2. Hotelbewertungen Philippinen

Tubli Road, Brgy. Basdiot , 6000 Moalboal, Philippinen

Nr. 1 von 49 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Moalboal

Basierend auf 25 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024

Genauso, wie man es sich wünscht!

Alles perfekt

Ruhige und private Unterkunft. Schwester Theresa ist sehr freundlich und hilfsbereit. Werde immer wiederkehren

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

Es war ein zwar kurzer aber sehr schöner Aufenthalt.
    • Villa mit 1 Schlafzimmer

Schöne und freistehende Häuser in einem sehr schönen Garten und direkt am Meer. Unser Haus war sauber und hatte ein grosses Badezimmer. Das Frühstück ist sehr reichaltig und wird direkt am Haus serviert. Schwester Theresa hat uns bei allen unseren Anliegen geholfen (Buchung von Transfer, Island Hopping).

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

• Villa mit 1 Schlafzimmer

Tolle Villa direkt am Strand von dem aus man mit Sardinien schnorcheln kann. Schwester Teresa ist ein Juwel.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Immer wieder

Freundlichkeit der Schwestern, sehr gutes Frühstück, Lage und einfach alles

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Wir hatten eine super schöne Zeit und wären gerne länger geblieben
    • Villa mit 1 Schlafzimmer

Super schöne u gut eingerichtete Villa. Schöne Anlage direkt am Meer. Die Schwester war unglaublich nett u hilfsbereit. Sie hat viel für uns organisiert.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Villa mit 1 Schlafzimmer

alles bestens, Schwester Teresa ist sehr bemüht, tolles Frühstück, hervorragende Lage, absolut empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Danke für alles!
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Ich bin schon so oft auf den Philippinen gewesen, viel gereist und komme aus der gehobenen Hotellerie. Diese Unterkunft ist wirklich ein Traum. Es ist liebevoll eingerichtet und ist ausgestattet mit allem was man benötigt. Es wird von einem Waisenhaus aus Cebu betrieben, vor Ort kümmern sich 3 Schwestern um Frühstück usw. Sie erfüllen dir jeglichen Wunsch! Sagenhaft. Alle Einnahmen gehen an das Waisenhaus in Cebu. Auf Grund dieser Punkt, muss jeder der nach Maolboal reist, dort buchen!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

• Villa mit 1 Schlafzimmer

Sehr nette und hilfsbereite Schwester, großer Bungalow, gutes Frühstück auf der Terrasse, sehr süße kleine verspielte Katze

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

• Villa mit 1 Schlafzimmer

Sister Teresa und Stephanie haben sich sehr liebevoll um uns gekümmert. Das Frühstück war jedes Mal sehr lecker und reichhaltig und auch unser Cottage war großartig. Super AirCon, sehr sauber alles und genug Platz für das Gepäck etc. Das Schnorcheln am Strand war auch schön und der Weg zu dem Restaurants war circa 10-15 Minuten zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

Bestes Preis-Leistungsverhältnis in Moaboal meines Erachtens, sofort wieder!
    • Villa mit 1 Schlafzimmer

Tolle Lage direkt am Strand, schöner Garten in kleiner ruhiger und sauberer Anlage. 20 Min. zu Fuß von allen Lokalitäten in Moaboal entfernt. Extrem nettes freundlich interessiertes Personal immer hilfsbereit, sehr gute Beratung und Vermittlung von Touren auf der Insel. Shuttle service zum Flughafen. Leckeres und vielseitiges Frühstück, wird auf der Terrasse vor dem Haus serviert.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2023

• Haus mit 3 Schlafzimmern

Die Unterkunft ist liebevoll eingerichtet. Es hat in jedem Schlafzimmer eine Klimaanlage. Es gibt Dusch- und Badetücher zur benützung. Das Frühstück wird nach eigenen vorlieben zubereitet. Was deutlich erwähnt werden muss sind die netten und hilfbereiten Inhaber und Mitarbeiter. Sie haben uns auch mit der Ausflugs und Rollervermietung geholfen. 100/10 Punkten! Kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 26. März 2023

Tolle Location und auch noch für einen guten Zweck
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Nette Betreuung und Hilfe bei allen Fragen rund um den Ort, Transport oder sonstige Aktivitäten. Hervorragendes und abwechslungsreiches Frühstück. 10 Minuten zu Fuß zum Zentrum und damit ruhiger und mit direktem Zugang zum Meer (Schnorcheln).

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2023

Insgesamt sehr schöner und erholsamer Aufenthalt
    • Villa mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück ist lecker und abwechslungsreich, es fehlte nur der Kaffee. Der Strand ist leider felsig, man kann aber schnorkeln.

