2. Hotelbewertungen Polen

Kurztrip vollkommen ausreichend

Auswahl an essen

Pool

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Das Hotel ist sehr hellhörig, kein Zimmerservice.

Pool und Sauna kostenlos

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

Einige Teile im Badezimmer könnten ausgetauscht werden, weil die gut verbraucht sind.

Das Essen war sehr lecker. Zur Verfügung steht ein Pool und Whirpool und Sauna. Personal ist sehr freundlich, höflich und hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

Leider waren im Wellnessbereich einige Lampen defekt,die auch während unseres Aufenthals nicht repariert wurden. Es waren sehr viele Hunde im Hotel.

Im ganzen Hotel war es sehr sauber..

• Bewertung abgegeben: 19. August 2022

Immer gerne wieder.

Klimaanlage wäre besser gewesen.

Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2022

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Leider ist die Unterkunft sehr hellhörig und morgens um 7 Uhr wurde Rasen gemäht. Die Putzfrau war immer sehr fleißig, hat leider auch schon um 6 Uhr ihre Arbeit aufgenommen. Das Frühstück war um 9,30 Uhr leider nicht mehr so reichhaltig und wurde selten aufgefüllt.

Die Lage ist top! Man braucht ca. 12 Gehminuten bis zum wunderschönen Strand. Davor sind viele Möglichkeiten zu finden um lecker zu essen und zu trinken.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2022

zum Schlafen für kurzen Aufenthalt ok

keine Zwischenreinigung im Zimmer erfolgt. mit ostseesand sehr unangenehm Parkplätze sehr eng

Personal war freundlich Lage war gut Frühstück war ausreichend

• Bewertung abgegeben: 30. April 2022

Gutes kleines Spa-Hotel in Ostseenähe. Geeignet für Ausflüge oder sportliche Aktivitäten.

In der Sauna fehlte die Beleuchtung bzw. war nicht angeschlossen. Das ist dort wohl ein Dauerzustand, entspricht aber nicht den üblichen Sicherheitsbestimmungen für Saunen.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Personal war stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen und Probleme schnell zu lösen. Sehr gute Lage für Ausflüge in die nähere Umgebung und zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2021

Top Preis Leistung

die Ausstatung der Zimmer hat schon die besten Tage Hinter sich.

Das Preis Leistungsverhältnis ist Top. Das Essen lecker und ausreichend. Das Personal Freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2021

Die Zimmer waren ziemlich kühl da die Heizung die meiste Zeit aus war obwohl draussen bereits Herbst war. Die engen Parkplätze auf dem Hof.

Essen war gut und ausreichend. Der Pool war zwar klein aber durch die witzige Beleuchtung und die Spritzdüsen cool. Sauna auch okay. Personal war bemüht. Preis Leistungsverhältnis passt auf alle Fälle.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2021

• Doppelzimmer mit Zustellbett

das auch bei schlechtem Wetter das Bad mit Sauna erst ab 15 Uhr bzw Sauna ab 18.30 Uhr geöffnet war. Wenn man um 9Uhr zum Frühstück geht erwartet man auch noch Brötchen zu bekommen, da gab es jeden Tag zu wenig von und die Abendbrotzeiten von 16.30 bis 18 Uhr waren viel zu zeitig. Auch wenn ich abends aus der Sauna komme und noch was von der Bar möchte geht es nicht da der Nachtwächter nur anwesend ist und kein Getränk machen kann. Dieser Herr war auch der einzige der nicht wirklich freundlich war.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2021

Ich würde wieder kommen !
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Parkplatz Situation - Parkplätze waren zu eng und haben ohne Ankündigung extra Geld gekostet. Dieses sollte eventuell im Angebot erwähnt werden.

Der Ausblick - das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Es gab eine große Auswahl am Essen, was man Abends hatte ( warme Mahlzeit und Aufschnitt )

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2021

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Ich hatte bei der Buchung extra ein Doppelbett angegeben und 2 Einzelbetten bekommen, die zusammen standen. Die beschriebene Schlafcouch war ein Sessel zum Ausziehen... Das Bad war sehr klein. Auf der Toilette konnten mein Mann und ich nur schräg sitzen und beengt, da der Waschtisch zur einen und die Duschkabine zur anderen Seite den Platz begrenzt. Der Pool ist sehr klein, wer schwimmen möchte, sollte einen Ausflug machen. Große Hunde nicht so gern gesehen. Bei Ankunft gleich die Frage, ob er höher als 50cm ist und 50€ Kaution. Ringsum bitte beachten (!) in der Nebensaison sind viele Restaurants und Geschäfte geschlossen.

