2. Hotelbewertungen Polen

ul. Mysliwska 4, 78-132 Grzybowo, Polen

Nr. 4 von 22 Hotels in Grzybowo

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

• Ferienhaus

Ein Backofen wäre für uns schön gewesen. War aber auch nicht beworben worden, so dass wir uns darauf einstellen konnten. Etwas störend war die starke Übertragung von Geräuschen aus den Räumlichkeiten der Nachbarn. Jeweils zwei dieser Holzhäuser sind ohne Schalldämmung nebeneinander gebaut, so dass man den Gesprächen der Nachbarn lauschen konnte. Das war für uns problematisch, da wir mit Kindern gereist sind und deren Schlafzeiten ja von denen der Erwachsenen abweichen. Das Duschwasser wurde, wenn alle alle 7 Personen hintereinander duschen wollten, schon recht kühl, aber nach einer kurzen Wartezeit war es dann wieder ausreichend warm.

Helle freundliche Unterkunft, ausreichend Platz und mit fast allem, was man braucht, ausgestattet. Großer Garten mit Spielgeräten. Hochstuhl und Babywanne wurden ebenfalls bereit gestellt. Die Entfernung zum Meer und zu den Einkaufsmöglichkeiten war wie angegeben, also fußläufig gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Sehr gut ausgestattetes und sauberes Haus
    • Ferienhaus

Sehr sauber, gut ausgestattet, sehr zu empfehlen für Gruppen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2022

Alles super, super Kontakt, super Haus mit guter Ausstattung(Toaster wäre noch nett). Negativ: Hunde welche laut und fre
    • Ferienhaus

Toaster fehlt, WLAN funktioniert fast nie, zum Strand ist es zu Fuß schon ne längere Strecke, Hunde sind da wie angekündigt, aber leider teilweise bellend und nervend (Hunde Kot im Sandkasten)

Unterkunft ist sauber, komfortabel und neu. Ausreichend Platz, gut eingerichtet und gut ausgestattet. kleines Manko: Toaster fehlt.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

Super
    • Ferienhaus

Die Lage ist sehr schön, das Meer liegt in der Nähe. Das Haus war sehr sauber. Die Kommunikation mit Besitzerin war top. Wir würden gern noch mal kommen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

Gut
    • Ferienhaus

.Ein paar mehr Geschirrtücher wären von Vorteil und bei voller Belegung ist es mit dem Parkplatz auf dem Gelände schwierig. Man muss damit rechnen, dass bei voller Belegung jeweils 6 Personen pro Haus möglich,(4 Häuser insgesamt) es ganz schön voll und auch laut werden kann. Neutral aber als Hinweis: Falls man den Hund frei laufen lassen möchte, muss man immer bedenken evtl. nicht alleine auf dem Gelände zu sein und es können auch nicht gut sozialisierte Hunde dabei sein.

Das Gelände ist komplett umzäunt, das war für uns mit Hund von Vorteil. Die Lage ist recht ruhig und trotzdem alles gut zu Fuß erreichen. Wir hatten das letzte einstöckige Haus, was uns trotz voller Belegung der anderen Häuser etwas mehr Privatsphäre gegeben hat. Geheizt wird übrigens mit Strom. Windschutz, Grill und Liegestühle vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Wir waren zufrieden und glücklich
    • Ferienhaus

das für die Stühle keine Sitzkissen da waren; etwas Deko (z.B.Bilder an der Wand,Tischdeckchen)

Sehr sauberes und gepflegtes Grundstück.Gut eingezäunt- auch im Haus ,war es sauber

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022