Die Unterkunft ist nicht luxuriös, aber gemütlich, sauber und hat alles, was man braucht. Die Schwester Theresa ist eine besonders nette Person, sie hat sich um alles gekümmert und unseren Aufenthalt besonders schön gemacht. Die Lage ist gut, sehr ruhig und erholsam, trotzdem kann man zu Fuß nach Panagsama gehen oder mit einem Scooter fahren.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2023

• Haus mit 3 Schlafzimmern

Wunderschöne Villa, liebevoll geführt von den Schwestern, über die wir auch Tauchen, Scooter (die braucht man schon, wurden aber direkt zur Villa gebracht und dort auch wieder abgeholt und waren preislich absolut ok) und Transport zur nächsten Location organisiert haben.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2022

Perfekter Urlaubsstart
    • Villa mit 1 Schlafzimmer

Alles,die Schwestern(Nonnen)waren unglaublich freundlich und hilfsbereit🙏.Ganz ruhig gelegen,das Meer vor Augen und zum schnorcheln optimal,150Meter zum Riff.Für mich war es der perfekte Start in den Urlaub,Danke dafür🙏.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2022

Beste Erfarung während unserer Rundreise in den Philippinen

Gab nichts zu bemängeln

Das Haus, die Lage am Meer und das extrem höfliche Personal (Sister Teresa)! Sister Teresa ist die beste Gastgeberin, die wir als Gruppe je erlebt haben; sie liest einem die Wünsche direkt von den Lippen ab, ist sehr zuvorkommend, sozial und extrem höflich. Das Frühstück wurde immer frisch gekocht, war sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Das Haus ist sehr aufgeräumt und geräumig. Die Lage am Meer ist perfekt, weil man direkt Schnorcheln gehen kann. Die gesamten Einnahmen werden an ein Waisenhaus in Cebu City gespendet:)! Uns hat es echt an nichts gefehlt und wir können Ancelle Cristo Re nur weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

Es war ein Urlaub wie man ihn sich vom Service und der Lage her nur wünschen kann!
    • Villa mit 1 Schlafzimmer

Zwei Kleinigkeiten, die aber keine Abwertung der Note zulassen: 1. Es hat manchmal sehr lange gedauert, bis wir etwas zu trinken bekommen haben bzw. wenn das Frühstück um 9 Uhr bestellt war, konnte es auch mal 9:45 Uhr werden. Doch es ist Urlaub, also keinen Stress bitte! 2. In den Zimmern sind kleine Küchen, jedoch keine Töpfe und kein Besteck. Man musste immer fragen, wenn man etwas gebraucht hat. Doch dann hat man es bekommen.

Wir (3 Erwachsene und ein Kind) waren 18 Tage bei den Schwestern. Es waren traumhafte Tage dank der Unterstützung von Schwester Theresa. Sie ist ein Engel! Egal welche Frage oder welcher Wunsch, er wurde entweder erfüllt oder erklärt, warum er nicht erfüllt werden konnte. Dann wurde aber gleich eine Alternative angeboten. Ancelle Cristo Re ist ein Ort für Ruhe und Erholung, ein Paradies im Paradies. Nochmals vielen lieben Dank!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2022

An einem wunderschönen Ort untergebracht und gleichzeitig Kindern in Not helfen
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Unser Aufenthalt in Ancelle Cristo Re war wunderschön. Die Unterkunft liegt direkt am Meer und gleicht einem kleinen Paradies. Vom privaten Strand lassen sich Schildkröten und die Sardinenschwärme beim Schnorcheln sehen. Die Unterkunft wird von drei herzlichen Schwestern geleitet, welche sich um alles kümmern (Buchung von Ausflügen, Transfer, Massagen etc.). Die Anlage ist sehr gepflegt. Das Beste jedoch ist, dass mit dem verdienten Geld ein Waisenhaus in Cebu unterstützt wird. Ancelle Christo Re können wir sehr empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2022

Wunderbarer, ruhiger Aufenthalt!

alles super!

Die Unterkunft war sehr sauber und sehr ruhig gelegen. Schwester Teresa hilft bei allen Anliegen und sorgt dafür, dass man sich sehr willkommen fühlt. Eine Gastfreundschaft wie diese erlebt man selten. Der Strand wirkt zunächst etwas klein aber schon nach ca. 20 Metern sieht man wunderschöne Korallen. Jederzeit gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

Nichts.

Eine sehr schöne Anlage. Perfekt zum entspannen. Die Schwestern, die das Hotel leiten sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. Habe mich in einem Hotel noch nie so freundlich aufgenommen gefühlt. Auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023

• Bewertung abgegeben: 24. März 2023

• Bewertung abgegeben: 10. März 2023

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2022

Ganz tolle Location und Top Service!