2. Hotelbewertungen Polen
  3. Hotelbewertungen Niederschlesien
  4. Hotelbewertungen Mirsk
  5. Bewertung der Unterkunft Osada Augustów

Bewertungen für Osada Augustów

Giebułtów- Augstów 24, 59-630 Mirsk, Polen

Nr. 8 von 22 Hotels in Mirsk

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Perfekter Ort zum Entspannen

Es gab nichts.

Modernes Design, wunderschöner Ausblick. Sehr nette Inhaberin, die jeden Morgen frisch zubereitetes Frühstück gebracht hat. Jeden Tag war eine Stunde Sauna im Preis inbegriffen.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Wir waren zum zweiten Mal dort und werden wiederkommen

Keine Kritik

Einzigartige Lage, liebevolle Wirtin und wieder tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Traumhafte Lage mit Blich auf die Schneekoppe
    • Chalet

Im Bad ist keine Heizung und deshalb war es ziemlich kalt. DerHot water Pot sollte 100€ kosten, viel zu teuer.

Traumhafte Lage mit Blick auf die Schneekoppe. Sehr ruhig und erholsam. Barbara hat ein Traumfrühstück zubereitet mit selbstgebackenen Apfelkuchen. Ein kleiner Ofen hat mit dem bereitgestelltem Holz (Zusatzgebühr) eine perfekte Urlaubsatmosphäre gezaubert.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

• Superior Chalet

Wenig Trockenmöglichkeiten für z.B. Handtücher oder nasse Wintersachen.

Das liebevoll zubereitete Frühstück. Die freundliche Gastgeberin.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Romantisches Tinyhaus mit schönem Weitblick.
    • Chalet

Ein kleiner Weg jeweils zum Haus und zur Sauna wären schön.

Die naturnahe Lage ist einfach wunderschön, was vom Alltag durchatmen lässt. Ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Das Frühstück war außergewöhnlich! Jeden Tag frisch von Barbara zubereitet und im Körbchen vorbeigebracht - ein Traum! Das Haus ist sehr liebevoll und stilvoll eingerichtet; eine romantische Empfehlung für Pärchen. Die Fasssauna ist sehr hübsch und wenn die Sterne am Himmel zu erkennen sind, kann man sie auch von der Sauna aus sehen. Toll! Die Kommunikation mit Barbara war der liebevoll und es wurde immer alles möglich gemacht; die Restauranttipps von ihr waren super!

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

• Superior Chalet

Die Kochausstattung der Küchenutensilien könnte umfangreicher sein.

Super schönes kleines Ferienhaus und super liebe und sehr bemühte Gastgeber. Das uns jeden Morgen ein Frühstück zum Ferienhaus gebracht wurde fanden wir sehr gut. Das Frühstück ist komplett selbst gemacht von den Gastgebern und war durchweg sehr lecker. Auch die Kommunikation hat recht gut funktioniert. Auf alle unsere Anfragen wurde eingegangen. Manchmal ist es aber hilfreich ggfs. die Anfrage direkt via Translator auf polnisch zu verfassen.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

Ein schöner gemütlicher Aufenhalt
    • Chalet

Sehr schöne gemütliche kleine Ferienhäuser mit freundlicher Gastgeberin und schönen Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

• Superior Chalet

Frühstück war top! Sehr ruhige Lage! Einfacher, freundlicher Austausch bei Wünschen mit den Gastgebern per SMS. Noch besser zur Planung wäre ein Wochenplan mit Belegung der Sauna gewesen oder einem Fragebogen beim Check-in der alle Wünsche (Frühstückzeiten, Sauna, Feuer, Filmabend) abfragt.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Urlaub zum Entschleunigen mit tollem Frühstück
    • Superior Chalet

Liebevolle Ausstattung, beste Lage, Ruhe pur, toller Ausblick mit Blick auf die Schneekoppe, tolles Frühstück, Hund willkommen

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

• Chalet

Alles in Ordnung, keine Kritik.