Super Lage. Zum Strand vielleicht 10 min Fußweg und mit dem Auto 10-15min nach Kolberg. Das Frühstück war ok. Für jeden was dabei. Sonntag allerdings kleiner als Samstag.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2021

Die frühe Abendessenszeit.

Kleines Hotel mit ruhigen familiären Flair.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2021

Hat alles gepasst waren ja nur auf der Durchreise

Frühstück war ausreichend ( Wurst ,Käse ,Fisch und noch vieles mehr) lecker es wurde immer wieder alles aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

War leider nicht das, was wir uns erwünscht haben.

An der Unterkunft hat mir nicht viel gefallen. Die Zimmer werden im Laufe des Aufenthalts nicht gereinigt. Es werden keine Handtücher gewechselt, WC Papier muss man selbstständig holen, und den Staubsauger mußte ich mir geben lassen um den Sand der Ostsee zu entfernen.Getränke werden gekauft, wenn der Gast es möchte, am nächsten Tag. Bedient wird natürlich nicht. Das einzig positive ist das Essen und die Freundlichkeit des Personals. Das reicht natürlich nicht, um wieder zu kommen. Das Zimmer 7 hatte unter dem Bett Staub von ca. vielen Monaten. Ich hoffe die Hotelleitung wird etwas unternehmen, um es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Herzliche Grüße die Gäste aus Zimmer 7. übrigens Kurtaxe kassiert man am Anfang der Reise und händigt man dann auch Kurkarten aus.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Enttäuschend

Die Sauberkeit bleibt zu wünschen übrig. Keine Zimmerreinigung kein Handtuchwechsel in den zehn Tagen. Wir hatten HP, kann man sich sparen, es gibt genug Lokale wo man sehr günstig und gut essen kann. Man wird satt, es brauch keiner zu hungern ( im Hotel). Bitte aufpassen beim Parken. Zwei Minuten über die angegebene Parkzeit 40 Euro Strafgebühr.

Der Strand

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Die Gegend können wir empfehlen, das Hotel NICHT.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

In den 8 Tagen Aufenthalt fand nicht einmal eine Renigung statt (Zimmer war "versandet", Bad hätte mal durchgewischt werden können). Toilettenpapier musste man sich selbst organisieren, den Müll selbst entsorgen. Das Abendessen gab es zwischen 16:30 und 18:00, viel viel zu zeitig. Es gab zwar zu bezahlenden Parkplatz hinterm Hotel, der war aber viel zu eng, so dass man befüchten musste, zugeparkt zu werden. An einem Donnerstag, 06:38 Uhr wurde hinter dem Hotel Rasen gemäht. Die Arbeiter waren zwar von der Stadt, aber sicher kann man auf die Zeit von Seiten des Hotels Einfluß nehmen, zumal dann die Arebiter auch noch mindesten von 08:00 bis 09:00 Uhr "Pause" machten. Auch der Sportplatz hinter dem Hotel war vom Lärmpegel gewöhnungsbedürftig, zumal er öfters bis ca. 22:00 Uhr stark besucht war. Die Angestellten konnten kein oder kaum Englisch, Verständigung und Vorbringen von Problemen und Wünschen kaum möglich. Das WLAN war nur in einem Umkreis von FÜNF METERN um die Rezeption nutzbar.

Das Hotel war nicht zu weit weg vom Strand. Die Gegend war touristisch nicht überlaufen. Das Frühstück war gut und ausreichend. Es bestand die Möglichkeit der Fahradausleihe in der Nähe. Es waren ausreichend Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Enttäuschend

Der Zimmerservice war nicht vorhanden,kein Handtuchwechsel,Zimmer mussten wir selbst auskehren,Toilettenpapier mußten wir uns leider selbst besorgen.Das Abendessen ließ leider sehr zu wünschen übrig

Die Lage,Nähe zum Strand ,das Frühstück waren gut.Auch der Spa Bereich war ausreichendParkmöglichkeit war vorhanden

