2. Hotelbewertungen Polen

6,2

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Schlechter gehts nicht
    • Studio (2 Erwachsene) - Dietla 69

Wohnung? Es war ein kleines Zimmer in der eine durchgesessene Kautsch Stand die auch als Bett zu nutzen da war ( dem entsprechend Rückenschmerzen vorprogrammiert )außerdem war da ein kleiner rundes Gartentisch Kühlschrank verschimmelt Küche nicht zu benutzen geeignet Badezimmer OK .Anlage vor der Wohnung Dreckig Kilo weise und überall Tauben Kot. Als meine Begleitung die Umstände sah wurde Ihr schlecht und wollte sofort irgendwo anders und wenn Sie es sehen könnten würden Sie da auch nicht Bleiben ES HAT NICHTS ABER AUCH GARNICHTS MIT DEM BILD AUF DER WERBUNG ZUTUN einfach VERASCHE

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

NICHT BUCHEN -DIETLA 63/15 - ABZOCKE
    • Apartment für 5 Erwachsene - Dietla Nr. 63/15

Ankunft gegen 21h,erschöpft nach über 14Std Anreise mit 2 Kindern! Nach einem Anruf klappte dann der Einlass in die Unterkunft. Hatten unterschiedliche Codes erhalten! Über einen Hinterhof in ein anderes heruntergekommenes Gebäude,dort in dem 4ten Stock durch einen heruntergekommenen stinkenden Flur mit schiefen Treppen und zum Teil fehlender Beleuchtung.In der Unterkunft dann die Ernüchterung.Ziemlich schmuddelig (Bad,Küche,Türgriffe,Bett,Sofa,Tisch usw.).Die Küchenstühle wackelig,das Schlafsofa hat seine Zeit auch schon hinter sich,Löcher im Fussboden/Laminat unten,Badezimmer teilweise nicht richtig sauber,Küche peckig.Höhepunkt waren die 2 Betten oben ,die 2 Matratzen durchgelegen ,man spürte das Metall der Federung und versieft,absolut für den Sperrmüll! Desweiteren vermietet die Anlage mit Frühstücksoption,,welche man bezahlt, es aber garnicht gibt. Am nächsten Morgen um 8h verließen wir die Unterkunft und stonierten.Jedoch wurden eine Übernachtung mit Frühstück 85,54€ verrechnet ,welches an bodenlose Frechheit nicht mehr zu toppen ist,da es garkein Frühstück dort gibt!Vermeiden Sie Dietla 63/15.

Die Rückabwicklung über Booking!

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

SCHEISSE!!!!!
    • Apartment für 5 Erwachsene - Dietla Nr. 63/15

Matratzen teilweise kaputt und mit ( Schweiß ? Urin? oder andere Körper Flüssigkeiten ? ) übersäht! Fenster durfte aufgrund einer kaputten Scharniere nicht geöffnet werden! Dachluke durfte wegen der Versicherung nicht geöffnet werden! Fremde Haare im Waschbecken und fremde Haare im Bett entdeckt! Kühlschrank wurde Online eingeschaltet und roch extrem muffig, war zudem nicht sauber und ohne Beleuchtung! wir kamen gegen 22 Uhr, nach 15 std. Autobahn in der Unterkunft an und hatten für 4 Nächte gebucht, Tags darauf sind wir um 9 Uhr ausgezogen und in ein anderes Hotel gezogen! von 1300 Zloty bekam ich 760 zloty erstattet, dafür ein Dank auch wenn die abgezogenen 135,00 Euro ( 599 zloty) eine Frechheit sind! das Treppenhaus ähnelt einem Horrorhaus, eine Etage ohne Licht, Müll und Gestank im Flur, Essensreste im Flur, Treppen die schon beim Anblick Angst verbreiten! das Foto von der Frontansicht des Hotels täuscht maßlos, es handelt sich hierbei zwar um den Eingang des Hotels ABER, man geht durch die Hintertür, über einen Hof in ein anderes Gebäude, das deutlich heruntergekommen ist! Wir sind bei Leibe nicht kleinlich, oder haben zu hohe Ansprüche, aber das ging definitiv nicht! Wir sind mit 2 Erwachsenen und 3 Kindern angereist, da erwartet man in der Regel, 5 Kissen und 5 Bettdecken! Der Vermieter sieht das anders, er vergibt 5 Kissen 3 Decken! auf nachfragen abends über WhatsApp wegen der genannten Mängel, wurde uns direkt in einer aggressiven Tonart gesagt, das er uns kein anderes Zimmer zur Verfügung stellt!

und hat nichts gefallen an der Unterkunft!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

• Studio (2 Erwachsene) - Dietla 69