2. Hotelbewertungen Polen

Nr. 441 von 718 Ferienunterkünften in Łódź

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Zentrale Lage für Anspruchslose
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Appartment ist schon bisschen in die Jahre gekommen. Einige Lampen defekt. Keine Haken um Handtücher auf zu hängen. Wenige Geschirr um wirklich kochen zu können.

Lage war zentral. Das von 8-20 Uhr die Rezeption besetzt war. Der Aufzug war sehr antik.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Netter Kurzaufenthalt in Lodz / Litzmannstadt!
    • Studio-Apartment

Netter Kurzaufenthalt in Lodz / Litzmannstadt, dass mit seiner Zugehörigkeit zu Preußen einen rasanten Aufstieg nahm, was allerdings heute von den Polen verschwiegen bzw. gar verleugnet wird. Gutes, vielfältiges Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Sehr nette Unterkunft in guter Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Personal war sehr zuvorkommend und nett. Die Ausstattung war sehr gut, die Zimmer sehr großzügig geschnitten. Es gab auch einen Parkplatz auf dem Gelände.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

Gut geeignet für einen Kurzaufenthalt
    • Studio-Apartment

Relativ laut an viel befahrener Straße; kein Personen-Fahrstuhl vorhanden; wenig einladendes Umfeld (Hinterhof)

Freundliches und hilfsbereites Personal; reichliches Frühstück; Möglichkeit zur Selbstverpflegung; in der Nähe des Stadtzentrums gelegen; gesicherte Parkmöglichkeiten im Innenhof

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider waren die Handtücher etwas verfärbt. Das Schlafsofa war für zwei Personen etwas klein.

Das Frühstück war sehr gut. Der eigenständig Zugang zum Hotel. Das Personal war sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ich habe mich gefühlt wie zuhause

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2022

WIR EMPFEHLEN HIER NICHT zu übernachten
    • Studio-Apartment

etwas Schinken alles mindere Qualität aus dem Supermarkt, 2 Aufstriche wurden kaum gegessen und über Tage immer wieder aufgestellt, altes Brot. Das Geschirr schmutzig, verrostet und stark abgenutzt. Das Frühstück kann man auch nicht in Ruhe genießen! Eine Dame beobachtet alles wehrend man das Frühstück zu sich nimmt, sowie Kameras die jedes Gespräch und jede Bewegung aufnehmen. Keinerlei Entschuldigung vom Personal im Gegenteil. Service -Empfangsdame – Putzfrauen die sich in alle Angelegenheiten einmischen, sehr unhöflich, unkompetent, kompliziert und frech. Es ist unvorstellbar wie die Gäste hier mit Verachtung behandelt werden! Der hohe Preis Für das „Hotel“ ist absolut nicht angemessen! Wir reisen sehr viel, aber so was haben wir noch nie gesehen! Das alles war schon eine sehr große Enttäuschung und hat uns sehr verärgert.

WIR EMPFEHLEN HIER NICHT zu übernachten, das ist ein MOTEL kein Hotel mit Apartments. Was auf den Bildern dargestellt wird, hat nichts mit der Realität zu tun und ist für eine Generalsanierung längs fellig. Hotel im 2. Stock mit einem furchterregenden Lastenaufzug, der mechanisch bedient werden muss. Der straßenseitige Eingang in das Gebäude neben einen Spirituosenladen wo die Leute auf dem Gehsteig Alkohol trinken. Unsere Gruppe war 4 Nächte dort. Gebucht haben wir Apartments jeweils loftartige Ganze Ferienwohnung 30 m² bekommen haben wir wohnblockartige kleine Zimmer. Die Aussicht aus dem Fenster: Mühldeponie, kleine mit Teerpappe bedeckte Werkstätten, mit dem entsprechenden Lärm und Geruch. Im ganzem „Hotelbereich“, sehr schlechter, ziemlich unangenehmer Geruch aus der Kanalisation wird mit einem intensiv riechenden Spray getarnt. Abgesehen von Schmutzigen, zerkratzten Wänden, die Sauberkeit allgemein lässt sehr zu wünschen übrig. Wände sehr dünn und schlecht schallisoliert, man hört Gespräche auf dem Gang und sämtliche Geräusche aus den Zimmern, Tag und Nacht den lauten Leuten an der Rezeption. Ab 5:00 Uhr früh wird man von Vorbereitungen für das Frühstück regelrecht aus dem Bett gerissen. Das Schlafen und Ausruhen ist hier unmöglich. Man ist nur müde und erschöpft. Im Badezimmer verstopfte Dusche, kein Haar Fön, kein einziger Kleiderbügel oder Regal, um etwas zu verstauen, Kleidung musste im Zimmer getrocknet werden, 1 Stück Toilettenpapier. Keine Halterung für Shampoo und Seife in der Dusche. Betten sehr weich und durchgelegen, die Matratzen auf deren wir geschlafen haben, hätten längst ausgetauscht werden müssen. Unzureichende Bettwäsche, zu kurze Leintücher. Das Frühstück den Preis 25 PLN pro Person absolut nicht wert. Es gab keine große Auswahl, ein paar Scheiben Käse, keine 10 Blatt Wurst, etwas Schinken alles mindere Qualität aus dem Supermarkt, 2 Aufstriche wurden kaum gegessen und über Tage immer wieder aufgestellt Käse, keine 10 Blatt Wurst, etwas

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

in Zimmer roch unangenehm, in Badezimmer stinkt nach Abfluss. schlechte Küchen Ausstattung. gesamt renovierungsbedürftig würde bei nächstes mall meiden

nette Empfang

• Bewertung abgegeben: 24. August 2022