2. Hotelbewertungen Polen

ul. Bukowa, 43-460 Wisła, Polen

Nr. 14 von 29 Hotels in Wisła

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

Tolles Hotel!

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Das ganze Ambiente war toll, die Zimmer waren modern und sauber und das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Essen hat uns ebenfalls sehr geschmeckt und es war abwechslungsreich. Das Hotel ist auch sehr kinderfreundlich und den Kindern wird garantiert nicht langweilig sein. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Sehr frisch, große Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Nicht

Alles super

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

es war sehr schön und sehr gemütlich

die Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

- Frühstücksraum. Sorry, aber der Raum ist für die große Anzahl an Gästen viel zu klein. Tische werden nur schleppend vom Personal aufgeräumt und für die nächsten Gäste vorbereitet. Das wundert mich, weil das Hotel sehr groß ist. Platz wäre vorhanden. - Parkplatz. Ernsthaft? 70Pln für eine Nacht in der Tiefgarage parken. Man kann auch draußen für weniger Geld parken. Ich wünsche viel Spaß beim Gepäck bergauf schleppen, insbesondere im Winter. - Das Hotel ist das reinste Labyrinth und die Bezeichnungen der Stockwerke verwirrend. Warum nicht Rezeption "Poziom 0" und dann nach unten ab -1? - Der Weg vom Parkplatz in der Tiefgarage bis zur Rezeption ist sehr abenteuerlich. Es hat min. 10min. gedauert bis wir einen Fahrstuhl gefunden haben, da es keine vernünftige Beschilderung gibt. - Weg zum Zentrum von Wisla. Das Hotel wurde auf einen Berg gebaut. Rückweg könnte sehr anstrengend werden. Auto oder Taxi empfohlen. - Platten auf dem Balkon sind nur gelegt und wackeln. Schade, da das Hotel wirklich wie neu ist und eine super Lage hat. Eventuell werden in Zukunft die Probleme angegangen und beseitigt.

-Lage des Hotels auf einen Berg. Sehr schöne Aussicht -Zimmeraustattung wie neu. -Bequeme Betten -Balkon -Schwimm- und Wellnessbereich sehr schön. Es gibt mehrere Whirlpools. -Bademantel im Zimmer vorhanden und ohne Aufpreis nutzbar.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2023

Alles super, wir kommen gerne wieder.

Hotel sehr sauber, Personal sehr nett und hilfsbereit. Im Hotel ist möglich ein E-Auto laden.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Erholsamer und angenehmer Aufenthalt für Familien. Rundum ein tolles Hotel.

Keine USB Schnittstellen zum Laden in den Zimmern. Kein Shampoo im Bad. Fußläufig nur sehr steil zu erreichen. Orientierung war zu Beginn nicht einfach.

Auswahl am Frühstücksbüffet war sehr gut. Schwimmbad und Fun Zone lädt zum verweilen ein. Toller Ausblick auf die Berge. Größe der Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Die Straße zum Hotel Die Schlafcouch(lt Beschreibung als 2.Bett deklariert)zumal diese diverse Defekte sowie Flecken hatte

Schwimmbad Personal Buffet

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

Uns hat alles gefallen.

Alles.... sehr schönes Hotel, luxuriös, modern, man kann nichts negatives sagen. Immer wieder gerne. Pools, Saunas, Essen - Frühstück und Abendessen, sehr gut, große Auswahl, Qualität von Feinsten.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2023

---

Mir hat alles gefallen

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

Wir hatten hatten einen kurzen aber alles in allen schönen Aufenthalt.

Mir hat nicht gefallen das man als Gast noch zusätzlich eine sehr hohe Parkplatz Gebühr zahlen muss. Meiner Meinung sollte der Parkplatz für Gäste mit längeren Aufenthalt kostenlos sein.

Das Hotel ist in einer sehr schönen Lage und man hat eine schöne Aussicht. Der Aquerpark ist sehr sauber und schön. Das Frühstück ist sehr vielfältig und ausgiebig.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2022

Das Personal an der Rezeption ( männliche Mitarbeiter) ist sehr unfreundlich gerade der Teamleiter von der Rezeption ist sehr sehr unfreundlich. Die Mitarbeiterinen ( Rezeption) sind sehr freundlich da geht ein großes Lob raus. Ich denke sie müssten mal richtig geschult werden, man darf auch nicht vergessen es ist ein 5 Sterne Hotel.

