2. Hotelbewertungen Philippinen
  3. Hotelbewertungen Visayas
  4. Hotelbewertungen Panglao
  5. Bewertung der Unterkunft Alona's Coral Garden Resort (Adult-Only)

Bewertungen für Alona's Coral Garden Resort (Adult-Only) Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Purok 5, Kalipayan Beach Road, Danao, 6340 Panglao, Philippinen

Nr. 25 von 146 Hotels in Panglao

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Gut aber mit Mängeln
    • Deluxe Studio mit Kingisze-Bett und Terrasse - A

Das Resort befindet sich in einer Gegend mit sehr feinem Staub und ist ziemlich ungesund.

Hotel ist sauber und Personal war sehr nett

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

• Bungalow mit 1 Schlafzimmer und Poolblick

Super nettes Personal und ein toller Pool. Wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Es war perfekt wir würden sofort wieder kommen

Alles

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

• Deluxe Studio mit Kingisze-Bett und Terrasse - A

Sehr ruhige Lage abseits des Trubels. Küche sehr gut auch für Vegetarier. Pool mit gepflegter Gartenanlage, die einzelnen Bungalows sind praktisch und komfortabel eingerichtet. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Wenn Alona Beach, dann immer wieder Alona Coral Garden 💚
    • Deluxe Studio mit Kingsize-Bett und Gartenblick - B

Wunderschöne Anlage und tolle Apartments. Das Personal war unglaublich freundlich und serviceorientiert. Wir hatten eine wunderbare Zeit dort!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

• Deluxe Studio mit Kingisze-Bett und Terrasse - A

Tolle, große Zimmer. Ruhige Lage und dennoch zentral. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Perfekter, wunderschöner Ort für einen ruhigen Panglao-Aufenthalt
    • Deluxe Studio mit Kingsize-Bett und Gartenblick - A

Die sehr strikten Stornierungsbedingungen, die hohe frühe Anzahlung und das Deposit von 5000 PHP enpfinden wir als übertrieben, insbes. bei wiederkehrenden Gästen.

Ich war bereits das zweite Mal hier: eine Oase der Ruhe inmitten des touristischen Alona Beach Trubels. Gut geführt, gepflegt und tolle Ausstattung! Auch das Restaurant Rumor ist empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2023

Traumhafter Aufenthalt, hat Erwartungen übertroffen
    • Deluxe Studio mit 2 Einzelbetten

Schöne, kleinere Anlage, mit unterschiedlich ausgestatteten Appartments. Appartment mit Kochmöglichkeit, großem Kühlschrank / Gefriertruhe und viel Platz. Bad ebenso gut ausgestattet, große und moderne Dusche. Anlage nur für Erwachsene zu buchen, sehr ruhig, aber trotzdem alles über kurze Wege zu erreichen. Umgebung traumhaft mit Palmen, schönem Schwimming-Pool und gepflegtem tropischem Ambiente. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Hatten Frühstück mitgebucht, ist wirklich zu empfehlen (sehr gute Beilagen und umfangreich). Zugehöriges Rumour-Bar-Restaurant hat daneben auch sehr gutes Abendessen. Resort ist in deutscher Hand und das merkt man auch (im positiven Sinn). Vom Resort aus führt ein Weg nach ca. 200 m direkt an den Alona-Beach-Strand.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2023

ein sehr schöner Urlaub
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Schöner Garten, ruhige Lage, großes Appartement, umfangreiches Frühstück, sehr freundliches Personal, saubere Anlage, gutes Angebot zum Abendessen

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2023

Ruhiges Resort nur für Erwachsene
    • Deluxe Studio mit Kingisze-Bett und Terrasse - B

Sehr schönes, ruhiges und gepflegtes Resort. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und sehr sauber, super Zimmerservice! Frühstück ist sehr gut, es gibt sogar eine Europäisches mit Wurst und Käse. Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2023

die schönsten 10 Tage der ganzen Reise
    • Deluxe Studio mit Kingsize-Bett und Gartenblick - B