Wunderschöne, ruhige Gegend. Zum Herunterfahren vom Alltagsstress ideal. Herrliche Ruhe und Natur. Die Gastgeberin war sehr freundlich und stets bemüht, uns den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Besondere hervorzuheben war das Frühstück, welches Bio Qualität aufwies und mit sehr viel Liebe zubereitet wurde. Für Besitzer von Hunden eine gute Urlaubsform. Am Abend waren alle. Besitzer mit ihren Hunden auf ihrer Terrasse und ließen den Tag ausklingen. Wir bedanken uns für den Aufenthalt und kommen gern zurück, besonders wenn wir gestresst sind

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

wunderschöne Auszeit im Grünen mit toller Gastgeberin!
    • Chalet

Die Hütte war ruhig gelegen, man hatte einen tollen und erholsamen Blick ins Grüne und sehr viel Ruhe. Dennoch waren schöne Badeseen oder auch kleine Städte nicht weit entfernt, sodass es einem an nichts gefehlt hat. Barbara war eine so tolle und herzensgute Gastgeberin und hat uns jeden Morgen ein fantastisches Frühstück ans Häuschen gebracht. Unser Highlight war auch die Sauna und der Lagerfeuer- und Filmabend. Eine so schöne Unterkunft mit so viel Liebe ins Detail haben wir selten erlebt. Wir kommen sehr gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2023

Rundum wunderschön 🥰
    • Chalet

Nur ein paar Kleinigkeiten: es fehlte ein kleines Handtuch für die Hände und ein Küchentuch fürs Geschirr. Eine Rolle mehr Toilettenpapier wäre gut gewesen. Leider hatten wir super viele Fliegen in dem Ferienhaus, das störte ein bisschen. Aber alles in allem war der Aufenthalt einfach nur wunderschön!

Die ist schön ruhig. Die Ferienwohnung war super schön und die Sauna hatte man täglich für eine Stunde inklusive. Das Frühstück war sehr lecker und die Kommunikation mit Barbara lief super. Sie ist sehr lieb. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen nächstes Jahr gerne wieder. :)

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2022

• Chalet

Leider spricht man entgegen der Beschreibung bei Booking weder Englisch, noch Deutsch oder Russisch. Hier wäre ein kleines Handbuch in Englisch zur Einführung sehr schön. Die Küche könnte etwas besser ausgestattet sein, ein kleiner Topf, eine kleine Pfanne...da wird es schwierig was zu kochen. Dusche im Bad könnte mal erneuert werden.

Wir waren im Winter hier und haben das schöne Tinyhouse sehr genossen. Der Ofen war angeheizt, als wir kamen und die Vermieterin war sehr freundlich. Tolle Sauna, superleckeres Frühstück, wunderbare Ruhe und schöne Gegend zum Ausspannen und Wandern. Für ein langes Wochenende ideal.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2022

• Chalet

Erstmal möchten wir uns für den tollen Jahresanfang bedanken. Wir hatten ein paar erholsame Tage in einem dieser schönen Häuser, mit Mega Ausblick und einer atemberaubenden Ruhe. Erholsamer geht es nicht. Absolute entschleunigung aus dem stressigen Alltag. Das Frühstück war bombastisch. Lecker und einzigartig. Ein Frühstück welches wir nirgens bekommen haben. Trotz Sprachbarriere beidseits hat aber alles super funktioniert. Unkompliziert, hier ist Urlaub machen unkompliziert :)

• Bewertung abgegeben: 4. November 2021

Sehr schlecht
    • Chalet

Für alle die Ruhe suchen nicht zu empfehlen. Vermieterin rückt einem buchstäblich auf die Pelle. Heizung sollte bei Außentemperatur unter 0 Grad nicht benutzt werden. Es gab im Haus aber nur dünne Sommerdecken. Der Ofen durfte nur mit 2 kleinen Scheithölzer benutzt werden, ist also Attrappe und könnte auch mit Teelichter bedient werden. Zufahrt zum Haus durfte nicht benutzt werden und beim Saunieren wurde die Tür einfach aufgerissen. Der hier vereinbarte Preis kann deutlich überschritten werden. Es wurde vor Ort noch einiges an Extrakosten fällig. Das war uns auch bewusst und okay. Jedoch wird dann noch zusätzlich längst nach Abreise über diese Plattform um Geld gebettelt. Wir sind nach zwei Nächten vorzeitig abgereist!!!!

Schöne Aussicht, guter Startpunkt um Ausflüge zu starten. Frühstück war hübsch angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023