2. Hotelbewertungen Polen

Bewertungen für Rybaczówka Karczma Rybna

1-go Maja 23, 72-603 Świnoujście, Polen

Basierend auf 482 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Ein Kühlschrank wäre toll auf den zimmern

War wie immer sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Gut

Beim Abendessen fehlten beim Gericht Zutaten die aber auf der Speisekarte drauf standen. Bei der Beanstung bei der Kellnerin wurde nur mit den Schultern gezuckt.Die Zimmer waren sehr hellhörig. Man hat den Zimmernachbarn schnarchen gehört

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war super, alles frisch und nett angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Zu empfehlen

Das Zimmer im Bungalow ist hellhörig und das Bad etwas eng.

Super freundliches Personal, alles ist sauber und ordentlich. Der Ort ist wunderschön und guter Ausgangspunkt, um ihn mit Rad oder Boot zu erkunden. Parkplatz vorhanden und auch genügend Abstellmöglichkeiten für Fahrräder. Kleiner Supermarkt fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Alles in Allem ist das eine sehr schöne Ferienanlage mit kleinen Makeln, über die man für ein paar Tage hinwegsehen kann

Leider sind Hunde erlaubt, was wir aber schon wussten. So hatten wir einen Hund in unserem Gebäudekomplex, der leider einige Male alleine war und wie ein Wolf heulte und jammerte. Beim Frühstück hatten wir einmal auch einen Hund, der sich am Tisch schüttelte und sein Fell überall durch die Lüfte verteilte (auch auf unser Essen). Leider sind die Zimmer sehr dunkel, kaum Lichteinfall und äußerst hellhörig. Wir konnten die Nachbarn nicht nur reden hören!, auch schnarchen und jeden Handy- und Fernsehton. Die Dusche ist sehr, sehr klein. Wir sind nicht übergewichtig und konnten uns nur schlecht darin bewegen. Für etwas korpulentere Personen ist die Dusche kaum zu nutzen. Im Sommer wird es hier sicherlich super heiß; eine Klimaanlage gibt es nicht. Mücken gab es jetzt schon ganz viele. Das Restaurant hat ortsübliche Preise. Allerdings muss man sehr viel Wartezeit einplanen.

Die Lage ist traumhaft und sehr gepflegt. An der Sauberkeit gibt es nichts zu meckern. Das Frühstück ist hervorragend gewesen. Es gab einfach alles. Kostenlose Parkplätze gab es direkt auf dem Grundstück. Am Zimmerfenster gab es ein Fliegengitter.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Ein einzigartiger Ort!

Gutes vielseitiges Frühstückbuffet. Freundliches Personal. Lage und Ruhe einfach traumhaft, dazu gutes Essen und kalte Getränke...

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Sehr schön gelegen, direkt am Wasser. Restaurant sehr gut. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Sehr zu empfehlen.

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne einmal wieder.

Abendessen in der Gastätte. Nach Auskunft einer Stammkundin hat kürzlich der Koch gewechselt. War nicht zu empfehlen.

Super Frühstück. Zimmer sehr klein aber sauber und gemütlich. Personal freundlich und bemüht. Kostenloser Parkplatz direkt vor dem Haus. Nach Swinemünde ca. 15 km, nach Misdroy ca. 18. Hat uns sehr gefallen und wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Waren jetzt schon 8 mal hier und kommen immer wieder gerne. Mit dem Auto kann man alles problemlos erreichen. Wer das Auto stehen lassen möchte kommt auch mit dem Bus bequem nach Swinemünde.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Frühschtück ist sehr gut (ausser Brot) und Umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Sehr schöne Gegend, aber nicht wieder diese Unterkunft.

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wenn nebenan ein anderer Gast länger am Abend auf bleibt ist an schlafen nicht zu denken. Der Essengeruch und die Musik von unten aus der Gaststätte waren immer präsent.