Toller Service, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, bis auf die männlichen MA der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2022

Im ganzen sehen wir dieses Hotel als ein sehr gutes 4 Sterne Hotel. Es ist sehr familienfreundlich

urch die Bauweise des Hotels sind die Gänge zu den Räumlichkeiten wie zb kidsclub etc. ziemlich Unübersichtliche Beim Essen in der Peakzeit(Frühstück-Abend essen) wartet man bis der Platz aufgeräumt wird. Das Personal kommt nicht nach. Beim Abend Essen a la carte warteten wir überdurchschnittlich lange auf unser Essen Nicht alle Wege ( zb am Aussenpool Wiese - sind barrierefrei ) wenn man mit dem Kinderwagen unterwegs ist Sehr lange Wartezeiten an den Aufzügen zu Peakzeiten. Ein und Ausfahrt war immer wieder mit dem Auto Problematisch, da sich nicht immer die Bariere geöffnet hat.

Sehr gute Lage, direkt auf dem Berg mit einer tollen Aussicht. Sauberes Hotel und auch die Außenanlage ist sehr gepflegt Nettes Personal. Gute Beschriftung der Wegführung durch das Hotel. Sehr großes und vielfältiges Animationsprogramm für Kinder.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2022

Empfehlungswert !!

zu wenig Aufzug für so viele Leute ! schade aber leider für altere Menschen keine Stadt Verbindung sehr lange weg zum centrum zum Fuß zu erreichen ( meine Alternative Bus )

Hotel allgemein!!! Nette Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

Essen verbesserungswürdig

Im Vergleich zum Rest war das Essen unterdurchschnittlich. Es gab sowohl morgens als auch Abends genügend zur Auswahl, allerdings schmeckte das Essen nicht so gut, wie es von einem 5-Sterne Hotel zu erwarten wäre.

Unser Zimmer war sehr sauber und top ausgestattet. Uns fehlte während des Aufenthalts garnichts. Die Kirsche auf der Torte wäre vielleicht, wenn der Fernseher über Netflix verfügen würde.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2022

Ein schönes, modernes Hotel, auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

Die Aufzüge waren etwas überlastet, da nimmt man am besten gleich das Treppenhaus. Da das Hotel geografisch etwas höher gelegen liegt, wäre ein Spaziergang etwas anstrengend, die Aussicht ist dafür um so schöner.

Alles Top. Reisende mit Auto am besten gleich mit Tiefgarage buchen. Frühstück war recht abwechslungsreich. Das Personal war sehr freundlich. Schwimmbad und Saunabereich waren recht angenehm.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2022

Gut

verschimmeltes Obst beim Frühstück, diverse Mängel beim Buffet zb Toaster ohne Funktion. Personal teilweise überfordert essen kam zu spät oder wurde vergessen

neues chices Hotel Top spa Bereiche

• Bewertung abgegeben: 5. März 2022

Reinigung typisch polnisch...Zimmer bei Anreise nicht überall sauber. Nüsse unter dem Bett. Tiefgarage Parkplätze sehr teuer. Wenn man so ein schönes Hotel baut dann soll man auch die Anfahrt Straße modernisieren.

Neues Hotel ,schöne Panoramablick,

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2022

es war sehr angenehm, auch die ausgedehnten Essenszeiten waren sehr angenehm

die Lage

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2022

Ich empfehle das Hotel 🏨

Sehr schönes, neues Hotel !

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2022

Ein toller Urlaub

Die Speisekarten war nicht auf Deutsch

Für die Kinder war alles schön

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2022

Toller Familienurlaub

Das Schlafsofa im Doppelzimmer ist leider ziemlich hart.

Ein wunderbares Familienhotel mit liebevoller Kinderanimation. Das Essen war super und abwechslungsreich. Die Zimmer wirklich schön, sauber und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2021

Es war toll.

Der Weg zum Hotel,von hauptstraße, aber es geht.

Einfach alles,nur zu empfehlen.