2. Hotelbewertungen Philippinen
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Visayas
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Moalboal
  5. Bewertung der Unterkunft Herbs Guest House and Restaurant near the Sea

Bewertungen für Herbs Guest House and Restaurant near the Sea Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

6032 Moalboal, Tongo road point, 6032 Moalboal, Philippinen

Nr. 25 von 49 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Moalboal

7,2

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Sehr schön und gemütlich
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Es könnte eine Klimaanlage geben da es sehr warm wird und nachts kaum abkühlt

Die Unterkunft war sehr komfortabel und der Innenhof super schön. Ebenso waren alle sehr freundlich und das Frühstück war hervorragend

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Zimmer sehr groß und sauber. Personal sehr freundlich und Essen ist gut.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Gute Unterkunft, nettes Personal, schlechtes Preisleistungsverhältnis bei den Mahlzeiten und Abzocke bei den Ausflügen
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Frühstück und Abendessen war im Landesvergleich relativ teuer für relativ wenig Leistung. Die Preise für die Touren und die Touren selbst, sind absolute Abzocke! Die Walhai-Tour die man im Hostel buchen kann, kostet 3000 PHP und am Panagsama Beach 1300 PHP. Bei Buchung wurde auch ein privater Ausflug versprochen. Es war eher eine Massenveranstaltung. Wir waren davon ausgegangen, dass es sich um die Walhai-Tour in Moalboal handelt. Wir wurden dann morgens um 3 Uhr aber nach Oslob gefahren. Auch Taxi zum Flughafen soll 5000 PHP kosten, wir konnten das woanders für 2500 PHP buchen. Ebenso sind die Hoteleigenen Getränke sehr teuer!

Das Personal war sehr freundlich, und die Unterkunft war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Kleine Dschungel-Unterkunft mit super tollem Essen
    • Deluxe Bungalow mit eigenem Bad

Das Frühstück wird erst ab 8 serviert und wenn man tagsüber Touren oder ähnliches gebucht hat, muss man meist bereits früher los, ab 7 Uhr wäre deutlich besser (zumindest auf Nachfrage hin sollte das möglich sein). Die vielen Mückenstiche muss man wohl leider in Kauf nehmen, ebenso dass es in der Nachbarschaft viele Hunde und Hähne gibt, die sehr sehr laut sind und bei leichtem Schlaf die Nacht verkürzen können…

Das Restaurant abends hat super leckeres Esser serviert. Zwar braucht es etwas Zeit aber dafür schmeckt es um so besser. Das Personal war super freundlich, sehr bemüht und wir konnten uns sehr spontan und für einen fairen Preis einen Scooter mieten, was bei der abgeschiedenen Lage sehr praktisch war.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

• Deluxe Bungalow mit eigenem Bad

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen vor Ort war auch wunderbar und die Lage echt idyllisch. Wegen unserer späten Abreise liessen sie uns auch unser Gepäck im Zimmer verstauen ohne Zusatzkosten. Tolles Ambiente, entspannte Leute - gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Ein sehr nettes Hotel, mit fast direktem Zugang zum Meer mit einem schönen kleinen Riff. Haben dort Wasserschildkröten g
    • Deluxe Bungalow mit eigenem Bad

Die Huts waren sehr gut ausgestattet (für die Verhältnisse eines Huts). Sehr sauber, mit Moskitonetz und Ventilator. Ein eigenes sehr großzügiges Outdoor-Badezimmer war ebenfalls enthalten. Sehr sehr gutes Essen!!!

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Empfehlenswert
    • Deluxe Bungalow mit eigenem Bad

Tolles Personal, sehr schöne und ruhige Lage. Das Bett war wirklich sehr bequem. Etwas abgelegen, man braucht entweder ein Moped oder man muss sich ein Tricicle rufen lassen. Aber das weiß man schon bevor man bucht. :)

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

Immer wieder!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die umliegenden Straßen sind ziemlich holprig.