Anlage mit 9 Stück verschiedenen Appartements Pool ist genau mittig angelegt, für jeden gut zugänglich sehr ruhige Anlage Personal sehr aufmerksam & freundlich Das Resort besitzt seit kurzem eine Bar, ist sehr gemütlich, Frühstück & Speisekarte ist nur zu empfehlen. und was man auch nicht vergessen darf, der Chef, Junior Chef & der Koch….sind so tolle Menschen, alleine schon deshalb ist der Aufenthalt im Resort Pflicht! ich werde wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2023

Gut geführtes, sehr gepflegtes freundliches kleines Hotel
    • Deluxe Studio mit 2 Einzelbetten

Alonas Beach hat uns ehrlich gesagt nicht gefallen: voll und zugemüllt, viel zu viele viel zu laute und stinkende Boote und deshalb auch kein sauberes Wasser - in einer der Strandbars ein paar Snacks nehmen, ist okay, aber für einen längeren Aufenthalt muss man sich (ggfs. gegen eine kleine Gebühr) einen anderen Strand suchen. Der direkte Weg zum Strand vom Hotel ist abschreckend, man sollte besser durch den Ort gehen. Ehrlich gesagt empfanden wir die vielen Verbote und Strafandrohungen im Hotel unangebracht (u.a. eine lange Preisliste, was im Falle von Beschädigungen zu zahlen sei) - aber möglicherweise haben die Besitzer da so ihre Erfahrungen gemacht.

Wir haben hier gefunden, was wir suchten: ein kleines, familiäres, gut geführtes Hotel mit freundlichem und hIlfsbereitem Personal - und einem tollen Restaurant. Die Anlage, die Zimmer, die Ausstattung, alles war einfach wohl konzipiert und extrem gepflegt. Die Entfernung zur trubeligen Hauptstraße und zu Alonas Beach ist gerade richtig, um alles zu Fuß zu erreichen. Wenn man einen besonders schönen und exklusiven Stand genießen will, kann man sich ein Tricycle nehmen und z.B. zum Tagessatz von 1200 PHP (inkl. Mittagessen) z.B. im Bohol Beach Club einnisten. Wir fanden Panglao schon sehr touristisch und haben den Tagesausflug durch das philippinische Leben auf der grünen Hauptinsel Bohol sehr genossen. Dort gibt es allerdings kaum touristische Infrastruktur, so dass man immer zwangsläufig nach Panglao muss, wo sich eben alles ballt.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2023

• Deluxe Studio mit Kingisze-Bett und Terrasse - A

Das ich nicht länger bleiben konnte.

Es gibt nur ein Wort- perfekt! Ich bin selten so begeistert. Lage, Ausstattung, Sauberkeit, Ruhe... Ich habe nichts Negatives finden können.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2023

Ein Toaster wäre nicht schlecht gewesen. Aber es gibt schlimmeres

Es war alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2022

Gutes Essen und Trinken und schöne Zimmer.
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Die Bungalows sind sehr schön und absolut sauber. Die ganze Anlage ist nicht groß, liegt in einem sehr gepflegten Garten und man fahr nur ein paar Minuten zum Strand oder nach Alona in den Ort, wo es alles notwendige zu kaufen und zum Essen gibt. Das Restaurant des Resort ist sicher eines der besten in Alona. Der Burger den ich hatte war sicher einer der besten, die ich je gegessen hab. 🍔👍 Sonst gibt es auch viel anderes zu probieren. Die Betreiber sind sehr freundlich wie der ganze Staff. rundherum positive Erfahrung.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2022

• Deluxe Studio mit Kingsize-Bett und Gartenblick - A

Super Unterkunft welche von Olaf geleitet wird. Hier wir deutscher Standard praktiziert. Nur zu empfehlen. Normalerweise müsste das Ressort 5 Sterne bekommen und keine 4. Vielen herzlichen Dank nochmal an dich und deine Angestellten. Werden uns voraussichtlich im Dezember wieder sehen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

