Franz-Josef-Gletscher

Basierend auf 67 Hostelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Würde definitiv nochmal kommen, wir haben unseren kurzen Aufenthalt sehr genossen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Es hat einen Tag ziemlich stark geregnet und danach war es überall in den Gängen sehr feucht. Und im Zimmer war etwas wenig Stauraum für Klamotten etc.

Das Zimmer war schön, die Küche war super ausgestattet und sauber, die Bäder auch sehr sauber gehalten und schön. Wir fanden es auch richtig toll, dass es eine Sauna, Billiard und Kicker gab.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

• Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Das Zimmer bot genügen Platz um das Gepäck zu verstauen. Beim Bett hat es einen Vorhang zum ziehen für genügend Privatspähre. Zudem Leselicht und Stromanschluss direkt an jedem Bett. War alles sauber. Die Lage war tiptop zentral in Franz Josef, Shops, Restaurants wenige Meter entfernt.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

• Zweibettzimmer

Das Bett war sehr schmal und es war etwas kalt

Die Lage war sehr gut und das Zimmer war auch sehr sehr gemütlich und die Sauna war top

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

• Zweibettzimmer

Die Zimmer und Badezimmer waren sehr sauber und komfortabel. Auch der Gemeinschaftsraum war sehr schön, der Billardtisch und der Kicker haben uns besonders gefallen. Die Küche war sehr gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Gerne wieder

Eigentlich nichts

Ich hatte ein Bett in einen 4er Zimmer. Gute Betten mit Vorhang für Privatsphäre, jedes Bett mit Steckdosen für Handy und Co. Geräumiges Zimmer ,große Küche.Waschmaschine und Trockner,je 4 Dollar

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Ein Fan von Haka Hostels!
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 4 Betten

Leider war das das erste und einzige Haka Hostel in dem die Waschräume leider während meines Aufenthalts (3 Nächte) weder richtig geputzt noch neues Klopapier etc. nachgefüllt wurde

Ich bin absoluter Fan von den Haka Hostels Meiner Meinung nach sind das die besten Hostels in NZ :)

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Moderne und ruhige Zimmer mit Blick ins Grüne
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Kleine, aber modern ausgestattete und saubere Zimmer mit Blick ins Grüne. Sehr ruhig (bis auf die Klänge der Natur). Alle Shops und Restaurants sind bequem zu Fuß zu erreichen. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal an der Rezeption. Parkplätze kostenfrei verfügbar. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Gute Unterkunft mit Sauna und in schöner Lage
    • Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Im Erdgeschoss Flur tropfte Wasser von der Decke und hatte bereits den gesamten Flurteppich unter Wasser gesetzt, hier schien aber nichts getan zu werden außer Eimer darunter zu stellen. Die Dusch-Abflüsse waren verstopft und man stand dann in benutztem Wasser. Seife wurde im Bad nicht nachgefüllt über 2 Tage trotz Erinnerung.

Gute Lage, komfortable Betten mit Vorhängen, genug Stauraum im Zimmer, Wäscheraum mit Möglichkeit zum Trocknen in extra Raum, große und saubere Küche, Sauna im Haus mit kalter Dusche draußen.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

geschmackvoll ausgestattetes und gemütliches Hostel
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 4 Betten

Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes und sehr sauberes Hostel... bekommt von mir 5 Sterne :)

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Mit das beste was man wahrscheinlich in Franz Josef bekommt
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Fenster wurde aufgelassen, somit hatten wir leider extrem viele Sandflies im Zimmer. Ansonsten kann man sich nicht beschweren.

- sehr gemütliches Bett (Steckdosen auch direkt daneben) - sehr gute Dusche/ geräumiges Badezimmer - große Küche mit guter Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Gut
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Die Kaffeemaschine funktionierte nur eingeschränkt, die Toten Fliegen im Badezimmer an der Decke müssten mal entfernt werden. Sehr hellhörig!

Lage war gut, vor kurzem renoviert, Betten waren gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Gemütlicher und unkomplizierter Aufenthalt
    • Twin Room Ensuite - Accessible

Etwas ringhörig.

Sehr freundliches Personal, alles unkompliziert und super organisiert. Küche bestens ausgestattet, alles sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

Tolle Unterkunft für einen Aufenthalt am Franz Josef Glacier
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 4 Betten

Als Verbesserung fände ich ein paar mehr Haken neben den Waschbecken und in den Duschen gut und die Bereitstellung von Salz und Pfeffer in der Küche wäre toll.

