2. Hotelbewertungen Philippinen
  3. Hotelbewertungen Luzon
  4. Hotelbewertungen Manila
  5. Bewertung der Unterkunft Seda Residences Makati

Bewertungen für Seda Residences Makati Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

6796 Ayala Avenue corner Amorsolo and Salcedo Street, Legaspi Village, Makati, 1229 Manila, Philippinen

Nr. 15 von 516 Hotels in Manila

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

Anlage und Personal super, Housekeeping könnte besser sein

Housekeeping nicht so umsichtig

Schöner Pool, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Top hotel
    • Two Bedroom Premier Apartment

Lage, Freundlichkeit vom personnel. Sauberkeit. Wir kommen wieder. Ich kann es weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

• Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sofa ist abgenutzt Im Restaurant kommen die Angestellten nicht nach mit putzen und aufräumen

Nähe Einkaufszentrum

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

• Studio Deluxe Apartment

gute Lage in Makati, kleine Mall nebenan. Schöner Pool mit Aussicht auf die Stadt. Rooftop Bar und Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

Durchaus emphehlenswert
    • Deluxe Apartment mit 2 Schlafzimmern

Obwohl wir im 28. Stock wohnten, war der Verkehrslärm sehr stark zu hören, zu dem auch das benachbarte Krankenhaus einiges beiträgt. Im Wohnzimmer roch es permanent nach Curry. Die Küche ist sehr spartanisch ausgestattet, sehr wenig Geschirr. Das Frühstück bietet viel Auswahl, wenn man es deftig mag. Müsli sucht man vergeblich.

Sichere Lage, in Makati kann man auch abends zu Fuß unterwegs sein, auch mehrere Malls sind fußläufig erreichbar. Die Wohnung ist großzügig geschnitten. Sehr schöner Pool, sehr hilfsbereites Personal. Frühstück auf toller Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Die Sauberkeit könnte besser sein,tagelang Flecken auf dem Boden

Guter Service, gute Lage, toller Pool mit schöner Aussicht über die Stadt

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr zentral gelegen in Makati. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023

• Studio Deluxe Apartment

Gutes Frühstück im 35. Stock im klimatisierten Raum oder draussen auf der Terrasse. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Freundliche Mitarbeiter, toller Service und vielfältiges Frühstücksbuffet
    • Studio Deluxe Apartment

Besonders schön ist die Dachterasse, mit wunderbaren Ausblick auf die Skyline und Manila Bay

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Es gab nichts auszusetzen

Sehr schönes Hotel in sehr guter Lage mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

gute Erfahrung sehr empfehlenswert. Dach restarant super Aussicht

Alles gut

zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Sehr gut und Abwechslungsreich
    • Studio Deluxe Apartment

Teilweise nicht alles perfekt beim Frühstücksbuffet

Zentrale Lage, viele Verpflegungsmöglichkeiten. Nicht für Tussies geeignet

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Tolles Hotel in Makati!
    • Studio Deluxe Apartment

Eigentlich war alles okay. Wir fanden nur den Preis für den Transport zum Flughafen etwas sehr teuer. Der Transport sollte 2500 PHP für 2 Personen kosten. Das Argument war, dass dann für die Sicherheit der Gäste gewährleistet werden kann und man weiß, wer einen fährt. Das weiß man aber auch, wenn man ein Grab nimmt. Wir haben uns dann einfach ein Grab genommen für 350 PHP. Das war total ausreichend. Generell ist das etwas, was mir bei "höherpreisigen" Hotels auffällt. Die Services sind dann meistens auch viel teurer, wobei ich mir nicht immer sicher bin, ob die Qualität eben dieser dann proportional zum Preis steigt.

Die Lage in Makati war super. Mir gefällt, dass das Hotel in einem Hochhaus ist. :) Der Pool sah großartig aus, auch wenn wir ihn leider nicht ausprobieren konnten, weil es fast durchgehend geregnet hat. Das Bett war der Wahnsinn, super bequem. Mir hat auch gefallen, dass es im Zimmer eine kleine Küchenzeile gab. Da es unser letzter Abend war, sind wir nicht dazu gekommen, sie auszuprobieren, aber beim nächsten Mal würden wir vielleicht zu Beginn der Reise im Hotel vorbeischauen und dann auch länger bleiben. Die Aussicht vom Zimmer war auch toll. Beim Frühstück gab es sehr viel Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

Gute Auswahl beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

immer eine Übernachtung wert
    • Studio Deluxe Apartment

die Unterkunft war sehr sauber , das Personal wer sehr nett. es war nicht weit zur Botschaft

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

Unser Besuch in Manila war rundum gelungen, wir waren sehr sehr zufrieden im Seda Residences Hotel.

