2. Hotelbewertungen Polen

Bewertungen für Dwa Morza

ul. Szyprów 3, 84-100 Puck, Polen

Nr. 10 von 141 Ferienunterkünften in Puck

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Puck und Umgebung sind auf alle Fälle ein Besuch wert. Am Besten im Dwa Morza.
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Dazu fällt mir spontan nichts ein. Wie bereits erwähnt, der Fernsehempfang. Aber das ist nicht´s woran man die Unterkunft ausschließen kann oder sollte.

Der Schlüsselcode wurde von Booking nicht geschickt. Kurzer Anruf beim Eigentümer/Vermieter und dieser öffnete von zu Hause aus das Tor zum Einfahren der PKW. Dann konnte jeder in sein ensprechendes Haus und fand dort die Schlüssel und die Fernbedienung für das Tor. Die Häuser sind klein gehalten. Verfügen aber über alles Notwendige und das in sehr guter Qualität. Die Einrichtung ist modern und zweckmäßig. Alle Dinge die in der Beschreibung stehen sind auch vorhanden. Die Häuser waren sehr sauber und gepflegt. Leider gibt es kein deutsches Fernsehen. Es ist nur polnisches Fernsehen verfügbar. Aber über die Geräte kann man sich im Netflix Filme ansehen oder aber auf die Mediatheken von ARD und ZDF zugreifen, was für einen Urlaub auch mal ausreichend ist. Wir hatten vier Häuser gebucht und waren mit acht Erwachsenen und zwei Kindern dort. Es hat allen sehr gefallen und alle haben sich wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2021

• Haus mit 1 Schlafzimmer

Es war alles super! Die Ferienwohnung ist wundersschön, top ausgestattet und es ist alles was man für einen entspannten Urlaub braucht da. Die technische Lösung mit dem Öffnen und Schließen war genial! Toller Garten! Der Ort an sich ist auch sehr angenehm, perfekt für wassersportler und die die es lernen wollen und sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge zum Hel, an die Küste im Norden oder auch nach Danzig.

Die Fensterscheibe neben der Eingangstür bietet etwas wenig Privatsphäre.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Kann man definitiv empfehlen.
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Leider war die Küche etwas dünn bestückt. Wir waren vier Personen und manches war nur 3fach vorhanden. Ich koche häufig auch im Urlaub und musste hier häufig improvisieren da vieles für den normalen Kochbedarf fehlte. In den Küchenschränken ist noch eine menge platz, also wäre da noch Luft nach oben.

Es sind hübsche kleine Reihenhäuschen in einer gut überwachten Anlage. Es ist nicht weit vom Strand entfernt, den man sogar vom Schlafzimmerfenster aus sehen kann. Das Haus ist sehr modern eingerichtet und wir persönlich fanden den kleinen hübschen Gartenanteil den jedes Haus für sich hat besonders hübsch. Leider war das Wetter nicht so entsprechend, dass es uns häufig verwehrt blieb diesen auch zu nutzen. Besonders hervorheben kann man auch die Ruhe, selbst von den Nachbarn bekommt man nicht viel mit.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2022

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2022