2. Hotelbewertungen Polen

Nr. 3 von 38 Ferienunterkünften in Mrzeżyno

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

Komfort mit leichten Mängeln
    • Apartment mit Balkon

Kein richtiges Bett, sondern Auszug-Couch, die aber relativ bequem, nicht zu breit (ca. 140cm). Frühstück nur mit löslichem Kaffee und sparsamen Buffet (kein Wasser/Saft).

Ganz neues Haus. Sehr modern ausgestattet, inkl. Spülmaschine, Mikrowelle (jedoch kein Herd). Fahrradabstellplätze im Freien, aber abgesperrter Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

Preis-Leistung optimal!
    • Maisonette-Apartment

Leider sind die wenigsten Apartments mit einer Kochmöglichkeit ausgestattet, die über einen Wasserkocher und eine Mikrowelle zum Aufwärmen hinaus geht und das kostenpflichtige Frühstück beim Kooperationspartner Fresco war gar nicht unser Ding (vor allem der Instant Kaffee zum Einrühren hat uns abgeschreckt), aber besser als nichts und wenn man nur ein paar Tage dort ist, bieten die Restaurants in der Umgebung eine gute und leckere Alternative, auch für ein ausgiebiges Frühstück mit richtig gutem Kaffee!

Top Lage am Hafen und Strand mit schönem Ausblick - alles im Apartmenthaus ist sehr neu, modern und in gutem Zustand. Die Sauna und Salzgrotte sind exklusiv reservierbar. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, auch wenn etwas mal nicht optimal läuft! :) In der Nähe gibt es einige Shops für das nötigste und gute moderne Restaurants. Parkmöglichkeiten mit Schränke gibt es direkt vor dem Haus gehen eine Gebühr pro Tag.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Restaurant konnte leider nicht genutzt werden, war zu. Teilweise Baulärm im Hotel , bohren hämmern bis abends, das war schon sehr störend.

Sehr schön eingerichtet, alles super sauber. Schönes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

• Apartment mit Balkon

Sehr gute Lage, neu gebaut, sehr sauber

Gerne wieder
    • Apartment mit Balkon

Ruhige Lage, schönes und geräumiges Apartment, sehr nah am Strand gelegen, Parkplätze vor der Tür, freundliche und hilfsbereite Angestellte, alles für den täglichen Bedarf fußläufig erreichbar

• Apartment - auf 2 Etagen

Großzügig geschnittene, helle und mit gutem Geschmack eingerichtete Räume; ausgezeichnete Lage; abends schöne, entspannte Livemusik

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

• Studio-Apartment

Da fällt mir nichts ein.

Der Blick und Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Luxuriöse Entspannung direkt am Strand

Klasse Lage und cooles Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

• Penthouse-Apartment

Das Fresco, für das gebuchte Frühstück, ist ein absoluter Totalausfall...Immer das gleiche auf dem servierten Teller, den es ohne Fragen gab...naja nicht ganz, es hat täglich eine der Zutaten gefehlt, mal Nutella, mal Saft, mal ein warmes Würstchen....ganz schwach Auch Abends keine Empfehlung, einmal drei Gerichte auf der an sich schönen Karte verfügbar, einmal um 18:00 gar nix mehr... Das Restaurant passt nicht zum Art Boulevard! Dringend ein Betreiberwechsel angeraten!

Das Apartment war spitze! Geräumig und geschmackvoll eingerichtet...alles da, was man braucht. Der Hotel-Manager war großartig! Sehr aufmerksam hat er sich allen Anliegen angenommen und tolle Tipps für den Aufenthalt gegeben! Man merkte ihm die Liebe zum Haus und dem Job regelrecht an!!! Gaaanz großes Lob...ihm und dem Art Boulevard...

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Immer wieder gerne.
    • Maisonette

Das was nicht ok war, haben wir mit dem Gastgeber geklärt. Ich rate allen: bei Problemen direkt das Personal ansprechen.

Sehr gute Lage, direkt am Wasser und nicht weit vom Strand. Nette Gastgeber. Unsere Maisonette Wohnung war super - sehr sauber und geräumig. Alles neu und mit Geschmack eingerichtet. Sehr bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

Erholung Pur

Frühstück

Sehr modernes Sauberes und Gut Geführtes Haus !

