2. Hotelbewertungen Philippinen
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Visayas
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Moalboal
  5. Bewertung der Unterkunft A&C Aquino's Guesthouse & Motorbike Rental - Moalboal

Basierend auf 9 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

• Doppelzimmer mit Terrasse

Zimmer waren in Ordnung, nichts besonderes. Man hatte warmes Wasser in der Dusche, Klimaanlage, angenehmes Bett und einen Kühlschrank und eine großzügige Terasse mit Wäscheständer. Moped konnte man sich ausleihen. Apartments sind 2 Minuten zu fuß vom angeblich besten Schnorchlspot entfernt ( wo der Sardinen Run ist und wir hatten das Glück 2 Meeresschildkröten zu sehen ohne dass wir irgendeine Touristen Tour buchten)

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Empfehlenswert für Taucher, Schnorchler und die, die das Nachtleben suchen!
    • Standard Vierbettzimmer

Es gab zwar einen Vorraum mit zwei Stühlen und einer Couch, aber auf Dauer war es leider nicht komfortabel. Das Klopapier musste von unserer Seite hin und wieder erfragt werden. Der Strand vor der Haustür bietet leider kaum bis gar keine Schattenplätze, was aber an anderen Stränden auf dieser Inselseite als ähnliches Problem aufkam.

Die Lage der Unterkunft war wirklich super. Man hatte jegliche Bars und Restaurants vor der Haustür und abends trotzdem seine Ruhe. Der Strand vorne dran ist zwar sehr viel von Tauchern und Schnorchlern besucht, so kommt man aber auch auf seine eigenen Kosten. Das Frühstück war inklusive und entsprechend gut. Der Zimmerservice bringt jeden Tag frische Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

Gute Unterkunft in guter Lage
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Der Wasserdruck war leider nicht stark, was bei dem täglichen Toilettengang zu Problemen führte. Auf das Warmwasser muss man manchmal länger warten und der Wasserdruck ist auch hier weniger. Es gibt keine Abtrennung der Dusche zum restlichen Bad, so dass der Boden überall nass ist. Ein Abzieher könnte dabei Hilfe schaffen.

Tägliche Reinigung der Zimmer, freundliches Personal, gute Auswahlmöglichkeiten an Frühstück (sogar Cornflakes mit frischen Früchten), gute Klimaanlage, Trinkwasser auf dem Zimmer (auch wenn sehr warm), guter funktionierender Kühlschrank, ruhige aber zentrale Lage (Lärm durch Hunde und Hähne sind normal auf den Philippinen), der ‚Strand’ zum Schnorcheln sind ca. 200 m entfernt (Aquaschuhe mitnehmen, es ist sehr steinig), Moskitonetz an den Fenstern. Haben direkt einen Roller mieten können. Zudem gibt es auch guten Wäscheservice.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Ich buche es gerne wieder - absolut zufrieden.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Das Frühstück war sehr gut. Das Team war sehr freundlich. Es gab einen Safe, einen Kühlschrank und einen Wasserspender (kaltes und heißes Wasser) sowie Teebeutel, Kafeepulver im Zimmer. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Unterkunft liegt nur ein paar Meter vom Zentrum, ist aber trotzdem sehr ruhig gelegen. Ich würde sie wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2023

Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis und top Personal!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Die Hunde nachts waren sehr laut, aber das ist allgemein in den Philippinen ein großes Problem. Bitte das nächste Mal bei Buchungsverlängerung eines anderen Gastes nicht einfach das Zimmer der neuen Gäste von Doppel auf Vierbettzimmer ändern. Es war zwar ein Upgrade in dem Sinne, dass wir mehr Platz hatten, aber wir haben uns ein bisschen wie in der Jugendherberge/Abstellkammer mit den vielen Matratzen und Stockbetten gefühlt.

Haben hier Silvester verbracht und bereuen es nicht. Sehr freundliches Personal und private Lage, da nicht direkt an der Hauptstraße. das Frühstück ist für alle Alles-Esser sehr gut: Bacon, Ei, zwei Toasts, Butter, Marmelade und ein Eistee. Ich würde mir wünschen, dass es auch eine vegetarische und vegane Frühstücksoption gäbe, dann ist es noch besser. ;-) Eigener Wasserspender und Kühlschrank in dem eigenen Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2023