2. Hotelbewertungen Polen

Kapliczna 30, 80-341 Danzig, Polen

Nr. 74 von 119 Hotels in Danzig

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

• Privilege Doppelzimmer

Wellnessbereich, bzw. Pool und Fitnessbereich von Externen gut besucht, mindert sehr die eigentliche stimmungsvolle Atmosphäre:. Es hat dadurch den Charakter eines öffentlichen Schwimmbads mit vielen Kindern.

Großzügige Zimmer, sehr geschmackvoll. Von außen ist das Hotel nicht besonders eindrucksvoll, im Inneren wird man positiv überrascht. Sehr schöner Wellnessbereich, allerdings etwas beengt, Relaxliegen um den bei unserem Besuch sehr lebhaften Pool.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Im großen und ganzen war es in Ordnung.
    • Classic Doppelzimmer

Der Käse auf dem Frühstücksbuffet war nicht ganz frisch. Er hat sich nach oben gebogen.

Lage des Hotels. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Kurzer Weg zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Wir sind sehr zufrieden

Eigentlich Alles

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

Für einen Kurzurlaub perfekt - wir würden erneut dort buchen
    • Classic Doppelzimmer mit Klimaanlage

Das Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen, besonders der hohe Rand um in die Wanne zum Duschen zu kommen. Teppich im Zimmer ist nicht sehr hygienisch zumal wenn Hunde erlaubt sind.

Das Hotel liegt unweit vom Strand. Vielleicht 100m. Netter Park um die Ecke. Perfekt für die Hunderunde.Bahn & Bus (nach Danzig) fast vor der Tür. Am besten 24- oder 72-Stunden Ticket kaufen. Wir haben zusätzlich die „Bolt-App“ genutzt, sehr günstiges Fahren statt normalem Taxi. Sopot ist zu Fuß zu erreichen. Das Frühstücksbüffet war super. Wer da nichts findet ist selber schuld. Abends haben wir auswärts gespeist aufgrund der Ausflüge. Aber die Getränke an der Hotelbar waren gut. Schwimmbad und Sauna waren sehr voll aber immerhin nutzbar. Es gibt kostenlose Bademäntel und Handtücher. Das Zimmer war ausreichend und hatte einen Balkon. Tee, Kaffee und Wasserkocher vorhanden. Gläser, Karaffe u. Tassen zum Benutzen. Alles sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich und bemüht!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

• Classic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Preis fürs Parken An der Straße vorm Hotel oder großem Parkplatz in der Nähe, deutlich günstiger

Leckers Frühstück, mit frischem selbstgepressten Saft Kurzer Weg zum Strand

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Urlaub
    • Classic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Haus ist sehr hellhörig und die Türen schlagen sehr laut zu. Die Betten sind etwas schmal. Rauchen ist nur vor der Tür gestattet,nicht auf den Terrassen und auch nicht auf den Balkon. Für Hunde bezahlt man pro Tag 120PLN.

Sehr gut war das Frühstück. Jeden Tag war alles da und es wurde immer nach gelegt. Das Hotel hat gute Angebote für Kinder, es gibt eine X-Box, ein Kinosaal,ein Basketballplatz,ein Spielplatz und ein Pool. Also langweilig dürfte es den Kids nicht werden. Der Weg zum Strand ist ein Katzensprung. Bis zur Straßenbahn ist es auch nur ein kurzer Weg,mit der man für wenig Geld in die Altstadt von Danzig kommt. Die Lage ist also perfekt für alle die nicht im Stadtkern Urlaub machen möchten. Die Mitarbeiter sind sehr nett und immer hilfsbereit . Das Hotel ist sauber und die Zimmer wurden jedem Tag gereinigt auch die Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Alles im Allem war es ein schöner Aufenthalt. Ein Dank an die Servicekräfte, die jede Minute bemüht waren alles sauber zu halten.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2023

Auswahl Restaurant

Sehr sauber und gepflegt . Alle sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2023

Komme wieder
    • Classic Doppelzimmer mit Sofa

Die Abendkarte im Hotel Ist etwas beliebig geworden. Früher gab es mehr traditionelle polnische Küche. Bei der nächsten Hotelrenovierung sollten die Wannen durch Duschen ersetzt werden.

Bin hier schon mehrfach gewesen. Das Frühstück ist absolute Spitze. Auto steht sicher auf dem Hotelparkplatz. Zum Strand sind es nur ein paar Schritte. Die Zimmer sind freundlich und zweckmäßig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2022

sehr angenehm

das Frühstück war sehr fleichlastig, aber es war in Ordnung

spa, sauna, Unterkunft allgemein

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

Gutes Hotel in der Nähe vom Strand
    • Privilege Doppelzimmer

Leider war die Wegebeleuchtung Abends nicht eingeschaltet und es war sehr dunkel. Ein Wegweiser Richtung Strand wäre auch praktisch gewesen.

