2. Hotelbewertungen Polen

Nr. 29 von 50 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Grzybowo

6,9

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

• Großes Zweibettzimmer

Die Nähe zum Strand und trotzdem idyllische und ruhige Dorflage hat uns sehr gut gefallen. Für den Trubel gab's die nahegelegene Stadt Kolberg. Das Frühstück war überragend. Soviel Menge und Auswahl und jeden Tag eine andere polnische Köstlichkeit zum probieren. Alles sehr liebevoll und frisch vorbereitet. Für diesen Preis unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Wir kommen wieder.Wetter spielte auch super mit.👍🙏🤗
    • Standard Apartment

Alles , vom Besitzer an bis auf die Lage alles Bestens. Hier wird man verwöhnt vom ersten Tag an. Sehr hilfsbereit und hatte immer Tipps

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

• Großes Doppelzimmer

Die Matratzen sind nicht die Besten.

Frühstück war super. Personal war sehr freundlich und hilfsberit.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

• Großes Doppelzimmer

Nettes Personal. Sehr gute Deutschkenntnisse. Das Frühstück war ausreichend und abwechslungsreich. Top Lage

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

• Großes Zweibettzimmer

Sehr nette Gastgeber zuvorkommend und Tipps für Ausflüge von ihnen. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet (TV, Wasserkocher, Kühlschrank).

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

• Superior Studio

Die Besitzer, die auch die meiste Versorgung übernahmen, waren sehr nett und sprechen perfekt deutsch. Es gab in 14 Tagen immer etwas neues, besonders zu essen. Die Ferienunterkunft ist eine Mischung aus Hotelzimmer und Ferienwohnung. Der Weg zum Strand war nah.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

• Familiensuite

Die Küche hätte ein wenig mehr ausgestattet sein können .. z. Bsp. keine Töpfe vorhanden.. Leider gibt es für die Kinder im Garten nur eine Wiese.. da könnte ruhig eine Schaukel oder ähnliches hin

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

• Superior Studio

Jugendliche einheimische die am abend mit ihren schnellen Autos auf dem Parkplatz ihre PS zeigen

Sehr gut, sehr netter und freundlicher Vermieter Kurzer Weg zum Strand und in der Umgebung viel Möglichkeiten zum Essen und schlemmen. Der Vermieter kocht jeden morgen zum Frühstück selbst. Kostenloses parken auf dem Grundstück

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Schöner Urlaub an der polnischen Ostsee
    • Großes Doppelzimmer

Eine Reinigung des Zimmers erfolgte während des Aufenthalts nicht.

Hervorragende Lage: Sehr kurze Wege sowohl zum Strand als auch zum Zentrum des Ortes. Ausgezeichnetes Frühstück in Buffetform. Sehr aufmerksame kundenorientierte Betreuung durch den Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

• Standard Dreibettzimmer

Das abwechslungsreiche Frühstück wurde liebevoll von den deutschsprachigen Gastgebern zubereitet. Das Objekt ist komplett umzäunt, so dass unser Auto und auch die Fahrräder sicher standen. Die Zimmer waren sauber und ordentlich eingerichtet. Zum wunderschönen Sandstrand ist es ein Katzensprung. Toll fanden wir den Radweg, vor den Dünen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt bei Euch.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

• Deluxe Studio

Das komplette Angebot dort ist top. Deutschsprachige Gastgeber, für alle Fragen offen, Ausstattung top, Frühstück ausreichend... haben uns richtig wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

rundum gelungen :)
    • Großes Zweibettzimmer

etwas hellhörig , sonst war alles bestens.

Die Lage war perfekt, das Frühstück war lecker!!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

• Großes Doppelzimmer

Frühstück wie in Polen gewohnt- einfach Klasse! Netter und hervorragend deutsch sprechender Chef/ Personal - mit tollen Empfehlungen für die Tagesgestaltung. Werden es gern weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

• Großes Zweibettzimmer

Toller Vermieter, sehr gutes Frühstück, familiär. Werden immerwieder hinfahren. Geheimtipp

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2021

Alles was wir wollten, haben wir bekommen. Toll
    • Standard Apartment

Die Lage ist perfekt. Man erreicht den Strand in nur 5 Minuten. Frühstück war sehr !!! abwechslungsreich und immer liebevoll zubereitet. Der Inhaber und Seine Tochter sprechen deutsch und sind immer erreichbar. Wir werden wieder kommen 😊

• Bewertung abgegeben: 26. September 2021

War ein sehr angenehmer Aufenthalt.
    • Standard Apartment

Das Frühstück war sehr großzügig und abwechslungsreich. Die Lage ist hervorragend, 300 mtr. zum Strand, Lokale sind ebenfalls zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2021

Es war ein entspannter, erholsamer Urlaub. Sportliche Attraktionen wurden überall angeboten
    • Großes Zweibettzimmer

Das Doppelbett hat leider Geräusche gemacht und war nicht sehr bequem. Für eine Woche aber auszuhalten.