Das Frühstück und das Restaurant-Essen waren sehr empfehlenswert. Das Personal und der Eigentümer waren zuvorkommend und haben versucht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Auf Nachfrage haben wir sogar Reisetipps für die Philippinen erhalten die sich gelohnt haben! Es gibt sogar einen Roller-Verleih.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Wenn man sich nach Ruhe sehnt, ist dies die perfekte Lage. 100m bis zum Strand (Steinstrand mit Betontreppen). Dennoch hatten wir hier einen der schönsten Sonnenuntergänge auf den Philippinen. Super freundliches und immer fröhliches Personal. Das Zimmer ist sehr sauber und mit Ventilator ausgestattet (keine Klimaanlage). Das Essen war überragend, egal ob Frühstück oder Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

Wer das Dschungel-Leben liebt ist hier richtig. Der Rucksack sollte immer geschlossen sein, da sich sonst 12cm große Spi
    • Deluxe Bungalow mit eigenem Bad

Das Guesthouse liegt extrem außerhalb, der Weg dahin ist unbeleuchtet mit sehr vielen Schlaglöchern, für den Roller und den Fahrer eine Herausforderung! Leider keine Ablagefläche für die Rucksäcke, diese müssen auf dem Boden abgestellt werden, ein längeres Regal wäre sehr sinnvoll!!!

Das Frühstück und das Abendessen war geschmacklich und auch optisch absolut top. Gekühltes Trinkwasser gab es rund um die Uhr! Das Personal und die Hilfsbereitschaft könnte nicht besser sein, großes Lob!! Da wir super früh abreisten wurde für uns noch ein sehr geschmackvoller Sandwich zubereitet! Nochmals Danke dafür!!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Sehr Gastfreundlich und super Essen

Kleines Abenteuer. Frosch in der Dusche. Hund kratz in der Nacht an der Tür.😅

Das Essen war hervorragend. Sehr liebevolles Personal. Schöne Freiluftdusche.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023

Exceptionally great staff
    • Bungalow mit eigenem Bad

Abgelegen vom Ort, fußläufig ist nur ein kleiner Supermarkt und einige wenige Restaurant mit ATM erreichbar - Tricycles sind jedoch günstig und jederzeit verfügbar Die Handtücher waren unbrauchbar (nehmen das Wasser nicht auf und haben extrem gefusselt)

Tolles Personal, super organisiert Hübsch gestaltete Zimmer In ruhiger Umgebung gelegen Tauchmöglichkeiten in direkter Nähe Gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln aus Cebu, Dumaguete...

• Bewertung abgegeben: 27. April 2023

• Deluxe Bungalow mit eigenem Bad

Leider ist es etwas abgelegen aber es war okay allerdings wenn man Abends unterwegs war hatte man Schwierigkeiten ein "Taxi" zu bekommen in der Stadt..Um wieder zur Unterkunft zu kommen..

Die Unterkunft war super das Frühstück war gut.. Hilfsbereite Mitarbeiter und Gastgeber Die Bungalows sind einfach eingerichtet aber sehr schön...

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

Wir waren 6 Nächte dort. Wir haben super gut gegessen und wegen Hunden und Hähnen, sowie wegen Karaoke Nachbarn kaum ge
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Unterkunft befindet sich im ländlichen Raum und somit umgeben von Kampfhähnen, die ab der Morgenstunde unaufhörlich krähen. Auch Verbände von Hunden bellen und jaulen nachts. und sollten bei mal ruhig sein feiert der Nachbar eine Karaoke Party rund um die Uhr. Somit nichts für Menschen mit leichtem Schlaf.

Holzhütten mit Fliegengitter an allen Fenstern. Keine Scheiben und somit sehr gut durchlüftet. Es gibt ein internes Restaurant von hoher Qualität. Wir haben fast jeden Tag dort gegessen. Ein kurzer Fußmarsch durch die Nachbarschaft führt zu den nicht mehr vorhandenen Strand. Entschädigung dafür die vielen Schildkröten vor Ort beim Schnorcheln.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2023

Toller Aufenthalt mit leckerem Essen
    • Deluxe Bungalow mit eigenem Bad

Oropax ein muss aufgrund der Lage und der Tiere in der Umgebung.

Sehr freundliches Personal und gute Unterstützung bei Planung von Touren und Airporttransfer. Direkter Verleih von Scooter vor Ort und sehr leckerem Essen :)

• Bewertung abgegeben: 17. März 2023

wunderschönes Bungalow als Alternative zu einem Hotel
    • Bungalow mit eigenem Bad

kein Kühlschrank im Bungalow. kein room service.

Astreines Frühstück, super liebes Personal. Tolle Dusche im Garten. kostenloses Wasser.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2023

• Deluxe Bungalow mit eigenem Bad

Der Roller den wir bei der Unterkunft gemietet hatten, war überteuert. Gibt günstigere Anbieter im Dorf.

