2. Hotelbewertungen Peru

Av. Huascar 224-B Wanchaq, Cusco Stadtzentrum, Cusco, Peru

Nr. 104 von 283 Hotels in Cusco

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Preis/Leistung top

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Frühstück dem Preis passend. Für ein paar Tage wirklich nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2022

Für ein oder zwei Nächte in Cusco eine akzeptable Unterkunft mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zweibettzimmer

Leider war das Zimmer ohne Heizmöglichkeit - es war ein wenig kalt. Das galt auch für den Frühstücksraum. Dort war zwar ein Öfchen - welches aber nicht an wahr. Die Angestellt lief selbst mit einer dicken Wínterjacke herum. Ingesamt hatten wir mit zwei Damen und einem Herrn zu tun. Der Herr war sehr nett, hilfsbereit und kompetent. Die eine Dame war nett und hilfsbereit aber nicht sehr kompetent. Die dritte war weder nett, noch hilfsbereit noch hatte sie von irgendetwas ein Ahnung. Ein Beispiel: Frühstück startet um 7.30 Uhr. Wir sind um 7.30 Uhr im Frühstücksraum, nehmen uns einen Kaffee - der ist aber kalt. Anstatt sich zu entschuldigen und neuen Kaffee zu kochen, wurde der Kaffee mürrisch in die Mikrowelle gestellt.

Die Lage des Hotels ist OK. Man ist in 20 Minuten am Plaza de Armes. Uns wurde ein kostenpflichtiger Parkplatz zur Verfügung gestellt. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet mit Blick auf den Garten. Das Bad war modern eingerichtet. Das Bett war sehr bequem. Das W-Lan war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2022

• Zweibettzimmer

Leider hatten wir ein Zimmer ohne Fenster und zwei Einzelbetten, obwohl ein Doppelbett gebucht war.

Die Lage ist gut um das historische Zentrum zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2022