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

Einfach super
    • Maisonette

Es gab nichts zu beanstanden

Abgesehen von der tollen Wohnung, dem klasse Ausblick , die Nähe zum Meer... waren die Mitarbeiter von Art Boulevard sehr nett und stets Hilfsbereit... der Spa Bereich und die Massage haben den Kurzurlaub unvergesslich gemacht . Kleiner Tipp : im Restaurant im Untergeschoss weiß der Koch was er macht , selten so lecker gespeist. Meinem Sohn und mir hat es sehr gut gefallen und wir kommen gern wieder .

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

2 wunderschön Tage zum durchatmen

Keine deutschen TV- Programme

Super schöne ,neue Unterkunft in perfekter Lage! Wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Perfekter Erholungsurlaub.
    • Maisonette-Apartment

Es wäre empfehlenswert die Speisekarten im Restaurant vielleicht auch in Englischer Variante zu haben. Aber es wurde uns durchs Personal sehr gut weiter geholfen. Ansonsten ist uns nix negatives auf gefallen.

Sehr tolles und hochwertiges Apartment, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Top Lage direkt am Hafen, nettes kleines Örtchen tolle Restaurants und ein mega Strand. Für uns war es ein absolut perfekter Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

• Apartment mit Balkon

Es hat uns sehr, sehr gut gefallen, macht Lust auf mehr.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Sehr gerne wieder!
    • Apartment - auf 2 Etagen

Die Bedienung im Restaurant war sehr unerfahren, wenn auch sehr nett, und sprach leider kein DE oder EN.

Das französische Frühstuck war hervorrragend! Wenn auch ohne Croissants))

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Es ist ein sehr schönes Appartementhotel, auch wenn es noch nicht ganz fertig gestellt ist.
    • Studio-Apartment

Die Ausstattung in der Küchenzeile (Anzahl und Art der Teller, Gläser, Besteck) sollte etwas reichhaltiger sein.

Zum Frühstück gab es mehrere Menüs, die allesamt schmackhaft waren.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Empfang selten besetzt, Fahrräder einstellen etwas umständlich, manches wirkt noch provisorisch, keine geregelte Balkonentwässerung, Regenwasser tropft nur an den Kanten ab und auf den darunter liegenden Balkon, das ist recht laut und unschön

Alles neu, sehr ordentlich und sauber. Es handelt sich um ein Appartementhaus, kein Hotel im klassischen Sinne.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Wir kommen gerne wieder.
    • Maisonette

Das Frühstück war sehr gut. Gehobener Standard bis Luxus in der Wohnung, sehr hell und sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

1A Lage + sympathisches Flair eines nicht so überlaufenen Ostseebades was sich gerade herausputzt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Bettdecken waren zu warm für den Sommer. Der Italiener in dem Hotel ist wirklich zu empfehlen. Die Pizzen sind toll. Wir haben dort auch das Hotelfrühstück bekommen. Ich war zuerst genervt, weil die Speisekarte nur auf polnisch war und ich noch keinen Übersetzer auf dem Handy installiert hatte (WLAN ging im Hotel, aber nicht im Restaurant). Aber das Essen war wirklich toll und eine übersetzte und bebilderte Speisekarte ist sicher auch nur eine Frage der Zeit. Ich glaube die polnische Ostseeküste hat gerade erst begonnen sich aufzuhübschen. Überall wird gebaut. In spätestens 10 Jahren haben sie alle deutschen Ostseebäder abgehängt und bieten dazu ein sicheres sympathisches Flair. Wir werden wiederkommen.