Alle Mitarbeiter:innen waren sehr freundlich. Unser großer Hund war auch willkommen. Zimmer ( Privilege) war schön groß und sauber, ebenso das Bad. Frühstück war sehr vielfältig und sehr gut. Parkplätze sind auch genug vorhanden. Wir würden wieder dieses Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2022

Bin seit Jahren Hotelgast, für mich passt es, deshalb immer wieder

Ruhig gelegen, Strandnähe, Parkplatz, Top-Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2022

Es war ein schöner Urlaub

Gedränge beim Frühstück

Allgemeine Sauberkeit. Garten. Lage

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2022

Sorglos und komfortabel .
    • Classic Doppelzimmer mit Sofa

Lebensmittel waren beim Frühstück nicht immer frisch.

Personal sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

• Classic Doppelzimmer mit Sofa

Nicht ganz hat uns gefallen, dass die Abfallbehälter im Zimmer nicht täglich geleert und die benutzten Kaffeetassen nicht immer gewechselt wurden.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Dazu liegt es total im Grünen. In unmittelbarer Nähe das Meer, die Strassenbahn mit der man ganz bequem Gdańsk erreichen kann und Bushaltestellen (Richtung Sopot). Mehr braucht man nicht.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2021

Wir waren bereits mehrfach da und werden auch wieder buchen. Freundliches Personal, gut organisiert.

wäre schön, wenn bei der nächsten Modernisierung Duschen eingebaut werden

Sehr gutes Frühstück, Strandnähe, Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2021

• Privilege Doppelzimmer

Bett könnte größer sein. Verhältnisse vom Preise erwartet man etwas mehr Qualität.

Frühstücksbüffet mit großer Auswahl. Zimmer mit Badewanne 3Min. zu Fuß zum Strand, zum Zentrum gute Verbindung mit Tram

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2021

• Classic Doppelzimmer mit Klimaanlage

—-

Freundliches Personal, saubere Zimmer. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2021

• Privilege Doppelzimmer

An Rezeption und im Restaurant waren alle sehr freundlich. Hotel und Zimmer sehr sauber. Toller Begrüßungskorb mit Obst und Wein. Strand und Straßenbahn fußläufig, Fahrradweg vor der Tür. Ansonsten aber wenig Infrastruktur in der Nähe des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2021

Ich empfehle sicher das Hotel weiter
    • Classic Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Leute von der Rezeptionen war nicht zu angenehm. Sowie überall gibt ein Problem mit der Lüftung in dem Zimmer.

Das Hotel ist in der Nähe von dem Strand lokalisiert. Das Zimmer war sehr sauber. Wer jemand mit dem Auto kommt, steht einen PP zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2021

• Classic Doppelzimmer mit Sofa

Die Sauberkeit und Roomservice lassen zu wünschen übrig. Die Eingangshalle und Bar ist nicht sehr einladend, Schlicht und schmucklos gestaltet. Die Organisation zum Frühstück ist lieb gemeint aber gleicht eher einen planlosen durcheinander. Keine Toiletten im Empfangsbereich.

Die Zimmer sind ansprechend, mit Balkon ohne Sitzgelegenheit. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war gut, lecker und mit ausreichend Abwechslung.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Es ging
    • Classic Doppelzimmer mit Sofa

Bei anreise 1 Stunde früher wollten Sie 80 zloty haben. Parken für eine Nacht 80 zloty. Vor dem Hotel parken kostenlos.

• Classic Doppelzimmer mit Sofa

Natürlich könnte ich jetzt nach irgend welchen Fehlern und Mängeln suchen aber unser Aufenthalt war toll und wir sind entspannt nach Hause gekommen

Wir waren 1 Woche dort und waren wirklich sehr zufrieden....nettes freundlichen Personal. Das Bett war für mich als Rückenpartient wirklich super..habe gut und ohne Schmerzen schlafen können.... Unser Sohn 8 Jahre hatte auch seinen Spaß.... Tischkicker etc sorgten für einen spaßigen Abend nach den Tagesausflügen.. Die Lage ist super....5 Minuten bis zum Strand. Danzig bietet wirklich viel Platz um die Urlaubstage voll zu planen... Zoo Altstadt etc wir werden nochmal wieder kommen...

Das Hotel ist typisch für Familien, falls jemand Ruhe sucht wäre in dem Hotel völlig falsch.
    • Classic Doppelzimmer mit Sofa

Personal im Restaurant, besonders der Kellner, unzufrieden, Preise überteuert dazu nicht mal geschmeckt hat (Pilze Suppe) war total salzig, salzig salzig nicht nur leicht salzig. Mojito wurde mir vergammelte Minze serviert, ich habe zwar nach meine Beschwerde frischen bekommen aber Beigeschmack ist geblieben und wärend mein ganzen Offenthal hab ich das Restaurant vermieden.

Lage

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

ein erneuter besuch nein danke
    • Classic Doppelzimmer mit Sofa

ruhestörung nach22uhr ging bis 1uhr inder nacht service auf dem zimmer gleich null

frühstück -3 nachfrage für 2scheiben brot antwort personal aber nicht so viel ,