2. Hotelbewertungen Polen

7,2

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Top Altstadthafenlage zum Budgetpreis

-/-

Lage, Lage, Lage - Preis, Preis, Preis Großer Schrank mit Kartentürschloss. Gut ausgestattet Küche.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Für eine preiswerte Nacht ok
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Handtuch musste geliehen werden gegen Gebühr

Preis Leistung top

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Auf jeden Fall die Lage und extra Haus wo die Einzelzimmer waren und Mann hatte seine ruhe

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Bett war nicht besonders bequem die Matratze war sehr dünn und somit hat man das Lattenrost durch gespührt. Es ist sehr Hellhörig. Das Hostel ist sehr beliebt und somit sehr voll und daher war es etwas eng.

Das Hostel hat eine Top Lage zum Zentrum. Besonders gefallen hat und dass es in der Küche Salz, Pfeffer, Kaffee, Tee und Zucker gab. Es wurde jeden Tag morgens sauber gemacht was gut war.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

gute Unterkunft und danke für den Service

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

Wer eine günstige Übernachtung mitten in Danzig sucht, ist hier genau richtig.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Top Lage mitten in Danzig, sehr freundliches Personal. Rezeption 24 Stunden besetzt. Parkplatz direkt um die Ecke (60 Zloty pro Tag). Freies WLAN.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Für den Preis alles gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Keine Handtücher

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Super Lage und Preis-Leistungsverhältnis bei abenteuerlicher Ausstattung
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Keine Handtücher (haben wir vielleicht übersehen ...), Bett war für zwei Personen ziemlich klein, Bad samt WC ist winzig (die Tür ging fast nicht zu, wenn man am WC sitzt), Zimmer war nicht einmal kurz grundgereinigt (Mist war noch im Mistkübel, Boden nicht gekehrt)

Tolle Lage, freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

Eigentlich wollte ich nur einen Tag bleiben, Danzig ist der Hammer 🤩
    • Bett im 8-Bett-Schlafsaal

Es könnt ein wenig sauberer sein, jedoch schwierig umzusetzen bei solch einem hohen Durchsatz von Kunden

Das Hostel ist sehr zentral gelegen..freundliches und hilfsbereites Personal. Räumlichkeiten Küche Aufenthaltsräume

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

• Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir waren zu pünktlich da. Also wurden wir zunächst weg geschickt, weil die Zimmer noch nicht bezugsfertig waren. Das wäre laut Check in Zeit 14 und gewesen. Als wir gegen 16 Uhr zurück kamen, mussten wir immer noch auf unser Zimmer warten, was dann auch noch in einem anderen Haus lag. Man hätte uns zumindest informieren können, damit wir das komplette Gepäck nicht erst mit in das falsche Haus hätten schleppen müssen. Wenig unflexibel ist auch die Kaution von 10 zloti, welche absolut nicht in Euro zu hinterlegen war. Ein paar Kleinigkeiten gäbe es zu verbessern, wie Duschvorleger zum Beispiel.

Absolut top war die zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

Ich würde da beim nächsten Mal sofort wieder buchen.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Dass die Badezimmer keine Fenster und damit keine frische Luft hatten (leider klarer Minuspunkt).

- Sehr gute Lage in direkter Nähe zur Motlau, tolle Umgebung - schön gestaltete Räume - nettes Personal - sauber

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

Einfaches Quartier für Reisende, die keine Mängelliste führen. Geniale Lage nahe der Mottlau.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Zimmer war in anderem Gebäude, zarte Naturen mögen vielleicht nicht nachts über einen gruseligen Hinterhof nach Hause laufen. Der Raum roch muffig und es gab Stockflecken im Bad. Die Spülung lief durch. Handtücher gibt es entgegen der Beschreibung nicht. Das Fenster liegt auf Höhe der Menschen, die die Straße entlanggehen, ohne Sichtschutz, man muss tags die Übergardinen zuziehen. Nebenan ist eine laute Bar. Der TV ging nicht. Mit entspannter Einstellung hat es mich nicht gestört, aber zukünftige Gäste sollten das wissen.

Die Lage ist unglaublich und macht Mängel des Quartiers wett. Die Betten waren superfest und damit richtig angenehm. Das Schließsystem hat immer funktioniert. Tee und Kaffee standen kostenlos zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2022

• Bett im 8-Bett-Schlafsaal

Deutlich zu viele Ältere Leute, zu wenig Bäder bzw. reicht es nicht, die einmal täglich zu säubern.

