2. Hotelbewertungen Polen

Bewertungen für Kolorowe Domki

ul. Kujawska 7-8, 72-346 Pobierowo, Polen

Nr. 2 von 29 Hotels in Pobierowo

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Wir kommen sehr gerne wieder!
    • Familienbungalow

Es gibt zwar ein Fenster im Bad, das aber leider sehr klein ist, so dass man kaum richtig lüften kann. Die Stühle im Essbereich könnten ein wenig stabiler sein (Rückenlehne wirkt sehr instabil), aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

Tolle Anlage, sehr freundliche Gastgeber. Ein kleiner Markt mit super Öffnungszeiten ist fast direkt gegenüber. Der Grill ist mit Grillzange, -Gabel und -Wender ausgestattet (zumindest bei unserem Haus), die Picknicktische zwischen den Häusern sind sauber und bieten viel Platz, genau wie die gemütlichen Hängematten. Die Anlage ist sehr gepflegt, der Spielplatz wurde ausgiebig genutzt und morgens wurden sogar extra die Rutschen abgewischt vom Niederschlag so dass man gleich loslegen konnte. Sehr aufmerksame und hilfsbereite Gastgeber. Die Betten sind für meinen Geschmack etwas zu hart, aber das ist ja nur eine Frage der persönlichen Präferenz. Das Gelände ist eingezäunt, wir haben 2 Schlüssel bekommen, je mit einem Chip ausgestattet mit dem man das Tor zum Parkplatz und das Gartentor öffnen kann.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Die beste Unterkunft in Pobierowo mit Kindern
    • Familienbungalow

Ein Traum für Familien mit Kindern. Für Kinder steht ein kleiner, aber schöner Spielplatz auf der Anlage zur Verfügung. Auch Gokarts können die Kinder den ganzen Tag auf der Anlage fahren. Es gibt eine Menge Hängematten, die selbst ein hohes Gewicht aushalten. Überall stehen Tische mit Bänken und die Anlage ist sehr gepflegt. Im Haus selber steht der Traum einer jeden Frau: eine Spülmaschine :) Das Haus ist sehr sauber und gepflegt. Wir waren schon oft in Pobierowo, es ist die beste Unterkunft, die wir je dort hatten. Keine 5 Minuten und man ist in der Stadt oder am Strand. Die Besitzer sind sehr bemüht und an Freundlichkeit nicht zu überbieten.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

Super Urlaub

Super

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2022

• Familienbungalow

Zu der Zeit gab es eine große Baustelle an der Straße.

Nur wenige Gehminuten zum Strand. Sehr Familienfreundliche Unterkunft mit schönem Spielplatz und Trampolin. Die Holzhäuser sind wirklich sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

Eine sehr schöne Unterkunft mit einer sehr guten Lage
    • Familienbungalow

Sehr schöne Ferienhäuser,sehr gut ausgestattet und sehr sauber.Die Lage ist nah zum Strand und zur Stadt.Super nette Eigentümer die jeden Wünsch erfüllen. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2022

Eine tolle Unterkunft für eine kleine Familie.
    • Familienbungalow

Die Besitzer waren sehr freundlich, unkompliziert und hilfsbereit. Das Häuschen war sehr gemütlich und unser 3-jähriges Kind konnte problemlos mit im großen Bett schlafen. Unser Kind war von Spielplatz begeistert, der Strand ist fußläufig schnell zu erreichen. Świetne miejsce na pobyt. :)

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023