Sehr schlecht
    • Bungalow mit 1 Schlafzimmer und Poolblick

Das Management hat gar nicht gefallen können. Katastrophaler Umgang mit Gästen und der Handhabung von technischen Problemen. Der Eigentümer Olaf vermietet Bungalow #3, obwohl bereits bekannt war, dass es technische Probleme mit Abfluss gibt. Folge war, dass ein bloßes Spülen der Toilette schon nicht abfließen konnte. Der Eigentümer Olaf versprach zügige Abhilfe, mit dem Versprechen, die Unannehmlichkeiten kompensieren zu wissen. Allerdings endete die Maßnahme darin, dass die Dusche mit Fakalien überflutet wurde, da man versuchte, von irgendwo mit einem Hochdruckreiniger die Verstopfung zu beseitigen, was nur zu einem Rückfluss in das Bad bewirkte. Das Bad nun völlig unnutzbar und der Bungalow von Fakaliengestank durchzogen, bot Olaf an, wir sollten doch unsere nötigsten Badutensilien nehmen und wir könnten für eine Nacht ein anderes Zimmer nutzen. Auch zum Schlafen. Das benutzen von Handtüchern und der Bettwäsche sei frei und über Preisunterschiede bezüglich der Zimmer solle ich mir keine Gedanken machen. Das klang doch äußerst seltsam. Wirklich Olaf? Nur mit dem nötigsten im neuen Zimmer, war der Abend gelaufen. Wir durften Zimmer #6 benutzen, das war an sich schön und hatte auch ein separates Schlafzimmer wie der gebuchte Bungalow #3, ist aber günstiger gelistet. Also ein downgrade. Am nächsten Morgen wurde nur auf Nachfrage über ein weiteres Vorgehen informiert. Wir könnten all unser Gepäck aus Bungalow #3 holen, später sei dann Zimmer #8 frei und wir könnten dort für die restlichen Nächte einziehen, aber das dauere noch. Somit fiel nicht nur der erste Abend sprichwörtlich ins Klo, der nächste Morgen war auch nur vergeudete Zeit mit Warten auf ein adäquates Zimmer. Zimmer #8 ist verglichen mit #6 ein weiteres downgrade. Gegen Mittag war es dann aber schließlich bezugsfertig. Ich kann durchaus mit technischen Problemen in einem Resort umgehen, insbesondere in einem Land wie die Philippinen. Ich bin zum 5. Mal in diesem wunderbaren Land.

Eine schöne Anlage an sich, nur 9 Einheiten, damit ruhig und auch relativ gepflegter Garten.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

2,0
    Schlimme Lage und Hotel ohne Flair.
    • Deluxe Studio mit Kingisze-Bett und Terrasse - B

Wir sind ein junges Paar und reisen durch die Philippinen. Der Ort und das Hotel hat uns überhaupt nicht gefallen. Man sollte keine hohen Ansprüche haben. Die Gegend ist extrem schmutzig und hat sehr wenig mit Urlaub zu tun. In der gesamten Gegend befinden sich viele ältere weiße Männer mit sehr jungen asiatischen Frauen. Dieses Konzept hat sich auch im Hotel fortgesetzt, daher ist es vermutlich als adult only deklariert. Aus diesem Grund sind wir auch eine Nacht vorher abgereist und haben die weitere Nacht dennoch bezahlt. Vermutlich waren wir dort die falsche Zielgruppe. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt unserer Meinung nicht. Auch unverhältnismäßig sind die Strafen, die einem angedroht werden bspw. Ein verschmutztes Handtuch (was eher einem Putzlappen glich) wurde mit einer Strafe von 15.000 pesos angedroht ( ungefähr 280 EUR) Die guten Bewertungen können wir überhaupt nicht nachvollziehen und stammen vermutlich von oben genannter Zielgruppe. Wir können die Gegend und Unterkunft nicht empfehlen.

Die Unterkunft an sich ist ok, aber kein gutes Flair/ keine Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

Wie immer war alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2023

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2022