Wir hatten einen tollen Aufenthalt als einer der ersten Gäste. Das Hotel steht in 1A Lage. direkt an der Hafenkante. Bis ca. 10:oo Uhr morgens wird hier noch der Fisch direkt vom Fischer verkauft, dessen Netze an der Mole lagern und dort einen sanften heimeligen Geruch verströmen. Sehr gute Nasen riechen ihn beim richtigen Wind noch auf den westlichen Balkonen. In den westlichen und nördlichen Zimmern bekommt man auch am Meisten vom Flair des Ostseebades mit, in dem am Abend die Musik - oftmals bis 23:00 Uhr live - aus dem untern guten italienischen Restaurant die Gäste anlockt. Die Zimmer nach Süden sind etwas ruhiger, haben aber trotzdem eine schöne Aussicht auf den Fluss. Das Meer ist auch nach Westen nicht zu sehen, aber nur durch Mole und Wald verdeckt, was durch den Flussblick mehr als wett gemacht wird. Die Apartments sind toll ausgestattet. Sehr schick, mit viel Schrankraum, selbst Sonnenschirm und eine kleine Spülmaschine sind vorhanden. Das Hotelmanagement ist sehr aufmerksam, und versucht alle Wünsche zu verfüllen. Wir haben uns mehr Bad-Haken gewünscht und konnten sogar das Zimmer tauschen, weil das erste direkt über den Verstärkern der Livemusik vom Abend lag. In wenigen Minuten ist man am sauberen breiten und bis ca. 17:00 Uhr bewachten Strand, der auch für Kinder toll ist, da die ersten Meter im Wasser recht flach sind. Auch kinderlos fanden wir das toll, mit Schirm und Windschutz vom Hotel loszuziehen, ohne uns um einen Parkplatz kümmern zu müssen. Die Polen sind sehr angenehme Zeitgenossen, familiär und oft mit kleinen Hunden. Wir haben später erfahren, dass viele Hotels Hunde bis 8 kg tolerieren. Das Partyvolk (in Polen kultiviert, christlich und nicht muslimisch) kann abends am Strand tanzen. Die Bar Mango & Tango bietet dazu Musik und Drinks. Kulinarisch kommt auch Jeder auf seine Kosten. Frischer Fisch, oder Schaschlik, Eis, Waffel oder italienisch - immer ein Genuss.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024

Bis auf das Frühstück, waren sehr zufrieden.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können. Größtenteils gab es täglich nur Weißbrot sowie Instant - beziehungsweise Nescafé. Auf unsere Nachfrage hin, ob es vielleicht auch Vollkornbrot geben würde, hat man das verneint. Nach fünf Tagen, unserem Abreisetag, wurde Obst auf den Tisch gestellt.

Im Allgemeinen waren wir zufrieden. Die Unterkunft hatte eine gute Lage und vom Balkon aus hatte man einen schönen Ausblick. Die Wohnung war modern eingerichtet sowie das nötigste an Ausstattung war auch vorhanden. Das Personal zeigte sich hilfsbereit und war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Leider zuviel erwartet,trots toller Lage
    • Studio-Apartment

Frühstück geringe Auswahl,kein Filtercafe oder Brötchen Fahrräder ohne Schloß,also nicht brauchbar,kein deutsches Normalfehrnsehen ,kein Ofen oder Herdplatte dafür unsinniger Geschirrspühler mit Tapsaufpreiß bei kaum Küchenutensilien,minie Mikrowelle, Styl ist nicht alles! insgesamt enttäuschend bei de m Feiertagspreis,eher3,5als5Sterne Hatten leider in Polen schon für weniger bessere Unterkünfte,schade

Top Lage,großer Balkon

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Für kurzen Ausflug hat es gut gepasst!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Personal und Prozesse sind noch nicht sauber abgestimmt: - Lange Wartezeiten an der Rezeption (ca. 30m) - Parkplatz ein/aus fahrt nur mit Rezeptionpersonal möglich - es war leider sehr laut (bis Mitternacht) von Restaurant auf der Erdgeschoss

- Lage ist super, - neuer, moderne Anlage - schönes Blick aus dem Fenster - großzügiger Balkon (extreme übertrieben)

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Im großen und ganzen kann ich das Hotel jedoch weiterempfehlen.
    • Maisonette

Während des Aufenthaltes noch renoviert, 8-22 Uhr gehämmert und rumgebohrt. Keine Reinigung, kein Handtuchwechsel während des Aufenthaltes. Für eine extra Reinigung muss man bezahlen.

Die Lage, das Badezimmer, die Zimmeraufteilung und das Frühstück.