Das Rock/Gitarren Thema war gut umgesetzt.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

ich würde hier wieder buchen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Parkplatz ist schwer zu bekommen und fast nur bezahl Parkplatz.

die Nähe zum Stadtzentrum ist spitze. die Nutzung einer Gemeinschaftlichen Küche in der man kochen kann.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022

Preis-leistungs-Verhältnis gut, Probleme waren da, wurden aber schnell behoben
    • Bett im 8-Bett-Schlafsaal

Einige Spinds haben nicht funktioniert, das Personal war zwar super nett aber etwas nachlässig, mir wurde gesagt ich habe Bett Nr 7, wenn das nicht frei ist soll ich einfach irgendein freies Bett und irgendein Spind nehmen (alles war nummeriert und eigentlich muss man den Spind passend zur Bett Nummer nehmen). Alle Spinds waren abgeschlossen oder belegt, am nächsten Tag wurde das Problem aber behoben und die schlösser repariert. Ändert aber leider nichts dran, dass ich fast 2 Tage keinen Spind benutzen konnte und meine Sachen nicht einschließen konnte. Beim Check out habe ich nicht meine 10pln für die Schlüsselkarte zurück bekommen die ich bezahlt habe, sondern nur 2, keine Ahnung warum, also aufpassen, dass man die 10pln zurück bekommt.

Super Lage, sehr zentral! Die Küche ist gut ausgestattet, die Zimmer okay und die Bäder werden jeden Vormittag gereinigt. Das Personal ist etwas nachlässig aber trotzdem super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2022

Die Betten waren sehr unangenehm

Super Lage und Gestaltung!

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2022

Freundliches Personal, saubere sanitäre Einrichtungen, gute ausgestattete Küche, wunderbare Lage,
    • Bett im 8-Bett-Schlafsaal

Leider ließ sich mein Schrank im Zimmer während des gesamten Aufenthaltes nicht benutzen und es gab keinen Ersatz. So musste ich meinen Koffer stets aus dem Gepäckraum im Keller holen, wenn ich etwas benötigte. Vielleicht könnten in Zukunft für solche Fälle Ersatzschränke angeschafft werden, um sie kurzfristig auszutauschen, auch wenn das Hostel ausgebucht ist, wie in meinem Fall.

Die Lage war wunderschön. Man ist direkt an der Weichsel und fußläufig an touristisch interessanten Orten, wie auch am Hauptbahnhof. Gegessen habe ich außerhalb des Hostels eine Küche war jedoch gut ausgestattet, um sich auch dort etwas zuzubereiten. Besonders gefallen hat mir die offene Atmosphäre im Hostel mit den Mitarbeitenden und den weiteren Gästen in den Gemeinschaftsräumen. Außerdem fand ich es gut, dass die Ruhezeiten vom Personal durchgesetzt wurden.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2022

preis-Leistung super . für kurzen günstigen Aufenthalt ideal, eher für junge Menschen

Matratzen Katastrophe , decken zu dünn , Heizung zu schwach

Lage Stil Personal top

• Bewertung abgegeben: 8. November 2021

Bis zum nächsten Mal.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Der Service war gut. Gute Sprachkenntnise, obwohl sie kein Deutsch sprach. Im großen ganzen sehr zufrieden. Beim nächsten mal bestimmt ein paar Tage länger.

Das Hotel liegt fast im Centrum. Die Betten waren etwas schmal, aber OK. Personal sehr freundlich, guter Service. Ich würde wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2021

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider hat in der Nacht das Schild sehr gequietscht. Die Beschreibung auf booking.com ist nicht aktuell, da es kein Frühstück gibt.

Sehr saubere, große und toll ausgestattete Küche. Die Lage ist top, sehr nah am Zentrum und von unserem Zimmer hatten wir sogar einen Blick auf den Fluss. Hammer Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2021

• Bett im 8-Bett-Schlafsaal

Die Küche war etwas durcheinander. Die Betten waren recht kurz und die Matratzen waren super dünn.

Die Lage und das Personal

• Bewertung abgegeben: 25. August 2021

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

-kein Schrank -Keine Ablagefläche ausser des kleinen Tisches -Toilette stank mehrmals am Tag nach Urin -Das Licht funktionierte nicht im Bad -2 Nächte für 250 € bei einer Grösse von 10 m² finde ich happig -keine Belüftung des Zimmers möglich bei Abwesenheit, da direkt Erdgeschoss an der Straße. -Nachts laute Menschen in der Nähe, bei offenen Fenstern kaum Schlafmöglichkeiten

-schnelle Anbindung zum Zentrum (3min zu Fuss) -sehr freundliche Betreuung

• Bewertung abgegeben: 25. August 2021

Schöne Lage
    • Bett im 8-Bett-Schlafsaal

Das Bett war sehr unbequem, da nur eine sehr dünne Matratze vorhanden war und kein Lattenrost.

Die Lage und die gut ausgestattete Küche. Für eine Nacht war es gut. Personal war nett.