Das Frühstück gab es wegen CORONA auf einem großen Tablet vor dem Zimmer angerichtet. Bei Vollständigkeit wurde an die Zimmertür geklopft und man konnte gemütlich auf dem Balkon oder im Zimmer frühstücken. Gute Lösung! Geschirr, Gläser und Besteck waren jederzeit zugänglich. Unser Zimmer hatte eine angenehme Größe, das haben wir in Grzybowo leider schon mal anders erlebt. Hier war es perfekt. Die Lage der Villa Aqua ist ruhig, das Zentrum der kleinen Stadt ist in wenigen Gehminuten erreicht. Zum sauberen Strand sind es ebenfalls nur wenige Gehminuten. Perfekt! Nach Kolberg sind es ca. 7km. Einfach zu erreichen mit Auto, Fahrrad (sind überall ausleihbar) oder Bus. Die Parkgebühren in Kolberg sind allerdings sehr hoch.... Wir mussten umgerechnet 1,50 €/Std. bezahlen. Dann lieber mit Rad oder Bus.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2021

• Großes Zweibettzimmer

Wir danken Patricia für ihre liebevolle Betreuung und möchten deshalb gern wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2021

Angenehmer Jahresurlaub
    • Großes Zweibettzimmer

Balkonmöbel müssten z. T. erneuert werden. Sonst gibts nichts zu meckern, alles passt bei diesem Preis-Leistungsverhältnis :-)

Super nettes Personal, kleineres, toll gelegenes Hotel, welches Vater und Tochter führen, die perfekt deutsch sprechen :-). Wir wurden sehr herzlich empfangen und fühlten uns von der ersten Minute an willkommen. Frühstück war ok, wir ( 2 Erwachsene ) sind satt geworden, wurde aufs Zimmer gebracht. In unmittelbarer Nähe viele Einkaufsmöglichkeiten, kleinere günstige Restaurants und Waffel- und Eiswagen. Strand top ( Größe und Sauberkeit ), sehr gut erreichbar, ca. 400 m. Sehr gut ausgebaute Radwege in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2021

Einfache Familien geführte Pension
    • Standard Apartment

Das Badezimmer war nicht mehr in dem besten Zustand es müsste mal wider Renoviert werden. Das WLAN war kaum zu gebrauchen 2von 10 Punkten wenn überhaupt .Auch da könnte man Abhilfe schaffen. Der Kaffee ist nicht gut.

Die Besitzer waren sehr freundlich und Hilfsbereit und konnten super Deutsch sprechen, Und haben uns gute Tipps gegeben was das Essen gehen angeht. Es wurde Sich immer um alles gekümmert wenn man ein Anliegen hatte. Das Frühstück war sehr gut Und abwechslungsreich, Bis auf den Kaffee der war nicht gut.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2021

Es war eine sehr schöne Woche in der Alle zufrieden und glücklich waren.
    • Familiensuite

Da gab es nichts was uns nicht gefallen hat.

Das Frühstück war lecker und absolut ausreichend. Die Lage der Aqua Villa ist sehr gut, der schöne Strand, Geschäfte und Gaststätten sind bequem in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Wir waren mit unseren Kindern 5, 6 und 8 Jahre eine Woche hier und wären sehr gern länger geblieben. Die Gastgeber sind ausgesprochen nett und sprechen auch perfekt deutsch. Wer gerne Fahrrad fährt kann dies hier auch auf prima Radwegen direkt an der Küste entlang und es gibt genug Fahrräder zum ausleihen nur ein paar Schritte entfernt. Ideal für Familien mit Kindern.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2021

Alles

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2021

Einfach traumhaft
    • Großes Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Die Lage war optimal, strandnah und neh zum Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2021

Komme bald wieder hierher
    • Standard Dreibettzimmer

Also bin begeistert der Besitzer spricht deutsch kümmert sich Frühstück ist auch gut 👍 Auto steht auf dem gut gesicherten Grundstück bin zufrieden Strand ist 500m von der Unterkunft entfernt