Der Blick auf den Fluss war sehr schön ,vor allem morgens. Das Frühstück war vielfältig, für jeden war was dabei.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Sehr nettes Personal, sehr sauber, direakt am Wasser, etwas abgelegen vom Zentrum

War etwas weit abgelegen, aber das war unsere Schuld

Sehr sauber , nettes Personal, direkt am Wasser

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Gut

Für uns leider zu hellhörig die Zimmer man hört den Nachbarn als waere keine Wand dazwischen,vor allem nicht so gut in der Nacht......

Die Küche war sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Restaurant schließt früh und man hat keine Möglichkeit mit Freunden zusammenzusitzen. Ein Aufenthaltsraum für Gäste wäre schön!

Aussergewöhnlich gutes Abendessen im Restaurant! Saubere Zimmer. Hellhörig, uns hat es aber nicht gestört. Frühstück mit vielen kleinen Leckereien!

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Haben uns gut aufgehoben gefühlt.

Die Speisekarte mit vier Hauptgerichten könnte etwas ausgewogener ausfallen. Es könnten noch Karten mit Ausflugszielen ausgelegt werden.

Frühstück sehr reichhaltig. Essen allgemein sehr gut. Personal sehr freundlich hilfsbereit. Auto ist nachts auf dem Hof verschlossen.(gut gesichert) Der Ausblick Wasserseite ist super.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Die Zimmer sind für den Preis OK.Das Bad ist klein aber OK.

Das Frühstück war sehr gut.Am Abend im Restaurant war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Die Holzstühle im Zimmer sind sehr unbequem. Ein kleiner Sessel würde den Aufenthalt im Zimmer noch gemütlicher machen.

Sehr nettes Personal, sehr gutes PLV, tolles Frühstück und sehr sauber, sehr ruhige Lage. Mir hat es sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Kleines feines Hotel mit sehr gutem Frühstück. Auch zu Abend kann man aus einer kleinen aber feinen Speisekarte speisen.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Nix zu meckern

Tolles Hotel! wir waren bereits das zweite mal da, und sicher nicht das letzte mal 😊 Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück außergewöhnlich gut. mein Mann und ich haben uns einen Buffet Teller geteilt, den man bereits fertiggestellt zu Tisch gebracht bekommt. Auch unser Hund war selbst im Restaurant willkommen. Preis Leistung top, bis zum nächsten Mal...

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Frühstück war super, das Essen im Restaurant ist auch fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Für uns waren es perfekte zehn Tage…

An der Unterkunft hat uns nichts nicht gefallen.

Saubere, gut ausgestattete Zimmer. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, Abendessen preiswert und lecker. Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für Radtouren gebucht, die Lage mit der Nähe zu Swinemünde und den Kaiserbädern auf der deutschen Seite war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Preis/ Leistung sind in Ordnung. Kann ich gern weiter empfehlen.

Im Vorflur stand ein Bett(für Aufbettung). Das hätte man weg räumen können. Die Außenanlagen um die Bettenhäuser können aufgeräumter sein. Es steht zu viel Abgestelltes herum.

Lage, Personal, Essen waren super. Zimmer sind einfach, sauber, zweckmäßig.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Das Restaurant wurde für eine private Veranstaltung gebucht, dadurch konnte man am Abend nicht ins Restaurant um Abendessen einzunehmen und man fühlte sich als Aussätziger. Schade

Gute ruhige Lage, freundliche Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Wir haben nichts zu meckern!

Wir sind sehr zufrieden mit der Unterkunft und möchten uns auf diesem Wege auch herzlich bedanken. Wir finden so ein Holzhaus ist ein Träum. Das Essen war mega lecker 😋 und auch das Personal ist freundlich.....Dank Google- Übersetzer funktioniert es auch mit der Sprache. Und als grosses Plus sind auch Haustiere erlaubt, sonst hätten wir dieses tolle Angebot nicht nutzen können. Wir kommen gern wieder, das Preis-Leistung -Verhältnis ist unschlagbar......danke für dieses schöne Wochenende zu dritt!!! Marco 🫶🏽 Any und Bane 🐶

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Preis / Leistung passt auf jeden Fall

Bedienung Restaurant war überschaubar......Mehrmalige Aufforderung für Getränke notwendig Andere Gäste wurden auf der Terrasse ignoriert und sind daher gleich wieder gegangen.

Frühstück -Sonderklasse