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

3 Sterne im Minimalsystem umgesetzt

Das Personal sprach nur polnisch, Englisch wurde ein wenig verstanden aber nur auf polnisch geantwortet. Das machte die Kommunikation sehr kompliziert. Generell wirkte es ein wenig als wäre man als deutscher Tourist nicht so willkommen. Das Zimmer war klein, ausgestattet mit einem Mini-Fernseher, einem Bett, 2 Nachtschränken, 2 Nachttischlampen, einem Schreibtisch mit einem Stuhl sowie einem Klappsessel. Im Bad gab es Handtücher, Toilettenpapier und ein kleines Stück Seife. Die Armatur war schon ziemlich mitgenommen, der Duschkopf wirkte sehr billig. Die Wände sind sehr dünn, sodass man jedes Wort des Nachbarn gehört hat. Die Balkone waren direkt nebeneinander, sodass man sich die Hand reichen hätte können. Die Türen zu den Zimmer klemmen, sodass alle Hotelgäste gezwungen sind, die Türen zu knallen. Was durch die dünnen Wände natürlich sehr unpraktisch ist. Gegenüber vom Balkon befindet sich ein Sportplatz, auf dem unter der Woche täglich Fußballtraining stattfindet. Dadurch viel Geschrei und es wird ständig gepfiffen. Teilweise auch über die Mittagszeit. Auf dem Hoteleigenen Parkplatz parkten irgendwann so viele Autos dass man kaum rauf oder runter kam. Neben dem Hotel war eine Grünfläche, auf die man zur Not auch kostenfrei ausweichen kann. Der "Spa-Bereich" ist ein Witz. Eine kleine Sauna-Kabine, ein Whirlpool für 4 Personen & ein Pool der vielleicht 15qm gross ist. Wenn dann das Hotel voll ist, hat man dort keinen Spaß wenn alle zur gleichen Zeit dort hin wollen. Noch dazu ist die Sauna nur von 18:30-22 Uhr geöffnet, der Pool ist zwischen 13&15 Uhr geschlossen. Ansonsten auch nur von 10-22 Uhr geöffnet. Massagen sind nur Montag bis Freitag buchbar. Zum hier öfter kritisierten Frühstück kann ich sagen dass es an sich viel Auswahl gibt und auch direkt aufgefüllt wird. Täglicher Wechsel zwischen Rührei (sehr mit Milch gestreckt) und Spiegelei (Steinhart). Der Rest ist allerdings jeden Tag das Gleiche.

Das Positivste war eigentlich das Bett, welches sehr gemütlich war. Es gab ein kleines Parkplatz-Problem, bei dem man versuchte uns irgendwie zu helfen - leider aufgrund von Sprachbarrieren etwas schwierig. Das war theoretisch schon das einzig Positive.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Wir fühlen uns von einem positiven Team rundherum wohl und gut betreut im Haus Victoria Spa.

Wir haben festgestellt, dass es auch dort in Polen um die Arbeitskräftesituation nicht gerade rosig bestellt ist, daher kann man sich nur wünschen, dass diese positive Einstellung bei den dort tätigen Servicekräften lange so erhalten bleibt. Wir denken, dass auch die kleinen Mängel, wie die Klappe im Bad unterm Waschbecken, bald nicht mehr lose sein wird.

Das Frühstück war reichlich und ausgewogen sowie sehr frisch. Von einem schnellen, freundlichen, zuvorkommenden sowie professionellen Team angeboten und betreut. Wir möchten uns im Nachhinein bei jedem Einzelnen herzlich bedanken

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

Nie wieder
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Als SPA Hotel kann ich dieses Hotel nicht bezeichnen und auch nicht empfehlen. Am WE hast man nichts von Wellness außer dreckige Whirlpool. Leider Frühstück und Abendessen sehr Arm. Von Frische Gemüse- Gurke, Tomaten, Paprika- keiner frische Obst- nicht mall con Dose. Zimmer- braucht auch schon Erneuerung, besonders die Matratzen- sehr schlimm, die Feder auf meiner Körper spüre ich bis heute ( 4 Tage danach). Tut Mir leid, aber nie wieder.

Nur ruhige Ort!!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

Diese Unterkunft würde ich nicht mehr wählen.

In den ganzen zehn Tagen wurde nicht einmal sauber gemacht. Habe mir einen Sauger geholt und selbst gesaugt. Das man dann auch noch für die Hunde bezahlen musste, finde ich reine abzocke.

Frühstück war annehmbar,bis auf den Kaffee und die Brötchen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

Freundliches Personal, Reichhaltes Buffet zum Frühstück und Abendessen,