Uns hat das Bungalow sehr gut gefallen. Bequemes Bett. Das Essen im Restaurant und das Zmorgenessen war sehr gut. Man kann die ganze Zeit kaltes Wasser holen und die Trinkflaschen auffüllen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2023

• Deluxe Bungalow mit eigenem Bad

Wenn man in den Hütten schläft, unbedingt Ohropax mitnehmen, da die Hähne, Hunde und weiteres Getier in der Umgebung unglaublich laut sind in der Nacht. Auch ist die Unterkunft etwas abseits von allem, aber man kann sich Mopeds für 500 Php ausborgen! Touren, private Transfers haben wir nicht in der Unterkunft reserviert, da sie dort teurer sind!

Das Personal ist sehr freundlich, die kleinen Bambushütten eine nette Abwechslung und das Essen ist sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2023

Sehr gerne wieder.
    • Deluxe Bungalow mit eigenem Bad

Das Personal war freundlich aber nit so aufmerksam. Das Bett könnte wenigstens 1x frisch bezogen werden bei einem Aufenthalt von 7 Nächten.

Super schöner Bungalow mit tollem privaten Bad und einer tollen Dusche. Bequemes und grosses Bett mit Moskitonetz. schöner Sitzplatz direckt vor dem Bungalow. Sehr schöne Anlage.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2023

Super Host und Unterkunft
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

- die Fenster konnte man nicht wirklich schließen, dadurch sehr hellhörig - die Lage war nicht ganz optimal, aber mit Roller kommt man schnell zur Area wo die ganzen Restaurants sind

- super nettes Personal - gratis Power Bowl - Zimmer war sehr geräumig und groß - das Essen war super lecker - das Personal war sehr hilfsbereit bei der Organisation von Touren

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2023

Ausgezeichnete Essen etwas abseits des Geschehens.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die angekündigte Tauchschule gibt es nicht mehr, ich hätte eine Unterkunft so weit außerhalb sonst nicht gewählt. Der Service war freundlich aber eher langsam oder schlecht zu finden. Eine Zimmerreinigung gab es erst auf Anfrage nach vier Tagen.

Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet, die Zimmer waren sauber und groß. Ein sehr kleiner, ruhiger Strand war in der Nähe.

• Deluxe Bungalow mit eigenem Bad

Unterkunft liegt sehr weit ab vom Schuss und der zu Fuß erreichbare Zugang zum Wasser ist ohne Strand und nur aus Beton Stufen (durch die angrenzende Tauchschule). Es gibt viele Hunde in der Umgebung wodurch es Nachts sehr laut werden kann. Da wir die Tage in Moalboal am Strand verbringen wollten, sind wir nach einer Nacht kurzfristig abgereist, leider ohne Teilerstattung durch die Unterkunft, schade.

Personal war freundlich und hilfsbereit, Unterkunft war sauber und das Essen sehr lecker und zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Enttäuschend
    • Deluxe Bungalow mit eigenem Bad

Sehr ländliche Unterkunft mit offenen Wänden und offenem Bad. Man musste immer darauf achten, den Klodeckel schließen, sonst waren direkt Tiere im Klo. Außerdem lief das Duschwasser nicht ab, sodass es im ganzen Bad stand. Das Moskitonetz hat viele Schlitze und teilweise Löcher. Der Ventilator direkt über dem bett war sehr laut und hat das Moskitonetz weggepustet, sodass es keinen Schutz mehr geboten hat.

Nettes, hilfsbereites Personal. Es gibt kostenloses, gekühltes Wasser und das Hotel bietet einen Rollerverleih an. Frühstück war o.k.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2022

• Deluxe Bungalow mit eigenem Bad

Das ganze Personal war super freundlich und zuvorkommend. Unser Bungalow war sehr schön, grosszügig und sauber. Viele süsse Details. Reichhaltiges leckeres Frühstück, Abends grosse Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen! Sabine hat viel Herzblut in ihre Oase gesteckt und war ausserordentlich lieb und hilfsbereit. Sie hat viele Infos über Land, Leute und Ausflüge etc. erteilt. Alles war sehr unkomploziert, Roller konnte direkt vor Ort gemietet werden. Lage war gut. Wir würden jederzeit wieder zurück:) Sehr zu empfehlen!