2. Hotelbewertungen Polen

Bewertungen für Folwark Łękuk 3 Sterne

Łękuk Mały 8, 11-510 Łękuk Mały, Polen

Nr. 1 von 1 Hotels in Łękuk Mały

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

To faktycznie wielka rewelacja dla mnie!!!
    • Comfort Einzelzimmer - Hauptgebäude

Wlan war schwach und wackelte dauernd, aber für mich gibts wichtigere Dinge. Der See vorm Haus ist leider etwas krautig, aber dennoch gut benutzbar

Hier stimmte alles: es sah nicht nur auf 1.Blick toll aus, sondern auch auf 2.: alles solide und ästhetisch aufeinander abgestimmt! Eine wahre Freude für die Augen. Das gleiche galt übrigens auch für die Anrichtung der Speisen! Ich wurde an Rezeption bereits auf möglicherweise lärmende Veranstaltung hingewiesen, weshalb für mich extra ein Zimmer auf anderer Gebäudeseite vorgesehen war und sogar Ohropax angeboten wurden! Das hat mich regelrecht gerührt, denn gegen laute Musik bin ich geradezu allergisch. Doch habe ich nachts überhaupt nichts vom Lärm mitbekommen!! Es war weiterhin eine Freude zu sehen, mit welcher professionellen freundlichen Effizienz das Frühstück morgens organisiert wurde. Zimmer haben sogar Mückenschutz!!

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer - Hauptgebäude

Kein Hinweis auf Bestellmöglichkeiten beim Frühstück.

Wunderschönes Hotel in wunderschöner Lage, für ruhige, beschauliche Tage. Boote, Billard, Tischtennis, Park, alles, was das Herz begehrt.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022

Sehr erholsam.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer - Hauptgebäude

Das vegetarische Abendessen war wirklich nicht gut. Am ersten Abend gab es Pilze der Umgebung in Sonnenblumenöl. Sie ertranken in dem Öl! Am zweiten Abend gab es Nudeln, leider hätten die etwas von dem Öl der Pilze gebraucht. Sie waren sehr trocken. Am dritten Abend ging ich auf Nummer sicher und wählte einen Salat. Mein Mann, ein Fleischesser, war sehr zufrieden mit seinem Menüs.

Zu der Zeit, als wir dort waren, waren nicht viele andere Gäste da. Darum wurde das Frühstück nicht als Buffet serviert. Man konnte auf einem Zettel ankreuzen, was man gerne haben wollte. Vorsicht! Nicht zu viel ankreuzen, die Portionen sind wirklich üppig bemessen und sehr lecker. Die Lage ist ein Traum, wenn man es wie wir ruhig mag. Wir haben von dort aus schöne Wanderungen unternommen. Auch Fahrräder konnten wir uns im Hotel leihen. Die Anlage des Hotels ist einfach traumhaft. Es liegt direkt am See, der Garten ist groß und wunderbar gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2022

Lebendiger Familienurlaub am See.
    • Doppelzimmer - barrierefrei

Sehr hellhörig. Die Wände zwischen den Zimmern verhindern nur, dass man seinen Nachbarn nicht sieht. Für Paare ohne Kinder, die ihre Ruhe möchten, in den Sommermonaten nicht zu empfehlen.

Tolle Lage am See. Einige Zimmer haben Seeblick. Das Restaurant hat eine gute Karte, mit Forelle, Hecht und Stör, alles schmeckt sehr gut. Super freundliches Personal. Viele Möglichkeiten auf dem Gelände vom Grillplatz über Tretboot bis Standbar. Angelmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2021

• Dreibettzimmer - Nebengebäude

Das Nebenhaus ist ein bisschen rustikaler und hat einen geringeren Standard, hat aber auch seinen Charme und wir hatten eine gute Zeit.

Das Haupthaus war sehr sauber, gepflegt, lädt ein zum Wohlfühlen und entspannen. Der See direkt vor der Tür war traumhaft und das Essen von Morgens bis Abends auch hervorragend. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2023

Gut
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer - Hauptgebäude

Verschiedene Angebote der Speißekarte waren nicht zu bestellen. Pommes gibt es nicht. Buffet gibt es nur wenn mehr Gäste im Hotel sind, schade. Für SPA muss "alles" extra bezahlt werden, schade.

Freundliches Personal. Zimmer waren sauber. Lage war sehr schön. Ein bisschen weg vom Schuss aber sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2022

Schönes Hotel, schöne Hotelanlage ringsherum, gut zur Erholung, für Wanderungen und Ausflüge.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer - Hauptgebäude

Frühstück immer sehr deftig. Mancher möchte es vielleicht gerne süßer. Personal manchmal überfordert, was die Kommunikation angeht. Deutsch kaum bis gar nicht (außer einer Dame an der Rezeption und einem Kellner), Englisch wenig.

Das Frühstück war ausgezeichnet für Leute, die gern deftig frühstücken. Zwischen 8 und 9 Uhr kein Gedränge, alles sehr entspannt. Bewirtung im Restaurant über den ganzen Tag.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Wir hatten ein Rundum-Sorglos-Paket. Vielen Dank