2. Hotelbewertungen Philippinen

Purok 1, Tawala, Bohol, 6300 Panglao, Philippinen

Nr. 12 von 57 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Panglao

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Eigentlich nichts

Wirklich große Zimmer und eine super Lage. Zum Alona Beach/Restaurants und Shops sind es nur ca 5min mit dem Scooter. Der Besitzer ist sehr freundlich und der Gärtner und die Reinigungskräfte sehr zuvorkommend. Abends fand oft ein Schwimmtraining im Pool statt, was uns aber überhaupt nicht störte. Der Pool ist sehr lang und sauber. Das Bett ist angenehm groß und die Klimaanlage super.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Gut
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Ich habe gemischte Gefühle zu der Unterkunft. Zum einen ist sie sehr geräumig und modern und das Anwesen sehr gepflegt und privat . Es gibt einen riesigen Pool und frei verfügbares Wasser. Der Außenbereich bzw. der Gemeinschaftsbereich war ebenfalls sehr ansprechend! Auf den Fotos online herrscht jedoch schnell Verwechslungsgefahr. (Das Bild mit den beiden Liegen ist nicht die private Terrasse, sondern der Gemeinschaftsbereich) Auch die Häuser sind sehr geräumig und sauber. Eine der größten Unterkünfte, die wir auf unserer Weltreise hatten. Echt toll! Das Reinigungspersonal ist sehr liebenswürdig. Das Bett ist sehr bequem und die Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Der Kühlschrank ist sehr groß und besitzt ein Eisfach, was wir immer super finden, in solch heißen Ländern. Auf die Chats über die Buchungsplattform wurde immer schnell reagiert. Keine Ameisen, etc im Haus und alle Fenster und Türen haben Fliegengitter, was wirklich toll war! Das Anwesen wurde permanent Video und nachts von einem sehr netten Pförtner überwacht. Zum anderen muss ich aber zugeben, dass ich bei so einem Preis mehr erwartet habe, was einige andere Dinge angeht. Zwar wurde über den Chat immer schnell reagiert, allerdings waren die Inhaber immer etwas „auf der Flucht“, wenn man mit ihnen gesprochen hat. Sowohl die Begrüßung war sehr kurz gehalten, als auch alles weitere. Als wir in die Unterkunft kamen, waren wir leicht geschockt. Die Küche war so gut wie gar nicht ausgestattet, anders als auf den Bildern. Wir hatten eine einzige Kochplatte mit einer Pfanne, die nichtmal für die Platte geeignet war. Das Geschirr war wild zusammengewürfelt und bestand zum größten Teil aus buntem Hartplastik, wie auf einem Kindergeburtstag. Wir haben einen Topf, ein ( leider abgebrochenes) Küchenmesser und eine zweite Kochplatte auf Nachfrage erhalten. Leider wurde uns gesagt, dass wir weder einen Schwamm, noch Spülmittel, noch ein Küchenhandtuch für das Geschirr erhalten können.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2023