Keinerlei Beschwerden.

Die lage speziell zur DEU Botschaft war sehr gut, sehr nah. Das Frühstückbuffett war aussergewöhnlich gut und reichhaltig. Das Personal war äiußerst nett und zuvorkommend. Bei unserem nächsten Besuch in Manila werden wir auf jeden Fall wieder in diesem Hotel nächtigen.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

Super Aufenthalt mit einem kleinem Unfall
    • Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer

Zwischen 9-10 Uhr morgens ist Rush-Hour beim Frühstück, kann sein, dass man 10-15 Minuten warten muss bis man einen Tisch bekommt. Late Check-Out war bei mir nur eine Halbe Stund mehr möglich. Der Boden um den Pool herum ist sehr rutschig, ich habe mir den Zehen und die Wade geprellt, weil ich umgefallen bin. Es gibt schwarze Matten, aber es deutet nichts darauf hin, dass der Boden rutschig ist.

Das Hotel ist Luxus pur. Ich war im 30igstem Stockwerk und hatte dadurch eine super Aussicht auf Makati. Zudem hatte ich eine Badewanne im Badezimmer. Alle Räume sind sehr gross und sehr gut eingerichtet. Das Frühstücksbuffet hat eine grosse Auswahl an verschieden Gerichten und man kann drinnen oder draussen die Aussicht geniessen. Der Pool ist sehr schön und befindet sich auf dem Stockwerk 19 in der Lobby.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2023

• Studio Deluxe Apartment

Sehr ruhig, gemütliches Bett, direkt neben RCBC tower mit rooftop bar, wo auch das Frühstück serviert wird.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

• Studio Deluxe Apartment

Während meines Aufenthalts waren des öfteren verschiedene Produkte nicht regelmäßig vorhanden.

Das Zimmer war groß und gut ausgestattet. Großes Bett, großer Kühlschrank mit Gefrierfach. Das Zimmer war sehr sauber, was auch das Bad betrifft. Die Frühstücksterrasse und Rooftop-Bar im 35. Stock bietet ein schönes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2023

sehr toller Aufenthalt in einem schön gelegenen und gepflegten Hotel, zu empfehlen!

wenig liegen am Pool im Verhältnis zum großen Hotel

sehr sauber, modern, aufmerksames Personal, gute Lage, relativ gut ausgestattet, schöner Pool mit schönen Blick und tolle rooftopbar

• Bewertung abgegeben: 19. März 2023

• Studio Deluxe Apartment

Die Zimmer sind zu ringhörig.

Restaurant/Bar im 35 Stock und das sehr gute WIFI

• Bewertung abgegeben: 12. März 2023

Sehr schön, gerne wieder
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Checkin hat leider nicht zeitnah geklappt, da Zimmer trotz vorheriger Ankündigung nicht um 13 Uhr fertig war uns sogar die reguläre Zeit ab 14 Uhr wurde um über 30min nicht eingehalten. Nach einer 20h Anreise nochmals 90min aufs Zimmer warten, war nicht sehr professionell

Sehr nettes Personal, Zimmer sehr schön und sehr sauber, jeden Tag toller Zimmerservice

• Bewertung abgegeben: 5. März 2023

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Angenehmes Hotel. Mega Frühstück auf Dachterrasse im 35. Stock. Sehr schnelles Internet. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2023

Für ein paar Tage absolut ok.
    • Studio Deluxe Apartment

Frühstück ist echt nicht lecker. Wirkt eher wie ein Essen für Massentourismus aber gut gekocht ist es nicht. (Buffet) Lieber ohne Frühstück buchen. Es gibt tausend mal bessere Sachen in der Umgebung. Oben im 35. Stock liefen ein paar echte große Kakerlaken über den Boden… Keine Fernbedienung für den Samsung Smart TV und somit konnte man kein Netflix schauen.

Super modern und sehr sauber. Top Ausstattung im Deluxe Appartement sogar Waschmaschine und Trockner. Coole Aussicht von oben.