- sehr sauber - toller Aufenthaltsraum - gut ausgestattete Küche - alles neu - schönes Design der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024

Für 1 Nacht OK
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

In der gemeinsamen Küche herschte eher eine Unordnung. Durch die Gäste wurde das Geschirr nicht immer sauber abgewaschen und zurück gestellt. Mit dem Personal hatten wir nie pers. Kontakt. Ab 20:00 Uhr ist niemand mehr im Hostel. Das ganze Gebäude ist sehr ringhörig. Im Hostel wird nur gerade das nötigste gemacht. Für 1 Nacht ganz OK.

Parkplatz vor dem Hostel. Zentrum zu Fuss git erreichbar. Zimmer war spährlich ausgestattet aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

• Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Personal geht nicht auf Anliegen ein

Sehr sauber, gut ausgestattete Küche, Bett mit Vorhang, viel Stauraum für Rucksack

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatten ein DZ mit eigenem Bad. Wir waren dort für eine Nacht und haben die Gemeinschaftsküche abends und in der Früh genutzt um uns Essen zu machen. Es sind alle notwendigen Dinge, wie Töpfe, Pfannen usw. in einer Vielzahl vorhanden und auch die anderen Gäste waren sehr nett und hilfsbereit! Sehr zu empfehlen, wir würden wieder dort übernachten!

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

• Bett im 4-Bett-Schlafsaal

Gutes Preisleistungsverhältnis, sehr sauber und unkompliziertes ein und auscheckebn

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Gutes Backpacker mit Luft nach oben
    • Bett im 4-Bett-Schlafsaal

Die Sauberkeit ließ doch etwas zu wünschen übrig. Liegt leider auch an den Gästen, aber das Bad nur einmal am Tag zu reinigen, reicht (offenbar) leider nicht. Zudem keine Möglichkeit die Hände zu trocknen (Papiertücher wurden in den 4 Tagen Aufenthalt nie nachgefüllt). Zurzeit aufgrund noch nicht vollendetem Umbau keine Waschmaschine im Haus (10 min Fußdistanz zum öffentlichen Waschsalon).

Sauna, Billard, Tischkicker, nagelneues Couch Mobiliar im Aufenthaltsraum, neue Betten mit Vorhang und abschließbarem Spind im Zimmer, große Küche. Das alles zum fairen Preis.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

Komfortables und Neu renoviertes Hostel
    • Ensuite Vierbettzimmer

Meckern auf Hohen Niveau - dadurch dass das Hostel noch in der Umbauphase war, hat noch nicht alles funktioniert. Zb kein Spiegel im Bad

Das Hostel wurde saniert, die Zimmer sind neu und sauber. Die Ausstattung in den Zimmern ist vollkommend praktisch und perfekt. Die Lage ist auch perfekt. Der Gemeinschaftsraum hat verschiedene Angebote, Tischfußball und Billard sowie Spiele und Puzzels.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Es war leider sehr hellhörig, so dass man die Nachbarn und vorallem die Leute von der oberen Etage ständig hörte...

Unser Zimmer war klein aber fein. Wir fanden es super schön in den Dschungel hinaus sehen zu können, was das kleine Zimmer auch etwas größer wirken ließ. Das Bett war groß und bequem. Es gab ein Badezimmer mit einer Toilette und einer Dusche ein paar Türen weiter. Dieses war sauber und verwunderlicher weise immer frei. Zudem gab es eine Sauna, die wir aus zeitlichen Gründen aber nicht nutzen konnten. Hat für eine Nacht alles gut für uns gepasst.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

Alles in allem sehr gut
    • Zweibettzimmer

-Fenster zu klein keine gute Lüftung -Bett etwas zu kurz -Herrentoilette nicht sauber

Lage gut Schöne Gestaltung vom Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

Super, jederzeit wieder.
    • Bett im 4-Bett-Schlafsaal

Aufgrund der Renovierung konnte man leider im Hostel nicht waschen. Ein Wäscherei ist aber nicht weit entfernt.

Die Unterkunft war echt toll. Alles war da was man benötigt. Relativ neu alles und das Bett war sehr bequem. : )

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023

Schöne und günstige Möglichkeit dort zu übernachten
    • Doppelzimmer mit Bad

Es war leider sehr laut, da parallel eine Schulklasse über mir einquartiert wurde.

Neu renovierte, sehr saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024