2. Hotelbewertungen Polen

Bewertungen für Faro Resort

Torowa 13, 72-330 Mrzeżyno, Polen

Nr. 1 von 38 Ferienunterkünften in Mrzeżyno

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Ein wunderschöner Urlaub und wir kommen sehr gerne wieder. :)
    • Vierbettzimmer

Das Wetter war diesmal leider nicht so schön. :( Das kann man allerdings nicht mit buchen. ^^

Die Unterkunft ist in einer angenehmen Lage. Etwas weiter weg von den Touristen-Hochburgen, was wir als sehr angenehm empfunden haben. Ein Bäcker, Supermarkt und einige Restaurants/ Imbisse sind fußläufig gut zu erreichen. Wir hatten ein sehr schönes großes und helles Zimmer. :) Am Besten hat uns die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Crew gefallen. Vielen Dank für die liebevolle Unterstützung mit Kamillentee und lieben Worten. :)

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Ganz toll, genau wie beschrieben

Dreibettzimmer sehr klein für 3 Personen. Bestellten Babybett konnte leider nicht bereitgestellt werden, was leider vorab nicht kommuniziert wurde, somit hatten wir unseres auch nicht dabei. Ging aber trotz mit Matratze auf dem Boden. Gemeinschaftsküche zu den Stoßzeiten zum dort sitzen eher ungemütlich, da viel Betrieb. Für größere Gruppen (wir waren 10) zum gemeinsamen Frühstücken eher schwieriger, da man auch für andere Gäste dann die ganze Küche versperrt. Aber trotzdem cooler als Hotelzimmer ganz ohne Küche.

Wirklich schön eingerichtete Zimmer, schönes Bad, alles sehr sauber und freundliche, engagierte Betreiber. Familiäre Atmosphäre und alles super unkompliziert. Kommunikation vorab super schnell. Küche auch jeder Etage gut ausgestattet großer Kühlschrank und auch 1 Tiefkühler.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

• Vierbettzimmer

Unser Aufenthalt im Faro Resort war sehr 👍 gut, sehr nette Familie, bei Fragen immer sehr hilfsbereit. Hervorzuheben ist auch die Sauberkeit und Höflichkeit. Das Wtter war zwar durchwachsen, aber wandern und 🚲 fahren geht ja auch.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

Eine tolle Unterkunft, die wir uneingeschränkt weiterempfehlen können.
    • Vierbettzimmer

Es gibt nichts Negatives :-)

Wir waren begeistert. Ein großes, modernes Zimmer in einer Top Anlage. Nette Gastgeber, die sich den ganzen Tag um das Wohl der Gäste und den Zustand der Anlage kümmern. Alles war sehr sauber, egal ob Flur, Gemeinschaftsküche oder die Zimmer selbst. Alles sieht genau so aus wie auf den Fotos. In der Küche steht Kaffee zur Verfügung und jeden Nachmittag gab es leckeren Kuchen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2022

Flair eines Hotels, alles war wunderbar

nichts, alles war super

einfach alles, dass Personal war sehr freundlich, Zimmer sehr sauber und gemütlich, jeden Tag wurde frisches Gebäck gebacken, eine wunderschöne Unterkunft! Uns hat es an nichts gefehlt. Wir würden mit gutem Gewissen das Resort weiterempfehlen und natürlich auch wiederkommen. herzlichen Dank für alles

• Bewertung abgegeben: 9. August 2022

Es war ein gemütlicher und schöner Urlaub. Ferienwohnung mit Hotelcharakter. :)
    • Dreibettzimmer

Der Ausblick des Zimmers, da nebenan ein neues Gebäude gebaut wird.

Sehr freundliche und hilfsbereite Eigentümer. Herzliche Begrüßung und Verabschiedung. Es gab jeden Tag Äpfel oder Kuchen zur freien Verfügung. :)

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022

Fantastisch !!!

Es war alles perfekt, nur das Wetter hätte besser sein können :-)

Unser Aufenthalt war einfach fantastisch. Das Personal freundlich, hilfsbereit und immer erreichbar. Die Zimmer und die Gemeinschaftsküchen blitzeblank und super ausgestattet. Das Haus und die Außenanlage sehr gepflegt. Kinder sind hier sehr willkommen. Absolute Spitze waren die täglichen frisch und kostenlosen gebackenen Kuchen von Ania. Der Preis war sensationell. Die Lage in der Nähe vom Hafen und Strand ist toll. Ein schöner Ort mit guter Gastronomie z.B. das Daniel. Vielen, vielen Dank. Wir würden immer wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2021

Wir kommen im nächsten Jahr wieder!!!

Der Parkplatz könnte etwas größer sein. Es passen zwar alle Autos darauf. Teilweise muss jedoch etwas Tetris gespielt werden 😉

Das Faro-Resort ist sehr sauber. Die Betreiber haben sich sehr viele Gedanken über das Wohl ihrer Gäste gemacht. Die familiengeführte Pension hat einen sehr netten Hausherren. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2021

Eine tolle Unterkunft am Meer, super Lage zum Meer und Ortszentrum, für gutes und schlechtes Wetter perfekt! Gerne kommen wir wieder!

Die Ausstattung, es war alles da was man im Urlaub braucht, sogar eine Spülmaschine in der Gemeinschaftsküche, ausreichen Geschirr und die Einrichtung war sehr hübsch, maritim, ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2021

Perfekte Ecke für Kinder. Wir hatten einen schönen gemütlichen Urlaub . Alle sehr nett und kinderfreundlich. Der Strand sehr sauber. Viele Einkaufsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2021

Einfach super.

nix

Neues Haus, eingerichtet wie ein gutes Hotel. Kochgelegenheit auf jeder Etage. Sehr freundliche Betreiber. Sicherer Parkplatz. Alles fußläufig gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Schöner Aufenthalt, insbesondere für Rentner:)
    • Dreibettzimmer

Es ist nicht so gut für junge Leute geeignet, da es ab 22 Uhr Nachtruhe herrscht. Für ältere Paare oder Familien mit Kleinkindern ist es allerdings positiv. Pro Etage gibt es eine Küche, die zwischen allen Zimmern geteilt wird. Die nötigsten Utensilien sind da, kein Backofen vorhanden.

Gute Lage, Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit. Alles sehr sauber. In jedem Zimmer sind Liegestühle und Windschutz für Strand vorhanden, was uns positiv überrascht hat.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

• Budget Dreibettzimmer